Thread: Der "Kouji u. Kouiji GlaubenstumXD
|
Eröffnet am: 29.03.2004 18:42 Letzte Reaktion: 23.04.2004 18:14 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Komorebi | Der "Kouji u. Kouiji Glaubenst... | 01.04.2004, 20:55 | |||
| Ssu | Der "Kouji u. Kouiji Glaubenst... | 02.04.2004, 08:26 | |||
| Komorebi | Der "Kouji u. Kouiji Glaubenst... | 02.04.2004, 16:09 | |||
| Ssu | Der "Kouji u. Kouiji Glaubenst... | 02.04.2004, 16:38 | |||
| Komorebi | Der "Kouji u. Kouiji Glaubenst... | 02.04.2004, 16:39 | |||
| Eladrion | Der "Kouji u. Kouiji Glaubenst... | 23.04.2004, 14:09 | |||
| Pheo | Der "Kouji u. Kouiji Glaubenst... | 23.04.2004, 18:14 | |||
| |||||
|
|||||||
| vater Koukou im himmel, geheiligt werde dein name... das digireich komme... das ansabbern geschehe... wie in der digiwelt, so auf erden... unsern tägliches koukou gib und heute, und vergib uns unsere sucht, wie auch wir vergeben unseren konkurrenten^^ und führe uns ned in versuchung, sondern erlöse uns von dem bösen denn euer ist die digiwelt und die kraft und die herrlichkeit in ewigkeit...amen! vaterunser auch da...gefällts euch *bwihihi* Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Genial!!! An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
|||||||
| hm..tja...da könnt man allerdings noch dran feiln^^...das war nur spontan aus meinem hirnchen^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| > hm..tja...da könnt man allerdings noch dran feiln^^...das war nur spontan aus meinem hirnchen^^ trotzdem genial! An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
|||||||
| wie geht das eigentlich mit den zitaten? Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| *sich hiermit anschließt* ich find koukou als pairing supi (ausserdem müssen wir uns dann hier net rumstreiten wer wen kriegt XD) ich hab am anfang kouji am liebsten gemocht und mich mit meiner besten freundin imma gestritten wer ihn denn nun playn darf (wir machen imma eigene rpgs). als ich dann im i-net ein bild von kouichi gesehn hab hat sich des problem allerdings gelöst XD |
|||||||
|
||||||
| Kann ich auch beitreten? Halte auch alle 10 gebote ein^^ Die beiden sind einfach so süß^^ bye bye Pheo |