Thread: Der "Kouji u. Kouiji GlaubenstumXD
|
Eröffnet am: 29.03.2004 18:42 Letzte Reaktion: 23.04.2004 18:14 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| Nihao!!!Da viele ja tttoootttaaalll VERRÜCKT nach Kouji bzw Kouiji gründe ich hiermit den Glaubenstum.Brauch noch Jünger und die 10 gebote.Ach ja ein Vater(väter) unser brauchen wir auch noch.^^v Das Leben ist wie ein Duell.... du gewinnst immer wenn du Freunde hast die zu dir halten |
|||||||
|
|||||||
| dudu, bitte, benutze die suchfunktion, es gibt doch schon so ein thread ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| wie meinst 'n das? also Kouji und Kouichi zusammen als Paar oder einfach so für Fans von den beiden? Wenn das zweite wär ich gern dabei^^ *auf Signatur guck* XD^^ KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!! I LOVE KOUJI MINAMOTO! KOUZUMI 4 EVER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kouji ist zwar genial... aber im moment hab ich nen Narren an Kouichi gefressen *_________________* An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
|||||||
| > Kouji ist zwar genial... aber im moment hab ich nen Narren an Kouichi gefressen *_________________* Jah, und seiner Stimme *-* Ich nehm alles zurück was ich an Befürchtungen über Sebastian Schulz' Fähigkeiten, einen 11-jährigen zu synchronisieren, geäussert habe - es klingt seltsam, aber es klingt sooooooooo wunderbar *-* *totalverliebtist* Und macht Kouichi noch besser als er eh schon ist *-* "Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!" |
|||||||
|
||||||
| Kouichi könnt ich nur noch knuddel dee is voll süüüüüß. Sebastian schulz hats echt gut hinbekommen hätt ich gar net gedacht^^ hach kouichi is einfach nur geil |
|
|||||||
| ich hab echt ent gedacht, dass sich sebi-chan sooo sabber junghaft anhören wird... boaaah... das is soooo hamma... *heftig nick* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab echt ent gedacht, dass sich sebi-chan sooo sabber junghaft anhören wird... boaaah... das is soooo hamma... *heftig nick* > > Dai In jeder Folge wo Kouichi zu sehen und zu hören ist schmelz ich förmlich dahin^^ An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
|||||||
| nanana... *kreisch* du sagst es, er is echt der hamma... *sabba* *nick nick* *hechel* uuuhm und sein jap. seiyuu *____* *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > nanana... *kreisch* du sagst es, er is echt der hamma... *sabba* *nick nick* *hechel* uuuhm und sein jap. seiyuu *____* *sabba* > > Dai Echt... er ist der WAHNSINN!!! An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
|||||||
| *nick* suzumura... der spricht doch auch kamui... *alles vollsabba* boooaaah, nein, is der geil OO!!! aber, miyamoto könnt kouichi, meiner meinung nach besser synchronisieren, er hat das gewisse in der stimme, das mehr als NUR geil is... *hechel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Auf www.digimoncity.de gibts ja Infos über die Syncrosprecher von Kouichi *sabba* An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
||||||
| Ja der spricht kamui auch^^ sebastian schulz is der geilste synchronsprecher der welt. Besonders wenn er so ernst spricht *schwärm* da schmelz ich imma dahin. Hach kouichi is einfach der beste |
|
|||||||
| > Ja der spricht kamui auch^^ sebastian schulz is der geilste synchronsprecher der welt. Besonders wenn er so ernst spricht *schwärm* da schmelz ich imma dahin. Hach kouichi is einfach der beste Da schreibst du mehr als ein wahres Wort An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
||||||
| des hört sich auch imma voll sweet an wenn der kouichi spricht. Irgendwie so kleinlich und vorsichtig abba genau des find ich so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^ |
|
|||||||
| > des hört sich auch imma voll sweet an wenn der kouichi spricht. Irgendwie so kleinlich und vorsichtig abba genau des find ich so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^ Ich bekomm da jedesmal ne Gänsehaut!!! An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
||||||
| Gehts eigentlich noch bessa? Nee na. ^^ Ich hätt erst gedacht rtl2 hat ma widda voll den mist gebaut bei der gaaanzen synchro abba jetzt bin ich mehr als zufrieden^^ |
|
|||||||
| > Gehts eigentlich noch bessa? Nee na. ^^ Ich hätt erst gedacht rtl2 hat ma widda voll den mist gebaut bei der gaaanzen synchro abba jetzt bin ich mehr als zufrieden^^ Ich auch *schnurr* Zum glück hab ich Ferien! So kann ich jede Minute Kouichi sehen X3 An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
||||||
| Wir ham erst nächste woche ferien abba bin im moment eh krank T.T . Ich nehm digimon F imma auf dann kann ich mir kouichi der ganzen zeit nochma reinziehen^^ von dem kannma eifach net genug grich |
|
|||||||
| > Wir ham erst nächste woche ferien abba bin im moment eh krank T.T . Ich nehm digimon F imma auf dann kann ich mir kouichi der ganzen zeit nochma reinziehen^^ von dem kannma eifach net genug grich wie recht du hast Ich hab bis jetzt auch jede Folge von Frontier aufgenommen Wenn ich nur an Kouichi denke geht´s mir sofort wieder gut (bin im moment auch Krank...) An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
||||||
| Na dann willkommen im club^^ wie findest du eigentlich das paring koujixkouichi? |
|
|||||||
| > Na dann willkommen im club^^ wie findest du eigentlich das paring koujixkouichi? Geil!!! *shonen-ai freak is* Nya, muss dann mal off XD ciao Ssu An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ich bin ein seiyuu-freak, ich kenn mich so gut, wie mit jedem seiyuu aus, und suzumura is einfach zu göttlich... *nick nick* und, mmmh... ich bin echt, muss ich sagen, überrascht, dass die deutschen des so gut, mit den stimmen gemacht haben, passen nämlich bestens zu den chara... *heftig nick* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > > des hört sich auch imma voll sweet an wenn der kouichi spricht. Irgendwie so kleinlich und vorsichtig abba genau des find ich so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^ > > Ich bekomm da jedesmal ne Gänsehaut!!! Ich glaube schüchtern ist der richtige Ausdruck. Aber wie *-* Whoa, ich liebe ihn *heul* Und endlich mal einer der als Digimon auch wie ein Digimon klingt^^" Der Typ hat echt was drauf... *auchgänsehautbekommt* "Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!" |
|||||||
|
|||||||
| ich find Kouichi auch süß... aber ich find Kouji immer noch besser... keiner denkt mehr an ihn.... *heul* *das nicht versteht* aber Kouichi kommt bei mir direkt nach Kouji.... *den auch super süß findet* aber nicht mit Kouji zusammen... *nich son großer Shônen Ai Fan ist* XD KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!! I LOVE KOUJI MINAMOTO! KOUZUMI 4 EVER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Kouji auch noch lieber als Kouichi *nick* aber Kouichi ist auch toll ^^ Ich glaube, wir sind vom Thema abgekommen! Mein Vorschlag für das erste Gebot: Du sollst keine anderen Bishounen neben Kouji und Kouichi haben. Cu, Feli-chan |
|
|||||||
| mir klingt ern tick zu uke XD;;;; aba sonst *_______*###~ ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
||||||
| *räusper* und die herrin sprach ergebet euch eurer führerin.. ... loslos XD waaa he cherubimon is auch weiblich und n bossibossi als alle ma *platz* machen!! *beiseiteschieb* kouichi ist MEINS!!!!! *auf-namen-deut* XDXD~ komisch..irgendwie sind sich kouichi und ken soo ähnlich (ham beide top synchronsprecher..meine lieblinge in deutschland...) aber ken..naja bin ich hier die einzige die den mag??irgendwie schon...aber alle sind hinter meinem zweiten ich her *flenn* btw zum thema:wenn du noch n vater brauchst kann ich dir nich helfen aber die mama is hier XD dies ist eine signatur *dramatische-musik* |
|
|||||||
| Ja wär schon gut wenn du ein paar Ideen hättest. Also Kouji und Kouiji sollen net als Paar verehrt werden...das würd mir mein Herz brechen....MEIN KOUJI!!!!!!*heul* Das Leben ist wie ein Duell.... du gewinnst immer wenn du Freunde hast die zu dir halten |
|||||||
|
|||||||
| @ kimura: jaja, ken und kouichi sind sich ziemlich ähnlich... ^__-...kouichi kannst du haben, aber ich will kouji *bwahaha*... 10 Gebote: 1. du sollst, Kouji und Kouichi, die götter verehren und keine anderen götter haben neben ihnen^^ 2. du sollst ihre namen ned missbrauchen^^ 3. du sollst den Kouji-Kouichi-Tag heiligen^^ 4. Du sollst Koujis und Kouichis eltern ehren^^ 5. du sollst keinen der beiden töten^^ 6. du sollst anderen leuten ned ihre koujis und kouichis stehlen^^ 7. du sollst, wenn du einen hast, nich ehebrechen^^ 8. du sollst nich falsch zeugnis reden von wegen die beiden wären dumm oder so^^ 9 und 10. du sollst ned begehren deines nächsten Kouji, Kouichi noch alles, was sein is^^ vaterunser kommt bald^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||