Thread: Digimon Frontier besser als die anderen Digimon Staffeln?
|
Eröffnet am: 24.03.2004 14:12 Letzte Reaktion: 26.03.2004 12:41 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yamatoking | Digimon Frontier besser als di... | 25.03.2004, 20:29 | |||
| Komorebi | Digimon Frontier besser als di... | 25.03.2004, 20:46 | |||
| seek | Digimon Frontier besser als di... | 25.03.2004, 21:22 | |||
| Arien | Digimon Frontier besser als di... | 26.03.2004, 12:41 | |||
| |||||
|
|||||||
| Was meinst du denn für Zeitschriften? Doch nicht etwa Hiro oder Kidszone!O_o Die kannste eh knicken... "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| *vierte am besten sei* okay, das mit den Digimonpartnern stimmt, ist schade..aber...Kouji entschädigt alles!!!!!!!!!!*süchtich nach dem kleinen Kouji-vieh bin* *sabber*...................boaaaaaaaaaah....noch fragen, warum die vierte definitiv am besten ist O.o????????????? XDXDXD Dann kommt die zweite (wegen Ken).. daaann die erste...und zu schlechter letzt: Tamers! Diese piiiiiiiep-Staffel...naja, is ganz nett, nix im vergleich zu den andern...und wenn jemand in einer staffel ist, den ich auf den tod nich abkann, kommt die staffel eh nach hinten...ich fand das konzept nicht so gut..TAKAAAAAAATTTTOOO-ICH-HAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEE-DIIIIIIIIIICHHHHHHHH!!!!!! Aber ich find, die vierte...ich weiß nicht, die erste, zweite und vierte spielen fast nur inne digiwelt, dir dritte nicht...ich finde, auch deshalb kapselt sich dir dritte sehr ab... Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| Hm, also ich sag's mal so... 04 ist die erste Staffel, bei der ich das Gefühl habe, dass die Charaktere mit wirklich viel Sorgfalt entwickelt wurden, zumal es auch das erste Mal ist, dass ich eins von den Mädchen(=Izumi) am Besten finde. :-) Oft ist es doch so dass alle Digiritter mehr oder weniger gleich sind vom Verhalten her, aber in 04 sind alle sehr eigen und haben für Animefiguren eine Menge Charakter - und hey, es ist eine Serie für Kids. *hust* *lach* Ich find 04 sehr gut gemacht. :-) Bou-chan |
|||||||
|
||||||
| Die 4. Staffel is nach der 1. wirkich die beste! (^_^)b Die 2. Staffel ging noch (obwohl ich mich kaum noch an was erinnere... müsst die alten Videos mal wieder rauskramen ^^"), aber die 3. Staffel war einfach nur furchtbar... Anfangs fand ichs noch okay, aber ich hatte von der Staffel dann nichmal alle Folgen gesehn weils einfach zu~ langweilig war ~.~ Von der 4. hab ich bis jetzt erst 6 Folgen oder so gesehn (guck se erst seit letzter Woche -.-"), aber trotzdem find ichs ganz gut! ^^ Die Digitationen sind zwar net so~ toll, und manchmal find ichs auch schade, dass die Kids keine eigenen Digimon haben, aber dafür sind die Charas wirklich gut, und ich hab se eigentlich auch alle recht gern (außer Tomoki... -.-). Von der Story kann ich no net viel sagen, nach nur ca. 6 Folgen, aber des kommt schon noch ^^ it`s those little things just keep going wrong those little things all pushed into one and it just brings her down |