Thread: Digimon Frontier besser als die anderen Digimon Staffeln?
|
Eröffnet am: 24.03.2004 14:12 Letzte Reaktion: 26.03.2004 12:41 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Hallo Leute! In vielen Zeitschriften hab ich gelesen das Digimon Frontier die beste Staffel von allen Digimon Teilen seien soll die es je gab. Also ich finde Frontier nicht so gut wie die anderen Staffeln und zwar zum einen gefellt mir nicht das sich die Kinder mit den Digimon zusammen verwandeln und zum anderen versteh ich nicht was es mit den komischen Daten ansich hat die die da immer einsammeln oder was auch immer das sein soll! Wie denkt ihr darüber? Würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen! Bye Bye! |
|
|||||||
| Ich finde, dass die 4. Staffel der 1. sehr gleicht und sich dafür, dass sie die neuste und beste Staffel sein soll, nicht sonderlich abhebt... Meine Lieblingstaffel ist und bleibt wohl die 3. Staffel, Tamers. Ihr wolltet schon immer einen Anime-Chara verarschen! (nicht böswillig, sondern eher auf die witzige Art) Dann schaut in unser RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=22722 |
|||||||
|
|||||||
| Also mir gefällt die 4. Staffel sehr gut, kann mich keineswegs beklagen..^^ Sie ist auf jeden Fall besser als Tamers.. *die Staffel total -piep- findet x.x* Kouji 4 ever !! Kouji x Izumi 4 ever !! Digimon Frontier 4 ever !! Dat Dorü~chan war hier OO" *schock* |
|||||||
|
|||||||
| Ich find' die Staffel grauenvoll und verfolge sie inzwischen auch kaum noch mit. -,_- Als gegen Ende von Tamers die Kinder noch mit ihren Digimon zusammen digitert sind, fand ich das noch recht schick, aber jetzt, dieses ewige Selber-Digimon-Werden ist einfach nur langweilig und außerdem kommen da keine weiteren ueberragneden Digitationen mehr zusatande, oder irr' ich mich? *es immer ganz toll fand wenn die Digimon zum zigtausendundersten Mal digitiert sind* XD Nein, die Season ist echt nicht gut, ich bleibe treuer Fan der ersten, da hatte es noch die sympathischsten Digiritter und feschesten Digimon. =O |
|||||||
|
||||||
| @akiho: jepp...ich mochte auch lieber diese kleinen knuddelviecher aka wormmon XDXD ich weiß nich...ich bin eigentlich für und gegen frontier.. gegen: DIESE ABSOULUT GRAUENHAFT GRÄSSLICHE DEUTSCHE BEARBEITUNG!!! und diese digitationen..so kitschig... zitat meine mutter: benimm dich mal deinem alter entsprechen" ...da war ich 13 oda 14 udn des nur wegen den dummen sachen die die säcke da labern.. und für frontier: waa..kouichi..*räusper* prozentual gesehen gefallen mir hier die meisten jungsXD allerdings mag ich digimon immer noch aus dem grund dass da ma probleme wie getrennte eltern,tote geschister angesprochen werden. |
|
|||||||
| ...Digimon Frontier is totaal supi^^!!!!!! Die dritte war jedenfalls total daneben *was-für-naive-warn-das-denn-bidde*...über die syncro jkann icvh nix sagen...ich kenn nur die deutsch, vielleicht habt ihr recht, aber ich bin froh, dass es digimon überhaupt auf deutsch gibt *kein japanisch kann*... über die syncro der ersten staffeln hat sich auch kein schwein beschwet und da war die jap. bestimmt auch besser^^" Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht einmal im Traum! Ich hab sie zwar erst zwei mal gesehen, aber das was ich gesehen habe reicht mir. Digimon Frontiers kommt nicht an die anderen Staffeln ran. Meine Lieblingststaffel ist die 1. aber die 2. war auch nicht so schlecht. Schau nach den Sternen! Sieh hinauf zum Firmament! Betrachte all die Sternenvölker, die dort oben wohnen in funkelnden Sternenbildern und Zitadellen aus Licht! |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht einmal im Traum! > Ich hab sie zwar erst zwei mal gesehen, aber das was ich gesehen habe reicht mir. > > Digimon Frontiers kommt nicht an die anderen Staffeln ran. > > Meine Lieblingststaffel ist die 1. aber die 2. war auch nicht so schlecht. Wenn du sie erst zweimal gesehen hast kannst du die 4te Staffel nicht richtig beurteilen, finde ich! An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
||||||
| DF ist auf jeden Fall besser als die 2. Staffel, obwohl das eigentlich alle sind. Ich finde die 1. und die 4. Staffel am besten. Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und auf Luxus kann ich verzichten! |
|
||||||
| @Akiho: also ich stimme dir voll zu. Am Anfang fand ich diese Digitation auch voll cool aber jetzt find ich es einfach nur zum *ko....*. @kimura: Die Deutsche bearbeitung ist wirklich nicht besonders aber ich finde auch gut das altägliche Probleme vorhanden sind. @Sandra2503: Ich guck mir das auch schon gar nicht mehr an. Am anfang hab ich mich voll gefreut auf die DF aber nun schalt ich immer weg sobald es anfängt. Ich meine jeder hat halt seinen eigenen geschmack aber meiner Meinung nach, sollte man mit Serien aufhören wenn sie am besten sind, so kann man später wenigstens sagen "diese Serie war einfach geil" und nicht "Naja eigentlich fand ich es ja gut aber die letzte Staffel hat mir gar nicht gefallen". Ich hoffe jeder versteht was ich damit meine! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2004 21:47:02 |
|
|||||||
| Also meine LieblingsStaffel ist und bleibt die erste. Am schlechtesten fand ich bis jetzt die 3. Staffel Tamers. Die fand ich doch arg enttäuschend. Die jetzige vierte, Frontier find icha auch ziemlich gut. Die Charaktere gefallen mit und die Story ist auch Ok. Meiner Meinung nach die zweibeste. Die 2. Staffel hatte so was kopiertes, von der ersten. Sie war zwar nicht schlecht, aber auch nicht der Renner. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! |
|||||||
|
|||||||
| hmmh, also meine Lieblingsstaffeln sind die 1. (hach ich hab sie ja so geliebt..) und jetzt die 4. seit ich die 4. gucke, bin ich wieda fan geworden! vorher hab ich digimon gehasst...ich weiß auch nicht wieso ich es auf einmal gehasst hab. naja, tamers mag ich etwas. fand ich ganz nett, aber die 2. war ja sowas von sch... |
|||||||
|
|||||||
| ? >_>;; bin ich die einzige, die digimon nur wegen den charas schaut? ... ich mein, die digimon selbst interessen mich überhaupt nid, im gegenteil, ich empfand besonders die partner-viehcher aus staffel 1-3 als absolut nervtötend XD; ... außerdem mag ich's, dass in frontier die kinder selbst digitieren und nich einfach nur den anderen beim kämpfen zusehn, das gibt doch viel mehr dramatik °o°;; (... XD) nyoah, meine lieblingsstaffeln sind eigentlich auch 1 und 4, 2 war ganz okay (... wegn ken X3), und tamers war... der letzte schrott xD; btw, vll sollte man sich nich so schnell ne meinung über frontier bilden wie das hier einige tun, immerhin is bei uns grad mal die hälfte der serie gelaufen o.ô;; ... (es is ja noch nichma kouichi richtig vorgekommen, lol~ .. >___>) |
|||||||
|
||||||
| >bin ich die einzige, die digimon nur wegen den charas schaut? ... ich weis nicht ob du "die" einzige bist, aber es gibt mindestens "einen" der es auch nur wegen den charakteren anschaut. >ich mein, die digimon selbst interessen mich überhaupt nid, im gegenteil, ich empfand besonders die partner-viehcher aus staffel 1-3 als absolut nervtötend XD; mit einer außnahme, wormon. ich finde es hat viel perönlichkeit, das hebt es von den anderen raus >... außerdem mag ich's, dass in frontier die kinder selbst digitieren und nich einfach nur den anderen beim kämpfen zusehn, das gibt doch viel mehr dramatik °o°;; (... XD) ich finds 10 x besser als das "ich kämpfe nicht, sonder ich lasse kämpfen" prinzip. ich finde die frontier staffel am besten. die charaktere haben mehr perönlichkeit. in dieser staffel gibt es, im vergleich zu den anderen, öfters die möglichket sich eine meinung über eine person zu machen. ich liebe rückblicke in die vergangenheit der charaktere |
|
||||||
| @Asuryal: Naja das mit dem ersten eindruck und so kann man ja sehen wie man will. Man sagt ja immer der erste eindruck ist immer der wichtigste wiederum über geschmack lässt sich streiten. Naja wie auch immer. Ich fand persönlich die 1, und 3 am besten. Die zweite war der ersten sehr ähnlich und die 4 gefällt mir persönlich überhaupt nicht. |
|
|||||||
| > @Asuryal: Naja das mit dem ersten eindruck und so kann man ja sehen wie man will. Man sagt ja immer der erste eindruck ist immer der wichtigste wiederum über geschmack lässt sich streiten. ja gott sei dank haben nich alle denselben geschmack, wär ja grausam XD;; aber... eine serie anhand von ein paar folgen zu bewerten find ich andererseits wieder etwas voreingenommen o.ô naja anyway, immerhin sind alle vier staffeln doch erst am ende richtig interessant geworden, nech? X3~ |
|||||||
|
||||||
| @Asuryal Da stimm ich dir zu. Bis jetzt sind alle Digimon Folgen erst am Ende so richtig gut gewesen. Am anfang kamen alle etwas langweilig rüber. Ok wenn ich jetzt sagen wir mal nur zwei drei Folgen sehe kann ich sicherlich nicht gleich sagen *ach gott ist das aber scheiße* sowas ist natürlich total überstürtz. Vieleicht finden die meisten Leute aber auch nur die nächsten Staffeln scheiße weil sie zu sehr an die ersten gewöhnt sind und hoffen das die nächsten genauso werden. Aber wenn das so wäre bräuchte man ja keine neue Staffel zu bringen oder? |
|
|||||||
| @ Asuryal Bist nicht die einzige...Kennst mich doch...ich weiss nichtmal die Namen von den Digiviechern...Schau des doch auch nur wegen den Charas, die mich interessieren °XD |
|||||||
|
|||||||
| Tja dazu kann ich nur sagen: Ich liebe jede Staffel gleich gern,weil jede Staffel etwas anderes war obwohl eine Gewisse Grundstruktur immer die selbe war. Frontier ist ne Mischung aus all den anderen Staffeln,so seh ich das. Als Digimon Fan mag ich eben alle Staffel mit all ihren Stärken und Schwächen!^__^ Und ich bin froh dass jetzt Schluss ist,und keine Endlosschleife ensteht,denn erlich gesagt hätte ich auf eine 5 Staffel wo wieder neue Charas kommen würden keinen Bock...Ich hoffe dass von Digimon Chronicle nie ein Anime gemacht wird. Wenn schon dann eine OVA von einer bereits bestehenden Staffel! "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2004 23:26:53 | |||||||
|
|||||||
| Für mich wird die erste immer auch die beste bleiben. Auch fand ich Tamers gut, weil es einen sehr reifen und erwachsenen Charakter hatte. Tamers war der erwachsenste Kinderanime den ich je gesehen habe. Frontier ist nicht schlecht, aber teilweise etwas zu 'komisch'. Einiges haut einfach nicht hin, manchmal überlege ich glatt ob die nicht doch irgednwas geschnitten oder umgeschrieben haben...? Dunno, teilweise ist es wirklich sehr seltsam. Außerdem mag ich die deutsche Bearbeitung auch nicht besonders, und die Digitationen sind nervig. Naja, bin aber möglicherweise inzwischen einfach zu alt dafür. Das beste und interessanteste an Frontier ist eigentlich Kouji (s Geschichte), aber durch die Stimme, an die ich mich einfach nicht gewöhnen kann, wird das auch zerstört^^". "Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!" |
|||||||
|
|||||||
| <<<Frontier ist nicht schlecht, aber teilweise etwas zu 'komisch'. Einiges haut einfach nicht hin, manchmal überlege ich glatt ob die nicht doch irgednwas geschnitten oder umgeschrieben haben...?<<< Frontier wurde ja um 2 Episoden gekürzt und einen 2 Kinofilm gab es auch nicht,desshalb kams vielleicht gegen Ende so zusammen gedrückt aus...als würde was fehlen. Und es stimmt das man noch viel mehr hätte rausholne können,aber im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden. Ich hab mir schon schlimmere Anime angesehen...*Namen werden jetzt nicht genannt*^^ "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| *yamaknuff* Du meinst es könnte am Ende komisch werden... Ich finds aber jetzt schon komisch^^" Aber hast natürlich recht, es gibt ANimes die auch ich bedeutend schlechter fand^^. Und sp#ätestens sobald die ganze Sache mit Kouichi ans Licht kommt, bin ich sowieso wieder bekehrt^^ "Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!"^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich find die 3 Tamer am besten, Frontier is so kacke syno und das die kinder sich in Digimon verwandeln, find ich such nich so prickelnt. 私は、3人のすべてのうちで最もよい調教師が好きです。(heißt so viel wie: ich mag die 3 Tamer am lisbsten) |
|||||||
|
|||||||
| > Vieleicht finden die meisten Leute aber auch nur die nächsten Staffeln scheiße weil sie zu sehr an die ersten gewöhnt sind und hoffen das die nächsten genauso werden. ja genau so seh ich das auch, bzw. man will sich halt nich von den alten charas verabschieden, oder so~ (das war wohl auch einer der gründe, weshalb ich tamers nicht so mochte ^^" frontier geht wieder, weil es 01 mehr ähnelt und ich im gegensatz zu tamers da auch die charas mag ._.) > mit einer außnahme, wormon. > ich finde es hat viel perönlichkeit, das hebt es von den anderen raus okay das stimmt, wormmon hatte viel mehr persönlichkeit als die anderen partner zusammen >.> *mags eigentlich auch* ^^; nya~ *samuel allgemein zustimm* X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2004 09:31:12 | |||||||
|
||||||
| ALso wenn ich mir das jetzt mal richtig überlege ist Digimon´glaub ich der einzigste Anime bei dem es mehrere Staffeln gibt mit immer neuen Charakteren oder? Zumindestens kenn ich glaub ich keinen anderen bei dem das noch so ist. Ich mochte bei 2 die Charas nicht so außer Ken ansonsten fand ich 2 nicht so berauschent naja und wie gesagt 4 ist überhaupt nicht mein fall. |
|
|||||||
| <<<ALso wenn ich mir das jetzt mal richtig überlege ist Digimon´glaub ich der einzigste Anime bei dem es mehrere Staffeln gibt mit immer neuen Charakteren oder? Zumindestens kenn ich glaub ich keinen anderen bei dem das noch so ist.<<< Oh doch Gundam läuft seit über 25 Jahren: Gundam 0079,Gundam Wing,Gundam Seed,Gundam X...etc. Final Fantasy: Zwar eher ein Videospiel,es heisst immer gleich,aber die Charas ändern immer. Dann hätten wir noch Macross. Naja und bei 4 unterschiedlichen Staffeln ist für jeden was dabei! "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
||||||
| Nya...ich dins ja die Staffeln kann ma nicht so wirklich miteinander vergleichen, weils in jeder andere Charas gab und so... Aba die 4. jetzt find ich trotzdem supi ^-^ |
|
||||||
| Hi! Also ich finde Frontier cool,aber meine Lieblingsstaffel ist immer noch die erste.Aber trotzdem ist die 4. besser als die 2. Staffel.Besonders schade finde ich,dass es keine DigiPartner mehr gibt.*heul* Bye,Yami-Nadine |
|
|||||||
| Also ich finde die Frontier staffel mittlerweile am besten, dann kommt adventure dann Tamers.... und irgendwo am schluss ganz weit hinten kommt adventure 2! *davis un co. nicht ausstehen kann* ich find die zweite bescheuert!!!! *sorry an alle fans der zweiten staffel*^^ KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!! I LOVE KOUJI MINAMOTO! KOUZUMI 4 EVER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Naja ok mit all diesen Threads wäre mal wieder bewiesen das Zeitschriften unrecht haben und mal lieber Leute wie uns gefragt werden sollten bevor solche Artikel in die Zeitung kommen oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2004 22:45:59 |