Thread: Seraphimon- männlich oder weiblich?
|
Eröffnet am: 04.03.2004 15:28 Letzte Reaktion: 03.04.2008 20:35 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Heruvim | Seraphimon- männlich oder weib... | 25.03.2008, 16:25 | |||
| Seraphimon- männlich oder weib... | 25.03.2008, 17:33 | ||||
| Seraphimon- männlich oder weib... | 26.03.2008, 17:53 | ||||
| Seraphimon- männlich oder weib... | 28.03.2008, 19:36 | ||||
| Heruvim | Seraphimon- männlich oder weib... | 28.03.2008, 20:02 | |||
| Seraphimon- männlich oder weib... | 30.03.2008, 11:03 | ||||
| Seraphimon- männlich oder weib... | 30.03.2008, 13:19 | ||||
| Heruvim | Seraphimon- männlich oder weib... | 30.03.2008, 14:25 | |||
| Seraphita | Seraphimon- männlich oder weib... | 31.03.2008, 20:45 | |||
| Heruvim | Seraphimon- männlich oder weib... | 31.03.2008, 20:51 | |||
| Seraphimon- männlich oder weib... | 03.04.2008, 20:35 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| da wird doch tatsachlich uber meinen namen diskutiert(naja fast^^) Seraphimon kommtwie ihr sicher schon alle wisst von seraphim dem grosten engelsrang und ist ein manlicher engel genau wie die cherubim die nach ihm kommen jedoch gibt es da noch die ophanim(throne)also ophanimon die als grosster weiblicher engel bekannt ist also von daher wurde ich mal sagen dass seraphimon mannlich ist da er die seraphim spiegelt!! mich wurde es jedoch interessieren was lucemon ist!lucifer ist ja bekanntlich ein mannlicher engel aber lucemon FD sieht eher weiblich aus..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Lucemon... Das ist weder noch. Das isn Zwitter O.O Erste Form: Weiblich Zweite form: Männlich Dritte Form: Neutrum IH MEIN GOTT XD ODer zumindest siehts so aus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstmalLucemon ist männlich, das ist ja wohl eindeutig klar, die Deutsche Fassung ist da ebend etwas doof. So Seraphimon ist auch männlich, weil es ja mit Angemon verwandt ist was nun auch männlich ist, die deutsche Frontier Fassung ist müll in dem sinne. |
|||||||
|
||||||
| Ey Digimon haben kein geschlecht.Wenn man Tamers gesehen hat weiß mans. |
|
![]() |
||||||
| das digimon keine genitalien haben ist ganz klar aber man kann nicht behaupten dass manche digimon keine weiblichen oder maskulinen charakterzuge haben! oder meint ihr dass man wenn man angewomon und angemon vergleicht keine besonderen unterschiede erkennt? ausserdem verlieben sich digimon auch wie veemonxgatomon; mummymonxarukenimon etc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 20:03:59 | |||||||
|
||||||
| ja aber der Thread heißt´´Seraphimon-männlich oder weiblich?´´ und nicht´´Seraphimon-männliche oder weibliche Charakterzüge?´´ ;-) ja klar das stimmt das mit Angewomon und Angemon. Aber bei Digimon ist es eben so,das es keine festen Regeln gibt,so z.B: das mit den Lv ob das Armor Lv jetzt mit dem Ultra lv oder mit dem Champion lv oder mit dem Mega Lv gleicht... und so ist es auch mit den Geschlechtern...in Tamers heißt es nach Renamon Digimon haben kein Geschlecht,aber in Adventures und Adventures 02 verlieben sie sich^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 11:04:32 |
|
![]() |
||||||
| Was du sagst ist komplett falsch. Erstmal ist jedes Level festgelegt und es ist auch einfach zu sagen welches stärker und schwächer ist. Armor Level ist mit dem Champion Level fast gleich gelegt, nur ebend etwas schwächer. Demnach ist es über Rookie aber unter Champion. Außer Magnamon, das hat die Kraft von einem Ultra Digimon. Und Renamon sagte im übrigen: "Nur in Ausnahme fällen, normalerweise haben Digimon kein Geschlcht" Soll heißen es gibt auch welche mit einem geschlecht. Außerdem war das in Tamers so, aber in den Staffeln dannach und davor wurde nichts mehr zu dem Thema gesagt so das man das da nicht sagen kann. *Die Staffeln müssen in bestimmten Punkten ebend doch immer wieder unterschieden werden, wie zb. auch bei der Shinka* V-mon war zwar in Tailmon verliebt, aber sie nicht in ihn. Und das einige Digimon wie Leomon,Angemon und Beelzemon männlich sind ist nicht zu übersehen, genauso wenig wie das Skuyamon,Rosemon und Angewomon weiblich sind. Und da Angemon männlich ist * wie auch alle anderen Level von ihm* ist es Serahpimon auch. Selbst wenn wirklich kein einziges Digimon ein Geschlcht haben solle, könnte man auf Grund des aussehens, Seraphimon zu männlich ordnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 13:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz genau! ausserdem kam seraphimon in tamers nie vor also konnte man davon ausgehen dass es mannlich ist;-)) tatsachlich kann man von einem lillymon oder angewomon nicht behaupten dass es vom geschlecht her neutrum sind!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo... *auch mal reinschau* ich sehe d. auch so, d. seraphimon männl. ist, bedingt/begründet durch seine entw.-reihe. -------- hier hatte doch jmd. nen vgl. mit d. himml. Rangordnung u. deren geschlechterzuornung gebracht. könnte diese(r) bitte dafür die quelle angeben, v. d. er/sie diese info(s) hat. thx. Angel fo Byzantium In Armen Dear Byzantium! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hoffe,dass ich dir helfen konnte( googln hatts auch getan^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese ganze Diskussion würde es garnicht geben, wenn die bei der Synchro keinen Mit gebaut hätten. Was die Sache mit den "Digimon A is männlich" also ist das daraus resultierende "Digimon B" es auch angeht, so muss ich wiedersprechen. Digimon haben zwar männliche oder weibliche Merkmale, aber für die Fortpflanzung spielen die keine Rolle. Wer hier eines der Digimon Story Games hat, der wird wahrscheinlich wissen, dass auch zwei weibliche bzw. zwei männliche Digimon sich fortpflanzen können. Dann kann sich das "Geschlecht" eines Digimon bei der Evo auch ändern.Etwa Devimon zu LadyDevimon. Das ist aber im allgmeinen bei Anime-Evos nicht der Fall. Das naheste was wir dazu haben ist Silphymon. Weibliches Tailmon + Männliches Aquilamon = Männliches Silphymon. Und Lucemon ist männlich. Man sollte bedenken, dass es ja nicht umsonst Child-Level im Original heisst. Und Lucemon sieht nunmal wie ein kleiner Junge aus. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||