Thread: Wie findet ihr J.P.? - The best of all!!
|
Eröffnet am: 04.03.2004 13:47 Letzte Reaktion: 26.07.2004 14:47 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| JP ist ok *nick* Aber ich stelle zur Zeit mit einer Mischung aus Angst und freudiger Erregung fest, dass ich Izumi in DF am Besten finde °_° Die ist cool und witzig ^^" *ganz einsam&allein an einem Lagerfeuer im "Izumi-Fan-Forest" hock* Es ist so kalt hier... *.* OMG dabei bin ich doch sonst immer hinter den Bishônen her o.O Bin ich krank...? *Angst krieg* ++" Wah, ich geh mir mal gleich 'nen Tee machen..... |
|||||||
|
|||||||
| Also J.P. mag ich irgendwie überhaupt nicht *drop* Ich weiß nicht warum, aber den fand ich schon irgendwie von der ersten Folge an doof ^^;; Vielleicht liegt's an seiner Art, vll auch an seinem Aussehen *g* Dafür ist Kouji mein total Fav *___* Na, was hör ich denn da? Das ist ja wohl das erste Mal, daß dieses Wort über deine Lippen kommt, du Heuchlerin! Kleine Spende - von der Lady! HEUCHLER HEUCHLER HEUCHLER...XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| J.P. mag ich net, aber er ist mir etwas simpatischer als am Anfang. Kouichi der ist böse, und das gefällt mir so an ihm! *mag alle, die einen bösen charakter haben aber trotzdem nett sind* (schon wieder so kompliziert) Kiyono-chan ^_____________^ |
|||||||
|
|||||||
| Junpei find ich solala...Kouichi is immer noch der Beste >_> Mein Ebenbild...*~* |
|||||||
|
|||||||
| Vor 1-2 Jahren als ich nur ein paar Bilder von DF gesehen hab, hab ich gedacht Kouji is ein Mädchen XD Nachdem ichs dann gewusst hab fand ichs dann irgendwie doof, nur ein Mädchen bei 5 Jungs und dann auch noch Kouji und Kouichi, wer will da nicht mit ihr tauschen! Ich weis es gehört nicht dazu, aber Matt aus 02 gehört MIR! *sabber*schwärm* wollt ich nur mal klarstellen! Kouichi und Kouji *sabber* sind ganz gut aussehende Zwillinge! Kiyono-chan ^_____________^ |
|||||||
|
|||||||
| Jp is ganz lustig...aber Nacktpics????????????? ich weiß nich...besonders hübsch issa ja ned -__-" Ich bleib Kouji-Fan forever^^!!!!!!!!!!! Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| Wow, gleich soviele Antworten. *.* ..Ääääähm.. no ja, also aus Digimon 4 mag ich echt J.P. am Liebsten. Finden ihn witzig, hat ne gute Synchro, etc. Aaaalso: Es ist mir egal!! Wir wollen Nacktpic's von ALLEN aus Digimon 4 auch von J.P.! So! >.< Nya... *flatter* Schickt mir das als Email! XD |
|
|||||||
| Ich mag JP nicht, ich finde ihn voll nervig und wie er immer um izumi rumtackelt. Nervig -.- Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^ Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus |
|||||||
|
|||||||
| Naja....J.P. ist schon ganz nett^^ aber mein liebliung ist Kouichi *sabba* KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| Also so nen' Fettsack (das mein ich nicht ernst) ist für mich n' bisschen Lahm. Er soll mal abnehmen. Eigentlich ist er ganz witzig, aber er ist viel zu Fett. Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 21:06:18 | |||||||
|
||||||
| Also um mal was klarzustellen. *räusper* Ich finde allein in Deutschland gibt es viel zu viel Intolleranz bezüglich Übergewichtigen. Von daher find ich das Klasse, das es in Animes/Mangas auch immer häufiger dicke Charas gibt. Vielleicht sind wir aus diesem Grund so große J.P.-Fans. Ich bin selbst nicht gerade rank und schlank, sondern ..äh.. na ja... eher wie J.P... ^^°° Vielleicht liegt's auch daran, das ich mich dadurch gut mit ihm identifizieren kann... XD (No ja...) Außerdem ist dies ein J.P.-Forum! Wenn ihr den net mögt, oder über andere Charas (Takuya, Zoe, Koichi, usw.) labern wollt, geht gefälligst woanders hin!! >.< *grummel* Sorry, aber das musste mal raus! Es gibt soviele Treads zu Takuya, usw. geht also bitte dort hin. *lieb guck* - DANKE!! ^^ |
|
||||||
| also ich hab gegen keinen chara aus digimon etwas, mag sie eigentlich alle (außer sora, aber das gehört hier nicht her und interessiert auch keinen XDD) aber es ist echt wahr, wenn man sich mal umhört (z.B. mal hier auf mexx) dann sagt ja jeder das er nichts gegen übergewichtige hat und nur der chara zählt und blablabla. Wenn dann aber mal n übergewichtiger anime chara auftaucht (wie jetzt hier JP) dann ist er auf einmal nur der blöde fettsack und niemand mag ihn und jeder meint wie toll doch koji und koichi sind (hab ja nix dagegen wenn man die beiden mag, aber man muss doch net in jedem post 20255254 mal erwähnen wie toll und süß sie doch sind. Wenns die in echt gäbe hätten die bestimmt schon selbstmord begangen bei so vielen verehrerinnen) Und ich muss meinem vorredner recht geben, man muss auch net jeden beitrag damit vollspammen wie süüüüüß und toll koji und koichi usw. sind (hab jetzt schon mehrere beiträge gesehen wo nix mit denen zu tun haben aber trotzdem nur pausenlos geschwärmt wird, also bestimmt schon 3 oder 4 stück) Und wenn jemand rumschwärmen will oder sonst was dann soll er halt n tread dazu aufmachen und net andere vollspammen. Und wenn hier niemand seine meinung sagen kann ohne einen chara runterzumachen oder zu spammen, dann soll er eben ein tread aufmachen wo man über charas ablästern kann und sie runtermachen, mir auch egal Amen XDD |
|
|||||||
| > also ich hab gegen keinen chara aus digimon etwas, mag sie eigentlich alle (außer sora, aber das gehört hier nicht her und interessiert auch keinen XDD) > > aber es ist echt wahr, wenn man sich mal umhört (z.B. mal hier auf mexx) dann sagt ja jeder das er nichts gegen übergewichtige hat und nur der chara zählt und blablabla. Wenn dann aber mal n übergewichtiger anime chara auftaucht (wie jetzt hier JP) dann ist er auf einmal nur der blöde fettsack und niemand mag ihn und jeder meint wie toll doch koji und koichi sind (hab ja nix dagegen wenn man die beiden mag, aber man muss doch net in jedem post 20255254 mal erwähnen wie toll und süß sie doch sind. Wenns die in echt gäbe hätten die bestimmt schon selbstmord begangen bei so vielen verehrerinnen) *räusper* Also da ich mich hier jetzt auch angesprochen fühle xD: Das hier ist ein DISKUSSIONSFORUM, und da kann ja jeder zu einem Thema seine Meinung sagen, oder? Wenn jemand schreibt, dass er J.P. ganz gut findet, aber z.B. KOUJI mehr mag, dann gehört es doch trotzdem irgendwie zum Thema, oder ? Ich persönlich hab nix gegen "Wohlbeleibtere" Charas, ich find ihn nur etwas nervig, sry, aber ich finde seine jap. Synchro zum reiern, aueßrdem gibt es halt bessere Charas in der 4. xD (Sorry ich konnt an dieser Stelle einfach nicht wiederstehen xD) > > Und ich muss meinem vorredner recht geben, man muss auch net jeden beitrag damit vollspammen wie süüüüüß und toll koji und koichi usw. sind (hab jetzt schon mehrere beiträge gesehen wo nix mit denen zu tun haben aber trotzdem nur pausenlos geschwärmt wird, also bestimmt schon 3 oder 4 stück) Und wenn jemand rumschwärmen will oder sonst was dann soll er halt n tread dazu aufmachen und net andere vollspammen. > > Und wenn hier niemand seine meinung sagen kann ohne einen chara runterzumachen oder zu spammen, dann soll er eben ein tread aufmachen wo man über charas ablästern kann und sie runtermachen, mir auch egal ?? Wer macht J.P. denn hier runter ? *nixpiel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auf nermals Seite. xD *sich hinter sie stell* Kouji und Kouichi sind so s-... Okay. xD Also man darf ja wohl schwärmen, sie sind einfach die geilsten! xDD *nieder mit toleranz gegenüber anderen meinungen* *joke* xD Nein, aber wir sind halt krank, unheilbare KouKou-Grippe. xD Wir sind geistig krank, habt Mitleid mit den Irren, schließlich brauchen wir auch Toleranz! xD @Topic: Ich find J.P. witzig. xDDD In der Folge wo alle schwimmen sind ist sein Aufzug sooo geil. xDDD *roftl* |
|||||||
|
||||||
| tut mir leid wenn ich jetzt jemand angegriffen hab, wollt ich net ^^ XDD narürlich kann jeder seine meinung sagen, und wenn jemand koji und koichi mag und J.P. net leiden kann, is ja gut. Ist dann halt seine meinung. Und ich hab ja net gesagt das ich jetzt euch beide gemeint hab. Bei mir ist es halt so das ich schwärmen (ach, der ist ja sooooooooo toll und soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß usw.) noch nie leiden konnte, also bitte net denken das ich jemand angreifen wollte ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 23:12:17 |
|
|||||||
| Nee, machen wir auch gar nicht. xD Ich liebe es zu schwärmen ohne das würde ich nimmer leben. xDD *herzchenseifenblasen pust* xDD Meine Cousine und ich und nermal bestimmt auch... Wir sind einfach... irre, bekloppt, unheilbar, verrückt etc. xDD Aber das im positiven Sinne. xDD |
|||||||
|
||||||
| na dann ist ja gut ^^ ich hasse schwärmen und frag mich immer wie manche das können und was in denen ihren köpfen vorgeht. Komisch war ich ja schon immer und überhaupt untypisch für mein alter XDD Und wenn mir was oder jemand gut gefällt kann ich das auch nur wenn ich mindestens 5 weizenbier abgepunpt hab XDDD aber dann auch net so übertrieben wie manche hier |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 23:32:12 |
|
||||||
| Danke. ^^ Natürlich kann hier JEDER seine Meinung sagen, nur wenn ich meinen Tread so überfliege, steht ÜBERALL: "Oh ja, Takuya!!". "Oh ja, Koji!!". *wüüüüüüüürg* Könnt ihr nich' lesen, oder was!? Da steht J.P. drüber! Labert mich net mit eueren Liebes-Takuya-&-Liebes-Koji-Gesülzen zu... *aufreg* Hab doch nix dagegen, wenn ihr die "liebt". Ich mag sie ja auch, aber ich schreib net in jeden Tread wie toll die sind! *gls* Sorry, aber das musste jetzt mal raus... ^^°° Es sollte mehr übergewichtige Charas geben, damit diese ganze scheiß Intolleranz mal langsam schwindet. Traut man sich ja kaum irgendwo hin, Aufgrund womöglicher Beleidiger, etc. T-T *aus erfahrung sprech* Na ja, wie auch immer... Mehr Toleranz gegenüber übergewichtigen Charas! So! ^^V |
|
|||||||
| *Endymion zustimm* Endlich hat das mel jemand gesagt! Scwärmereien für andere Charas in deren Thread! Guck hier: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.beepworld.de/members73/takato85 |
|||||||
|
||||||
| Danke. ^^ Na is doch wahr!! Dauernd immer dieses Koji-Koichi-Takuya-Liebesgesülze... -.- Sorry, aber bitte nicht hier!! *ls* |