Thread: Wie findet ihr J.P.? - The best of all!!
|
Eröffnet am: 04.03.2004 13:47 Letzte Reaktion: 26.07.2004 14:47 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Help!!! Ich bin 'n riesiger Fan von DGMN4. Meine Freundin und ich mögen J.P. am Liebsten und wollt ma fragen, wie ihr ihn so findet. n.n Ich find ihn richtig cool!! n.n Gibt's - na ja - irgendwo Nacktpics von J.P., usw.? Meine Freundin will welche haben... *drop* |
|
||||||
| > Help!!! > > Ich bin 'n riesiger Fan von DGMN4. Meine Freundin und ich mögen J.P. am Liebsten und wollt ma fragen, wie ihr ihn so findet. n.n Ich find ihn richtig cool!! n.n Gibt's - na ja - irgendwo Nacktpics von J.P., usw.? Meine Freundin will welche haben... *drop* Junpei is wirklich lustig^-^ *hust* zum Thema Nacktpics *hüstel* ähm... soll ich dir mal einen Link per ENS schicken? XD An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| *löööl* *den auch haben will* XDD und... uhm... find den auch total genial, erst die stimme... *ansabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| > *löööl* *den auch haben will* XDD Meinst du den Link? XDDDD An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| Nun ja ähm...ich stehe mehr auf Kouji und Kouichi!*___* Junpei ist ganz witzig und so aber am besten ist es wenn er von Izumi immer gehauen wird.XD Aber als sexy würde ich den Fettfanst nicht bezeichnen...schauder...XD "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| @ssu: *nick* jaaaau... genau ^^ uuuhm... nun ja, die mag ich antürlich auch mehr, aber jb mag ich auch, der is irgendwie lustig ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > Nun ja ähm...ich stehe mehr auf Kouji und Kouichi!*___* > Junpei ist ganz witzig und so aber am besten ist es wenn er von Izumi immer gehauen wird.XD > Aber als sexy würde ich den Fettfanst nicht bezeichnen...schauder...XD izumi *_* ... aber jedem das seine, wenn ihr junpei nunmal so gut gefällt, dann kann sie ihn doch auch als sexy bezeichnen »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* *seiji zustimm* tja... ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich darf sie!^^ "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* ich mag ihn nicht..ich weiß nich wieso..ich hab drei andere.. takuya weil: siehe name *muhahaha* (der typ hat genauso nen vollschadn wie meine wenigkeit...ds kommt vom namen,klaro nüsch?? XDXD) kouji weil: er ist soo..cooooooooooool!!! kouichi: er ist der böse bruder *muhahahah* und ken so ähnlich und so knuffig...XD |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe kouichi wohl am aller liebsten!!! *nick* der is soooo krass und sooo ein schöner chara... leider oft falsch verstanden Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Ja~ha Kouji und Kouichi sind einfach... ich kanns nicht in worte fassen XD~~~~~ *sabber* An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| also mein absoluter Liebling ist Kouji XDDDD J.P ist aber auch ganz gut ~__~ Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| kouchi is ein a****--... genau wie sein bescheuerter vorgänger matt kouichi is voll ok. .... nur schade das er am schluss fast abgekratzt is.... is er eigentlich ja auch... und was jp. angeht... der is ein totaler spanner!!! sonst is er ganz ok. *eigentlichallesaussermattundkouchiganzok.find* |
|
|||||||
| *löööl* also, matt mag ich ent so sonderlich, aber kouji is da better.. und kouichi... *hust* der is einfach hamma Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ... EY ;_; kouichi is MEINS MEINS MEINS, PFOTN WEG T___T *besitzansprüche stell* ;_;~~ uhm ya~ ... @topic: .. junpei interessiert mich eigentlich nich so wirklich, is n ganz netter kerl un so, aberrrr~~ ... wie hier bereits gesagt wurde, da gibbet andere charas, die mich wesentlich mehr interessieren .... X33~~~~~ *nach oben deut* xD; |
|||||||
|
||||||
| ....WeReMoN<-----*hat keine pfoten sondern krallen* .......................*sichkouichischnappundwegrenn*...... |
|
|||||||
| Ja gut das das einer erwähnt! J.P.iss voll der Spanner,dem würde doch eine abgehen wenn er Izumi mal...naja...wer weiss was alles in seinem Hirn vorgeht...XD Der tut mir manchmal echt Leid... "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
||||||
| Muss ehrlich sagen ^^ auch ich mag ihn sehr Abgesehen mal von Takuya und Koji^.^ Die etwas mehr vorang haben! Zur JPs Sprecher, ehrlich; Wanja Gerik *oder wie der hieß* Passt zu ihm ^^"" Also ich hätte nie gedacht das ich des mal sage aber ich finde das JP einer der besten ist aus Frontiers ^__^ Cu Eure: Seto-sama1! |
|
|||||||
| @seto-sama: jaaaaaa takuya hat vorrang *muhahahahaha* (ich merke immer mehr wie sehr ich meinen namen liebe XD) @asuryal: hey und wer fragt MIIIICH??? alle blau haarigen (und kouji und kouichi zählen dazu...) aus digimon sind MEINEEE!!!!! hab da noch so zwei auslaufmodelle die kannsu ham..joey und henry XD |
|||||||
|
|||||||
| @takuyaaa~ .. NA NUEX HIER XD wo steht'n dass des deine san, da koennte ya jeder kommen, nuex da XP~~~ nya, vll leih ich sie dir ma aus~ .. am wochenende oder so lol xD ... aber nur vll X3 |
|||||||
|
||||||
| weremon<-------- *knurrrrrrrrrrrrrrrrrrr* |
|
||||||
| ich stelle gerade fest dass joe auch blaue haare hat!! (wollt ich nur mal so sagen)....... |
|
|||||||
| @ninnwere: hab ich auch schon festgestellt...hab ich auch geschrieben...ô.O!!! |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich wollte ich schön antanzen, da ich ja eigentlich der größte kouichi und ken fan bin *lach* ich hab kouichi schon vor einem jahr vergöttert, als ich mit raw files da saß und kein wort verstanden habe... das nennt man liebe auf den ersten blick! *kicher* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| @bosie: *knuffel* des is doch klar... *nick* des find ich auch jut so... kouichi mag ich auch am aller meisten!! *knuffelz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab kouichi schon vor einem jahr vergöttert, als ich mit raw files da saß und kein wort verstanden habe... POOEEH NA UND XPP~~ bei mir wars sogar noch frueher xP~ .. damals, wo frontier noch relativ neu war~ und ich mir irgendwie infos zusammengesammelt hab xD;; und aawwww, ein kind was die dunkelheit repraesentiert, wie goil *-*~~ und von da an liebte ich kouichi ._. .... *nur noch mal festhalten wollt* XD;; und noch @topic: ich mag auch junpei x izumi~ o_ô;; ... das erste mal, dass mir ein hetero-pärchen bei digimon gefaellt, das muss schon was heißen X3;; |
|||||||
|
||||||
| ich find ihn total witzig^.^ aber ein nacktbild o_________O"""""""""" ich bitte dich...da wird mir übel x_x und überhaupt, er macht izumi an <.< die ist echt niedlich, und hat jm. besseren verdient xDDDD scherz^.^ sie passen wie die faust auf's auge^^ Spirit Digitation - Die Legende lebt! |
|
|||||||
| nun ja, aber ich hab mir damals die ganzen frontiers files downgeloaded (ja, böses bosie-chan), aber schön nur als japanische file (wieder liebes bosie-chan) und demnach hab ich gleich alle epis gesehen und hab kouichi von anfang an kennen gelernt ^^ und wann kam er denn das erste mal vor... *nachdenk* so... oktober/november 2002 damals war ich noch jung... ja, so alt bin ich schon... ich gestehe... Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
||||||
| ich find J.P eigentlich ganz OK! mir macht es garnix aus das er etwas naja oder etwas viel dicker ist als die anderen! Bisher waren ja eh alle bei Digimon dünn! cool das es da mal einen gibt der rundlicher gebaut ist! aber zu zoe passt er net wirklich! die kann meinetwegen takuya haben! |