Thread: Takuya bald eine "andere" Stimme?
|
Eröffnet am: 29.02.2004 11:44 Letzte Reaktion: 12.06.2005 13:40 Beiträge: 544 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| *löööl* is dann jut... *aufatm* aber was ich wirklich doof finde... dass es so gut wie keine kouchi pics gibt... *seufz* der is doch sooo geilo Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mh... stimmt es gibt echt kaum Kouichi Bilder WIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOOOOOOOOOOOO???? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, des is so, er is ja net unbedingt der 'liebste`von allen aus der 4. staffel Oo und des mögen viele net... *hust* das heißt also, er ist net wirklich all zu beliebt ^^" fahren wohl NUR deutsche ab xDDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Aba eigentlich is er ja fast so wie Seto(aus Yugioh) und auf den stehen doch auch alle YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ne, kouichi is ganz anders vom typ... aber des wirste schon merken, wennd er danna uch auftaucht XDD *fg* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *gespannt is* Wann kommt er?? wann kommt er?? ach ne, morgen muss ich es j aufnehmen, mus mich ja noch mit jemanden treffen*drop* Will net YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nun ja, sei aber net all zu enttäuscht... ich bin mir net sicher, ich denke er kommt nächste woche monatg, wo ich ent da bin >.< *drooop* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ach erst in einer Woche..na dann hab ich ja noch zeit^^ ich bin jung..ich kann warten YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* du hast es jut, ich bin in der woche vom 22.03.-26.03 net da >.< *drooop* da kann ich nixe gucke... T-T Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| soll ich es dir aufnehmen?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| d-das würdeste echt machen?! *iiiek* die ganzen 5 folgen?! *iiiiieeeek* Oo *anstarr* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| KLar und dann schick ich dir das Video per Post..hab ich schön öfter gemacht, muss nur noch ein Video suchen v.v das schwierigste von allen YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| uuuui!!! *grunz* des wär wirklich vooll lieb... *knuddel* aber wenn des net geht bzw. wenn de keine videokasette findest, lass des... *seufz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *videos durch schau* ha, du ahst Glück noch eins gefunden..war mal Beyblade drauf.. kann ich überspulen^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* beyblade is doch krass XDD *kreisch* *die originalfolgen zur zweiten staffel hat* *schnurr* und, du meinst bestimmt überspielen, ne?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ....überspulen is bayrisch, sorry. Wieder ein Wort das andere net kennen und für mich ganz normal ist YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* aso, dann bissu aus bayern XDD nuja, bin aus dem norden, da sprechen wir alle hochdeutsch, auch wenn sich's bei mir ent so anhört... *löööle* und danke für die aufklärung XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| naja , eigetnlich is es etwas kompliziert ich würde in München geboren, dann sind wir gleich nach Amerika gezogen für ganz drei Jahre und dann nach Hessen..naja und das was ich an bayrisch kann das hab ich von meinen Eltern (die sind Bayer, und meine älteren Schwester sin Italiener)..séhr verzwickt YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* waiwai!!! klingt ja sehr interessant, deine familiengeschichte!!! *fg* nun ja, kannssu denn jut englisch?! *tätschel* oder ent so wirklich? Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja, mein Vater hat (leider) immer drauf wet gelegt dass ich es auch ja nicht vergesse v.v kommt mir aba in der Schule zugute, weil mein Lehrer meinen amerikanischen Akzent so mag *drop* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop*nun ja, auch jut... *lööööl* mein gott, sei doch stolz druf XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| naja , Kouichi kommt ja morgen ja schon ^^ soll ich es dir trotzdem nächste Woche aufnehmen???...und wenn ja wann nochmal genau YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ne, der war ja schon heut zu sehen... *schnurr* genial, wie stark der is... und muuuaah... wie der ständig koujis namen wiederholt hat Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ok , dann nich..*wahrscheinlich eh vergessen hät* is dir aufgefallen Takuyas Stimme is tiefer^^*smile* ....*dir zuhör wie du von Kouichi schwärmst* ach heirate ihn doch wenn du so versessen auf ihn bist.. sorry ...bin ein bissle mies drauf v.v YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *knuddelz* *an sich drück* muuuah... ich hab des auch mitgekriegt, aber nuja, ich liebe sebastians stimme da viel mehr... wie herrlich der mann doch klingt Oo und nö, ich hab schon meinen süßen yuki... XDD *kicher* und dass de schlecht druf bist, gibt es für nen grund?! *an sich drück* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nö eigentlich gibt's keinen großen Grund..bin wahrscheinlich nur ein wenig müde v.v YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* aso?! *knuddelz* leg dich doch mal hin und ruh dich aus!!! *knuff* sag ma, pennste etwa net, wenn de sooo müde bist?! *iiiieeek* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nö, sonst kann ich nachts net merh schlafen, dann bin ich nachts wieder aktiv und morgens wieder müde.. ein endloser Teufelskreis v.v YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* des kenn ich irgendwoher... bissu irgendwie ent ein vampir oder so?! *lach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ach mist, jez kennst du mein Geheimnis..ja ich bin ein Untoter und bald werd ich mein Gehirn auf den Pc scannen ( dann bin ich Noa) YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||