Thread: Takuya bald eine "andere" Stimme?
|
Eröffnet am: 29.02.2004 11:44 Letzte Reaktion: 12.06.2005 13:40 Beiträge: 544 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| daaaaaaaai >.< *iiiek* DAAAI heiß ich ^^" *drooop* ähm, jau, schick dann gleich welche, hab zwar net alle auf der platte, aber muss meine freundin ma fragen, der typ is wirklich genial... spricht ja auch kaaaaaamui *saaaabaa* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Wieso heißt du eigentlich Dai?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| och, des is ne lange story, als ich mich bei mexx angemeldet hab, war ichs chon lange dnangel fan... besodners daisuke mochte ich... (mag ich immer noch) am liebsten, dann hab ich mich halt immer... unter daisuke hier ausgegeben, dann sagte eine(r) "dai" zu mir und das hing dann halt kleben, so nennen mich imemr "des dai" "die dai" und so, halt ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| aha aber den Nickname Conan-love..wieso änderst du nich einfach den?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* des wär denn auch doof, mich kennen ja schon alle unter dem namen... und ich steh auch dazu, dass ic ein seeehr großer conan fan bin XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Guter Grund^^ ich find die neuen Smileys so cool, vorallem das Nasenbluten smiley YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* jau, ne?! *grinsel* mmmh... des neue forum is tooootal süüüüß!!! *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| und ich muss sagen dass die das schnell gemacht haben Respekt Und die Smileys sin ab besten hey der mit der Unterhose is auch cool*lol* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* jau... *seufz* und ich warte immer noch vergeblich auf meinen süßer kouichi... *schmacht* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Als Smiley??hö*nix peil* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *droooop* nööö... im fern Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| aber Kouichi als Smiley wär auch lustig^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* nuja... wozu hat man denn die avas?! *iiiek* *meinen ava lieben tut* *sich vollsabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *zustimm* sieht echt knuddelig aus^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, ne?! *sich vollsabba* muuaaah, da sieht der sooo knuffi-geilo-matiko aus ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* wo findest du solche süßen Bilder?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *fg* hab isch von yamato bekommen.... *sabba* klasse ne?! *kreisch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* ........... kannst du mir auch ein paar schicken,Dai??*liebfrag* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* willssu denn welche von kouji oder von kouji ^^" *löööle* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| äh..meinst du kouichi und Kouji??? ich nehm beide^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* jau, meinte ich ^^" ich schicke dir welche von kouji, welche von kouji zu suchen... *drop* hab ken bock zu, sorry ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *dropz* ok..hauptsache Bilder hast du meine Addy?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *nick* hab ich, is klar ^^ aber... öhm... ich schick die bilder später, ja?! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ok^^ daaaaaaaaaaaanke YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* oki, mach ich dann gleich, hm?! *sich umguck* naja, so viele pics sind des net, aber nuja ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Hauptsache Bilder^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Oki, musst als in einpaar minuten bzw. stunden angucken... *löööl* *irgendwie wieder faul is* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *drop* v.v' Kenn ich ÜBERHAPUT nicht YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| ha!!! hab jetzt des geschafft... ich hoffe du magst die pics XDD *löööle* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *bilda anschau* oh geilo^^ *knuddelz* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||