Thread: Kazemon!
|
Eröffnet am: 19.02.2004 18:00 Letzte Reaktion: 10.03.2006 19:14 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Black_Cat_Mika | Kazemon! | 01.03.2006, 16:57 | |||
| Kazemon! | 04.03.2006, 15:34 | ||||
| Korra_Sato | Kazemon! | 10.03.2006, 19:07 | |||
| MG | Kazemon! | 10.03.2006, 19:12 | |||
| Strifer | Kazemon! | 10.03.2006, 19:14 | |||
| |||||
|
||||||
| Ja stimmt...Kazemon war am Anfang auch mein Lieblingsdigimon. Aber Zoe is net so das beste Digigirl find ich. Mein Favourit is immer noch Rika^^. Schade dass sie so ein Mädchen nicht auch noch eingebaut haben! Das wäre bestimmt witzig gewesen.... |
|
![]() |
||||||
| Ich persönlcih finde den Namen Fairymon besser. Bei allen Frontier Digimon wuirden die Namen verschlimmert, als sie amerikanisiert wurden. Vor allen bei den B-Hybriden. Wenn es keine Serei für Kinder wäre, hätte man Shutumon wahrscheinlich noch in TittyBirdramon umbenannt. Was Piximon angeht: Das heisst im Original Piccolomon. und als Ultra-Digimon is es nicht zu unterschätzen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß!^^" Aber es sieht eben niedlich aus... (Ich mag die Stimme überhaupt nicht... -.-") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mal eben loswerden muss: Kazemon is so hot *¬* Okay. War schon alles ^^ [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann, und nur Idioten werden es verwenden wollen. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
||||||
| japanisches original ô.ô im japanischen heißt se do anderst hm naja egal ^^ digimon is allgemein cool *großer digimon fan bin* ^-^ |