Thread: Kazemon!
|
Eröffnet am: 19.02.2004 18:00 Letzte Reaktion: 10.03.2006 19:14 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sailormoonfan | Kazemon! | 19.02.2004, 18:00 | |||
| Ssu | Kazemon! | 19.02.2004, 18:07 | |||
| yamatoking | Kazemon! | 19.02.2004, 18:54 | |||
| Susi-Chan | Kazemon! | 19.02.2004, 19:31 | |||
| Knuckles | Kazemon! | 19.02.2004, 19:37 | |||
| yamatoking | Kazemon! | 19.02.2004, 19:46 | |||
| Knuckles | Kazemon! | 19.02.2004, 19:50 | |||
| yamatoking | Kazemon! | 19.02.2004, 19:56 | |||
| Knuckles | Kazemon! | 19.02.2004, 19:59 | |||
| JackStamper | Kazemon! | 28.02.2006, 23:48 | |||
| Pigeon | Kazemon! | 23.02.2004, 20:53 | |||
| sailormoonfan | Kazemon! | 19.02.2004, 20:58 | |||
| jestsu-mex | Kazemon! | 19.02.2004, 22:34 | |||
| sailormoonfan | Kazemon! | 20.02.2004, 16:27 | |||
| Irukasama | Kazemon! | 19.02.2004, 22:55 | |||
| ninnwere | Kazemon! | 20.02.2004, 10:49 | |||
| Susi-Chan | Kazemon! | 20.02.2004, 15:57 | |||
| Farbfaenger | Kazemon! | 20.02.2004, 16:34 | |||
| Susi-Chan | Kazemon! | 20.02.2004, 17:13 | |||
| Asuryal | Kazemon! | 20.02.2004, 19:02 | |||
| seek | Kazemon! | 21.02.2004, 11:05 | |||
| ninnwere | Kazemon! | 21.02.2004, 12:27 | |||
| Mian | Kazemon! | 21.02.2004, 14:16 | |||
| Knuckles | Kazemon! | 21.02.2004, 19:29 | |||
| Tindome | Kazemon! | 22.02.2004, 11:33 | |||
| sailormoonfan | Kazemon! | 22.02.2004, 11:47 | |||
| Kazemon! | 29.01.2006, 21:16 | ||||
| Kazemon! | 29.01.2006, 21:25 | ||||
| Kazemon! | 31.01.2006, 11:15 | ||||
| Korra_Sato | Kazemon! | 28.02.2006, 22:15 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich wollte nur mal etwas los werden was mich heute bei Digimon Frontier irgendwie sehr gefreut hat. Und zwar find ich es geil das anscheinend bei den Digimon die japanischen Namen beibehalten wurden. Denn "zufällig" weiß ich, dass "Kaze" im japanischen Wind bedeutet und das Kazemon ja der Hüter des Winds sein soll paßt das natürlich perfekt. ^^ So das wollte ich nur mal los werden da ich auch mal etwas wußte. ^^ Bye |
|||||||
|
||||||
| ähm... im Japanischen Original heißt es aber Fairymon! An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:32:05 |
|
|||||||
| Ganz genau!^__^ Kaze heisst zwar Wind aber dennoch war Fairymon der Originalname. Eigentlich wurden fasste alle Namen geändert: Agnimon-Agunimon Wolfmom-Lobomon Chakmon-Kumamon Blitzmon-Beetlemon Fairymon-Kazemon Grottomon-Grumblemon etc... "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:32:05 | |||||||
|
|||||||
| stimmt, ich finde das total blöd... 'Lobomon' hört sich doch total bescheuert an.... der arme Kouji... ham die deutschen ihm was ganz falsches angetan... *heul* *KOUJI LIEB*... was? der ist doch total sweet!!!!!! First you learn to speak and walk. Later they tell you to sit still, and keep your mouth shut! Ich sag doch immer, Lehrer spinnen! XD |
|||||||
|
|||||||
| ja, mal davon abgesehen, dass es Fairymon heißt ... Kaze würde man aber Kase (mit weichem S aussprechen, nicht wie Kahtze oder wie die sagen). Naja, ich bin am meisten auf den Namen von Löwemon gespannt. ... ich mag Takuya mehr, aber Kouji ist auch toll^^ Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD) |
|||||||
|
|||||||
| <<'Lobomon' hört sich doch total bescheuert an.... der arme Kouji... ham die deutschen ihm was ganz falsches angetan... *heul*<<< Diesmal sind die Deutschen nicht Schuld,denn wir haben immer die US Namen. >__< XD "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| naja, aber das ist doch kein Grund, die US-namen zu übernehmen. Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal gelesen für müssen das,weil wir das Spielzeug auch aus den USA haben,und dort stehen nun mal die US Namen drauf. Aber solange es nur bei einigen Namen bleibt iss doch nicht schlimm...schlimmer wäre es wenn wir die geschnittene und manipulierte TV Version von Saban International hätten...*bääähh,das ein mal gesehen hat und sofort kotzen musste* "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| Juhu oO ... so schlimm find ich das mit den Namen ja auch nicht, aber seltsam ist es schon .... *auf Signatur deut* manchmal mag ich die "deutschen" Namen aber auch, Yukidarumon könnte man gar nicht so schön sagen XD Gott sei Dank kenne ich diese Saban-Fassung überhaupt nicht. Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD) |
|||||||
|
||||||
| Kazemon als Namen find ich super, und der Aussprachefehler st meiner Meinung nach ok. Wer japanisch kann versteht die Anspielung, und Kazemon, wo das z wie s ausgesprochen wird erinnert mich eher an Käse als an Wind. Lobomon musste ich sofort an Sheriff Lobo denken, dessen Namen ich aus ner Simpsons-Folge kenne^^ |
|
|||||||
| > Ganz genau!^__^ > Kaze heisst zwar Wind aber dennoch war Fairymon der Originalname. > Eigentlich wurden fasste alle Namen geändert: > Agnimon-Agunimon > Wolfmom-Lobomon > Chakmon-Kumamon > Blitzmon-Beetlemon > Fairymon-Kazemon > Grottomon-Grumblemon > etc... echt? Das hieß Lobomon? *rofl* soweit ich weiß ist Lobo doch spanisch für Hund oder Wolf?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups echt? Wußte ich gar nicht. Aber Kazemon paßt doch aus den oben genannten Grund auch sehr gut. Findest du nicht? |
|||||||
|
||||||
| Name hört sich doof an, und zudem sagen sie ja nicht Kazemon, sondern Kahtzemon= und wo sieht Fairymon wie ne Katze aus? |
|
![]() |
||||||
| Na na! Katze sprechen sie es aber nicht aus. Und nur weil sie nicht wußten das im japanischen ein "z" wie ein "s" gesprochen wird. Na ja ich finde Kazemon aus dem Grund das es im japanischen wie gesagt Wind heißt sehr passend und japanischer als Fairymon. Ist aber wieder mal Geschmackssache. Bye |
|||||||
|
|||||||
| is euch eigentlich auch aufgefallen das sie die mädchen als schwach darstellen??Zoe is zwar digitiert konnte aba nix ausrichten!!(unverschämt!!protestieren geh!!) Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| stimmt...... eines der wenigen weiblichen digimon die ich ech voll ok. finde und dann geben sie dem so ne atacke namens hüftkick..... (alleine wie bescheuert das aussieht.....) *terror* |
|
|||||||
| >stimmt...... eines der wenigen weiblichen digimon die ich ech >voll ok. finde und dann geben sie dem so ne atacke namens >hüftkick..... >(alleine wie bescheuert das aussieht.....) *terror* stimmt vollkommen, frauen sind garnet so schwach! ich zum beispiel triumphiere imma über nervende Jungs aus meiner klasse!!! XDD KOUJI 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| na das is doch immer so, genauso in videospielen *hat sich deshalb in seiken densetsu 3 ne reine mädelmanschaft gebastelt und alle geplättet XDDD* aber ich find fairymon klingt besser...kann sein dass ichs aber auch gewohnt bin, das zu hören... |
|||||||
|
|||||||
| ich finde fairymon hört sich nach spülmittel an... also ein spülendes Digimon... First you learn to speak and walk. Later they tell you to sit still, and keep your mouth shut! Ich sag doch immer, Lehrer spinnen! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich finde fairymon hört sich nach spülmittel an... also ein spülendes Digimon... lol XD~~ ... naja, ich faend "kazemon" als name gar nid ma so schlecht .. wenn sie's richtig aussprechen wuerden X.x;; (... aber was ich auch toll find is 'kumamon' .. o___ô;; *dabei annen pinken haasen aus ner anderen serie denken muss* .. x3~) |
|||||||
|
|||||||
| Ich find "Kazemon" im Prinzip auch cool(der Hüftkick ist das Geilste an der ganzen Serie XD) aber die Aussprache *hust* ^,^ *geduldig auf das erste Patamon wart* 0.0 Bou-chan |
|||||||
|
||||||
| NNNNEEEEEEE! hüftkick is nicht cool ! das hätten sie besser darstellen können..... das sieht total lächerlich aus! |
|
|||||||
| ich find kazemon klingt doch nich schlecht ^^ außerdem soll das schon wind heißen , denn sie sprechen doch "Kamikaze kaito jeanne" auch kamikatze aus, und es heißt trotzdem "götterwind" bzw. "gottes atem" <.< *verwirr* @ Mei-Lin: ^^ hab auch ne aufgepowert mädchen mannschaft bei SD3 XD ____________ Ich bin das, was IHR nicht versteht! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Fairymon von den ganzen Spirits eigentlich am Liebsten... ich find die Hüft-Attacke jedenfalls recht genial, erinnert mich so an den Hip Drop von Rouge the Bat in Sonic Adventure 2 (das kennt hier jetzt wahrscheinlicn niemand, oder?) und den mag ich gern. Und die Rouge kickt auch immer ihre Gegner kaputt. ... Mädchen sind nicht schach *auch mal protestier* Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na und? Ich wäre allen sehr verbunden wenn mir mal jemand den Sinn diess Threads erklären würde. "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sinn? Steht doch ganz oben. Ich war so begeistert, dass Kazemon ein japanisches Wort im Namen hat was halt zu ihrer Bedeutung Wing so gut paßt. Verstehst du das jetzt? Bye |
|||||||
|
||||||
| Aber ist doch eigentlich merkwürdig, dass einige Digimon bei Frontiers im Original aus Japan amerikanische (!) bzw. europäische Namen haben wie Wolfmon, Blitzmon oder Fairymon und dann in der amerikanischen/europäischen Version japanische Namen bekommen (die sie nicht einmal richtig aussprechen *hüstel*) Ich protestiere gegen das vorherrschende System. Egal was, ich bin dagegen! |
|
![]() |
||||||
| Dabei musst du dich bei den Typen von der US-Version beschweren. Die sind für bescheuerte Namen bekannt. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Glaubst du denn, die hören auf mich und ändern das nachträglich? *gg* Aber man darf doch wohl wenigstens hier mal seine Meinung sagen, oder? Ich habe ja auch nicht erwartet, dass es sich ändert, wenn ich es hier aufschreibe. Hab mich ja nur mal gewundert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 11:16:10 |
|
||||||
| Oooh... Kazemon... war von Anfang an eines meiner Lieblingdigimon...^^ Ich fand schon die Digitation toll. Also mir gefällt Kazemon besser als Fairymon (die andern Namen eigentlich auch)... Fairymon klingt nach nem kleinen knuddeligen Digimon (so was wie Piximon) Aber es stimmt, die Hüftkickattacke fand ich auch schon immer bescheuert... was solls... -.-" |