Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon FDD

Eröffnet am: 13.09.2003 14:30
Letzte Reaktion: 26.02.2006 11:52
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Nozomi-chan Digimon FDD 24.09.2003, 15:05
Sarafi Digimon FDD 24.09.2003, 16:01
 Ssu Digimon FDD 24.09.2003, 16:40
 Ssu Digimon FDD 24.09.2003, 18:08
Sarafi Digimon FDD 24.09.2003, 18:43
smashima Digimon FDD 24.09.2003, 18:44
Sarafi Digimon FDD 24.09.2003, 19:13
smashima Digimon FDD 24.09.2003, 21:16
 -Titania- Digimon FDD 24.09.2003, 19:39
 Ssu Digimon FDD 25.09.2003, 16:21
 Nozomi-chan Digimon FDD 25.09.2003, 17:36
smashima Digimon FDD 26.09.2003, 07:11
 Ssu Digimon FDD 26.09.2003, 13:13
 Furu Digimon FDD 26.09.2003, 13:06
 Nozomi-chan Digimon FDD 26.09.2003, 17:30
Sarafi Digimon FDD 26.09.2003, 18:23
 Ssu Digimon FDD 27.09.2003, 17:16
 Idris Digimon FDD 28.09.2003, 15:41
 Ssu Digimon FDD 29.09.2003, 16:11
ReptileX Digimon FDD 01.10.2003, 13:12
 Nozomi-chan Digimon FDD 30.09.2003, 19:38
Sarafi Digimon FDD 01.10.2003, 20:10
ReptileX Digimon FDD 02.10.2003, 18:25
 Nozomi-chan Digimon FDD 04.10.2003, 16:54
 Ssu Digimon FDD 04.10.2003, 18:55
Sarafi Digimon FDD 05.10.2003, 01:28
ReptileX Digimon FDD 05.10.2003, 11:19
 Nozomi-chan Digimon FDD 05.10.2003, 11:59
 Ssu Digimon FDD 05.10.2003, 16:47
smashima Digimon FDD 06.10.2003, 01:48
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Nozomi-chan 24.09.2003 15:05
Betreff: Digimon FDD [Antworten]

Hi,
hat zwar dieses Mal etwas länger gedauert, aber ich bin auch wieder da. Gibt ja wieder ne Menge Problemchen und Fragen...

@smas: Ich mache jetzt definitiv Taichi und Ranyo - nur um deine Liste zu vervollständigen. (Mimi tu ich mir nicht auch noch an; schließlich geh ich auch schon in die 11.Klasse/Gymmi und drei Charas wären wohl doch zu viel des Guten.)

@all:
-Also hentai muss für mich auch net sein. Hab das noch nie geschrieben und hab´s auch net vor. Ich finde, ne süße Kussstelle (drei S?? *drop*) tut´s auch *zwinker*
-Zum Einbringen der Digimons habe ich ne kleine Frage: Soll der jeweilige Schreiber des DigiRitter-Partners (also in meinem Fall Tai) aauch das passende Digimon (bei mir Agumon) schreiben, oder macht das nochmal ein anderer?? Ich tippe ja auf ersteres(wir haben ja eh zu wenig Schreiber), aber fragen muss ich schon...
-Zum Zusammentreffen der Kids, wie zum Ort, hab ich mal wieder keine Ahnung. Aber ich finde, die Kids aus 1+2, sowie die Tamers sollten sich schon kennen.

Soweit.
See ya.
Ichi
Ichi

Von:   abgemeldet 24.09.2003 16:01
@all: Also wer zu seinen Chara auch schon einen Partner hat, find ich klasse. Dann brauchen wir uns darum nicht auch noch Gedanken zu machen ^^". Also mein Chara hat auch einen Partner.
@Ichi: Mit den Partner schreiben...also ich würde sagen: Ja! Jeder schreibt auch noch den Partner seiner jeweiligen Personen. Also das heißt für Ichi Tai und Agu, für mich Dai und V-chan usw.
@all: Hentai? Keiner will's, find ich okay. Belassen wir's dabei.
@Ort (*g*): Es gibt in Odaiba ein bestimmtes Sommerfest. Da ist dann immer die Hölle los und halb Tokio dackelt darum. Dann könnten wir vorher unsere neuen Charas einbauen, sie stellen sich etwas vor und machen sich auf den Weg zum Sommerfest. Es könnten auch Rückblicke geschrieben werden, wie sie Digiritter oder Tamer wurden. Und an diesem Sommerfest kommen dann halt auch die Drei (wer sind denn die drei Bsonderen???)und verschwinden spurlos. Wäre doch ideal!
Also ich bin auch dafür, dass sich die Charas schon kennen. Doch nach Absprache mit Rei kommt mein Chara durch Umzug erst neu dazu und würde ne Ausnahme machen. Also kennen sich die Tamers auch mit den 02 Leuten?
@all: Welcher ausgedachte Chara gehört dne jetzt eigentlich zu welchem Team? Ich würde mich zu den 02 Leuten zählen.
@Digivice-Problem: Ein ganz Neues für die neuen Charas oder doch bei Altem bleiben?
@all: Also...jeder der jetzt einen eigenen Chara hat, sollte einen Steck für ihn machen, wo wirklich fast jede erdenkliche Info über ihn drin steht. Da wir ja auch, wenn wir unsere abgesprochenen Figuren schreiben, die Rollen der anderen übernehmen, müssen wir ihren Charakter treu bleiben und nichts schreiben, was nicht passen würde.
Ok, bye dann ^-^
Sarah
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...

Von:    Ssu 24.09.2003 16:40
Ich könnte noch ein neues Digivice erfinden, wenn keiner was dagegen hat!!!
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei

Von:    Ssu 24.09.2003 18:08
Ich kann übrigens die Adresse für die Digimon FDD ändern lassen, kostenlos, und man braucht nicht mal www davor zusetzten^^, wir müssten uns nur über einen Namen einigen^^

Übrigens, kann uns einer vielleicht auch in Toplists eintragen *gg*
Aus und vorbei

Von:   abgemeldet 24.09.2003 18:43
@ssu: Das mit der Website wäre ja klasse ^^ Also ich versuche langsam den Server zu bekommen, doch da alles im Augenblick alles busy ist, dauert's noch ne Weile ^.^ Doch mit den Namen hast du schon Recht...
Also...
@all: Welcher Name wäre gut? Wie findet ihr "Digimon V Guard"? Das "Guard" könnte für die drei besonderen Leutchen stehen und das "V" könnte man irgendwie in den Namen fürs Digivice einbauen.
@ssu: Das mit dem Digivice wäre auch ne gute Sache. Sind denn alle dafür?
Ok, bis dann ^^
Sarah
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...

Von:   abgemeldet 24.09.2003 18:44

also, KANN MIR NUN BITTE DAS JEMAND MIT DEN DREIEN ERKLÄREN?(ich hoffe, das fällt jetzt und wird nicht wieder ignoriert^^;)
ich weiß nämlich nicht wirkich, wie ihr euch das vorstellt und so..>>

Ich bind afür, dass sich die tamers und 02 leute AUF KEINEN FALL schon vorher kennen! aber die neuen charas dürfte man doch nahtlos in die story einbauen, sprich: dass sie eventuell schon leute kennen oder so? Und ich bind afür, dass die tamers auf ne andere shcule gehen und das mit dem starßenfest dort treffen, find ich gut xD.

Mein Charakter hat shcon nen Partner und ich würde sie zu den Tamers hinzuzählen. @Ssu, ich hätte übrigens gerne, wenn sie mit ryo in dieselbe klasse gehen würde und die beiden recht gut befreundet wären*drop*

so, ich bin grad etwas busy wegen dem australien-austausch, der am freitag kommt~_~
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!

Von:   abgemeldet 24.09.2003 19:13
@smas: Also das mit den Dreien wurde weiter oben genauer besprochen, also wir gehen später noch mal drauf ein ^^ Es sollen 3 Leutchen halt eine besondere Fähigkeit (Digitation auf neues Level oder so) und das diese halt entführt werden und die Rettung von ihnen die Aufgabe der Tamers und 02 Leute ist.
@all: Mit dem Kennenlernen können wir ja noch genauer drauf eingehen. Das drängt ja nicht ^-^

Austausch? Gehst du nach Australien? Mann, würd auch so gern mal einen Austausch machen *schniff*

Von:   abgemeldet 24.09.2003 21:16

@sara,
ja, aber da hat ichs auch nicht gerafft>_>
und was sollen die mit der besondren fähigkeit? haben die die oder ermöglichen oder wie?^^° in deinem satz fehlte irgendwie das verb>>
aber, um ehrlich zu sein, dass könnte ja ein mitaspekt sein, aber als alleinige sache wärs doch ein bißchen lasch, oder nicht? ^^'

nein, aber der australienbesuch kommt, geplant ist er leider nur einseitig, aber, wenn wir uns gut verstehen, werd ich sie wohl auch mal in australien besuchen. ^.^ ja, ichj bin versessen auf solche dinge, austausch, schuljahr in nem anderen land,... bla XD
ich werd nächstes halbjahr nen versailles austausch mitmachen und die elfte dann in japan! ^______^ hab ich mir ganz fest vorgenommen, muss doch was aus meinem shculleben machen, ne? xd
und inzwischen find cihs viel zu kurz*hehe* *sara knuddel*
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Von:    -Titania- 24.09.2003 19:39

Oh mein Gott. was hab ich alles verpasst bei der Besprechung*g* ich versteh hier so eine ganze Menge nicht obwohl ich 2 charas schreibe... (Tk und Kari >.<) Storyboard*G* würde mir das jemand vielleicht per Ens etwas mehr erklären??? O.o wäre nett...
ich finde auch das die 02 und Tamers sich nicht kennen sollten...das würde nicht passen... oder??? Ähm, wir schreiben also mit Digimon ja? Damit ich mich auch n bissl drauf einstellen kann....
sorry das ich immer so wenig hier im Forum rumspringe...*gomen*
Byechen^^
MissRiddle

Von:    Ssu 25.09.2003 16:21
Blöderweiße hat die Sache mit der Umänderung einen kleinen Hacken (jetzt kommts XD), hinter den Namen (Beispiel: Tamer) müsste noch ein Punkt mit einem Wort (Beispiel: Tamer.chan.de), aber ich such noch was passendes raus, hehe, überlasst das nur mir, hehehehehe^^
Aus und vorbei

Von:    Nozomi-chan 25.09.2003 17:36

Hi Leute,
ja für mich passt das auch einfach nciht, wenn Tamers und die anderen Kids sich schon kennen. *neee*
Mein Ranyo, hab ich beschlossen, ist erst vor einem Monat oder so DigiRitter geworden (genauere Umstände muss ich mir noch ausdenken), und ein Kumpel (wohlgemerkt Kumpel-nicht Freund oder so) von Tai. Das kann ich dann gut umsetzen weil ich ja beide schreib. Ähm...ja und sonst? Soll ich für den Steckbrief ein paar von den sachen nehmen, den unsere Ami-Freunde auch genommen haben? Weiß nämlich nicht genau, was da alles rein sollte, außer das übliche...
Was noch? Tja, eigentlich nix, oder? Gut, dann mach ich mal wieder vom Acker; komm grad erst vom Nachmittagsunterricht und muss noch Hasi machen, drum: Cu!
Ichi *busy*
Ichi

Von:   abgemeldet 26.09.2003 07:11

@ichi,
schick ihn mir doch mal per mail, dann kann ich ihn kritisieren*hihi* ^ ^^
nain, scherz! ^^ kannst ihn trotzdem mal shcicken.

@ssu, ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn du mir auch die ganzen mail-addys+animexx-name geben könntest..>>

Von:    Ssu 26.09.2003 13:13
>
> @ssu, ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn du mir auch die ganzen mail-addys+animexx-name geben könntest..>>

Ich werd versuchen sie dir so schnell wie möglich zu schicken, aber ich hab im moment viel um die Ohren, aber ich werde sie dir schicken, versprochen^^
Aus und vorbei

Von:    Furu 26.09.2003 13:06

Also endlich habe ich es geschafft in den Ferien ins Internet zu kommen. Mein süßes Sweetie Ichiat hat mich auf die Idee gebracht mal hier vorbei zu schauen und mir zu überlegen, ob ich mich nicht auch etwas nützlich machen will.
Dazu kann ich nur sagen: NATÜRLICH, wenn es jemanden gibt, der glaubt, dass ich irgendwas tun kann. Ich kann aber net zeichnen, hab vom Homepagebau keinen blassen Schimmer und kann eigentlich nur FF's schreiben. Naja ich versuche es wenigstens. Lange Rede, kurzer Sinn: ICH WILL AUCH HELFEN! LASST MICH WAS TUN! *lach*
Sobald das Semester wieder losgeht bin ich auch wieder öfter im Internet, also net wundern, wenn ich momentan ewig mit dem Antworten brauche!
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.

Von:    Nozomi-chan 26.09.2003 17:30

Hallo Leute,
wie ihr oben lest, haben wir es wirklich geschafft, und ein neues Team-Mitglied: Furu! Erstmal ein riesiges ARIGATOU an sie *danke, Michiru-chan*! ^__^ Und an die anderen: Wir können echt froh sein, Furu dabei zu haben: Sie kann FFs schreiben (und was für coole!), man kann sich immer auf sie verlassen, und obendrein ist sie ne ganz wahnsinnig liebe Person *das genau weiß* !
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich den Steckbrief für Ranyo demnächst machen werde, da ja endlich wochenende ist, und wahrscheinlich wird ich auch noch mal ein besseres Bild malen/hochladen. Schließlich war das erste nur so ne Art Vorstellskizze... hat man ja gemerkt.
Okay, man sieht sich
-O;O-
Ichi
Ichi

Von:   abgemeldet 26.09.2003 18:23
@Furu: HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *KNUDDEL* Schön das du dabei bist *freu* Echt klasse ^-^ Hast du überhaupt schon ne Ahnung worum's geht? Wir wollen dich ja nicht in irgendwas reinschubsen ^-^
@all: Aufgrund eines großen Streites mit den Elternrat und meiner Klasse, geht irgendwie bei mir im Augenblick alles unter. Gomen *verbeug* Doch ich werde spätestens Sonntag wieder aktiv werden, also don't worry ^-^
@Ichi: Ich freu mich so auf Ranyo-chan *knutsch* Der ist so niedlich ^_^

Ok, bis dann!
Sarah

Von:    Ssu 27.09.2003 17:16
Ein neues digivice ist entstanden XD, es fehlt nur noch ein Name, und das digivice hat eine ganz neue Funktion hehe
Aus und vorbei

Von:    Idris 28.09.2003 15:41
@Furu: Hi! Ich freu mich auch, dass du mitmachst. ^^ Wir sind echt zu wenige, befürchte ich. Hast du schon ne Idee wen du schreiben willst? Original? Digichara?

@Ichiat: Jaaa, ich find ich Ranyo auch total süß! *g* Also, schnell einen Steckbrief posten. ^^

@all: Das gilt natürlich auch für all die anderen Originalcharas - ich denke, man könnte die auch besser in ein Storyboard einbauen, wenn man deren Charkter etwas besser kennen würden.
Vielleicht könntet ihr alle mal ne Beschreibung und ne zeichnung rundschicken oder hier bei animexx posten, soweit ihr schon damit fertig seid? Und auch ob ihr irgendwelche Wünsche habt, dass sie andere Charas schon kennen oder nicht kennen oder mit ihnen befreundet sein sollen, etc.
Das wäre glaube ich gut zu wissen, bevor man ein Storyboard erstellt. ^^

Von:    Ssu 29.09.2003 16:11
In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich nicht mehr sooft Online sein, ich muss jetzt ziemlich viel für die Schule arbeiten, aba ich mach hier trotzdem noch mit, keine Angst XD
Aus und vorbei

Von:   abgemeldet 01.10.2003 13:12

mir gefällts bis jetzt ganz gut, aber die Geschichten sind so laang.... -.-
in MS-Word-Seiten ist allein die erste Geschichte schon 85 (!!) Seiten lang......
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!

Von:    Nozomi-chan 30.09.2003 19:38

Hi,
ich weiß auch nicht, wann ich den Steckbrief und das Bild fertig kriege. Hab grad an nem andern zu malen und bin voll im (Geburtstagsvorbereite-)Stress... v.v Nicht ganz einfach Hobbies, den 17. und die Schule (samt den tollen Hausis) unter einen Hut zu bringen. Aber ich geb mir Mühe- und schaff es hoffentlich morgen nochmal her- die Gäste kommen ja erst am Donnerstag (zum Glück...).
Soweit
Ichi
Ichi

Von:   abgemeldet 01.10.2003 20:10
Hey Leute ^^
Sorry, ich bin spät...
Schule nimmt mich voll ein, doch ich hab ein paar Charaentwürfe in der Zwischenzeit geschafft und kümmer mich jetzt um die Website, damit hier alles ins Rollen kommt. So wie's aussieht, haben wir die Site sicher, brauche nur noch das Passwort finde...hä, und das ist gerade das komplizierte bei der Zettelwirtschaft meines Dads... *ggg*
Aber nur keine Eile. Wir haben genug Zeit. Also wenn wir mal ein paar Tage oder gar Wochen Pause machen, ist das nicht übel. Die, die weiterhin aktiv sind, kommen dann auch zum Zug und bei so einem Team bliebt ja nichts stehen ;-)
Jetzt muss ich aber auch schon wieder los *alledrück*
Bis dann!
Sarah

Von:   abgemeldet 02.10.2003 18:25

äh............. ich würde germn Mitmachen, aber
1.) hab ich nur die 1. Geschichte gelesen
2.) hab ich keinen Plan was hier im Thread grade abgeht (Team?? hä??)
3.) ich zwar gute Englischkenntnisse habe, aber noch nie ne FF in englisch geschrieben habe!
und 4.) lass ich es lieber, weil ich den Hang dazu habe alles nach Strich und Faden zu verarschen oder gleich ne Gag-Parade drauß zu machen......... und ich will FDD nicht unnötig in den Dreck ziehen........ ^^"
..............

Von:    Nozomi-chan 04.10.2003 16:54

Hallo Leute,
so, ich hab das Bild von Ranyo endlich gemalt, und vorhin auch hochgeladen, also müsste es demnächst on sein.
Auch habe ich allen, deren e-mail-addy ich hatte, einen Steckbrief von meinem Süßen geschickt. Ich hoffe, das klappt alles...
Soweit, ich muss weiter *busy*
Cu, Ichi

P.S.: Danke für die lieben Geb.-Grüße! Hab mich gefreut! ^.^
Ichi

Von:    Ssu 04.10.2003 18:55
> Hallo Leute,
> so, ich hab das Bild von Ranyo endlich gemalt, und vorhin auch hochgeladen, also müsste es demnächst on sein.
> Auch habe ich allen, deren e-mail-addy ich hatte, einen Steckbrief von meinem Süßen geschickt. Ich hoffe, das klappt alles...
> Soweit, ich muss weiter *busy*
> Cu, Ichi
>
> P.S.: Danke für die lieben Geb.-Grüße! Hab mich gefreut! ^.^

Du hattest Geburtstag? Sorry das ich net Gratuliert hab>-<, Herzlichen Glückwunsch nachträglich^^

Ranyo is ja goil *sabber*, im ernst, er sieht hammer aus, und der Stecki is auch cool!!!
Aus und vorbei

Von:   abgemeldet 05.10.2003 01:28
@Ichi
HAPPPY BIRTHDAY!!!!!
Sorry, dass ist mir ja ganz entfallen!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und drücke dich supi dolle!

P.S. Ranyo ist ab jetzt mein Schatzi *ggg* ;-)

Von:   abgemeldet 05.10.2003 11:19

könnte mich jemand informieren wie das mit der Storyschreiberei jetzt genau funktioniert? übernimmt da jeder die Rolle von einem Digiritter oda so?
bitte klärt mich auf!!
..............

Von:    Nozomi-chan 05.10.2003 11:59

@ReptileX: Am besten wäre es, du würdest dir die ganzen Beiträge in diesem Thread durchlesen, dann wüsstest du genauso arg bescheid, wie alle anderen hier; aber ich kann dir auch gern ne Kurzffassung von geben:
Ja, jeder schreibt einen (zwei, drei, wieviel du willst) von den Kids. Das kann ein schon existierender Chara sein, oder ein selbst erfundener. Am besten malst du aber ein Bild von deinem eigenen oder wenigstens einen Steckbrief (wenn du nicht malen willst/kannst)Chara, denn wir müssen ja auch wissen, was für einer das so ist.
Jeder schreibt halt dann seinen Chara (oder seine CharaS)- bei mir sind das beispielsweise Taichi und mein eigener Chara Ranyo.
Welche Charas schon vergbene sind, ist ein bisschen kompliziert, aber wenn du willst kann ich dir mal eine Liste per mail schicken. Da ist eine Tabelle vom ganzen FDD-Team (Team; das sind halt alle, die bisher mitwirken)mit ein paar Infos drin. Meld dich einfach.^.~
Was gibt´s sonst noch zu sagen? Eigentlich nichts... Ach, doch! Sarafi ist unser 1. und Smashima unser 2. Leader. Nur damit du weißt, an wenn du dich unter anderem wenden kannst (mich kannste natürlich auch alles fragen^ ^).
Gut, cu
Ichi

Wo bleibt denn Ranyo...T-T
Ichi

Von:    Ssu 05.10.2003 16:47
Bei mir könnte es mit dem Stecki dauern... In einer woche wäre es mir möglich einen (oder drei^^) zu schicken, bin im moment im Schulstreß...

Aber ich habe mir schon mal Digivice Farben/ Alter/ Wohnort und Digimon Partner ausgedacht:

Ruki: Farbe Blau/ Alter: 15/ Wohnort: Shinjuku/Tokio/ Partner Ziegmon

Ryo: Farbe Schwarz/ Alter 16/ Wohnort: Shinjuku/Tokio/ Partner: Monodramon (oder wie das hieß... jedenfalls das Rookie Level von Cyberdramon^^)

Izzy: Farbe Orange/ Alter 13/ Wohnort: Akijabara (is das so richtig geschrieben?)/ Tokio/ Partner: Plokmon

Tschau eure Ssu
Aus und vorbei

Von:   abgemeldet 06.10.2003 01:48

@ssu,
dir ist shcon klar das shinjuku das viertel in tokio mit der höchsten kriminalitätsrate ist? also nicht gerade das angenehmste..
>_>
und schickst du mir jetzt bitte mal die e-mail-addys? ^^

@Ichi,
uiii!!! alles liebe nachträglich zum geburtstag!!*knuff* ^^

@sara-neee-san,
ich hock shcon den ganzen tag am pc, mir tut alles weh, ich musste an der hp für meine mom basteln, aber ists chon so gut wie fertig, muss dann nur noch eine und dann hab ich für unsere genügend zeit ^.~ in meinen ferien wirds noch was! ^ ^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück