Thread: Digimon FDD
|
Eröffnet am: 13.09.2003 14:30 Letzte Reaktion: 26.02.2006 11:52 Beiträge: 174 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ssu | Digimon FDD |
20.09.2003, 12:48 | |||
| Idris | Digimon FDD | 20.09.2003, 12:50 | |||
| Ssu | Digimon FDD | 20.09.2003, 12:54 | |||
| smashima | Digimon FDD |
20.09.2003, 13:52 | |||
| Ssu | Digimon FDD | 20.09.2003, 15:53 | |||
| Nozomi-chan | Digimon FDD | 20.09.2003, 20:08 | |||
| Yolei | Digimon FDD | 20.09.2003, 21:27 | |||
| -Titania- | Digimon FDD | 20.09.2003, 22:53 | |||
| Idris | Digimon FDD | 20.09.2003, 23:48 | |||
| Sarafi | Digimon FDD | 21.09.2003, 13:09 | |||
| Ssu | Digimon FDD | 21.09.2003, 13:41 | |||
| Nozomi-chan | Digimon FDD | 21.09.2003, 14:16 | |||
| Sarafi | Digimon FDD | 21.09.2003, 19:34 | |||
| Sarafi | Digimon FDD | 21.09.2003, 19:34 | |||
| Ssu | Digimon FDD | 22.09.2003, 08:18 | |||
| Idris | Digimon FDD | 22.09.2003, 09:46 | |||
| Yolei | Digimon FDD |
22.09.2003, 13:37 | |||
| Sarafi | Digimon FDD | 22.09.2003, 14:07 | |||
| smashima | Digimon FDD | 22.09.2003, 14:50 | |||
| Idris | Digimon FDD | 22.09.2003, 15:42 | |||
| Nozomi-chan | Digimon FDD | 22.09.2003, 16:13 | |||
| Yolei | Digimon FDD | 22.09.2003, 16:50 | |||
| smashima | Digimon FDD | 22.09.2003, 17:43 | |||
| smashima | Digimon FDD | 22.09.2003, 18:13 | |||
| Sarafi | Digimon FDD | 22.09.2003, 22:15 | |||
| Idris | Digimon FDD |
22.09.2003, 23:05 | |||
| Ssu | Digimon FDD | 23.09.2003, 18:08 | |||
| Yolei | Digimon FDD | 23.09.2003, 18:40 | |||
| Sarafi | Digimon FDD | 23.09.2003, 21:46 | |||
| Ssu | Digimon FDD | 24.09.2003, 08:08 | |||
| |||||
|
||||||
| > Hat den jemand schon Ideen zum Storyboard? > Byebye Noch nicht!!! Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
||||||
| Storyboard --> Wir wollten doch mehr Reallife machen, als Digi-Welt, oder? Sollen die Digimons trotzdem mitspielen oder wollen wir die komplett weglassen? I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions! |
|
||||||
| Ich glaub ein paar digimon sollten auftauchen Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| @sara-chan, allerdings... das wird dann anti-terriermon >> so als vorwarnung xd*knuddel* ich möchte aber, dass jemand ryu nimmt, der ihn auch richtig 'liebt', weiß ja nit, ob des bei ssu der fall ist, aber ichhab ihn halt schrecklich gern(nicht, dass sich hier noch wer beleidigt oder gar angegriffen fühlt!)-^^-*ryu-fähnchen schwenk* //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Ryo, ich habe schließlich schon mal den Thread "Wer ist alles Ryo Fan?" Aufgemacht^^. Übrigens habe ich jetzt die zweite Version von Ruki hochgeladen (das Bild das keine Sau *gg* erkennen konnte) Eure Ssu Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| Hi, *wäääh* jatzt weiß ich gar nicht mehr, wen ich nehmen soll: Taichi oder Mimi?? Ich bin ja ein riesiger Taichi-Fan, aber ich hab Schiss, dass wenn ICH ihn übernehme, ihr nicht so zufrieden seid... schließlich sind meine Ideen und mein Schreibstil nicht der tollste... v.v Also, wenn ihr ein Risiko eingehen wollt, kann ich ihn liebend gern schreiben!! *freut sich so* Aber nur wenn es keinem was aus macht? *fragend umschaut* Und Sarafi: die mail kam an!*jubel* Ich druck mir alles aus, und morgen komm ich dann 100 pro mit nem Bild von Ranyo. Zum Storyboard kann ich mal wieder nix sagen, ich hab noch nie ne ff mit viel Hintergrund und so geschrieben, deswegen tu ich mich bei sowas voll schwer, aber wenn erst mal so ein Hauptthema da ist, fällt mir bestimmt viel ein. Wie alt sind die Kids eigentl.? Also wann spielt´s? So 2, 3 jahre nach 02? Oder ist das zu früh/spät? Nur damit ich weiß wie alt Ranyo sein soll... Soweit. Ichi Ichi |
|||||||
|
||||||
| ich hätte da auch mal ne frage... machen wir mit shonen-ai und shojo-ai? ich meine, sowas sollten wir auch vorher regeln... bye Yolei |
|
|||||||
| sorry das ich mich so lange nich gemeldet habe, aber ich bin bereit kari zu machen, wenn niemand was dagegen hat?^^ ____________________________________ Ich bin BÖSE! You know? |
|||||||
|
||||||
| @Ichiat: Also ich hätte nichts dagegen, wenn du Taichi übernimmst! ich habe deine fics gelesen und fand sie sehr schön! ^^ Da ich Yama bin (und keine Sorge - ich habe auch Bedenken, dass ich ihm nicht gerecht werde ...) heißt das außerdem das wir viel zusammen arbeiten werden - und das klingt schonmal lustig, oder? ^^ Zum Storyboard: da tüffelten Sarafi und ich grade was aus ... mal sehen auf was unsere "kreativen Geister" da stoßen. >_< Anregende Vorschläge sind aber immer sehr erwünscht, also her damit!!! @Yoleipower: Aaaaaalso, bisher bin ich immer davon ausgegegangen, dass wir erstmal kein shonen- oder shoujo-ai machen, weil das vielleicht nicht allen recht ist??? Ich bin natürlich der größte Taito-fan der Welt, also wegen mir wäre das kein Problem. Das sollten wir aber dringend mal abklären, wie die anderen hier dazustehen? @MissRiddle: Freu mich, dass du endlich mit an Bord bist!! *knuddel* Ich find´s toll, wenn du kari machst! *g* I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions! |
|
||||||
| Hey Leutz ^.^ Morgen erstmal *gähn* @Ichiat: Mach du ruhig Tai ^^ Also ich denke keiner ist dagegen und ich erst Recht nicht. Du kannst auch noch gern Mimi machen und da unser Yama *Reizwinker* angetan ist, ist doch alles prima. @yolei: Uh...das ist auch noch so eine Sache...mh. Also, mir ist es völlig gleich ^^ Vergöttere ja Taito auch so, von daher...was meint ihr zu Yoleis Frage? Sollen wir shonen-ai und shojo-ai mitreinbringen? Natürlich muss niemand so etwas schreiben. Ist frei gestellt ^_^ @missriddle: Yep, du bist Kari. Geht klar! Ok, heute kümmere ich mich dann um den Server! Bis dann! Sarah Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben... |
|
||||||
| Das Bild ist nun veröffentlicht worden, in besserer Qualitität *hähä*, ihr müsst nur bei den digimon Fanarts suchen *gg* Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| Hi, ich lad jetzt auch dann Ranyo hoch. Cool, dann mach ich Tai-chan; vielen Dank für euer Vertrauen! *gg* Shonen-Ai? *schwärm* Ich bin auch ein riesiger taito-fan und hab eigentl. überhaupt nix dagegen sowas einzubauen. Fänd ich cool! ^.^ Mal schauen, ob das was wird. ich bin ja bester dinge. Ichi Ichi |
|||||||
|
||||||
| HEY ^-^ Ranyo ist ja knuffig *drück* Den find ich ja zum Knuddeln ^_^ Die beste Neuigkeit des Tages: So wie's aussieht haben wir einen Server. Die Site meines Vater, die er mal nur so als Spaß angefangen hat und wo nur ein Foto drauf ist. Die könnten wir vielleicht haben. Der Nachteil: Die Addresse heißt irgendwas mit Jürgen Harrmann (Name meines Dad). Aber ich denke mal, dass ist nicht wieter schlimm. Schließlich interessiert niemanden die Adresse. Also...ich regle das noch genauer und geb dann alles an unsere liebe Smas weiter, damit sie, sobald es die Zeit zulässt, loslegen kann. Einverstanden? Dann können wir uns schon zum Storyboard wenden. Ideen? Also Rei und ich hatten die Idee mit dem Zeltlager. So könnten wir erstmal die Teams aufeinander treffen lassen. Was haltet ihr von einer Entführung eines Teammitgliedes von irgendeinen neuen Feind? Vielleicht könnte dieses Teammitglied eine Kraft in sich bergen, die zu einer noch stärkeren Digitation führt. Und da der Feind aber so stark ist, müssen Tamers und die Digiritter zusammenarbeiten und versuchen das eine Teammitglied zu befreien. Ich hätte auch schon Entwürfe für diesen Chara jedoch könnte jemand anders das auch übernehmen. Also das war nur erstmal ein Vorschlag. Wir wollen ja mehr Realife in die Sache reinbringen, also wird die Story mehr in Tokio spielen. Und was ist nun mit dem Alter? Genauere Vorstellung? Bis dann ihr Knuffels ^-^ Sarah Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben... |
|
||||||
| HEY ^-^ Ranyo ist ja knuffig *drück* Den find ich ja zum Knuddeln ^_^ Die beste Neuigkeit des Tages: So wie's aussieht haben wir einen Server. Die Site meines Vater, die er mal nur so als Spaß angefangen hat und wo nur ein Foto drauf ist. Die könnten wir vielleicht haben. Der Nachteil: Die Addresse heißt irgendwas mit Jürgen Harrmann (Name meines Dad). Aber ich denke mal, dass ist nicht wieter schlimm. Schließlich interessiert niemanden die Adresse. Also...ich regle das noch genauer und geb dann alles an unsere liebe Smas weiter, damit sie, sobald es die Zeit zulässt, loslegen kann. Einverstanden? Dann können wir uns schon zum Storyboard wenden. Ideen? Also Rei und ich hatten die Idee mit dem Zeltlager. So könnten wir erstmal die Teams aufeinander treffen lassen. Was haltet ihr von einer Entführung eines Teammitgliedes von irgendeinen neuen Feind? Vielleicht könnte dieses Teammitglied eine Kraft in sich bergen, die zu einer noch stärkeren Digitation führt. Und da der Feind aber so stark ist, müssen Tamers und die Digiritter zusammenarbeiten und versuchen das eine Teammitglied zu befreien. Ich hätte auch schon Entwürfe für diesen Chara jedoch könnte jemand anders das auch übernehmen. Also das war nur erstmal ein Vorschlag. Wir wollen ja mehr Realife in die Sache reinbringen, also wird die Story mehr in Tokio spielen. Und was ist nun mit dem Alter? Genauere Vorstellung? Bis dann ihr Knuffels ^-^ Sarah Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben... |
|
||||||
| Also bei alter wäre ich für 14 bis 15 Jahren Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
||||||
| Wie wär´s mit 14, 15 für die Jüngeren (Daisuke, Kari etc.) und 16,17 für die Älteren (Taichi, Yama etc.)? Und wie alt ihr euren Originalchara macht, ist ja jedem sowieso selbst überlassen. I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions! |
|
||||||
| ehrlich gesagt war das nur ne frage, ich mag nämlich nicht so gerne shonen-ai und shojo-ai... deshalb wollte ich fragen... sarafi also ich finde die idee recht gut, nur finde ich es doof, dass es nur ein einziger sein kann... lasst uns doch die magische 3 nehmen... oder hat da jemand was gegen? bye: yolei-chan |
|
||||||
| Hey Leutchen ^.^ Also das Alter könnte ja dann bei 16-17 für die Älteren und dann 14-15 für die Jüngeren liegen (jetzt hab ich Rei wiederholt...bin doch ne Birne...gomen ^^"). Das Alter der eigenen Charas ist ja wirklich eigene Meinung (alles eigen...). Also ich mag shonen-ai und shojo-ai (Taito *sing*), aber es muss auch nicht sein, wenn jemand das nicht schreiben will, ist das eigene Sache. Also wer's nicht will, der wird nicht getötet :-P So...mit dem Server kläre ich jetzt soweit ab, dass ich die Infos und das passwort zum Bearbeiten an smas weitergebe. zum Storyboard: Na aber sicher doch! 3 Leute klingt auch gut, noch dazu ist dann auch noch mehr Abwechslung...also, Einwände? Ich bin für alles offen ^^ Bis dann ^.^ Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben... |
|
|||||||
| HALT!!!!!!!!!!!!!!! stop, leute! wartet bitte mal!*rahr* 1)wieso reagiert eigentlich keiner von euch auf e-mails? ich dachte nämlich eigentlich, dass wir jetzt eigentlich hauptsächlich den kotakt übeer e-mails laufen lassen...>> 2) 14-15 und 16-17 ist okay.. 3)zu shonen-ai und shojo-ai: okay, ich persönlich habe nichts gegen gleichgeschlechtliches(jenrya x ryo sind immernoch das shcönste päarchen >_< wai!*eki siamese wink*).. ABER(jetzt kommts xd) die meisten in der szene, die shonen-ai schreiebn, bednken nicht, dass es nichts ganz normales ist.. nein, sofort rammeln sie alle wie die hühner und irgendwie sind doch alle schwul und lieben sich und alles ist sofort schön und toll und gut. wollen wir uns nichts vormachen, aber das ist das schema von fast allen fanfics, die man so liest. sie sind ja shcön, aber nciht wirklich realistisch. und ich dachte eigentlich, dass wir versuchen, dies hier realistisch zu gestalten. ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... ansonsten werde ich nachher nochmal näher und weiter ausholen... 3) schauplatz: zeltlager- ist das nicht etwas affig?*gomen* aber es ist doch shcon sehr dahergezogen, dass alle von beiden teams in EINEM zetlager zur GLEICHEN ZEIT sind und dann(!) taucht da auch noch ein feindliches digimon auf!! ähäm... //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
||||||
| Zu der shonen-ai Sache: Ich glaube, hier muss niemand was schreiben was er nicht will. Ich bin gerne bereit mich der Mehrheit zu beugen, damit es keinen Krach gibt, wenn sehr viele dagegen sind - aber prinzipiell sollte es jedem freistehen, was er scheiben möchte und was nicht. Ich denke, das gibt nur dann ein Problem, wenn man ein Pärchen schreiben möchte, und derjenige, der die andere Rolle spielt nicht einverstanden ist. Aber solang beide Partner einverstanden sind ...? @smashima: Und was den Realitätsgehalt von shonen-ai angeht ... na ja, wie realistisch sind denn digitale Minimonster ...? *drop* Aber ja, ich versteh schon was du meinst! Und ich glaube auch nicht, dass das hier in eine shonen-ai-Orgie ausarten wird. Was den Schauplatz Zeltlager angeht: Ursprünglich hatte ich an ne Klassenfahrt gedacht (mit mehreren Jahrgängen, damit die Jüngeren auch dabei sind). Und unsere Hauptcharas gehen dann halt zusammen verloren und erleben ihr Abenteuer oder sowas. Ich meine, dass die alle in einer Schule sind, ist doch nicht sooo abwegig und dann hätten wir auch alle so schön auf einen Haufen. Die Digi-destined und die Originalcharas. Aber das war ja auch nur ein Vorchlag. Und es gibt sicher noch bessere .. *g* @Sarafi: Wäre es nicht praktisch mal eine Rollenübersicht zu posten, wer was spielt? Digi-charas und Originale etc. Ich bin nämlich inzwischen etwas durcheinander und weiß gar nicht genau, welche Rollen alles mitspielen. Und du und smashima habt da doch sicher den Überblick ... ^^ I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions! |
|
|||||||
| Cool, dass zumindest einigen Ranyo gefällt; ich hatte schon Bedenken...^.^ Wie gesagt, gegen Shounen-/Shoujo-Ai hab ich nix (bei Taito muss nur Rei einverstanden sein...*drop*). Und wegen dem Storyboard, das überlass ich euch. Die Idee mit irgndwie 3 "Auserwählten" (neue?) find ich gut; und der Ort... Camp fand ich gar net so schlecht, aber anscheinend mögt ihr´s net so... *überleg*Könnte ja auch ein Schulfest sein, oder so. Da würden sie sich auch alle treffen; ist aber auch nicht so einfallsreich... v.v Und: Eine Rollenübersicht fände ich auch recht praktisch; ich hab zwar für mich privat ne Liste gemacht mit Namen, Rollen, etc., aber der ist recht unvollständig, da ja smas und sarafi alles regeln, und ich nur die Rollen aus´m Forum hier kenne. Nun gut, ich beton es mal wieder: wenn ihr irgendwie Hilfe braucht, meldet euch! Ichi Ichi |
|||||||
|
||||||
| also... ich bin der meinung... dass doch nicht gleich alle auf einen fleg sein müssen... oder? die anderen können doch auch z.B. explosionen sehen und voller neugierde nachsehen was da los ist... oder was meint ihr? |
|
|||||||
| also, erstmal die liste(wollte ich sowieso machen xD): Sarafi- Orginalchara(???) Ichiat- Ranyo(Org.), Taichi, Mimi(?) Rei17- Yamato smashima- Orginalchara, Zenrya Ssu- Ruki, Kouchiru, Ryo MissRiddle- Hikari yoleipower- Sora so, habe ich alle?^^' Und bei den Fragezeichen bitte ich um Aufklärung...>> //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| shonen-ai-orgien? nein, danke. xD und soetwas möchte ich auch wirklich nicht, klar, jeder darf schreiben, was er will. aber... bitte, es sind zwar jugendliche, aber deswegen doch noch lange nicht leute, die einfach übereinander herfallen! okay, man sollte immer versuchen zu denken, wie man denn selber handeln würde und im endeffekt... naja, was solls. XD allerdings kann ich es mir nicht nehmen, nocheinmal zu sagen, dass nicht jeder junge ´bi oder gar schwul ist, die meisten ekelt soetwas einfach nur an, bitte haltet euch das nocheinmal vor augen! wenn einer irgendwelche neigungen entwickeln sollte, heißt das noch lange nicht, dass der andere es dann auch tun wird... zu den Umständen: Ferienlager, Klassenfahrt, usw. und sofort..- wollen wir nicht etwas Neues machen und nicht dieses total klischeehafte und gegebenermaßen auch nicht sondelrich einfalltsreiche?`Auch, dass sie alle in die selbe Schule gehen, ist für mich keine gute Idee. Ich fände es schöner, wenn die Tamer und die Digiritter jeweils auf andere Schulen gehen. Und die Kleinen dürften eh nicht mit auf dieselbe, da das japanische Schulsystem(halten wir uns überhaupt an soetwas?) uns da einen Strich durch die Rechnung ziehen würde. Ich persönlich wäre übrigens für möglichst orginalgetreue schauplätze, sprich: dass wir uns auch an japanische gepflogenheiten oder ähnliches halten... mit diesen 3 auserwählten... hm... *grübel* kann mir das jemand nochmal genauer erklären?*drop* ich verstehs nicht ganz*tehihi* //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
||||||
| @all: Also zu shonen-ai und Co. Also wenn die beiden Schreiberpärchen damit einverstanden, können sie ruhig shonen-ai schreiben. Also zum Realismus kann ich nur sagen, dass man überlegen muss, dass es weder Digimon noch ähnliches gibt und ich allein in meiner Klassenstufe mehr schwule und lesbische Pärchen habe als man sich vorstellen. Das ist eine Ansichtssache. Und das wir hier kein Hentai schreiben (oder gibt es da auch Einwände?) denke ich schon. Es geht auch ohne. Doch das ist glaube ich eine Kleinigkeit (zu mindestens in meinen Augen), da für es für mich keine Rolle spielt, ob jemand mit einen Jungen oder einen Mädchen zusammen ist, allein das es zwischen den beiden stimmt, zählt. Natürlich kann man das abstreiten, aber so denk ich drüber. Und das es in unser FF sittlich hergeht, ist doch auch klar, ne ;-)? @smas: Ich hab meinen Chara und den knuffigen Daisuke ^.^ Und mit dem Schulsystem würd's wohl hinhauen! Die Jüngeren (wenn sie nun 14 oder 15 sind), könnten gerade in der Überbrückungszeit für die Senior High School sein, die Oberschule, wo dann auch die Älteren sein würden (hab meine Freundin in Japan gefragt ^.^). Natürlich können die Tamers nicht auf die selbe Schule gehen (wohnen ja ganz woanders)! Und das wir uns an das japanische Orginal, sprich Schauplötze usw. halten, finde ich nur richtig. Ich habe Stdtplöne von Odaiba und alles und sogar den Grundriss der Odaiba High School, dass heißt, wir könne ruhig genau sein ^.^ Zum Thema: Nun...also ich glaube erstmal sollte grob der Verlauf der Story geplant werden, dann die Feinheiten. Schulfest und ähnliches wäre leicht kompliziert (Tamers!), Camp würde ein Zufalleffekt auslösen und ein Ereignis (Explosion etc.) wäre etwas aus dem Himmel gegriffen. Vielleicht sollten wir erstmal einbringen, dass mit den bestimmten 3 Leutchen oder so. Ok, bis morgen ^^ Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben... |
|
||||||
| Also, ich bin auch nicht unbedingt für Hentai jeglicher Art. Glaube aber, da sind wir uns alle einig, oder? @smas: Ich nehme vermutlich auch noch Ken, falls auf den keiner Anspruch erhebt. *sich fragend umschau* Was das Storyboard angeht, scheint mir grade der Hauptschwerpunkt zu sein alle Helden an einen Ort zu bringen, seh ich das richtig? Dazu mal ne Frage: Sollen die Originalcharas sich eigentlich schon untereinander kennen? I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions! |
|
||||||
| Eine Frage: Werden nun Digimon mit eingebunden oder nicht? Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
||||||
| um deine liste zu korrigieren... ich bin auch Yolei und ein ausgedachter chara... hm... vielleicht besitzen die 3 besondere Wappen in ihren herzen (das hört sich vielleicht an), die so stark sind wie das licht (Kari) und wenn sie (Dunkelheit) diese 3 auf ihrer seite hat... ist die digiwelt den untergang geweiht oder findet ihr das zu... ähm... unwahrscheinlich? |
|
||||||
| @ yolei: Das mit den besonderen Wappen klingt gut. Damit tut sich dann auch noch eine Frage auf: Sollen die neuen Charas auch Wappen haben? Wenn ja, wer hat Ideen welche und wie sie aussehen? @ssu: Also Digimon sollten auf jeden Fall auch ne Rolle spielen. Zwar mehr Realife, doch die Digis sollen auch mitspielen ;-) Ok, bis morgen ^^ Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben... |
|
||||||
| Kann ich dann zwei selbsterfundene Digimon mit reinnehmen? Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |