Thread: Was habt ihr für Lieblingsdigimon?
|
Eröffnet am: 10.09.2003 14:24 Letzte Reaktion: 16.08.2011 00:10 Beiträge: 319 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| gomamooooooooooon ***_*** *fahne schwenk* meine absolute & unumstrittene nr. 1 *kreisch* -**_**- es ist so süß~~~~ *kuller* o(^_^)o für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3 wir suchen noch cosplayer~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782 |
|||||||
|
||||||
| Also meine sind: GABUMON und PATAMON *Fanfahne schwink* aber ich mag auch Agumon, Guilmon, Byomon, und und und ....... Ich bin der schrecken der die Nacht durchflattert ^^ |
|
||||||
| Also meine Lieblingsdigimon sind: Agumon Gatomon Wargreymon ...tja welche noch Ach was, egal. Das sind auf jeden Fall meine Lieblingsdigimon. |
|
||||||
| Hi^^///////*wink**wink* Mein Liebling Digimon ist PATAMON |
|
![]() |
||||||
| Garurumon *.* oder... Blackgarurumon xDDDD Digimon fan ? Hier anmelden !: http://websitemaker.kennisnet.nl/Digimon-world/ ~The last Riandromon~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112254 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackgarurumon? Gibts das denn? geht es denn nicht so: Gabumon - Garurumon - Weregarurumon ?? odda bin ich falsch *g* ;) Lieblingsdigimon auf jeden Fall Gatomon und Angewomon, aber auch Garurumon *hehe* öhm und Patamon mag ich !! (mein Freund meinte sieht aus wie 'n Schweinchen, da hab ich mächtig protestiert!!) WIR HABEN LÄNGST SCHON BEWIESEN DASS WIR DIE KRAFT HABEN MAUERN ZU FALL ZU BRING'N |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde Nyaromon ,Salamon,Gatomon,Angewomon, Nefertimon und Magnadramon natürlich. Sie sind so süß und voll cool. |
|
||||||
| RiseGreymon, Agumons Perfect-Form in Digimon Savers. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
||||||
| Ganz klar: Gabumon :D |
|
![]() |
||||||
| Digimon 1: Gabumon + Digitationen Digimon 2: Gatomon + Digitationen Digimon 3: Lopmon + Digitationen Digimon 4: (weiß net, ob mans dazu zählen kann) Lobomon + Kendogarurumon The blood of sirens On my hands I can't wash away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingsdidimon ist Gabumon ^-^ Den hatte mal als Kuscheltier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein lieblingsdigimon war immer seadramon + alle digitationen XD *~Punks not dead~* You say that i'm a BITCH? Beautiful Intelligent |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Gatomon und Salamon voll süß, Biyomon war aber von Anfang an mein Favorit. |
|
||||||
| also, ich hab mir schon selbst ein digimon gezeichnet, und das mag ich natürlich am liebsten. aber natürlich finde ich : ... agumon, calumon, blackagumon, und guilmon total süß. die standarts eben!^^ ^^digimon1 |
|
![]() |
||||||
| Also meine Lieblingsdigimon sind: Gatumon + die ganzen digitationen Patamon + die ganzen digitationen Blackwargremon Sylphymon Palmon Demon Lillymon Ja das waren so meine Lieblingsdigimon... BY DB |
|||||||
|
||||||
| Hi mein Lieblingsdigimon ist Veemon ich weiß nicht genau warum aber es ist einfach niedlich. |
|
||||||
| mein lieblinsgdigimon ist 100% IMPMON UND SEINE DIGITATION DIE SIEHT SO GEIL AUS*sabber*ahhh ich finde impmon so süüüß udn seine digitation beelzemon voll geil.und als 2tes ist mein lieblingsdigimon gatomon^^danach piedmon myotismon ja und das wars |
|
![]() |
||||||
| > mein lieblinsgdigimon ist 100% IMPMON UND SEINE DIGITATION DIE SIEHT SO GEIL AUS*sabber*ahhh ich finde impmon so süüüß udn seine digitation beelzemon voll geil.und als 2tes ist mein lieblingsdigimon gatomon^^danach piedmon myotismon ja und das wars mein allerlieblingsdigimon ist magnaangemon was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieblingsdigimon sind Lordangemon,Slashangemon(beide wurden nie in europa gesichtet xD leider ._.)und das blaue hunde digimon aus savers,dessen name mir grad net einfallen will>_> Henshin a Go-Go Baby!!! bitte hier drauf klicken^^ http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=8766 danke =D |
|||||||
|
||||||
| Mein Lieblingdigimon ist Imperealdramon! *leuchtene Augen bekomm* Und nartürlich Agumon und V-Mon ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Agumon, Biomon und Patamon....die waren die ersten ^^ To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
|
||||||
| Gatomon, Byomon, Renamon, Sepirmon und ihre Digitationen!!! Nur ma so ne frage wie heißt das ausbieldungs level von Gatomon und Renamon?? |
|
![]() |
||||||
| > Hallo Leute! > Ich wollte wissen was eure Lieblingsdigimon sind. > Meine sind: > Agumon > Gabumon > Guilmon und > Impmon! > Und ihr? Was habt ihr für Lieblingsdigimon?: Meine Lieblings Digimon; Lopmon, Floramon, und Terriermon. Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten! Wer uns in die Quere kommt stirbt! Yondaime und Itachi 4 ever! *Fahne schweng* |
|||||||
|
||||||
| Meine sind: >Durumon< Impmon Gaomon und wär noch? Naja ich glaub das wars. >Digimon World DS> ist nicht schlecht!(Habe es in englischer version,kicher) |
|
![]() |
||||||
| mein lieblingsdigimon war von anfang an garuromon und das wird es auch bleiben http://www.wh-forensystem.de/system.php?benutzer=moonlil (ein neu errichtetes Forum. Schaut doch mal vorbei) (_/) (O.o) |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/11.gif ich gabumon agumon patamon gatomon angemon und angewomon |
|
||||||
ich finde gumonmon gatomon |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 14:25:16 |
|
![]() |
||||||
| Uhhhhh meine Lieblingsdigimon....da würde es stunden dauern,bis ich mit den aufzahlen fertig wär..... aalllssoooo: Biomon, Flamedramon, Kyubimon, Gabumon, Elecmon,Salamon, Gatomon,Agumon, ......und noch ein paaar 100 ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... früher war mein Lieblingsdigimon: Biyomon ( ich fand es so knuffig ) dann kam: Gatomon ( tya sie ist so süss, sie ist schliesslich auch eine Katze :P ) und dann: Renamon (er war stark und als er sich verwandelt hat fand ich ihn noch cooler, ich mochte ihn einfach ) :D Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben |
|||||||
|
||||||
| hmm -.- Angemon eindeutig. Träume schon seit jahren davon ein digiritter zu werden, obwohl ich weiß wie albern das klingt. ich finds trotzdem so toll... ach das Leben ist und bleibt depremierend... das Leben ist und bleibt depremierend |