Thread: Was habt ihr für Lieblingsdigimon?
|
Eröffnet am: 10.09.2003 14:24 Letzte Reaktion: 16.08.2011 00:10 Beiträge: 319 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Terriermon (oda wie schreibt man des???) Lopmon Gomamon Patamon Gabumon =) |
|
|||||||
| - Lady Devimon - Gatomon *miau* - Zephyrmon Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Das sind viele.^^ Meine sind: Agumon Veemon Gatomon Angewomon Patamon Angemon Wormon Renamon (mit allen digitationen) Impmon Beelzemon Sephirmon Kazemon Lobomon Kendogarurumon Lanamon Das war's erstmal...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frag ist gemein ! Ich kann mich nicht entscheiden ! Aber ich schränke schon mal ein: Patamon und all diese kackefressenden Digimon sind es nicht ( obwohl BlackKingNumemon doch recht cool ist !) Ansonsten Girls and Beasts ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Wolln wir ma sehen, tja: Agumon (alle Digitationen), Flamedramon, Magnamon, Kotemon, Kumamon (Rookie Level), Monmon, Guilmon, Gallantmon, Renamon, Terriermon, Cannondramon, Beelzemon, GranKuwagamon, Elecmon, MetalMamemon, Reapermon, Omnimon, Imperialdramon (normal, F-form und P-form) ach was solls ich mag alle Digimon ohne ausnahme. |
|
||||||
| Ich habe viele Lieblingsdigimon, aber PALMON ist noch immer das beste... |
|
![]() |
||||||
| WereGarurumon ^___^ *sich ganz strikt in dieses Digimon verliebt hat und es sich von niemandem mehr aus dem Kopf schlagen lässt* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Burniggreymon(aus 4 staffel) und Agumon+Digitationen am besten. |
|
![]() |
||||||
| Ich muss ja sagen, dass ich wahrlich KEIN Digimon-fan bin... Ist sehr selten dass ich mal ne Folge aufschnappe... aber Beelzemon hats mir doch sehr angetan ^^ schnuffiges Viech... ~Schattenwesen werfen keine Schatten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagchen^^ hmm meine lieblingsdigimon sind: tokomon Patamon Angemon Magna-Angemon Cherubimon Pegasusmon Shakkumon Orphanimon Angewomon so das sind alle (irgendwie alle levels von patamonXD ok und 2 von gatomon lol) |
|||||||
|
||||||
| Bei mir wären das dann: Duskmon Velgmon Wargreymon Metalgarurumon Renamon und Beelzemon |
|
||||||
| Also, meine sind: Wargreymon, Metalgarurumon, Angemon, Angewomon, Hawkmon(alle Stufen), Stingmon, Paildramon, Blackwargrymon, Renamon(alle Level), Gallantmon, Cyberdramon(alle Level), Lookmon, Calumon, Impmon, Beelzemon, Agunimon(alle Level),Lobomon(alle Level), Kazemon, Zefirmon, Susannomon, Orphanimon, Seraphimon! Wenn ich jetzt weiter überlege, kommen da noch viel mehr zusammen, also höre ich lieber auf! Bye eure yamigirl |
|
||||||
| impmon und beelzemon (beelzemon? was weiß ich warum... XD) Renamon + Digitationen Gabumon + Digitationen so, das wärs^^ is ja eh nicht soviel geworden wie ich dachte Oo Erst wenn du weißt, was du kannst, kannst du anfangen, zu tun, was du willst! -- |
|
![]() |
||||||
| Ach, ich mag eigentlich nur Gatomon... das ist das einzige Digimon, das mir durchgehend sympatisch war ^^ (obwohl, oder vielleicht auch, weil ich net so viele Folgen geguckt hab ^^) |
|||||||
|
|||||||
| -Angewoman ( oder Gatumon *gg* ) -Lady Devimon -Wormmon -Impmon ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| äh.. das sollte Angewomon heißen hehe *gg* |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblinge sind: Renamon Agumn Veemon |
|
|||||||
| Also ich finde Agumon alle digitatoinen , gabumon ebenfalls alle digigationen , renamon , terriermon , guilmon , ach eigentlich alle und bei allen die hier sind alle level ^^ Leb dein Leben gut , denn du lebst nur einmal ^^ Ich grüße alle meine Freunde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieglingsdigimons sind: Devimon Lady Devimon Angewomon Angemon und Gatomon Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Piedmon (Heirate mich!!! >///<) Myotismon (LECKER!!! *ins bett schlepp* Don´t Disturb!) MaloMyotismon (STARK!) VenomMyotismon (SUPERSTARK!!) Apocalymon *snif* (Er tut mir so leid!!) MarineAngemon (das kleine pinke Vieh aus Tamers) |
|||||||
|
|||||||
| Reeeeeeenamooooooon und Gomamon...ich find die einfach genial.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte ja vergessen : Lucemon Duskmon Azulongmon Zugiamon |
|||||||
|
||||||
| meins is gatomon das viech is einfach zum knuddeln und die digitation von gatomon is auch voll cool*lol* |
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsdigimons sind: Zephirmon Gatomon Angewomon Sakujamon Beelzemon |
|||||||
|
|||||||
| lieblings digimon: leomon renamon beezlemon lobomon löwemon gatomon calumon ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| agumon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und biomon :) |
|||||||
|
|||||||
| xDDD ich mag Crusedamon oder wie es auch geschrieben wird das ding is so krank... sonst sind meine Lieblinge: Terriermon, Lopmon, Gomamon, und meine beiden eigenen, Cjumon und Loyamon ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein liebling ist Gryphonmon ^.^ ich find das teil einfach super ^.^ und Elekmon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angewomon und Lady-Devimon *g* Ayumi Hamasaki 4-EVER!!!! °¬° |
|||||||
|
|||||||
| ich bin so mies... hab ich glat Löwemon und Lobomon vergessen xD na ja die aus Frontier mag ich fast alle ^-^" |
|||||||