Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Digimon Tamers?

Eröffnet am: 17.08.2003 13:20
Letzte Reaktion: 23.05.2012 21:33
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:    PiuPiuThePENGUIN 24.12.2004 15:42
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]

Ja, sag ja auch nix dagegen XD!!
Noch dazu bin ich Asiate XDD!!
Japans nächster Nachbar ^^!
KOREAA!!
JAA, WIR HABEN EUCH GESCHLAGEN IN FUßBALL!!!
IHR DEUTSCHEN LOOOOOOSER!!!
...
Ok, das musste ich mal loswerden ^^"!
.~See the snowflakes... they fall down slowly~.
.~they glow... so clear like glass...~.
.~You just can watch their dance...~.
.~so wonderful but so far away... not able to touch~.
http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu!

Von:   abgemeldet 24.12.2004 17:19
*gröl* dem kann man wohl nicht wieder sprechen, unsere deutschen möchtegern Fussballer sind echt ne schande für Deutschland, die werden es nie mehr auf die Reihe bekommen, dem nächst brauchen se noch Stühle auf dem Feld damit sich sich ertsmal ausruhen können. XDDDD Japan so nah cool, du kannst erstaunlich gut Deutsch dafür. ^^

Von:    PiuPiuThePENGUIN 25.12.2004 01:01

Ne ich lebe hier in Deutschland ^^"!
Und sogar in der supercoolen Hauptstadt Deutschlands XD!
Berlin X3~~

...
Nur so zur Info...
ICH HASSE JAPAN!!!
JAPANER SIND KLEINE AR********* H*********!!!
SIE KOPIEREN DIE SPRACHE DER CHINESEN; VEREINFACHEN DIE EIN BISSEl UND NENNEN DAS "JAPANISCH"!!
SIE BEHAUPTEN EIN TEIL VON KOREA GEhÖRe IHNEN UND SIE WOLLEN IRGENDEIN GEWÄSSER IN "DEN JAPANISCHEN STROM" ODER SO UMBENENNEN LASSEN; DAS DEN KOREANERN GEHÖRT!!!
AU?ERDEM BEHAUPTEN SIE; DASS UNSERE NATIONALSPEISE AUCH VON IHNEN IS!!!
...
ok das musste ich auch mal loswerden Û___u!
Ich finde es absolut nicht lobenswert, dass Korea der nächste Nachbar Japans ist... Dachte nur, dass du dir somit besser vorstellen kannst, wo Korea so ungefähr liegt...
Korea is so gesehen Japan in vielem voraus, auch in Sachen Technik... sie haben z.B. den neusten Fernseher, den neusten PC etc. etc. rausgebracht... da kann Japan nich mithalten Û___u!

Von:    Phoenix_Frost 25.12.2004 11:52

>Ich weiß, deshalb stinke ich auch ^^!
>*der izu eine Nasenklammer schenk*
>Besser XD`?

ja danke...

*kopp einzieh*
okay, wenn du deutschland ned magst, denn is es wohl besser, dass ich den plänen meiner eltern nachgehe und nach spanien ziehe hm?
*sich für ihre nationalangehörigkeit hass*

Von:    PiuPiuThePENGUIN 25.12.2004 16:12

Ôo?
ICh hasse doch Japan, nich deutschland ^^"!
Welche Staatsangehörigkeit haste denn ôo?

Von:    Phoenix_Frost 25.12.2004 18:31

>IHR DEUTSCHEN LOOOOOOOOOOOOOOOSER!

ja, ich bin deutsch ^^

Von:    Ribbom 08.01.2005 17:21

Ich versteh net wat ihr alle habt ! Ich mag die 3.
*auch die Charas schiel*
Am meisten mag ich die 3. und die 4.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 20:48
ich hab hier mal meine meinung:
digimon tamers ist doch cool man kann zu hause bleiben und digimon bekämpfen und in die digiwelt um calumon zu retten oder was ich am besten find ist das man mit ihnen verschmelzen kann

digimon02 ist auch toll man kann jederzeit nach hause und aber auch die digiwelt retten toll ist hier das man einen digimonpartner hat

digimon ist toll bis auf die tatsache das man nicht nachhause kann

digimon frontir find ich blöd ich meine digiritter brauchen einen digimonpatner auserdem finde ich am blödsten das die kinder auch digimon sind das ist doch völlig bescheuert

deshalb meine liste

1. Digimon tamers
2. Digimon02
3. Digimon
4. Digimon Frontier (der letzte platz für die luschen)

Von:    Phoenix_Frost 08.01.2005 20:56

XDDD
da sind wa aber mal einer meinung: 4. staffel is nich so doll ^^

Von:   abgemeldet 10.01.2005 23:54

Tamers ist toll...
Besonders BEELZEMON *sabber*

Von:   cielsmelancholy 28.01.2005 17:55

Ich find Digimon Tamers auch voll geil.^^
Henry is sooooooo süüüüüß.^^

Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:46
Ich mags auch!!!^^ amn darf tamers eben nicht mit der 1. und 2.staffel vergleichen!ist eben so ziemlich alles neu!

Suki-da

Von:   abgemeldet 29.01.2005 17:20

Ähm mal ganz ehrich, ich finde die dritte Staffel am besten! Besonders wegen Rika und Renamon. Aber die vierte Staffel ist der größte Dreck! Also meine Liste sieht so aus:
1. Digimon Tamers
2. Digimon
3. Digimon 2
4. Digimon Frontier

Von:   abgemeldet 29.01.2005 20:50
ich mag die 3.Staffel am liebsten vorallendingen weil rika da drin is und Ryo
K A K A im A R S C H

Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:19

Also ich finde die erste und dritte Staffel sind die besten.
In der ersten fand ich die Wappen cool^^ Die zweite Staffel war nicht so toll, irgend wie lang weillich. Davis z.B. ist doch nur ein Abklatsch von Tai(nix gegen Tai, ist sogar mein lieblings Chara aus Digimon 01). Und die Idee mit den Tamers find ich richtig cool. Und vor allen wegen Ryo und Rika *Ryoki forever^^*
Die vier finde ich auch nicht so toll, ich mochte das jeder einen Partner hatte und das sich die Chara nun selbst in Digimon verwandern finde ich doof. Wobei die Chara in Frontier wirklich gelungen sind. Aber naja kann man nix machen.

Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:23
i9ch fand die dritte staffel genial ausgedacht!ich find die idee mit der organisation von yamaki mitsuo toll ausgedacht uind wie sich das ganze abspielt...aber gegen die anderen staffeln kann ich auch nix sagen...

Suki-da

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:22
Aso, Digimon Tamers ist meine absolute Lieblingsstaffel! Ich finde die story super ,endlich mal was logisches. Ich finds super das die Digiwelt erklärt wird und alle zusammenhänge verständlich sind. Auserdem sind die Charas super und die Digimon (vor allem die suveränen9 super!!!

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:21

also ich find das dumm mit den karten da.. also das die die halt imma durchziehen mit diesem digimodifight oda was auch imma das is....
die erste staffel habsch leida nid gesehn *sich dafüa umbringen könnt*
die 2te find ich total genial.. hab die auch bis auf die ersten folgen ganz geshen
die dritte habsch n bissl guckt und naja... find das mit den karten dumm, und das die alten charas weg sind.. und irgendwie gibts da nur noch bekloppte digimon
und die 4te is doch eh bekloppt.... wieso können diese verblödeten kinder digitieren? das hat doch voll nix mehr mit den anfängen der digisache da zu tun.. das doch krank
und vorallem an drei find ich das auch dumm, dass in 2 am ende alle auf der welt ein digimon habn.. und da dann?? naja
kai!!!! *dahinschmelz*

Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:27
Ich stimm euch allen zu!
Meine Reihenfolge der besten Staffeln sieht genauso aus:
1.D. Tamers
2.D.1
3.D.2
.
.
.
.
.
.
Und dann irgenwann Digimon Fronteir. Ich find die Staffel beschissen. Was ist denn Digimon ohne Digimon-Partner?! Kinder die selbst zu Digimons werden, wie schwachsinnig! Sind denen die Ideeen augegangen!? Außerdem finde ich es 1. blöd, dass die Kinder schon direkt am Anfang in die Digiwelt reisen und 2. Wie die dahinkommen. Die werden mit nem' Zug dahingefahren! Sind wir beim Polarexpress, oder wo?!
Das ist meine, ich denke ziemlich deutliche Meinug. Tut mir leid, wenn ich damit einigen Digimon Frontier Fans vor den Kopf stoße.
Bye
amnesia
I have climbed these walls before
And I'm not scared anymore

Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:57

hat diese staffel überhaupt fans?? xD
ich glaub auch, dass denen nix besseres eingefallen is... ich mein tamers war ja ganz cool, aber slebst da is denen wohl nix mehr für die leute aus 1 und 2 eingefallen und darum gabs da einfach das ende, dass jeder nen partner hat oder so.. also ka.... aber dass die zusammen digitieren in tamers find ich ja auch noch ganz lustig
(sry falls ich mich wiederhole *g*)
kai!!!! *dahinschmelz*

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:10
@tici: Ich denke schon das die Staffel Fans hat. Sonst hieße der thread ja ,,Warum mag niemand die Digimon Frontiers?´´.(Fände ich mehr als berechtigt)

Ich finde auch, dass D.Tamers die einzigste der D.Stafeln ist, die eine andere Story hat. Ich mein', in den anderen Staffekn reisen die Leute in die Digiwelt um ihre Feinde (oder so was in der Art) zu besiegen. In der 3. Staffel reisen die in die D.Welt um Calumon zu retten. Das finde ich toll an der Staffel: Die anderen Handlung(en/sgründe)
Bye
amnesia

Von:   abgemeldet 30.01.2005 16:34

Tamers unterscheidet sich nicht nur im Zeichenstil von den anderen Staffeln. Man geht auch mehr auf die Ursprünge von Digimon ein. Die Atmosphäre ist düster, was ich für sehr gelungen halte.

Die Spirit-Digtation bei Frontier war eigentlich keines schlechte Idee, nur hätte sie man nicht direkt auf die Menschen ansetzen sollen. Dann wäre beispielweise Takuya mit Flamon unterwegs gewesen und hätte für sein Digimon die Spirits genutzt.Das Problem bei Frontier ist, dass man zwar gut Ideen hatte aber dies nicht ordentlich ausgeführt wurden.

Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Staffel ! ( An Postkarte in Digimon World X denkt )
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead

Von:    yamatoking 30.01.2005 21:05

Digimon Tamers war mit Abstand die experimentellste Staffel von allen und ich fand sie trotz der zahlreichen schlechten Kritiken sehr gut.
Insgesamt war jede Staffel sehr intressant und das einzige was gefehlt hätte wäre mal ein Crossover zu machen.

Bei Tamers gefiel es mir sehr gut dass so vieles in der realen Welt in Tokyo abspielte,das hat der Serie so ein besonderes Flair verliehen.
Ausserdem gabs hier auch mal Erwachsene Charaktere die eine tragende Rolle gespielt haben,Yamaki,Lee's Vater.etc.
The key to failure is trying to please everybody...

Von:    Grave 31.01.2005 14:06
Ich glaube nun muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben XD

Mal ganz ehrlich? Ihr übertreibt doch ein klitzkleines bissel >.o So schlimm fand ich die 3. Staffel auch nicht, da fand ich die 2. eindeutig tausendmal schlimmer, ich mochte da enfach nicht die Charaktere (STERBT KARI UND T.K. STERBT!! --) Der einzige der da noch ein bisschen cool war, war der Digimon Kaiser und als Ken hab ich den dann auch nicht mehr so gemocht Oô''

Ich mag die 3. Stafel, ich geb es ehrlich zu ^.^ Aber naja...ich mochte die Charaktere nicht so...am wenigsten Jen, Henry, Takato...ähhh....ich mag die Charas nicht aber sonst war das doch witzig xDD~ Der einzige den ich heute noch liebe ist und bleibt: RYO!!!!!! >_____< Du geiler Sunnyboy du XD
Und mal ganz ehrlich....Ryo+Ruki ist das EINZIGE aber auch wirklich das EINZIGE Hetero-Paar das ich mag Oô Sonst HASSE ich ja alle sorten von Weibern etc XD
'N bissel scheiße fand ich die Sache mit den Karten...nyo v.v
Aber Sakuyamon war so geil *__*

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ihr an der 1. Staffel so toll fandet...war ganz nett aber das wars auch schon -- Die war für mich zu kitchig und immer so auf zu sehr Drama gemacht...ging einem langsam auf die nerven u.ú Aßerdem sooo doll ist Taito auch wieder nicht Oo Geht einem langsam tierich auf den keks dieses Paaring obwohl ich ja verrückt danach war >.<''

Aber am besten finde ICH immer noch die 4. STAFFEL! XDDD~
Da hat mein Shonen-Ai Herz höher geschlagen *o* Kouji+Kouichi, was geileres gibts für mich nicht in Digimon, die beiden sind purer Zucker zusammen...einfach nur süß *________*
Es war doof das die sich selbst verwandelt haben in Digimon aber sonst...süß ^.^ *quiek* Etwas kurz für meinen geschmack und die hätte es auch öfters wiederholen können .___. *sniffel*

Das war jetzt meine Ansicht XD So! PUNKT!

Von:    Ghostwriter6647 02.02.2005 11:42
> Hallo Leute!!!
> Ich habe eigentlich nur eine Frage:
> Was haben eigentlich alle gegen die 3. Digimon Staffel?
>
> Etwa, weil Yamato und Taichi nicht mehr dabei sind?
> Okay, ich muss zugeben die ersten Folgen von Tamers waren net so doll, aber die Folgen in der Digiwelt und danach waren richtig gut und spannend!!!

ich finde tamers gut.

1. digimon tamers
2. digimon 02
3. digimon
4. digimon frontier

Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:03
ich auch!!!!
*hab meine meinung scho ein paar mal vertreten jetz...*
Diese staffel hat mich auch mit abstand das meiste geld gekostet!Ihr werdet jetzt denken ich bin verrückt...*bin ich auch* ich hab was weiß ich wie viele sticker für dieses st.Album gekauft bis ich endlich den einen verdammten sticker hatte *ich hab in den fall nene totalen tick -.;*
Oje bin wahrscheinlich die einzige...ähh hatt jemand noch sticker der ersten staffel^^....

Your Suki-da
uiuiui kann nix dafür...°°

Von:    Vei-Chan 17.12.2005 12:36

Also, meine Meinung ist, dass Tamers die beste Staffel ist, die es je gegeben hat. Staffel 1 fand ich gut, Staffel 2 ist langweilig ohne Ende. Und Frontier hasse ich auf den Tod, weil es so schlecht und langweilig ist und weil es das ganze Digimonsystem kaputt gemacht hat. Von wegen selbst in Digimon verwandeln... Einfach nur ein Flop in meinen Augen. Und diese langweilige Koji/Kouichisache ist auch schon abgedroschen.
Tamers ist für mich das wahre Digimon. Will mich hier mit niemandem streiten, ich sage nur meine Meinung. Es gibt endlich mal eine richtige Beziehung zu Digimon und Tamer, die digitieren sogar zusammen. Die Digitationen sehen genial aus, die Musik ist viel besser. Die Story ist sehr real, was mir sehr gefällt. Und endlich gibts auch mal einen anderen Gegner als die Digimon - nämlich die Menschen! Das mit D-Reaper finde ich war eine willkommene Abwechslung vom Kampfalltag. Und die Charaktere haben wenigstens einen richtigen Charakter! Alle aus den anderen Staffeln waren grundsätzlich gleich. Aber bei Tamers merkt man richtig, dass jeder seinen Fehler hat, was mir persönlich in den anderen Staffeln gefehlt hat. Für mich gibt's einfach nichts über Tamers.
Das ist meine Meinung.
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.
Zuletzt geändert: 17.12.2005 12:38:28

Von:   abgemeldet 25.12.2005 15:47
Ich finde die dritte eigentlich cool. Ganz sicher cooler als die erste. Die Charas aus der ersten wirken irgendwie total Schublade- der Rebell, der (über)mutige, die Vernünftige, der Penible, die Zicke... In der zweiten und dritten scheinen die Digis irgendwie mehr Persönlichkeit zu haben. Die Storyline in Tamers wirkt ernster, erwachsener, irgendwie düsterer. Das einzige, was mich stört, ist, dass es irgendwie keinen richtigen Feind gibt. Zuerst kommen plötzlich ganz unmotiviert Digimon in die reale Welt. Sie versuchen zwar, die anderen Digimon zu töten, aber sie wirken mehr wie irgendwelche wilde Tiere als wie böse. Die Devas haben die Menschheit ohne wirklichen, ersichtlichen Grund angegriffen, waren aber auch in Wahrheit Gute, die den Tamers zum Schluss sogar gegen D-Reaper halfen. und D-Reaper ist nur ein System, das die Menschen nicht mehr unter Kontrolle haben.

Von:    Levisto 25.12.2005 19:19

Ich mag die dritte Staffel voll. Da müssen die Tamers auch mal was machen, also ich meine mit den Karten. Sie stehen nicht nur daneben wie in Staffel 1 und 2 sondern müssen richtig mitmischen.
Das ist meine Meinung, obwohl ich die anderen auch mag. Außer die vierte, die mag ich net. Warum auch immer. *mit Schulter zuck*

Aber hab ja schon gehört das das mehrere genauso finden.

Levisto
Liebe ist wie Krieg.
Leicht anzufangen,
Schwer aufzuhören
und nie zu vergessen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück