Thread: digimon-zum schießen!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2003 16:29 Letzte Reaktion: 12.05.2004 19:31 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hunter-Killua | digimon-zum schießen!!! | 21.03.2003, 10:59 | |||
| Takato-kun | digimon-zum schießen!!! | 21.03.2003, 12:53 | |||
| nurso | digimon-zum schießen!!! | 20.04.2004, 13:29 | |||
| Hunter-Killua | digimon-zum schießen!!! | 21.03.2003, 13:04 | |||
| yamatoking | digimon-zum schießen!!! | 21.03.2003, 17:44 | |||
| Takato-kun | digimon-zum schießen!!! | 21.03.2003, 21:01 | |||
| yamatoking | digimon-zum schießen!!! | 22.03.2003, 07:28 | |||
| Ssu | digimon-zum schießen!!! | 25.03.2003, 14:10 | |||
| Mae | digimon-zum schießen!!! | 27.03.2003, 12:45 | |||
| SaireaZadkiel | digimon-zum schießen!!! | 31.03.2003, 15:35 | |||
| SaireaZadkiel | digimon-zum schießen!!! | 01.04.2003, 07:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ja all diese schöne Erinnerungen XD Wenn ich die alte Bilder so angucke (also Digimon Staffel 1 und 2) Finde ich das Digimon besser als Dragonball ist Außnahme Digimon Tamer <-- sorry ich fand das einfach bescheuert Hunter X Hunter forever ^-^ Bei Banzai/ Daisuki Treffen ( am 22.03) oder bei AniMagic (irgendwann ... Juli) Werde ich, (oder ne gute Freundin von mir) alle die sich als (Cosplay) eins von Hunter X Hunter Figuren verkleidet fotografieren und auf meine (noch-nicht-fertig-)Site veröffentlichen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich weiss ihr vermisst Taichi und Yamato. Und darum könnt ihr Digimon Tamers nicht leiden. XD Wie krank muss man sein XD XD. Aber die 2. Staffel war absolut am lustigsten. Der Kampf! Um Kari! ;) Davis: Veemon, digitier sofort zu Ultraangemon! Davis: Was? Ein Date?? Oder die Sprüche und Beleidigungen XD. |
|||||||
|
||||||
| >>Ja all diese schöne Erinnerungen XD Wenn ich die alte Bilder so angucke (also Digimon Staffel 1 und 2) Finde ich das Digimon besser als Dragonball ist Außnahme Digimon Tamer <-- sorry ich fand das einfach bescheuert<< Genau^^ Ich find die vierte staffel aber auch süß... bin aber um die zeit meist in der schule =.= Aba die dritte mocht ich auch nich^^ „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist es nicht erstmal langweilige Story und die Charas -_- Naja Lee ist okay Hunter X Hunter forever ^-^ Bei Banzai/ Daisuki Treffen ( am 22.03) oder bei AniMagic (irgendwann ... Juli) Werde ich, (oder ne gute Freundin von mir) alle die sich als (Cosplay) eins von Hunter X Hunter Figuren verkleidet fotografieren und auf meine (noch-nicht-fertig-)Site veröffentlichen XD |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir einer weiterhelfen! Was ist genau in der Szene passiert,wo Yamato in das Auto von der Dame einsteigen will!^^ Ich hab nur die amerkanisch/franzöasische Manipulierte Fassung von den Folgen gesehen wo sie alle in die reale Weltzurück gekehrt waren!Und da war diese Szene komplett rausgeschnitten! Fragt mich nicht wieso! In der US Version geht er nur auf die Strasse läuft rot an bis hinter die Ohren an und geht dann zu den anderen zurück und sagt dass er schiss hatte!-.- Doch nix weit und breit von der Dame zusehen! Heul,ich will die erste Staffel so gerne wieder sehen! Die sollen einfach eine Folge von Shin-chan rausschmeissen,eine reicht völlig aus! *Digimon vermiss* Verdammt ich geh morgen nach Trier und kauf mir im MediaMarkt die alten Digimon Videos die die da noch rumliegen haben! Zweite und dritte Staffel hab ich komplett aber von der ersten fehlt ne Menge!^^ "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:09:23 | |||||||
|
|||||||
| langeweilige story? das ist ansichtssache. allerdings, wenn man nur die ersten folgen gesehn hat ist das verständlich. Die Charas sind auch voll OK. Ich versteh dich nicht -.- Ausserdem ist das die einzigste Staffel, die ein Paar hatte. Kein Scheinpaar! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich mag Tamers!Weil es schön individuell war und mal ein bisschen was anderes war! Mir hat bis jetzt jede Staffel gefallen! Tja und Scheinpaar,naja,also ich finde dass Taichi und Yamato genau so gut zusammen passen wie Takato und Juri!^^ "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:09:23 | |||||||
|
||||||
| Also, ich fand die Stelle, im Digimon Film am Besten wo Tai Izzy anschreit, Ich zetiere (<- ok is falsch geschrieben): Tai:"Ich versuche die Welt zu Retten und du liest Fanpost". Naja, im moment fällt mir nich mehr ein... Taichi und Ryo sind die Besten jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
||||||
| Frau Izumi: Wo ist eigentlich Herr Tento? Koushirous Reaktion darauf find ich total süß^^ Oder Yamato in der zweiten Staffel: Guckt grad fern bis er kein Bild mehr hat. Seine Verrenkungen die er daraufhin macht sind wundervoll ^_~; Und zu Beginn. Miyako und Koushirou. Sowieso find ich Szenen mit Koushirou einfach nur göttlich. Ich mag den Jungen so^^ |
|
|||||||
| Ich fand das witzig wo Tai bei Matts und T.k.s oma angerufen hat: Oma: Ja hallo ??? Tai: Ja hallo hier ist tai. Oma: was du bist hai. Tai: nein ich bin tai. Kann ich mal Matt oder T.k. Sprechen ??? Oma: Was für ein zufall so heißen nämlich meine Enkel. Tai: Ja !!! sind sie da ??? Oma: Ja ich geb sie dir Die Oma legt auf Oma: MATT !!! Freundin musst du sein, Um Freundinnen zu haben. oder Hast du es eilig, so nimm einen Umweg. |
|||||||
|
|||||||
| Der dämlichste Teil ist in meinen Augen defintiv die erste Episode, in der mindestens 10 Namen nacheinander runtergespult werden. Ein Namendauerfeuer sozusagen. Es ist zwar nicht der komischste Teil, aber ich kann ihn mir nicht ansehen, ohne ständig die Augen zu verdrehen. XD Der witzigste Teil ist für mich der mit dem Kühlschrank an der heißen Quelle gewesen (keine Ahnung, welche Episode) Zitat von Mimmi: "...oder wenn es herzhaft sein soll, mit geriebenem Käse." Entgegnung von T.K. (*Würg*): "Da wird einem ja schlecht!" *lol* Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere |
|||||||