Thread: digimon-zum schießen!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2003 16:29 Letzte Reaktion: 12.05.2004 19:31 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ninnwere | digimon-zum schießen!!! | 13.04.2004, 12:30 | |||
| Irukasama | digimon-zum schießen!!! | 13.04.2004, 16:44 | |||
| Komorebi | digimon-zum schießen!!! | 15.04.2004, 17:06 | |||
| Juju | digimon-zum schießen!!! | 14.04.2004, 15:27 | |||
| Ssu | digimon-zum schießen!!! | 14.04.2004, 15:29 | |||
| Komorebi | digimon-zum schießen!!! | 14.04.2004, 17:17 | |||
| Irukasama | digimon-zum schießen!!! | 14.04.2004, 23:02 | |||
| ninnwere | digimon-zum schießen!!! | 15.04.2004, 17:12 | |||
| Juju | digimon-zum schießen!!! | 15.04.2004, 21:02 | |||
| nks | digimon-zum schießen!!! | 19.04.2004, 18:38 | |||
| ninnwere | digimon-zum schießen!!! | 20.04.2004, 12:52 | |||
| Eladrion | digimon-zum schießen!!! | 25.04.2004, 22:14 | |||
| ninnwere | digimon-zum schießen!!! | 26.04.2004, 15:14 | |||
| Agent_Fischer | digimon-zum schießen!!! | 26.04.2004, 16:25 | |||
| Komorebi | digimon-zum schießen!!! | 27.04.2004, 16:20 | |||
| Misako | digimon-zum schießen!!! | 28.04.2004, 13:06 | |||
| Agent_Fischer | digimon-zum schießen!!! | 12.05.2004, 19:31 | |||
| yamatoking | digimon-zum schießen!!! | 10.03.2003, 18:45 | |||
| SaireaZadkiel | digimon-zum schießen!!! | 10.03.2003, 19:22 | |||
| yamatoking | digimon-zum schießen!!! | 10.03.2003, 19:39 | |||
| Hatto | digimon-zum schießen!!! | 12.03.2003, 12:27 | |||
| Julychan | digimon-zum schießen!!! | 12.03.2003, 17:42 | |||
| Yoda | digimon-zum erschießen!!! | 12.03.2003, 17:44 | |||
| Maron | digimon-zum schießen!!! | 19.03.2003, 19:46 | |||
| Sabi-chan | digimon-zum schießen!!! | 19.03.2003, 20:09 | |||
| Hinotori | Digimon - zum schießen!!! | 21.03.2003, 16:02 | |||
| ReptileX | digimon-zum schießen!!! | 29.03.2004, 17:04 | |||
| Ssu | digimon-zum schießen!!! | 29.03.2004, 17:30 | |||
| LORBEERPRINZ | digimon-zum schießen!!! | 19.03.2003, 20:46 | |||
| caroob | digimon-zum schießen!!! | 21.03.2003, 09:11 | |||
| |||||
|
||||||
| mmmmh..... banane?! |
|
|||||||
| halli hallo ich fand auch voll cool in cerubimons ende(oder so) träumt takuya davon das sie alle im park sind ..und tommy,Jp,bokomon und neemon wollen ihr versprechen bei kouji einlösen der gesichtsausdruck von kouji is echt genial als er vor ihnen flieht....*gggg* oder in der folge die donnerstag lief..die war so zum kugeln takuya und co haben versucht vom Cherubimoon zu kommen Takuya und die andereen haben dan alle ihre attaken eingesetzt und...es ist nichts passiert!!^^ darauf fragt JP(glaube ich)sag mal takuya was sollte das eigentlich bringen?Takuya: Naja ich hab gehofft das wenn wir alle unsere attaken bündeln das wir dann den mond bewegen können!!-.-(naivnaiv^^)und dann diese wunderschöne darstellung undie die geräusche die der mond beim bewegen machte!!! und natürlich die reaktion von den anderen!!*wuahhh* und immer schön vor lachen vor dem fernsehr rumkugeln!dann schaut euch eure mama nähmlich ganzzganzz komisch an!!!XD iru-chan Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @irukasama: ja und bei der frontierfolge wo die aufm mond warn hat jp sich ja auch einmal verrechnet als er taku zurückschießen wollte! JP: "Das war nichts, probiern wirs noch mal!" Taku (in miniformat, hüpft auf und ab): "Waas? Kommt gar nich in die tüte ich bin doch nich bescheuert!"...Des is wieder situationskomik, wers eifach nur liest wird nich drüber lachen könn -__-" Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| des digimon hieß sagitarimon und war ne armoreidigitation(hoffnung)von veemon..^^ und des mit hemd und t-shirt war,glaub ich,genau anders rum: "ich werd euch bis aufs t-shirt ausrauben!" die kids mit schweißtropfen:"du meinst wohl bis aufs hemd" "is doch egal!" hihi^^' heute war auch gut! wo die da im trailmon gefahrn sin und alle durch die gegend flogen außa patamon!!*lol* oda zoe des trailmon übaredet hat,die zum bohnenstangendorf zu bringen....XDDD jps gesicht....*gg* |
|
|||||||
| > des digimon hieß sagitarimon und war ne armoreidigitation(hoffnung)von veemon..^^ > und des mit hemd und t-shirt war,glaub ich,genau anders rum: > "ich werd euch bis aufs t-shirt ausrauben!" > die kids mit schweißtropfen:"du meinst wohl bis aufs hemd" > "is doch egal!" > hihi^^' > heute war auch gut! > wo die da im trailmon gefahrn sin und alle durch die gegend flogen außa patamon!!*lol* > oda zoe des trailmon übaredet hat,die zum bohnenstangendorf zu bringen....XDDD jps gesicht....*gg* Oder die Szene wo Kouichi auf MagnaGarurumons Hand sah´s (ich sage nur: KouKou!!!) An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
|||||||
| @cybermaus: nee, erst hat er gesagt bis aufs hemd un taku meinte "wir tragen nur t-shirts"...beim zweiten mal hat er gesagt bis aufs t-shirt und dann ham die annan gesagt "du meinst wohl bis aufs hemd?"...*besserwisser sei*...jedenfalls, ich fang des voll lustich, wie dieses digimon *namen vergessen hat* drauf reagiert hat... 1. Mal: "ICH MEINTE DAS IM ÜBERTRAGENEN SINNE!" 2.Mal: "WOLLT IHR MICH VERARSCHEN????" (oder so ähnlich UU...) Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo die heutige folge war echt cool die gesichter die die gezogenhaben!!!^^vorallem als dieser komische königliche shonen-ai ritter(der rote da )meinter er wäre ja soooo schön!!!XDXDXD Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich versteh den namen von dem schwulen ritter nie weiß irgendwer wie der im deutschen heißt? (also nich king knightmon) |
|
||||||
| nö,ka!!^^' ich kenn beide namen nich....versteh die irgendwie nich...des eine hat son langen namen!*nich merken kann* heute war auch gut: zoe zeigt jp wie man pabumon füttert,während er es festhällt jp:findest du nich auch,dass wir wie ne glückliche familie aussehen???? zoe:huh? jp kriegt herzaugen zoe:vergiss es!!!(haut ab) XDDDD jetz klingts nich lustig,war aba lustig^^ |
|
|||||||
| Weiß net mehr wie die Episode heißt, kam aber erst letztens. Das mit der himmelreichenden Bohnenstange... eigentlich fand ich die Folge erst reichlich bescheuert... BIS Kouji ganz action effektisch seinen Bruder rettet und dann kommt DIE Shonen-Ai Szene überhaupt! (Kouichi und Kouji gucken sich verträumt an...)Bin fast vom Bett gefallen vor Ungläubigleit - das schreit nach YAOI *g* |
|||||||
|
||||||
| was man schon alles glaubt wenn sich zwei trottel angucken *kopfschüttel* ..........*undselber*:.... DAVIS HAT KEN ANGEGUCKT!!!!........ DIE SIN SCHWUL!! |
|
|||||||
| das rosa Ritterviech heißt glaub ich Crusadermon (ich fand den übrigens irgendwie cool XD) |
|||||||
|
||||||
| er is eh nich scheisse(ganz im gegenteil) aber ich denke das er eher weiblich sein sollte..... und da passt die stimme einfach nicht..... und er is auch ganz schön gemein.... und die farbe sieht auch nichn gut aus.... aber im großen und ganzen is er ziemlich cool! |
|
![]() |
||||||
| In Digimon Frontier war so ne' Szene wo sich Nemon den Hintern abgefackelt hat. Das war zum schrottlachen!!!! Oder wenn Bokumon Nemon an die Hose zieht Knall "AUUUUUUUU!!!!" Embrance the Dark! Soldat:"Hey! Lass uns mal ne' Pizza bestellen." Soldat2:"Wir sind im dienst Junge!" Soldat:"Da war was!" Geräüsch:"Knack" |
|||||||
|
|||||||
| > In Digimon Frontier war so ne' Szene wo sich Nemon den Hintern abgefackelt hat. Das war zum schrottlachen!!!! > Oder wenn Bokumon Nemon an die Hose zieht Knall "AUUUUUUUU!!!!" jup...*lustich fand* oder letzte folge....Susannomon stürzt ab! Neemon: Oh! Runtergefalln! Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| also ich fand die folge,von Frontier,zum schießen, inder sie Cerubimon besiegt haben. wo Zoe mit Takuya und Kouji ausgehen wollte. und dann takuya anfängt davon zu träumen. ich fand kouji richtig lustig als er da vor den anderen geflohen ist! davon hab ich ein bild *ausdruck und an die Zimmerwand häng* *schwärm**anhimmel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 13:07:08 |
|
![]() |
||||||
| Vorhin dachte ich es gibt so n' Thread gar nich. Und ich bin so Doof. Naja.Also ich fands komisch wenn Nemon immer eine von Bokumon kriegt. Oder wo Crusadermon immer sagt:"Es ist mir eine Ehre, dich zu töten." Am besten alles in Punkten zusammenfassen: 1.Wenn Arbormon zu seinen B-Spirit digitiert. Er sieht dann aus wie ne' Riesenechse aus Holz 2.Wenn Nemon immer eine kriegt. 3.Wenn J.P sich immer in Zoe verlieben muss. U.s.w "Hasta la vista Baby!" "RAAAAHHHHHHH!!!!!!!!" |
|||||||
|
|||||||
| In der zweiten Staffel da wo Jun immer Yamato hinterher gerannt ist!XD Das war so cool! Da wo sein Vater ihm Geld in die Hand drückt,damit er den Bus nehmen soll,weil kein Platz mehr im Auto ist! Die japanische Version bringt Yamatos Entsetzen darüber dass er mit Jun allein im Bus fahren muss einfach perfekt rüber! Dieser Schrei sagt einfach alles aus!XD Die Japaner sind Weltmeister im schreien!XD Einfach brilliant! Die Folge heisst:"Des Digimon Kaisers Ende glaub ich!^^" In Frontier gibts übrigens auch so ne Folge die einfach zum schiessen ist! Weiss nicht mehr wie sie heisst! Aber ist so ne Szene mit nem Digimon das Aussieht wie ein Zug ich glaub Lokomon! Es fängt total dramatisch an,die Kinder glauben oh nein jetzt stirbt Lokomon weil es überhitzt ist! Es wird immer dramatischer! Tomoki fängt an zu schreien! Nein bitte nicht!!! Doch die Kinder können es nicht retten! Man sieht eine Kamera-einstellung die von weitem eine Explosion zeigt!Der Himmel färbt sich blutrot! Und ein lauter Knall ertönt! Zuerst glaubt man,oh nein es ist ist gestorben! Doch von wegen Lokomon hat sie nur verarscht! Ich weiss net geanu was es sagt da es nur japanisch war ohne Untertitel aber es ist bestimmt sowas mit was keiner gerechnet hat! Ich freu mich schon auf die Deutsche Synchro,dann verstehe ich den Witz besser! Jedenfalls war ich noch so sehr von einem Extrem ins andere gezogen,ich hätte fast geheult weil es so dramatisch war! Doch dann dieser blöder Spruch: Alles nur Fake oder so!XD Vollreingelegt! "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| Das ist auch meine Liebeslinsstelle yamato..Da liegste vor lachen aufm Boden *lol*Ich guck mir die immer an...Diese Folge hab ich noch nie verpasst! |
|||||||
|
|||||||
| Oh ich da noch was vergessen! Aber wider ne Szene mit Yamato und Jun! Bevor sie ins Camp fahren nervt Jun ja wieder "Darf ich auch mitkommen?" Taichi und Kouchiro grinssn sich derweil einen ab! "Ziemlich hart wenn die Mädels auf einen stehen!"^^ Yama steigt aus dem Auto und sagt "Könntest du dich bitte umdrehen und bis 10 Zählen!" Jun: "Mach ich doch gern! (Sie glaubt natürlich sie kriegt ein Kuss von ihm!)XD Yama steigt wieder ins Auto und meint: Bitte fahr ganz schnell los! Masaharu: Das ist aber nicht nett! Yama ganz trocken: Stimmt!^^(Denkt sich iss mir doch Wurst,hauptsache ich bin die los!XD) Yamas Vater gibt vollgas und Jun kriegt einen Schock: Oh Matt,....Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatt!XD Ich kipp jedes mal vom Stuhl wenn ich die sehe!^^ "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand es zu brüllen als in der ersten Staffel die Digiritter an der Straße stehen und per Anhalter fahren wollen^^ Besonderes das mit Yamato fand ich klasse. Mit der Frau im Wagen....... Und als sie drinnen sitzen. Der Autofahrer war wirklich Witzig, das könnte ich mir tausendmal an sehn ^__________^ Und auch der Zickenalarm in der ersten Staffel war auch gut. Mit Lady Deviemon (ist das jetzt richtig geschrieben??) und Angelwomon (das auch nicht -.-) |
|||||||
|
|||||||
| Wo Koromon ins Auto vn diesem Macho da kackt! Ich hab mich krankgelacht! Und auch beim Anhalter spielen...die Frau bei Matt... (Vorlachenwegkringel) Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten! Ich bin die Kriegerin der Freiheit! Ich bin Sailor Planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf titel zeigt* SO gehört das! ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| > *auf titel zeigt* > SO gehört das! *tropf* nana.... Also ich find die Stelle in der ersten Satffel, wo sie gerade das erste Mal aus der Digiwelt zurück sind genial. Gehen gerade zum Bus und Taichi haut raus: "Hey Pauker, was läuft?" Fand ich so zum wegschmeißen. Und die eine Stelle in der 2ten Staffel, wo sie...ich glaub es war bei Koushiro...sind und drüber reden für längere Zeit in der Digiwelt zu bleiben. Plötzlich kommt seine Mutter rein und alle stellen sich so komisch hin. Tai reicht Yama 'nen Globus und hatte vorher den Vorschlag seinen Vater mitzunehmen. Tai:" Müssen wi4 den wirklich mitnehmen?" Yama: "Ach, warts ab!" Hab mich so geschmissen (sowas von zweideutig.....kann seitdem keinen Globus meh sehen ohne zu lachen!). Und vielöe viele viele Szenen mehr, die zu lange dauern um sie zu beschreiben. Maron^.^ Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß. Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke. (Käthe Recheis - Wolfsaga) |
|
|||||||
| Die ganze 15.te (oda 16.te?^^") Folge von Frontier ist nur noch zum Kringeln!*kicher* Als Izumi ihre Beast Spirit kriegt, ich lieg immer nur aufm Boden vor Lachen^_______^ Vorallem als Takuya & Co. anfangen dieses böse Kranken-deji zu beleidigen*rofl* Am Digimonfilm fand ich am genialsten "Halbleiter? Is das einer der nur zur Hälfte leitet?!"*gg* Taichi is der Beste!X'D Wenn wir das in Physik drannehmen hab ich immer so ne Assoziation*gg* Gibt bestimmt noch mehr Stellen, aber die fallen mir grad nicht ein*hach* *Kopfschiefleg*^^' They're in our hearts since 1999... and we're still in Love! |
|||||||
|
|||||||
| @Maron: Oh, ja. Der Glooooobus! *kichert* Und... ja, klar. In der ersten Staffel die Sache mit Yama-anhalter... Und die Badeszene! *kichert* Ne Menge von dem Yama/Jun-Zeug ist auch witzig... Und wie Daisuke sich ueber seine Schwester aufregen kann! *kicher* Der "Halbleiter", ja... Und bevor die "Neuen" in der "Digimonkaisers Ende"-Folge zurueckkommen und Jun bei den "Alten" ankommt... "Yamato, weiszt du wo Daisuke und die anderen sind?" - "Daisuke und die anderen... aeh... TAI! Weiszt du, wo Daisuke und die anderen sind?" - "Aehm... KOUSHIROU!" usw. *grinst* Das war sowas von kooooomisch! Oehm... Die Sache mit diesem einen 'mon in einer der Puppetmon-Folgen... wo dann alle diesen daemlichen Nachsatz angehaengt haben? Und im vierten Movie... Genau gemerkt hab ich's mir nicht, aber irgendwas in der Art von "Mann hast du 'ne Kondition.." - "Weil *ich* ein *guter* Fuszballspieler bin, ne!" *grins* Und Daisukes "Hikari-chaaaaaan!"... Mh. In den Movie-Zusammenschnitten: Daisuke lehnt sich gegen den Truck, und der Truck faehrt los. ^^; Und natuerlich, wie Wallace Engrish spricht... ^___^v Oehm... ja. Ich muss mir dringend irgendwann mal die Originalfolgen reinziehen... Ja ne, Hino *beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep* "I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auch der Zickenalarm in der ersten Staffel war auch gut. Mit Lady Deviemon (ist das jetzt richtig geschrieben??) und Angelwomon (das auch nicht -.-) äh du meinst Angewomon oder? *lol* jo die Szene war genial! am besten fand ich ja die Meldung von Tai: "Da kriegt man ja richtig Angst!!" und den Blick den er bei diesen Kommentar drauf hatte! aber ihr habt einige wirklich gute Sachen vergessen: als Mimi und Yolei gegen die Roachmon-Brüder kämpfen die Folge wo Michael und Mimi mit den anderen Digirittern gegen Digitamamon kämpfen und Yolei total austickt und die darauffolgenden Reaktionen von den Anderen Als Agumon und Palmon auf Whamons Rücken versuchen Fische zu fangen die Folge "Das Chinarestaurant" is auch toll In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!" |
|||||||
|
|||||||
| Frontier is aba auch extrem lustig XDDD Takuya wird fast überfahren und fragt: "Wie spät ist es?" Eine echt tolle Frage wenn man fast überfahren wird XD Oder bei der Folge wo Lanamon ihren B-Spirit findet, die Gesichtsausdrücke von Takuya und co und von ihrem Fanclub XD Auch gut war die Szene wo Izumi sich am Strand gerade umziehen wollte und sie dann diesen Schatten gesehen hat und losegeschriehen hat... Takuya und Junpei laufen natürlich sofort hin und deren Gesichtsausdrücke waren einfach nur göttlich und dann noch wo alle Junpei verdächtigen er hätte gespannt... Und als sich wenig später die Jungs umziehen wollten und Izumi da noch stand XDDDDD ciao Ssu An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
|||||||
| Hm... gibt so einige Szenen in Digimon, bei denen ich mich weggeschmissen hab. Z.B. im Movie...: Izzy hängt sich über den Balkon "Ich glaub ich muss kotzen..." und Tai drauf: "Probier erstma den Kuchen" war sowieso so geil mit Tai's mudda und den ganzen widerlichen rezepten. Oder als Tai Izzy mit dem Ei inner Hand die Tür aufmachet, Izzy die gnaze zeit "Das Ei, das Ei!!", hechelt und Tai auf sein Hühnerei inner Hand glotzt. Wie der da glotzt *droool* Und ausm TV fallen mir jetzt auch nicht mehr sooo viele ein, aber z.B. war auch ganz Witzig, als Impmon in "verletzer Stolz" durch die Stadt geturnt is und seine ganzen Spekeränzchen (inklusive Kommentaren XD) gemacht hat *lol* Wie gesagt, theoretisch könnt ich hier wieder stundenlang aufzählen, aber mein Gedächnis verhindert das leider XD naja, vielleicht fällt mir später nochwas ein... ^^ 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, in den movies, das ist so gneial ^^ am anfang hab ich überlegt obs echt so witzig war, aber wo ich die ga zen szenen hier gelesen hab, erinner ich mich wieder XD TAICHIS MUDDA RULEZ DA WORLD! XD Dejimon 4 eva! XD und vor allem davis gesichtsaudrücke sind oft so bescherut... dass man lachen muss ^^ ************************************************************ Kowai ka? - Kowakunai! |
|||||||