Thread: Ist Yamatos Vater (Masato) schwul?
|
Eröffnet am: 23.01.2003 19:09 Letzte Reaktion: 24.05.2008 21:44 Beiträge: 59 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| > Es gibt viele Menschen, die sich scheiden lassen. Nur verhältnismäßig wenige davon sind schwul bzw. lesbisch. > Zumal ja auch viele Geschiedene, wenn nicht noch einmal heiraten, dann doch zumindest weiterhin Beziehungen versuchen. > > Da Lesben und Schwule eine Minderheit sind, wäre es einfach nicht sinnvoll, jemanden als solchen zu bestimmen, wenn er das nicht ausdrücklich sagt oder zeigt. Da stimme ich zu. Man weiß allgemein relativ wenig über die Eltern von Yamato und Takeru. Eigentlich weiß man nur Job und dass sie geschieden sind. Das war es eigentlich. Warum ist halt offen geblieben - es sei denn es wurde mal in einem japanischen Storybook beantwortet, was ich aber nicht glaube. Werde trotzdem nachforschen. Ansonsten könnte ich nämlich gegenfrage stellen: Ist die Mutter vielleicht lesbisch? Wobei ich es auch als absoluten Schwachsinn empfinde Yamato als schwul hinzustellen. Aber lassen wir das - ist hier nicht der Thread dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe es zu:ich bin auch taito fan obwohl ich nich schwul bin und auch nich viel von ihnen halte aber jetzt auf die idee zu kommen dass yamatos vater schwul ist, ist einfach nur an den haaren herbeigezogen!Ich meine wenn der schwul ware dann hatte er ganz sicher nich 2 kinder mit seiner frau. genauso wenig halte ich es fur wahrscheinlich dass auch nur irgendein charakter aus digimon schwul ist.letztendlich ist dass doch nur fanfiction! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich gebe es zu:ich bin auch taito fan obwohl ich nich schwul bin und auch nich viel von ihnen halte aber jetzt auf die idee zu kommen dass yamatos vater schwul ist, ist einfach nur an den haaren herbeigezogen!Ich meine wenn der schwul ware dann hatte er ganz sicher nich 2 kinder mit seiner frau. Meine schwester wohnt aber neben einem schwulen päärchen. Beide sind schon über 50, haben Kinder. Sie haben erst später "gemerkt", dass sie schwul sind. Sowas ist nicht an den haaren herbeigezogen. Es ist verhältnismässig selten aber es könnte theoretisch sein. >genauso wenig halte ich es fur wahrscheinlich dass auch nur irgendein charakter aus digimon schwul ist.letztendlich ist dass doch nur fanfiction! Da weder einer als hetero noch als homo eindeutig gezeigt wurde kann man nicht bestimmt sagen was sie sind. Aber da bekanntermasen 1 von 10 Menschen homosexuell wäre (wenn man mal die Kultur und dadurch enstehende tiefgehende Unterdrückung) und von daher, sind doch 8 Digiritter? Also besteht die Chance... |
|||||||
|
||||||
| >Meine schwester wohnt aber neben einem schwulen päärchen. Beide sind schon über 50, haben Kinder. Sie haben erst >später "gemerkt", dass sie schwul sind. Sowas ist nicht an den haaren herbeigezogen. Es ist verhältnismässig selten aber es könnte theoretisch sein. Sind sie exziplit schwul oder sind sie bisexuell? Denn wenn sie bisexuell sind, kann es gut sein, dass man irgendwann, auch nach langen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, entdeckt, dass man eben noch andere Menschen attraktiv findet. Auch wenn es natürlich auch passiert, dass richtige Schwule länger brauchen um es zu merken. |
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß, explitzit schwul. Nur ein haken hat das ganze, schwul "wird" man nicht - man ist es von geburt an. Und von daher find ichs halt seltsam, dass man es nicht merkt bzw. ne frau heiratet und kinder kriegt. Allerdings hab ich mal in einer Doku gesehen, dass viele Menschen bisexuell wären nur dass eben das Gessellschaftsbild da nen stempel draufdrückt und so bei vielen Jungs verhinter, dass sie diese Seite offen zulassen/erkennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @disposable theoretisch gut gesagt aber wie viele animes/manga kennst du um zu behaupten dass es tatsachlich eine reale chance gabe dass im digimon-anime homosexuelle auftauchen??? es kann zwar sein dass es zu einem schwulen parchen kommen kann wie taito daiken koukou etc abr langsam mutieren alle charactere zu homosexuellen!und das ist sicher nicht wahrscheinlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ehrlich gesagt, Digimon ist doch ein Anime für Kinder. Und ihr braucht jetzt gar nicht so den Kopf zu schütteln und sagen, dass der tiefgründig ist. Natürlich, ich liebe Digimon, ist einfach nur cool, aber ich denke nicht, dass in einem Anime, dass genau genommen für Kinder zwischen 7 und 13 produziert wurde Homosexualität vorkommt. Für genauso unwahrscheinlich halte ich es, dass Matts/Yamatos Vater schwul ist. Klar, es könnte sein, aber wenn man es so sieht könnte so ziemlich alles sein. Wenn ich genauer darüber nachdenke, dann vermute ich, dass es gar keinen festgelegten Hintergrund für Matts und T.Ks Eltern gibt. Könnte ich mir vorstellen. Immerhin sind die beiden relativ unwichtig, wenn man außer Acht lässt, dass sie die beiden Jungs gezeugt haben. Also, um es kurz zu machen: Ich vermute, dass es jedem selbst überlassen ist, ob matts vater homo oder hetero ist, spielt ja auch keine große rolle. auf jeden fall haben sora und matt eindeutig kinder (das lässt sich weiß gott nicht leugnen! und ich denke an die ganzen hints!), aber wenn man tai und matt unbedingt schwul sehen will, bitte, jedem sei das selbst überlassen. ist ja eigentlich nur ein anime XP lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja dafür das der Anime nur für kleine Kinder ist, halte ich aber Kouji und Kouichi *auch wenn es Brüder sind* schon ein bissel für schwul. Naja zum Thema...nur weil sie sich scheiden lassen ist de ganz bestimmt nicht schwul, vielleicht haben die einfach nicht zusammengepasst und ende ist. Ich meine vielleicht lag es am Alters Unterschied *der ja nicht bekannt ist* aber sie wirkt viel jünger als er. *Ach ja die Namen der beiden sind, neben dem Job, auch noch bekannt.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja dafür das der Anime nur für kleine Kinder ist, halte ich aber Kouji und Kouichi *auch wenn es Brüder sind* schon ein bissel für schwul. Und RhodoKnightmon !Der sieht die beiden nur an und fängt an wie ein Yaoi fangirl zu reden. Gaomon ist auch schwul. Raramon möglicherweise lesbisch. Miki und Megumi machen merkwürdigerweise alles zusammmen. > Naja zum Thema...nur weil sie sich scheiden lassen ist de ganz bestimmt nicht schwul, vielleicht haben die einfach nicht zusammengepasst und ende ist. Ich meine vielleicht lag es am Alters Unterschied *der ja nicht bekannt ist* aber sie wirkt viel jünger als er. Stimmt. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 20:42:40 | |||||||
|
||||||
| >Raramon möglicherweise lesbisch Wo gibt es dafür Anspielungen? |
|
![]() |
||||||
| > >Raramon möglicherweise lesbisch > > Wo gibt es dafür Anspielungen? Folge 32 von Savers. Und in 45 auch. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| > > >Raramon möglicherweise lesbisch > > > > Wo gibt es dafür Anspielungen? > > Folge 32 von Savers. Und in 45 auch. Aber so eindeutig ja nun auch wieder nicht... Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| >Ist Yamatos Vater (Masato) schwul? Ui, wieder so ein Thema auf das ich besonders Fliege -.- Das ist wie, sind Izzy, Joe, Davis und Tai Schwul? – Immerhin hat man ja am Ende nicht dessen Partner gesehen, wa? *kopfschüttel* Wie kommt es eigentlich, dass niemand fragt, ob Matts Mutter Lesbisch ist? Ich sag es euch: Weil Animexx Hauptsächlich von Mädchen (und jungen Frauen) bevölkert wird, die es (zu meiner schande) soo kawaii finden, wenn sich zwei Männer lieben. Wenn sich zwei Frauen lieben, dann ist das ja gar nicht so niedlich, nicht wahr? *räusper* Ich schweife ab. >Ich habe mich immer gefragt warum sich Yama und Takerus Elteren scheiden liessen!^^ Meine Theori ist die, dass sie noch sehr jung waren, als sie Geheiratet haben – ich finde jedenfalls das zumindest die Mutter von Tk und Matt sehr jung aussieht. Ich nehme mal an, dass es irgendwann halt nicht mehr Funktioniert hat. Das die beiden keine neuen Partner gefunden haben, liegt meiner Meinung nach Hauptsächlich daran das, dass in der Serie (im Gegensatz zur vierten Staffel mit Koji und Koiji) überhaupt keine Rolle gespielt hat. Immerhin sollten die Alltagsprobleme der Digiritter nicht zu sehr in den Vordergrund treten und es musste auch immer noch eine Möglichkeit offen bleiben, damit (wie gegen ende der 2. Staffel gesehen) noch die Möglichkeit bleibt, Tk davon Träumen zu lassen, dass seine Familie wieder zusammen kommt. Ich für meinen Teil finde das Masaharu einfach einen zu Männlichen Eindruck auf mich macht um Schwul zu seien. Ich weis natürlich das nicht jeder schwule Mann sich auch so gibt, aber auf mich wirkt er doch eher wie so ein Macho auf den die Frauen fliegen. Einer dieser Kerle der immer einen guten Spruch parat hat, wenn eine Hübsche Frau vorbei geht – was auch ein Scheidungsgrund währe. >Viel. liegt es in der Familie! ;) Ja, da Matt Sora geheiratet und mit ihr zwei Kinder hat, ist er ja auch so~ schwul, nicht wahr? *sfz* >Was mich dabei mal interessieren würde; wer hat die größere "Schuld" an der Scheidung? Natsuko oder Masaharu? ^^" Kann da jemand eine größere Schuld haben? Ich meine, wenn er sie betrogen hat, oder umgedreht, dann schon. Aber was ist, wenn sie sich einfach nicht mehr geliebt haben? Dann hat doch keine eine wirkliche schuld, oder nicht? >Also ich würde "ja" sagen. Da ja eh jeder in Yamato verknallt ist Also hat sich Masaharu von seiner Frau getrennt weil er in seinen Sohn verliebt ist, oder was? V.V Das ist Inzest und war die gesamte Serie lang Shota. Außerdem: Nicht JEDER ist in Yamato verknallt. Ich persönlich fand Tai immer einen Tick süßer. ^///^ Außerdem hat Matt seit YGO für mich an Reitz verloren (wie konnte sie auch ausgerechnet Joey diese Stimme geben? Da kommt man ja vom Regen in die Traufe...) >Na bei Ken bin ich mir nicht so sicher! ich erinnere mich an den Satz: "Hallo Davis". wie er das gesagt hat, als wenn er sich so richtig freut. ^^ Vielleicht lags auch nur am Synchronsprecher! ^^ Wegen einem etwas schräg gesprochenen Satz ist Ken gleich schwul? – Komisch das er Joley geheiratet und mit ihr drei Kinder hat, hm? ^^’ >*gerade dabei ist mit ihren mitschülerinnen eine shonen ai fanfic zwischen den typen aus ihrem japanisch kurs zu spannen ^^* Man kann es echt auch übertreiben. V.V Jeder von euch, der nicht Lesbisch ist, sollte sich mal fragen, wie es mit euch weiter gehen soll, wenn alle Männer diese Welt Schwul sind. *Schreckliche Vorstellung* >Aber auch nur weil die Weiber in Digimon so ziemlich alle alberne Gänse sind. Man muss doch nur an Sora denken... Fällt mir schwer dir hier zu wiedersprechen, aber ich bin dennoch der Meinung, nur weil die Mädels doof sind, müssen die Kerle nicht gleich Schwul sein (oder gemacht werden) es gibt auch eine Hetero Lösung. In diese Sinne, verschwult von mir aus, wen ihr wollt, für mich sind nur die Schwul (oder Lesbisch) die es auch wirklich sind. Mona-Kaiba PS: Da ich weis, dass sich viele nach meinem Postings schwer angegriffen fühlen möchte ich hier noch einmal betonen, dass ich keineswegs irgendwen hiermit beleidigen wollte. Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich meiner Vorposterin im Großen und Ganzen Recht geben. In der letzten Folge von 02 wird eindeutig gezeigt, dass Ken mit Miyako zusammen ist und auch das Paar Yamato & Sora kann man leicht raussehen... Auch gibt es zu jeden anderen Digiritter ein eindeutig zuzuordenes Kind, womit schonmal klar sein dürfte, dass es zu keinerlei Shonen- oder Shojo-Ai kommt. Mich wundern nur zwei Sachen: Warum wurde im Post über mir TK vergessen zu erwähnen (Der im japanischen Original übrigens mit Kari zusammen ist... der offensichtliche Sohn von Kari spricht ihn da wohl mit "Otou-san"(Vater) und TK's Sohn mit "Onii-chan"(Bruder) an.) und warum verdammt noch mal wird behauptet, dass alle Mädels in den ersten Staffeln doof sind/waren? Ich mochte Sora und Hikari immer sehr... die beiden waren seit ihrem ersten Auftritt meine weiblichen Lieblingscharas... Mein Takeru x Hikari (Takari) Zirkel, bei interesse einfach Mitgliedschaft beantragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/beschreibung/ Mich zu ärgern ist der vorletzte Fehler, den ihr je begehen werdet. Der letzte ist: Ihr habt euch nicht gut genug versteckt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich wundern nur zwei Sachen: Warum wurde im Post über mir TK vergessen zu erwähnen (Der im japanischen Original übrigens mit Kari zusammen ist... der offensichtliche Sohn von Kari spricht ihn da wohl mit "Otou-san"(Vater) und TK's Sohn mit "Onii-chan"(Bruder) an.) Die Frage kann ich dir beantworten. Ich wusste nicht, das Tk und Kari im Japanischen Original tatsächlich zusammen (Verheiratet?) sind. Ich hatte es immer gehofft aber hier in Deutschland ist das ja leider nicht so rüber gekommen. Aber es freut mich. *Takari-Fahne schwenk* Manchmal kommt halt doch zusammen, was zusammen gehört. ^^ >und warum verdammt noch mal wird behauptet, dass alle Mädels in den ersten Staffeln doof sind/waren? Okay, ich sag es mal so: In der ersten Staffel mochte ich Sora und konnte Kari nicht leiden (zu Mimi stand ich immer eher Neutral, sie war halt, wie sie war). Grund dafür war meine Verbissenheit was das SoraxTai Pairing der ersten Staffel angeht (irgendwie hatte ich damals das Gefühl das Kari ihrem Bruder etwas zu sehr für sich einnimmt und damit meinem Lieblingspairing schadet). In der zweiten Staffel (in der das Taiora Pairing durch das Yamora Pairing abgelöst wurde) habe ich jegliches Interesse an Sora verloren und finde sie jetzt nur noch (gelinde gesagt) doof. Als ich jedoch gesehen habe das sich da etwas zwischen Tk (welchen ich von Anfang an einfach nur zum Knuddeln fand) und Kari entwickelt (was ja schon seit der 1. Staffel an zu nehmen war) und das Kari keine Bedrohung mehr für meine Lieblingspairing ist (da dies ja nicht mehr existierte) konnte ich Kari dann doch mögen. Allerdings zähle ich keines der Mädchen aus Digimon zu meinen beliebtesten Charas. Monas FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/ Schaut doch mal rein! (Achtung: Shônen-Ai freie Zone!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikari und Takeru im japanischen Original zusammen? Das möchte ich mal bezweifeln. In der Ami-Fassung haben die was extra Dialog einfeügt, aber wir wissen ja alle, dass Jeff Nimoys Gehirn aus Fäkalien besteht. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Guter Witz! nee, ich glaub nicht, dass der Schwul ist. Auch wenn es ab und an mal vorkommt, dass Man(n) erst später merkt, dass man auf das eigene (oder unter anderem auf das eigene) Geschlecht steht...es können jan icht alle schwul sein. Übrigens, weil's oben erwähnt wurde: ich find Paare die gut zusammen passen süß, egal ob sie nun schwul, lesbisch oder hetero sind. Man verliebt sich doch in einen Menschen, nicht ein Geschlecht...es sei denn man hat'n kleines psychisches Problem...meine kleine bescheidene meinung. |
|||||||
|
||||||
| Das Thema ist bullshit. Die sexualität ist NICHT vererblich. Wenn das so wäre, dann könnten schwule garkeine eltern haben. |
|
||||||
| Es ist nicht vererblich im Sinne ganzer schwuler und lesbischer Familien. Aber z.B. bei Mehrlingen tritt es *sehr* häufig zusammen auf (jetzt NICHT im Sinne von Twincest zu verstehen!!!), auch selbst bei normalen Geschwistern noch proportional *relativ* häufig. Aber ansonsten hast du Recht, wäre es zwangsläufig so, würden Homosexuelle irgendwann ausgestorben sein. |
|
![]() |
||||||
| Ihr fangt doch jetzt nicht wirklich über SO ein thema ernsthaft das diskutieren an? xD *lol* Ich glaube, eine verändere sexuelle ausrichtung ist einer der wenigsten gründe für eine scheidung oder eine trennung eines paares. > Da weder einer als hetero noch als homo eindeutig gezeigt wurde kann man nicht bestimmt sagen was sie sind. Natürlich wird bei digimon nicht gezeigt, ob sie hetero, schwul oder lesbisch sind. Sie sind doch schliesslich noch Kinder. Der Älteste ist grad mal 12. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich wird bei digimon nicht gezeigt, ob sie hetero, schwul oder lesbisch sind. Sie sind doch schliesslich noch Kinder. Der Älteste ist grad mal 12. Naja, bei Savers sind die älter. Und da werden Sachen gezeigt. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Natürlich wird bei digimon nicht gezeigt, ob sie hetero, schwul oder lesbisch sind. Sie sind doch schliesslich noch Kinder. Der Älteste ist grad mal 12. > > Naja, bei Savers sind die älter. Und da werden Sachen gezeigt. wir reden doch hier über yamatos vater und die damaligen digiritter. Ich glaube nicht, dass die in savers vorkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Natürlich wird bei digimon nicht gezeigt, ob sie hetero, schwul oder lesbisch sind. Sie sind doch schliesslich noch Kinder. Der Älteste ist grad mal 12. > > > > Naja, bei Savers sind die älter. Und da werden Sachen gezeigt. > > wir reden doch hier über yamatos vater und die damaligen digiritter. Ich glaube nicht, dass die in savers vorkommen Nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay^^ tolle signa <3 |
|||||||
|
||||||
| de seint olle gay meiner meinung noch |
|
![]() |
||||||
| > de seint olle gay meiner meinung noch Wer hat den bayerischen Troll hier reingelassen? Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hat den bayerischen Troll hier reingelassen? ...ich wars, tut mir leid... .___." Okay, spaß beiseite! xD Ouh man, das ist eine Kinder/Jugendserie und Fans haben die Angewohnheit, viel mehr in etwas hinein zu interpretieren, als eigentlich dahinter steckt...ô__o Die Eltern sind Nebencharaktere und Nebencharaktere sind selten besonders tiefgründig...v___v"" Aber es gehört wohl zu Manga und Anime dazu, dass Charaktere zwangsverschwult werden...>__<"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| > >Wer hat den bayerischen Troll hier reingelassen? > > ...ich wars, tut mir leid... .___." > Okay, spaß beiseite! xD > > Ouh man, das ist eine Kinder/Jugendserie und Fans haben die Angewohnheit, viel mehr in etwas hinein zu interpretieren, als eigentlich dahinter steckt...ô__o > Die Eltern sind Nebencharaktere und Nebencharaktere sind selten besonders tiefgründig...v___v"" > Aber es gehört wohl zu Manga und Anime dazu, dass Charaktere zwangsverschwult werden...>__<"" Nicht nur Manga und Anime. Auch viele Bücher und Filme (besonders Fantasy) Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| Die, die wo alle meinen, Masaharu wäre älter als Natsuko... warum denkt ihr das denn...? .__. Ja. Sie sieht jung aus, aber ich glaube das kommt auch dadurch, dass Natsuko nicht so wie z.B. Sora's Mutter einen Dutt(oder was das ist) trägt, sondern ihre Haare offen und bis zum Kinn... Das kann ja auch schon jünger machen, findet ihr nicht? Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||