Thread: Ist Yamatos Vater (Masato) schwul?
|
Eröffnet am: 23.01.2003 19:09 Letzte Reaktion: 24.05.2008 21:44 Beiträge: 59 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| Nur so ein dummer Einfall von mir! Ich habe mich immer gefragt warum sich Yama und Takerus Elteren scheiden liessen!^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=32395 Schaut doch mal bei meinen Doujinshis vorbei! Eure Meinung ist gefragt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| null ahung! *GRINS* Viel. liegt es in der Familie! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Wie kommt man denn nur auf sowas? Sind deiner Meinung nach alle geschiedenen Väter schwul, oder wie? 0.o |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Wär ja witzig wenn alle geschiedenen Männer schwul wären... also echt... so ne dumme Frage. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
|||||||
| Aber nein!Bin halt eben Taito Fan!^^ *ich entschulgige mich für meine abgrundtiefe Dummheit* *tut mir Leid dass ich geboren wurde aber mich hat ja keiner gefragt*^^ (Sorry dass ich euch hier nerve,hab gerde ne Depriphase,dann habe ich immer Lust jemandem die Fresse zu polieren!) *bitte nicht erst nehmen* http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=32395 Schaut doch mal bei meinen Doujinshis vorbei! Eure Meinung ist gefragt! |
|||||||
|
|||||||
| Oje!Erst jetzt ist mir aufgefallen das er nicht Masato sondern Masaharu heisst!(Danke Maddle!^^*) http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=32395 Schaut doch mal bei meinen Doujinshis vorbei! Eure Meinung ist gefragt! |
|||||||
|
||||||
| Tja, gute Frage, Fans von Masato werden jetzt wahrscheinlich heftig mit dem Kopf nicken *g*, aber ich finde, dass Masaharu nicht schwul ist (wenn man es jetzt rein realistisch betrachtet^^") Der Grund für die Scheidung wird viel tiefgründiger gewesen sein... Was mich dabei mal interessieren würde; wer hat die größere "Schuld" an der Scheidung? Natsuko oder Masaharu? ^^" |
|
||||||
| Ihr habt Ideen, Kinder ^___^ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
||||||
| ich glaub eigentlich nicht, dass der schwul ist der grund warum sie sich scheiden haben lassen, ist vielleicht der, dass der nie zuhause war *ist ja immer im stress* |
|
|||||||
| passt doch...wenn ich da so an die ganzen taitos denke...dann hat ders vom vater!!! Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?? Nen Bleier,nen Zeichenblock und nen Ratzel.. |
|||||||
|
||||||
| ER Ist schwul^^ Hab ich grad entschieden XD Wenn er sich schon trennt warum nicht wegen eines Kerls? Und nun liebt er Yamato ^-^ Der wiederum liebt Taichi... |
|
||||||
| Wie langweilig muss einem sein um solche Thesen aufzustellen??? Aber jetz wo du's sagst erkenne ich den Zusammenhang! ;) :P |
|
||||||
| ich glaub eher yamato/taichi/ken/davis(hieß der so?) sind schwul XD (ständig diese andeutungen XD) NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Was wohl jede Nacht in der Digiwelt abgeht? Jetz fällt mir erst auf das man sie noch nie in der Nacht gezeigt hat was sie dort machen ;), rumlaufen, schlafen, ... oder sowas. Bestimmt Zensiert worden!!! ^^ |
|
||||||
| Warum zur Hölle soll der Mann schwul sein? *kopfschüttel* *löffelabgeb* ~ ~ ~ "If you want me, you can find me Left of center, off of the strip In the outskirts & in the fringes In the corner, out of the grip" |
|
||||||
| Wer sagt hier das er schwul ist??? Er könnte es ja sein. Hmm, ... Yamato, ... warum eigentlich nicht? Wie der Vater so der Sohn! ;) |
|
||||||
| es wurden schon öfters nächte in der digiwelt gezeigt^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Ähm das sich die eltern trennen weil der vater schwul is kann doch sein bei mir war das jedenfalls so. So ja ich schrei es in die ganze welt hinaus mein Vater is schwul ^^ so lang er mir net die jungs klaut ......*ggg* ICH BIN ALBERN TJA SO BIN ICH WENN ICH MAL NICHT DEPRI BIN UND MIR VORSTELLE WAS FÜR SCHÖNE TODE ES GIBT. ach und also das davis und ken schwul sind könnte ich mir gut vorstellen aber ken heiratet yolie das sieht man in dr lezten folge ^^ Die kranke, druchgeknallte, dem wahnsinn so nahe Yoko^^ |
|
||||||
| Wenn es dein Vater geschafft hat wegen einem anderen zu gehn dann kann KEN das erst recht. Ken + Mat, ... das wäre doch auch eine gute Mischung, ... Schwule Mädchen ??? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:51 |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde "ja" sagen. Da ja eh jeder in Yamato verknallt ist ^____^V |
|||||||
|
||||||
| shinichi auch? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Shinichi?!? Du meinst doch nocht etwa den Shinichi aus Detective Conan!^.^ Wieso nicht!^^" "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| ach die ganze welt ist schwul! XD Ihr kommt vielleicht auf Einfälle! So ein Quatsch! Meldet euch, wer ist von euch weiblich? Na, ich schätz mal die Meisten! ^^ Mädels, nicht alle Männer sind schwul! XD Na bei Ken bin ich mir nicht so sicher! ich erinnere mich an den Satz: "Hallo Davis". wie er das gesagt hat, als wenn er sich so richtig freut. ^^ Vielleicht lags auch nur am Synchronsprecher! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Takato-kun naja vielleicht ist nicht jeder Schwul... aber ein bißchen Fantasie darf man doch ruhig haben oder? Wenn man genügend darüber nachdenkt kann man so ziemlich jeden miteinander verkuppel *gerade dabei ist mit ihren mitschülerinnen eine shonen ai fanfic zwischen den typen aus ihrem japanisch kurs zu spannen ^^* "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
||||||
| Bei mir sind sie ja auch schwul XD Aber auch nur weil die Weiber in Digimon so ziemlich alle alberne Gänse sind. Man muss doch nur an Sora denken... Die Und Yamato? Lieber sterbe ich. Deshalb, die geilen Caras sind nunmal die Männlichen ()so ziemlich alle......) Und da bittet sich es doch an, sie miteinander zu verkuppeln XD Ich bleibe bei Taito |
|
||||||
| *weglach* Ihr habt Probleme ^^° *gg* das mit der ganzen welt schwul...öhm ne nich wirklich *gg* also...*gg* |
|
||||||
| Ohh, ... das jemand meinen Lieblingstread nach oben geholt! Das bestätigt mich nur darin das Yamatos Vater schwul ist! Hmm, ... Takato und Davis(?) Darüber muss ich mal nachdenken! XD |
|
![]() |
||||||
| Naja ob der Vater schwul ist... immerhin - wie schon gesagt - hat er ja schließlich 2 Kinder. Auch wenn das kein wirklicher Beweis ist *g* Aber wer weiss ^_- Aber bei den anderen.. *fg* hihi ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mata ne! "Now we meet again for first time" (Slayers Motion Picture) "Take me back to the land; Where my yearnings were born; The key to open the door is in your hand; Now take me there." (.hack//SIGN OST: Key of Twilight) |
|||||||
|
||||||
| Wuahahahaaaaaaaa!!! Die Theorie ist so abwegig, die ist schon wieder lustig... -_-' Natürlich, schliesslich ist das der einzige Scheidungsgrund, nicht wahr? *prust* Sorry, aber das ist jetzt wirklich zum Schiessen... *kicher* *** "No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick." Jason Issacs on being Lucius Malfoy |
|
||||||
| Es gibt viele Menschen, die sich scheiden lassen. Nur verhältnismäßig wenige davon sind schwul bzw. lesbisch. Zumal ja auch viele Geschiedene, wenn nicht noch einmal heiraten, dann doch zumindest weiterhin Beziehungen versuchen. Da Lesben und Schwule eine Minderheit sind, wäre es einfach nicht sinnvoll, jemanden als solchen zu bestimmen, wenn er das nicht ausdrücklich sagt oder zeigt. |