Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Data Squad

Eröffnet am: 22.12.2007 18:48
Letzte Reaktion: 06.06.2008 21:42
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Elaine_Eden Digimon Data Squad 11.01.2008, 18:14
 Curin Digimon Data Squad 12.01.2008, 00:08
Digimon Data Squad 12.01.2008, 00:14
Digimon Data Squad 12.01.2008, 13:38
Digimon Data Squad 12.01.2008, 00:30
Digimon Data Squad 12.01.2008, 11:20
 Final-Judgement Digimon Data Squad 12.01.2008, 13:58
Digimon Data Squad 12.01.2008, 14:15
Digimon Data Squad 13.01.2008, 18:06
Digimon Data Squad 12.01.2008, 14:58
 Azuria Digimon Data Squad 12.01.2008, 15:25
 Final-Judgement Digimon Data Squad 12.01.2008, 15:26
 Azuria Digimon Data Squad 12.01.2008, 18:53
 Curin Digimon Data Squad 12.01.2008, 23:58
 Azuria Digimon Data Squad 13.01.2008, 03:43
Digimon Data Squad 13.01.2008, 17:49
Digimon Data Squad 13.01.2008, 17:54
 Kira_Saphir Digimon Data Squad 13.01.2008, 21:14
Digimon Data Squad 13.01.2008, 22:10
 Curin Digimon Data Squad 13.01.2008, 22:42
 Kira_Saphir Digimon Data Squad 13.01.2008, 23:45
Digimon Data Squad 15.01.2008, 14:16
Digimon Data Squad 15.01.2008, 15:51
 Raph1247 Digimon Data Squad 15.01.2008, 16:23
 Azuria Digimon Data Squad 15.01.2008, 16:31
Digimon Data Squad 15.01.2008, 16:40
 Final-Judgement Digimon Data Squad 15.01.2008, 17:30
Digimon Data Squad 15.01.2008, 18:05
Digimon Data Squad 15.01.2008, 21:58
Digimon Data Squad 18.01.2008, 20:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Elaine_Eden 11.01.2008 18:14
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]

Ich hab mir jetzt einige Folgen angesehen. Zwar nicht jede, da ich meistens Schule hatte zu dem zeitpunkt, aber immerhin genügend um sagen zu können: Ich mag es ^^
Gefällt mir iwie besser als die anderen Staffeln.

1.) Ist die Qualität der Zeichnungen deutlich höher. Die Farben sind frischer, aber nicht zu aufdringlich, die Charaktere haben ENDLICH nicht mehr diese hochgestellten Augen, die viel zu sehr an PokéMon erinnern und die HGs sind auch mal richtig schön und detaillreich *___*

2.) Nicht mehr soooo viele Charas! An Digimon 01+02 und der Staffel mit Takuya hat mich echt gestört, dass da so wahnsinnige vile Charas involviert waren. Jetzt sind es nur noch 3 Maincharas

3.) Der Mainchara is mal derbst cool x3
Das ist mal so ein "Hau-drauf"-Typ xDDD Er hat so coole Augen und die Synchronstimme von Yuki Judai *~*
Ich denke, dass er den Digimon eins aufs Dach haut, weil er dadurch Daten sammeln muss, um Agumon diese für eine Digitation zur Verfügung stellen zu können, weil er nicht wirklich ausgewählt wurde und eher in die Sache hineingeschländert ist. Thomas und Yoshi können das auch so. (So hats mir ne Freundin erklärt)

4.) Die Charas sind älter und nicht mehr so schwach!
Den Shônen-Fight- Aspekt finde ich ganz toll! Ist echt mal was anderes ^^

5.) Agumon ist wieder dabei mit altbekannter Synchro \^O^/

6.) Der kleine Keenan ist ja sooooooooooooooooo nieeeeeeeeeeeeeeeedlich! *______________* Der Junge sieht aus wie ein Mini-Kai xD (ihr wisst schon, das "Streifenhörnchen" aus Beyblade)
Boahr, wär der echt, würd ich den sowas von durchknuddeln *~*
Aber wessen Synchro hat er? KOmmt mir bekannt vor, aber ich bin mir iwie nicht sicher...T.K.s???? oO
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.

Von:    Curin 12.01.2008 00:08
>6.) Der kleine Keenan ist ja sooooooooooooooooo >nieeeeeeeeeeeeeeeedlich! *______________* Der Junge sieht aus >wie ein Mini-Kai xD (ihr wisst schon, das "Streifenhörnchen" aus >Beyblade)
>Boahr, wär der echt, würd ich den sowas von durchknuddeln *~*
>Aber wessen Synchro hat er? KOmmt mir bekannt vor, aber ich bin >mir iwie nicht sicher...T.K.s???? oO

Mit Keenan kann ich dir nur recht geben. Der ist total schnuffig ^^
Besonders in der Folge wo se gegen Saberleomon kämpfen ist er so knuffig. Wo er mit Falcomon und Agumon in der Wanne sitzt, oder mit den anderen beim Essen. Ich könnte den ständig schmusen.
Und beim ersten Mal habe ich auch gedacht, das der aussieht wie Kai. Allmählich frage ich mich, ob die Macher von Digimon das nicht sogar bei Beyblade abgeguckt haben.
Zuletzt geändert: 12.01.2008 00:09:13

Von:   abgemeldet 12.01.2008 00:14

Digimon schaut von Beyblade ab?
Hallo gehts noch...also ja er sieht Kai und auch Daichi ähnlich aber nie abgeschaut. Reicht es nicht wenn viele sagen das Digimon ein ihr wisst schon abklatsch ist...also sage solche sachen lieber nicht, sonst glauben das noch welche

Von:   abgemeldet 12.01.2008 13:38

> Digimon schaut von Beyblade ab?
> Hallo gehts noch...also ja er sieht Kai und auch Daichi ähnlich aber nie abgeschaut. Reicht es nicht wenn viele sagen das Digimon ein ihr wisst schon abklatsch ist...also sage solche sachen lieber nicht, sonst glauben das noch welche

Gayblade ? Ist doch diese lahme Serie mit den Kreiseln, oder ?
In der es darum geht, dass irgendwelche Typen damit die Welt herrschaft übernehmen wollen. Ja, macht total Sinn. Ausserdem sieht der eine Typ bei Gayblade, ich mein einen vom Russen-Team wie ein Ruki-Abklatsch aus.

Im Gegensatz zu Kai hat Ikuto jedenfalls einen Grund für seine Markierung. Er ist ein Krieger und sein männliches Vorbild ist nun mal Mercurimon.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Von:   abgemeldet 12.01.2008 00:30
http://malle07.madpage.com/?id=b02b8080ad5

Von:   abgemeldet 12.01.2008 11:20

Wenn ich ehrlich bin...ich finde einfach keinen rechten
Gefallen an Digimon Savers.

(Data Squad- geiler Aminame...--°)

Ich kann nicht mal sagen, woran genau das liegt...
Den die Zeichnungen sind gut, die Story annehmbar
(wirkt irgendwie nur sehr klischeehaft), und viele
bekannte Gesichter versüßen einen den Nachmittag.

Und trotzdem...das Digimon-Flair der ersten beiden Staffelnm will
beim gucken einfach nicht aufkommen.

*Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen*

Von:    Final-Judgement 12.01.2008 13:58

Der größte Scheiß den ich seit langem geguckt hab. Sorry. Ich habs jetzt echt gut verfolgt, um mir ne wirkliche Meinung bilden zu können.
Aber ich kann mich damit null anfreunden.
Erstens, wasn das fürn langweiliger Zeichenstil? So sieht ja jeder 3. Anime aus. Der Hauptcharakter Markus sieht ja wohl mal so bekackt aus. Der Zopf dahinten.. langweiliges Charadesign.
Keine coolen Frisuren mehr. Die Menschen fangen an die Digimon zu kloppen. O_o Oh was für eine GENIALE Idee mit dem DigiSoul! Ich musste mich gestern totlachen, als der Vater von Markus seine Faust gegen die des riesigen Dingsbumsdigimons gehauen hat.
Dann ballern die da alle rum. Flammenwerfer und Co., alles klar.
Das ist nicht "Digimon ist erwachsen geworden!", das ist "Digimon will cool sein um den Geist der heutigen Wannabe-Jugend zu treffen!".
So kommt es einem vor.
Super peinlich.
Das ist kein Digimon mehr. Ne gute Serie muss immer ein Stück Nostlagie beinhalten, wenn es schon viele Staffeln gibt. Ich finds auch ein wenig schade, das Markus nichtmal mehr ne Fliegerbrille trägt.. das war doch wohl irgendwie Tradition.
Ne ne, echt übel alles. Und die Story ist so gäähn..
Die DATS!! Uuuh... Wie innovativ. >>'

These wounds won't seem to heal, this pain is just too real, there's just too much the time cannot erase

Von:   abgemeldet 12.01.2008 14:15

> Erstens, wasn das fürn langweiliger Zeichenstil? So sieht ja jeder 3. Anime aus. Der Hauptcharakter Markus sieht ja wohl mal so bekackt aus. Der Zopf dahinten.. langweiliges Charadesign.

Huh, er hat einen Zopf, der sieht deswegen Kacke aus.
Das ist ein Samuraizopf !

> Keine coolen Frisuren mehr.

Dafür realistische _Frisure.

> Die Menschen fangen an die Digimon zu kloppen. O_o Oh was für eine GENIALE Idee mit dem DigiSoul! Ich musste mich gestern totlachen, als der Vater von Markus seine Faust gegen die des riesigen Dingsbumsdigimons gehauen hat.

Der Kerl ist ja auch ein Gott.

> Dann ballern die da alle rum. Flammenwerfer und Co., alles klar.

Ja, Flammenwerfer um den Wald anzuzünden. Den wirklichen Schaden haben aber die Gizmon verursacht.

> Das ist nicht "Digimon ist erwachsen geworden!", das ist "Digimon will cool sein um den Geist der heutigen Wannabe-Jugend zu treffen!".Super peinlich.

Euer ständiges Geheule dass es nicht Adventure ist finde ich peinlich !

> Das ist kein Digimon mehr. Ne gute Serie muss immer ein Stück Nostlagie beinhalten, wenn es schon viele Staffeln gibt. Ich finds auch ein wenig schade, das Markus nichtmal mehr ne Fliegerbrille trägt.. das war doch wohl irgendwie Tradition.

ZOMG ! Es ist nicht Adventure ! Es ist kein Digimon mehr ! Habt ihr nicht besseres Drauf ? Offenbar nicht !

Tradition ? Du hast offenbar die ganzen Referenzen zu den anderen Serie und den kompletten Franchise nicht mitbekommen.

Nostalgie ? Was glaubst Du eigentlich, warum agumon wieder dabei ist ? Bestimmt nicht weil die einfach nur unkreativ sind. Laut Produzbeteb ist es Teil der Nostalgie.

> Ne ne, echt übel alles. Und die Story ist so gäähn..

Was ist so gähn daran ? Das kannst Du mir natütlich nicht sagen.

Bring doch mal Argumente mit ein ! Achja, ich Vergass, das könnt ihr hier ja alle nicht !

> Die DATS!! Uuuh... Wie innovativ. >>'

Das hatten die jedenfalls bei Digimon in der Fotm noch nicht ! Hypnos ähnlet DATS nur entfernt.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 12.01.2008 14:25:16

Von:   abgemeldet 13.01.2008 18:06
Der Kerl ist ja auch ein Gott>

Der ist einer der 12 Olympen,aber kein Gott.Sonst müsste ja saiberleomon auch ein DigiGott sein,und das bezweifele ich eher.[er heißt Merucimon].Der Gott in Digimon Data Squad ist Jigdrasil[weiß nicht genau wie der Name geschrieben wird] Der erschaffer der Digiwelt.[auch der Hauptfeind in Digimon X Eveloution]und der Boss von den Royal Knights.°Mega freu° wenn die Royal Knights in Data Squad kommen,dann gibt es ein wieder sehen mit Magnamon,Omemon,Gallantmon etc.Die machen dann alles blatt^^
Zuletzt geändert: 13.01.2008 18:13:59

Von:   abgemeldet 12.01.2008 14:58

Mensch Leute, müsst ihr euch den so zanken?
Es ist doch schlimm genug, wenn ständig liest " ich hasse
Chara A, weil sie dumm ist, und Chara B weil sie Chara C liebt!"

@ Kuzuhamon:

Es hat doch jeder seine eigene Meinung!
Das ist aber noch lange kein Grund, jedes Argument
seines Gegenübers bis ins letzte Detail zu zerpflücken!
Ich merke an deiner Art zu schreiben, das du jede Staffel
wie ein eigenes Werk betrachtest, und auch deswegen
so objektiv bewerten kannst.

Das können aber andere vielleicht nicht, eben weil für sie
die "alten" Staffeln einen gewissen Maßstab gesetzt haben,
und dieser wird eben nicht mehr erreicht.
Geht mir übrigens nicht anders.

Aber kein Grund, hier gleich wieder den Sarkasmus und den
ständig angeprangerten unfreundlichen Ton innerhalb
der Fans raushängen zu lassen.
*Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen*
Zuletzt geändert: 12.01.2008 17:52:17

Von:    Azuria 12.01.2008 15:25
> Mensch Leute, müsst ihr euch den so zanken?
> Es ist doch schlimm genug, wenn ständig liest " ich hasse
> Chara A, weil sie dumm ist, und Chara B weil sie Chara C liebt!"

....also ich muss dir zustimmen Force...man davon abgesehen das man einen Animechara nicht HASSEN kann...dazu müsste man ihn kennen man kann nur wen nicht mögen...und auch nicht LIEBEN kann sondern nur schwärmen...Animecharas sind nicht Real...und wenn zu hassen weil er wen anderes liebt finde ich auch etwas schwachsinnig o.O..
>
>
> @ Kuzuhamon:
>
> Es hat doch jeder seine eigene Meinung!
> Das ist aber noch lange kein Grund, jedes Argument
> seines Gegenübers bis ins letzte Detail zu zerpflücken!
> Ich merke an deiner Art zu schreiben, das du jede Staffel
> etwas ein eigenes Werk betrachtest, und auch deswegen
> so objektiv bewerten kannst.

....Ich stimme dir auch hier wieder zu^^...
>
> Das können aber andere vielleicht nicht, eben weil für sie
> die "alten" Staffeln einen gewissen Maßstab gesetzt haben,
> und dieser wird eben nicht mehr erreicht.
> Geht mir übrigens nicht anders.

....und wieder stimme ich dir zu...ich kenne zwar Digimon Savers (so heißt es eigentlich)nicht so gut finde aber Digimon 1+2 immernoch am besten...
>
> Aber kein Grund, hier gleich wieder den Sarkasmus und den
> ständig angeprangerten unfreundlichen Ton innerhalb
> der Fans raushängen zu lassen.

....Force das findest du leider überall U_U...aber ich stimme dir zu...wie immer^^

Von:    Final-Judgement 12.01.2008 15:26

Als ich den Beitrag vorhin geschrieben hab, hab ich schon nur drauf gewartet, das der Hüter für Recht & Ordnung seine Serie bis aufs Letzte verteidigt. XD
Kuzuhamon, das hast du ja bisher mit jedem gemacht. Und es wird echt langweilig diesselben Diskussionen zu führen, das musst du doch schon gemerkt haben, schließlich führst du die meisten. Ich hab nur mitgelesen und war schon gelangweilt.
Ich hab doch nichts dagegen, dass du die Staffel magst. Ich finde sie stinklangweilig und schlecht gemacht. Ist doch ok.
Also was soll dann dieses ständige Diskutieren. Du willst Argumente, ja, aber nur die, die dir passen. Ich glaube solche Argumente GEGEN Savers zu finden, die du akzeptierst, ist ziemlich extrem schwer.
Also gib dich doch damit zufrieden, das ich die Änderung des Zeichenstils blöd finde, mich die Story langweilt und ich finde das solche Organisationen alias DATS oder so in Digimon nix zu suchen haben. (und ja, ich mochte auch Tamers nicht)
These wounds won't seem to heal, this pain is just too real, there's just too much the time cannot erase
Zuletzt geändert: 12.01.2008 15:27:15

Von:    Azuria 12.01.2008 18:53
Ich finde auch die Fliegerbrille ist ein wichtiger Teil von Digimon...ohne die bei dem anführer fehlt einfach was...und Markus???Der japanische Name wäre besser....RTL2 wird immer bekloppter...bald laufen da bestimmt die Teletubbies....und die Animes die RTL2 nur noch bringt...lassen zu wünschen übrig damals war halt alles besser...meiner Meinung nach.

Von:    Curin 12.01.2008 23:58
Das mit den Naman haben die aus dem Amiland. Keine Ahnung, warum die immer die Namen von Amerika übernehmen, aber zum Glück sonst alles wie beim Original belassen.
Wobei ich dieses mal die Namensänderungen gar nicht so schlimm finde.
Okay, der Name von Markus' Vater; Spencer. Also das war ja echt mal der schlechteste Namen den sie hatten finden können.
Und einer aus der Expeditionsgruppe hieß glaub Homer!!!
Da kann man ja nur froh sein, das die Hauptcharas so gut davon gekommen sind.

Von:    Azuria 13.01.2008 03:43
Joa...aber mich regt RTL2 sowieso auf...normalerweise müsste man sich mal zusammentun und dann zu RTL2 latschen...das schneiden hätte damals was gebracht aber heute nicht...wenn man bedenkt wie die Kids heut drauf sind...was sie für Wörter benutzen...wie sie rumlaufen und was sie tun o.O...ok ich bin 17 aber ich würde NIE i-wen einfach mal so Schlampe nennen -.-...ich bin teilweise sogar richtig froh das RTL2 nicht Animes wie Mär zeigt...die würden dadurch richtig versaut werden...alles gute würde geschnitten werden dabei ist das schon so harmlos...aber man kann sogar bei Digimon und Pokemon schneiden <-<...toll die nehmen die action >_<

Von:   abgemeldet 13.01.2008 17:49
He Leute wat ihr euch aufregt wegen Schneiden HALLLLLLOOOOOOOO
guckkt euch denn Schrott doch ma an was soll der ***** die sollten lieber ma wieder die "Alten"Folgen zeigen das War noch Digimon und net dieser abklatsch mannmannmann das geht doch net an.

Von:   abgemeldet 13.01.2008 17:54

> He Leute wat ihr euch aufregt wegen Schneiden HALLLLLLOOOOOOOO
> guckkt euch denn Schrott doch ma an was soll der ***** die sollten lieber ma wieder die "Alten"Folgen zeigen das War noch Digimon und net dieser abklatsch mannmannmann das geht doch net an.

Ich finde es immer wieder süß wie meinungen als Tatsachen abgestempelt werden XD

Also

1) Solltest du auch schreiben das es eine MEINUNG ist ;)
2) Du kommst viel Ordentlicher rüber wenn du deine meinung BEGRÜNDEST ;)

Von:    Kira_Saphir 13.01.2008 21:14

Leute ich weis ja nicht wie weit ihr mit der Staffel seid, aber findet ihr nicht auch dass Tohma total bescheuerte Kleidung im Laufe der Geschichte bekommt??? Am Ende trägt er sogar eine Brille ._.
Mein Armer Thomas...
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 13.01.2008 22:10

also mal im Ernst...wenn ihr es nicht mögt schreibt ne ordentliche begründung warum und gut ist aber nicht es ist scheiße

Von:    Curin 13.01.2008 22:42
Ihr solltet auch endlich mal aufhören mit dem: "Das ist kein echtes Digimon mehr."
Diese Begründung ist nämlich total lächerlich, weil Digmon echt ist, solange darin Digimon vorkommen. Und ansonsten muss nichts dabei sein, das es als echt auszeichnet.

Von:    Kira_Saphir 13.01.2008 23:45

._. Oje da schallt ich mich aber mal ein.

Also ruhig. Ich spiel jetzt mal Streitschlichter ^-^

Kann sein dass einige Digimon 1 und 2 lieber haben, aber ich frag euch, wenn alle anderen Staffeln so wären wie eins und zwei wären die doch gar nicht mehr besonders, oder?????!!!!

So außerdem versuchen Die Autoren von Digimon soviel wie möglich aus Digimon zu machen und man sollte diesen Versuch WÜRDIGEN. Ich mein, die lassen sich doch immer total neue Ideen einfallen, damit es nicht so langweilig wie Pokémon wird. :) Wenn dann einem eine Staffel mal nicht gefällt ist es kein Grund sie als undigimonhaft abzustempeln ^-^ Dann wartet man eben auf die nächste. Und außerdem kann es ja sein, dass andere die Staffel gut finden.

Ihr habt doch eure 2 Staffeln und wir anderen die noch sehr lange unsere Freude an Digimon haben wollen, wünschen uns dass den Autoren die Ideen ja nicht ausgehen werden. =D

So das wars fürs erste ^-^ Tschau

~Bluefire~

Von:   abgemeldet 15.01.2008 14:16
Ist Total CCCOOOLLLL! find ich jedenfalls. Meine Lieblinge in der Serie sind Marcus und Kenan. Die sind gut. Marcus ist so süß (Ich weiß nicht ob ihr es wusstet Marcus hat die gleiche Stimme wie Gaden Yugi-Oh-GX) und Kenan, er ist doch noch so jung.

Von:   abgemeldet 15.01.2008 15:51
Heyho^^

also ich stimm euch schon voll un ganz zu das des trotzdem Digimon is un nix andres ABA... eins find ich nich grad toll von den Autoren...

Wie zum Himmel kann ein Agumon das in Staffel 1 zu Greymon wurde jetz zu so nem GagaGreymon werden? ... Sinnlos!? =O
*Versteht die Welt nimma*^^

Von:    Raph1247 15.01.2008 16:23

>Wie zum Himmel kann ein Agumon das in Staffel 1 zu Greymon wurde jetz zu so nem GagaGreymon werden?

ein digimon kann sich nicht nur stur in einer richtung entwickeln. es hat mehrere möglichkeiten.
ausserdem ist das agumon aus der ersten ja auch nicht mit dem in der 5. staffel identisch.

Von:    Azuria 15.01.2008 16:31
Ja stimmt Digimon haben mehrere Digitationsmöglichkeiten...sieht man auch ganz oft in den Spielen wie Digimon World...nur manchmal...wird da mein Agumon...zu nem Numemon -.-...das ist so erniedrigend...<.<...man könnte auch mal nen Thread zu Digimon World aufmachen oder?Den gibts glaub ich noch nit...dazu kann man dann fragen stellen und Tipps geben...find ich gut die Idee...nur ich hoffe dann net das er geschlossen wird?Kann ja nen Admin hier reinschreiben ob das ok ist dann mache ich den auf und wenn kein Admin in spätestens 3 Tagen hier reinschreibt dann mache ich einfach einen o.o

Von:   abgemeldet 15.01.2008 16:40

Dazu gibt es schon ein Tehma *Digimon World meint*

Ja jedes Digimon kann zu mehreren werden, so konnte Greymon bei Adventure ja auch zu SkullGreymon und nicht nur zu MetalGreymon digitieren. Daher sollte man sich auch nicht Wundern das Agumon in Savers *was ja wie erwähnt nicht das selbe ist* zu GeoGreymon digitieren kann. Denn GeoGreymon ist eine Unterart von Greymon.

Von:    Final-Judgement 15.01.2008 17:30

Ich finds nicht schlimm, das neue Ideen kommen. (auch bei Digimon 2 waren neue Ideen usw.)
Aber ich finde Digimon Savers weicht viel zu arg vom "traditionellen Digimon" ab, weswegen es mir nicht gefällt. Meiner Meinung nach ist viel zu viel anders. (Zeichenstil, Kampfstil, Menschen Vs. Digimon, Organisationen, Menschen dringen zu weit in Digiwelt ein usw.)
Diese Fakten (siehe in der Klammer XD) find ich halt kacke.

Von:   abgemeldet 15.01.2008 18:05
ich möchte mich hier mal mit meinem ersten post überhaupt zu wort melden.

ich konnte zuerst auch nix mit digimon data squad anfangen,ich fand es zunächst lächerlich das marcus zwanzig meter hoch springt und nem digimon eine scheuert.auch die dats fand ich doof "ne digimon polizei ich bitte euch!"hab ich mir gedacht"und ein digisoul wtf!"aber dann ist die staffel fortgeschritten und ich fands sie immer besser.sie wurde meiner meinung nach jetzt nich erwachsener aber sie war nicht mehr so kindlich wie zu anfang.und mittlerweile guck ich es richtig gern :).

noch was zu agumon,ich find es klasse das eins der besten digimon of all time zurück ist und geogreymon find ich nur krass.ich mein er sieht tausendmal cooler un düsterer aus als der 08/15 greymon aus adventure und seine digitationen sehen auch besser aus als vorher,meiner meinung nach ein guter schritt in die richtige richtung.

Von:   abgemeldet 15.01.2008 21:58

> noch was zu agumon,ich find es klasse das eins der besten digimon of all time zurück ist und geogreymon find ich nur krass.ich mein er sieht tausendmal cooler un düsterer aus als der 08/15 greymon aus adventure und seine digitationen sehen auch besser aus als vorher,meiner meinung nach ein guter schritt in die richtige richtung.

Find ich auch, das Design ist echt toll.
Weitere Pluspunkte: Die Masaru-Agumon Beziehung (ich find die beiden so klasse xD), die Digitationen (bis auf den Computerquatsch), der Soundtrack und die Story find ich auch ganz gut.
I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^°

Von:   abgemeldet 18.01.2008 20:50
ich habe mehrfach gelesen das es "kein richtiges Digimon mehr ist" oder das mit der flieger-brille aber das ist doch mal was anderes ich meine nach dem "orginal tai" kamen "3 kopien" und ich bin froh das markus anders ist als seine vorgänger wobei er die "typischen" charaktereigenschaften weiterhin besitz (und das ist tradition) und in gewissen punkten wird digimon (wie soll ich es nennen?) "jugendlicher" ,vergleicht mal den zeichenstil von den ersten 4 staffel mit savers, ja und das "normale standart alter" naja ich persönlich bin ganz zu frieden mit savers ich habe es mir ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt....
Zuletzt geändert: 18.01.2008 20:51:34

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück