Thread: ist digimon entgültig abgeschlossen??
|
Eröffnet am: 04.10.2007 22:54 Letzte Reaktion: 09.12.2008 00:53 Beiträge: 111 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Zurück zur eigetnlichen frage, also ob es nun entgültig abgeschlossen ist, kommt auf die Sitution in Japan an und ob saver da was brachte. und davon habe ich keine ahnung. ich denke aber es Okay ist, wenn Schluss wäre. Mal soll ja aufhören wenn es am besten ist. und für mich war eh bereits eine fünfte staffel zu viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zurück zur eigetnlichen frage, > > also ob es nun entgültig abgeschlossen ist, kommt auf die Sitution in Japan an und ob saver da was brachte. und davon habe ich keine ahnung. Ich habe jetzt im "Beste Staffel" Thread mal die Einschaltquoten aus Japan gepostet, die bei Savers zwar nicht schlecht waren, aber auch nicht so gut wie bei den ersten drei Staffeln. Ich weiß nicht mal, ob im Schnitt Frontier nicht sogar bessere Quoten hatte. ABER... ABER... Im Moment zeichnet sich doch ab, dass Toei zum überleben die alten Serien braucht... Sie bringen in letzter Zeit eher mäßig neues und fangen wieder an altes zu promoten, soweit ich mitbekomme. Alte sind natürlich auch Digimon. Von daher denke ich: Da könnte was kommen. Und Bandai braucht Digimon allgemein. Bandai und Digimon hat was von Nintendo und Pokemon. ^^""" Ich hoffe zumindest auf weitere coole Mechandise! Buscha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst wenn... manga raws zu zu digimon NEXT (was es bei uns eh NICHT zum kaufen gibt) kann man sich im web an jeder ecke runterladen(oder "ansehen wem das wort besser gefällt) /(sagt mir jetz NICHTS von illegal weil sons krieg ich nen auszucker).... und überhaupt... se sollten aufhören bevors so endet wie mit gundam.... *brech* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, die beste Staffel war immer noch die erste. Irgendwann hat man sich einfach an die Charaktere gewöhnt gehabt - und dann kommen einfach neue! Voll schlimm! >.< Ich kann gut auf eine 6. Staffel verzichten, wenn es dann schon wieder neue Charaktere geben würde! Ich will wieder Taichi haben! Seit der ersten Folge haben wir mit den sieben Kids mitgefiebert... und dann werden die einfach so mal mir nichts dir nichts von anderen ersetzt und dann noch mit so ner miesen Story! Nee, echt... Oder wenn schon eine neue Staffel mit neuen Charakteren, dann könnte doch auch mal ein Mädchen die Hauptrolle spielen, oder? xD Was diesen Pokemon-Digimon-Streit angeht... so langsam nervt des echt! In einem Digimon-Forum hat Pokemon nichts zu suchen und in einem Pokemon-Forum hat Digimon nichts verloren, okay? Anime, Manga, Games von den beiden Serien sind von grundauf verschieden. Ich mag beides auf ihre Art und Weise gerne. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich will wieder Taichi haben! Seit der ersten Folge haben wir mit den sieben Kids mitgefiebert... und dann werden die einfach so mal mir nichts dir nichts von anderen ersetzt und dann noch mit so ner miesen Story! Nee, echt... Und wie stellst du dir das vor? Die Welt von 01&02 ist durch, da kann man nix mehr draus machen.^^ > Oder wenn schon eine neue Staffel mit neuen Charakteren, dann könnte doch auch mal ein Mädchen die Hauptrolle spielen, oder? xD Dem wiederum schließe ich mich an. Wäre vor allem mal nett wenn man Abweichen würde von Hauptheld mit/wird Dino/Feuer Digimon, Rivale und späterer Freund mit/wird Hunde/Wolf Digimon. Das Muster sollte wirklich mal durchbrochen werden. -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Dem wiederum schließe ich mich an. Wäre vor allem mal nett wenn <man Abweichen würde von Hauptheld mit/wird Dino/Feuer Digimon, <Rivale und späterer Freund mit/wird Hunde/Wolf Digimon. Das <Muster sollte wirklich mal durchbrochen werden. sehe ich auch so. ich finde ingesamt das die mädels oft viel zu kurz kommen. in übrigen solte es dann auch wirklich mal einen weiblichen Anführer geben. und die anführer mit lone wolf pairing muster ist doch so etwas von überholt. nervig und langweilig. in der ersten staffel ok. aber dann ging das fast immer weiter so. nur die dritte staffel ist da eine ausnahme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oder wenn schon eine neue Staffel mit neuen Charakteren, dann könnte doch auch mal ein Mädchen die Hauptrolle spielen, oder? xD > > Dem wiederum schließe ich mich an. Wäre vor allem mal nett wenn man Abweichen würde von Hauptheld mit/wird Dino/Feuer Digimon, Rivale und späterer Freund mit/wird Hunde/Wolf Digimon. Das Muster sollte wirklich mal durchbrochen werden. Ich stimme da gar nicht zu, weil ich einfach den Googleboy brauche. Der muss zwar nicht immer der Hau drauf und "Ich bin cool"... Kann auch gerne mal sensibler sein, wie Takato, und beim Lone Wolf ist das Geschlecht mir auch egal. Aber für mich muss der Hauptchara männlich sein, wie auch mindestens 7/10 der Truppe. Weil Digimon ein Shonen Anime ist und das für mich einen Hauptteil des feelings ausmacht. Auch so das Dragons Roar auf den Haupt und das Nature Spirit auf den Lone Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <weil ich einfach den Googleboy brauche. Der muss zwar nicht immer der Hau drauf und "Ich bin cool"... <Kann auch gerne mal sensibler sein, wie Takato, und beim Lone Wolf ist das Geschlecht mir auch egal. <Aber für mich muss der Hauptchara männlich sein, wie auch mindestens 7/10 der Truppe. <Weil Digimon ein Shonen Anime ist und das für mich einen Hauptteil des feelings ausmacht. irgendwie haste ja schon recht mit dem, ich finde allerdins nur etwas schade das die weiblichen die durchaus charakter haben, nicht doch etwas mehr bedeutung zu gesprochen wird, auch bei einem shonen anime. ein googleboy sollte es schon irgendwie geben.allerdinngs muss der ja nicht der führer sein.obwohl das ja auch wieder irgendwie zu digimon dazu gehört. |
|||||||
|
||||||
| Hmm. Ich würde gerne eine 6. Staffel sehen. Aber, wie ich euch zustimmen muss, ohne neue Charaktere. Vielleicht kann man ja eine Staffel über diese 25 Jahre bei Staffel 2 machen oder eine Kombination aus einigen Staffeln, wo dann Chaos entsteht und die sich zusammenschließen, um das zu schlichten. Ich weis die Ideen sind dumm, aber es sind Ideen ;-) |
|
||||||
| Warum sollte in einem Shounen-Anime nicht auch mal ein Mädchen die Führerrolle bekommen? Außerdem könnten Digimon auch mal eine neue Zielgruppe dazu gewinnen können. Ich weiß ja nicht genau, wieviel Mädchen prozentual zu den Jungs Digimon ansehen, aber es wäre doch mal eine schöne Abwechslung ^^. Was auch ganz interessant wäre, wenn dieses Mädchen eben nach einem "Googleboy" (was soll das eigentlich sein?!) sucht. Nach so einem geheimnisvollen Jungen, mit dessen Hilfe (und natürlich seinem Digimon) die Welt gerettet werden kann. (Und nun kommen wir einfach mal wieder zur ersten Staffel! xD) - dieser Junge könnte einer von den ersten beiden Staffel sein (Tai, Matt, T.K. what ever...). Sozusagen einen geheimnisvollen (legendären?) Digiritter ^^! Hätte doch was xD. (Ich sollte mal wieder FFs schreiben... meine Fantasie geht mit mir durch xDDD) |
|
![]() |
||||||
| Das Shonen Prinzip bleibt 100% das selbe, also es wird ganz klar ein Junge der Hauptcharakter der 6. Staffel werden.... Eine Kombination aus allen 5 Staffeln, wäre für eine einzige Staffel einfach nur unsinning, wie sollte denn eine Staffel so eine gescheite story entwickeln können?Außerdem wäre es langweilig nocheinmal die selben Gesichter über den Bildschirm laufen zu sehen, nein danke! Eine Fortsetzung der 5. Staffel wäre zwar denkbar, aber doch unwahrscheinlich.... An alle Zeichner: Kirschblütenwettbewerb Don't just stand there, let's get to it Strike a pose, there's nothing to it Vogue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das muss ja nicht auch gleich der hauptanführer sein. in übrigen gab es immer mehrere hauptcharas, nur welche die mehr in den mittelpunkt gerrückt sind wie der Hauptanführer und der einzelgänger. was allerdings mal durchbrochen werden sollte. das wird ja dann noch so wie bei pokemon. ich wäre was so eine sechste staffel angeht, dann muss eine ganz neue handlung mit neuen charas her. aber dann bitte eine vernüftige story. und die charas sollten auch mal etwas aus der klischee schiene raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wurde doch schon einmal durchbrochen *auf Tamers deut* Rika währ mehr Außenseiter und trozdem hatte Terriermon die "besonderen Evos" *wisst was ich meine* Und alle drei waren gleich wichtig. Okay...also wegen dem Anime denke ich das es da keine neue Staffel geben wird *Savers hatte aus allen Staffeln + aus dem X-Evo Film etwas. Und auch neue Sachen die die anderen Staffeln nicht hatten* Und das Ende spricht *naja so wie ich es sehe* auch dafür. Aber allgemein mit Digimon noch nicht. 1. Im August erscheinen noch 2 CDs *In Japan versteht sich* 2. 2 Royal Knights fehlen ja noch immer 3. Letztes Jahr wurde Digimon 10 Jahre alt. Digimon, ja nicht der Anime. Der Anime wird nächstes Jahr 10 Jahre alt und auf der Anniversary CD stand, das sie da vielleicht auch wieder etwas zu plannen. Vielleicht ja ein Special oder ein Film. Wer weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Das wurde doch schon einmal durchbrochen *auf Tamers deut* Rika <währ mehr Außenseiter und trozdem hatte Terriermon <die "besonderen Evos" *wisst was ich meine* Und alle drei waren <gleich wichtig. das meine ich ja damit. wenn wirklich eine neue staffel geben sollte dann wirklich so in der richtung. im allgemeinen: vielleicht gibt es ja doch noch ein film.aber staffelmässig reicht es, das aber ich ja schon erwähnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> im allgemeinen: > vielleicht gibt es ja doch noch ein film.aber staffelmässig reicht es, das aber ich ja schon erwähnt. Reicht es im Sinne: Man will nichts mehr haben? Naja, okay, wäre es ein Staffel im Stil von Frontier und Savers - ja, sowas will ich auch nicht mehr. Aber an sich kann man aus Digimon noch viel rausholen. Mehr als aus Pokemon *hüstel* Was trotzdem für mich erst mal cool wäre, wenn sie so erst einmal eine OVA rausbringen würden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wurde doch schon einmal durchbrochen *auf Tamers deut* Rika währ mehr Außenseiter und trozdem hatte Terriermon die "besonderen Evos" *wisst was ich meine* Und alle drei waren gleich wichtig. Terriermon bekam zwar die CG Evos, aber die von Renamon sehen besser aus. Und ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass CG Evos so gut ausgesehen hätten. Renamon->Sakuyamon gilt ja nicht umsonst als eine der besten Evo-Sequenzen. Übrigens fehlt auch noch die Hälfte der Olymus 12. Der Digimon Channel hat immer noch Profil Updates. Und es gab den Pendulum Revive. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht Savers? Meinst du weil da nichts mehr mit raushollen ist, also Evo und Story mässig? Oder weil du es nicht magst *Frontier währe mir noch lieber als von Zero Two mit den Kids, aber nur wenn die Charas schlauer werden und die anderen A-Hybriden vorkommen* Naja ich währe allgemein nicht so für ne Fortsetzung sondern ehr für was neues. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Youtube geistert das Gerücht herum, dass es eine 6. Staffel geben wird, in der das Team eventeull aus den 6 Googleboys Taichi, Daisuke usw besteht. Hat jemand was davon gehört oder haltet ihr das für möglich? Einerseits fänd ich das Wiedersehen mit alten Bekannten schön, aber ganz ohne Mädels sollte es dann doch nicht sein. Aber eine 6. Staffeln, die das Niveau von Savers hat, braucht wohl keiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Youtube geistert das Gerücht herum, dass es eine 6. Staffel geben wird, in der das Team eventeull aus den 6 Googleboys Taichi, Daisuke usw besteht. Hat jemand was davon gehört oder haltet ihr das für möglich? Einerseits fänd ich das Wiedersehen mit alten Bekannten schön, aber ganz ohne Mädels sollte es dann doch nicht sein. Aber eine 6. Staffeln, die das Niveau von Savers hat, braucht wohl keiner. Halte ich für Quatsch. Die Welten sind nicht vereinbar. In Staffel 3 wurden Staffeln 1 und 2 ja als Animeserie gezeigt die der Ursprung des Digimon hypes sind. Schon da ist es unwahrscheinlich. -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auf Youtube geistert das Gerücht herum, dass es eine 6. Staffel geben wird, in der das Team eventeull aus den 6 Googleboys Taichi, Daisuke usw besteht. Hat jemand was davon gehört oder haltet ihr das für möglich? Einerseits fänd ich das Wiedersehen mit alten Bekannten schön, aber ganz ohne Mädels sollte es dann doch nicht sein. Aber eine 6. Staffeln, die das Niveau von Savers hat, braucht wohl keiner. > > Halte ich für Quatsch. Die Welten sind nicht vereinbar. In Staffel 3 wurden Staffeln 1 und 2 ja als Animeserie gezeigt die der Ursprung des Digimon hypes sind. Schon da ist es unwahrscheinlich. Das ist nur in der US Fassung so. Tortzdem klingt das Gerücht nach Bullshit. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich ganz das währe noch logisch in Digimon Adventure V-Tamers tauchten ja auch Daisuke und Ryo auf. Aber es is ein Gerücht da ich viele leute *2 davon sind auch hier auf animexx* kenne die das schon längst gewusst und bestätigt hätten. Im mom gibt es nix zu einer 6 Staffel. |
|||||||
|
||||||
| Was jedoch nicht hieße, dass es keine Staffel mehr geben könnte. ^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 19:04:08 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube schon, dass es eine Neue Staffel geben wird. Solange man aus Digimon noch Geld rausholen kann, wird es auch Neues davon geben. Eine Fortsetzung von 02 wird es wahrscheinlich nicht geben, da schon mit dem Satz "Heute hat jeder Mensch einen Digimon Partner" eine Forführung gründlich verbaut wurde. Eine Frontier-Fortsetzung wirds wohl auch nicht geben da die Serie in sich bereits abgeschlossen ist. Savers könnte theoretisch eine Fortsetzung bekommen, im Stile von Zero Two. (Aber hoffentlich nicht) Tamers könnte auch theoretische eine Fortsetzung bekommen, da es immer noch die beliebteste Staffel in Japan ist. Aber aufgrund des langen Zeit Unterschiedes ist wohl auch mit dem eher nicht zu rechnen. (Meiner Meinung nach sollten sie die bereits bestehende Tamer-Fortsetzung animieren und als 6.Staffel ausstrahlen) Am wahrscheinlichsten ist es das wieder Neue Kids mit Neuen Digimon in einer Neuen Digiwelt Abenteuer bestehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann dir irgendwo zustimmen. Tamers eignet sich *ist aber in Japan nicht die beliebteste und erfolgsreichte Staffel gewesen, das war Adventure* Naja tut auch nichts zur Sache. Neue werden vermutlich schon kommen und das noch irgendwas kommt lässt sich aus 3 Sachen herusschließen: 1. Es fehlen noch 2 der Royal Knights 2. Es fehlen noch 6 der Olympus Twelve und 3. Wie schon irgendwo von mir erwähnt, wird nächstes Jahr der Anime in Japan 10 Jahre alt. Dieses Jahr und letztes Jahr gabs CDs...mal sehen was beim Anime herauskommt. Es kann aber auch sein das nur Cards oder Games auftauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder die können saver weiter machen das ende fand ich nicht sehr toll oder frontier aber tamer hört sich auch gut an am ende hab mann sah gesehn das sich das tor wieder geöffnet hat also abwarten und hoffen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, zumindest ist die Chance, dass zum 10jährigen noch was kommt, noch nicht ganz vorbei. Denn die Ankünftigung zur 6. Staffel PreCure, die schon im Februar startet, ist auch erst vorgestern rausgegangen. Also hoffen wir und beten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, zumindest ist die Chance, dass zum 10jährigen noch was kommt, noch nicht ganz vorbei. > Denn die Ankünftigung zur 6. Staffel PreCure, die schon im Februar startet, ist auch erst vorgestern rausgegangen. > Also hoffen wir und beten. Naja, und Savers wurde doch auch erst auf der Jump Festa erwähnt. Und da war nur die Rede von einen neuen Projekt.Erst die Januar oder Februar Ausgabe der V-Jump wurde konkreter. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Ne es wir noch mindestens 3 Staffeln geben. Unter www.DigimonGeneration.de könnt ihr auch sehen wie die ablaufen werden.^^ Die heißen: (eben) Savers, V-Tamer01(wo klar ist es ist min 02 geplant), Digimon Next, D-Cyber und Chronicle. Ich hoffe das hilft euch^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 15:27:16 |
|
![]() |
||||||
| > Die heißen: (eben) Savers, V-Tamer01(wo klar ist es ist min 02 geplant), Digimon Next, D-Cyber und Chronicle. Ich hoffe das hilft euch^^ *head desk* Kind LIES doch bitte vorher, bevor du Sachen reingibst, die totaler Humbug sind... Savers ist Data Squad. V-Tamer ist ein Manga, zu dem mit ziemlich großer Sicherheit nichts mehr kommt, es sei denn eine OVA. Next ist ebenso ein Manga, wo gar nichts zu kommen kann (weil es sich mit Savers schneidet) D-Cyber ist ein chinesischer Manga und damit vom Anime eigentlich ausgeschlossen. Und Chronicle ist ein Mini-Manga gewesen, der mit V-Pets rauskam... -.-"""""""""" Hättest du die Artikel, auf der Seite gelesen (zur Info: Einen Teil davon habe ich geschrieben) wüsstest du das. Du beleidigst unsere Seite, aber echt, wenn du behauptest, dass wir sagen würden, dass das die neuen Staffeln sind -.- Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken? Du redest gerne über Kunst und Literatur? Du tauscht dich gerne mit anderen aus? Dann schau Mal im LyricCafé vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wenigstens kam keiner von diesen "Ich hab auf Wikipedia gelesen, dass..." Kommentaren,wie sie in den US Foren häufig der Fall sind. Leute, denkt bevor ihr was schreibt! Oh ach ja, Onmyō Taisenki wir ja auch immer für Digimon gehalten. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 16:19:02 | |||||||