Thread: wie findet ihr die Erwachsenen Digiritter?
|
Eröffnet am: 02.10.2007 21:30 Letzte Reaktion: 20.12.2007 20:25 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| wie findet ihr die Erwachsenen... | 25.10.2007, 21:22 | ||||
| Red | wie findet ihr die Erwachsenen... | 25.10.2007, 21:27 | |||
| wie findet ihr die Erwachsenen... | 19.12.2007, 09:44 | ||||
| Red | wie findet ihr die Erwachsenen... | 20.12.2007, 17:42 | |||
| kittycat111 | wie findet ihr die Erwachsenen... | 09.12.2007, 17:17 | |||
| Raph1247 | wie findet ihr die Erwachsenen... | 12.12.2007, 14:22 | |||
| _Risa_ | wie findet ihr die Erwachsenen... | 20.12.2007, 20:25 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ich würde auch nicht so unbedingt sagen dass er schwul ist...oder doch ? XDDDD Aber ich finde die erwachsenen Digiritter nicht mehr so toll... vor allem werden die augen ja auch immer kleiner umso älter sie werden und dann sehen sie nicht mehr so süß aus ^^° Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
||||||
| > Hm...ich würde auch nicht so unbedingt sagen dass er schwul ist...oder doch ? XDDDD > > Aber ich finde die erwachsenen Digiritter nicht mehr so toll... > vor allem werden die augen ja auch immer kleiner umso älter sie werden und dann sehen sie nicht mehr so süß aus ^^° Die sehn dann nicht einfach nur "nicht mehr süß"aus sondern irgendwie auch einbisschen hässl...aber sicherlich nicht schw... oder wie oikawa... Sabüüüüüü is back |
|
||||||
| Das mit dem Schwulsein habe ich nie gesagt. Wenn ich mich aber nicht wirklich täusche, hat das noch vor ein paar Monaten ein gewisses Davis-Girly behauptet. Aber egal. Wie kann man jemandem böse sein, der seine Meinung mit der Unterhose wechselt? Back to topic: Ich kenne sicherlich nicht sooooo viele Animes, aber Digimon hat das für mich am schlechteste Design der Erwachsenen. Mir ist klar, dass es sich um 40jährige hndelt und nicht um 20jährige, dass nicht jeder kurvig und/oder schlank sein kann, ein hübsches Gesicht hat usw. Aber die Erwachsenen sehen aus wie von ungeübter Hand direkt aus dem Baum gehauene, ungehobelte und grobe Schränke, in die man mit Mühe und oberflächlich ein Gesicht und Arme hineingeschnitzt hat. __ | | |**| _|~_|_ | | | | | | | | | | | | | | || | | | || | |_| ||_| | | | | | | | | | |___|__| /-\/-\ |
|
||||||
| > Das mit dem Schwulsein habe ich nie gesagt. Wenn ich mich aber nicht wirklich täusche, hat das noch vor ein paar Monaten ein gewisses Davis-Girly behauptet. Aber egal. Wie kann man jemandem böse sein, der seine Meinung mit der Unterhose wechselt? > Gut,hast schon recht.Sie hat sich dazu noch nicht gerechtfertigt,da gebe ich dir recht. > Back to topic: Ich kenne sicherlich nicht sooooo viele Animes, aber Digimon hat das für mich am schlechteste Design der Erwachsenen. Mir ist klar, dass es sich um 40jährige hndelt und nicht um 20jährige, dass nicht jeder kurvig und/oder schlank sein kann, ein hübsches Gesicht hat usw. Aber die Erwachsenen sehen aus wie von ungeübter Hand direkt aus dem Baum gehauene, ungehobelte und grobe Schränke, in die man mit Mühe und oberflächlich ein Gesicht und Arme hineingeschnitzt hat. > __ > | | > |**| > _|~_|_ > | | | | > | | | | > | | | | > | | || | > | | || | > |_| ||_| > | | | > | | | > | | | > |___|__| > /-\/-\ > Trotz allem,Oikawa & Spongebob sind zu hart ausgedrückt. |
|
||||||
| T.k:gefählt mir net so gut sah früher besser aus Tai:sieht ganz ok aus Matt:auch ganz ok Sora:Die Frisur is doof Mimi:find ich voll hübsch mit ihrem Hut Izzy:ganz ok Joe:sieht aus wie immer Kari:gewönungsbedürftig Davis:naja Ken:s****** Yolei:geht so Cody:hat sich net so viel verändert |
|
![]() |
||||||
TK: sah früher besser aus Tai: ist okay Sora: auch Mimi: auch okay Izzy: yo ok kari: ganz nett Bei davis und Matt sind beider die Klamotten schrecklich ansonsten wie immer. Ken: die klamotten sind auch nich das gelbe vom ei. Yolei: wie immer Cody: wie immer Im ganzen ist die zukunft ja nich so übel, allerdings kann ich mich damit nicht abfinden, das die nun erawchsen sein sollen und das mit den kindheitserinnerunen geschweige den 25 jahre. @kittycat111 was haste gegen soras frisur. sie sieht eben aus wie ihre mutter. |
|||||||
|
||||||
| Okay die Mädels sind ja alle okay geworden und Sora hat dazu noch nen schönen Kimno an *auch haben will ^^* Mimi hat wenigstens keine rosa Haare mehr ^^" ....aber bei den Jungs, gomennasai aber einfach nur hässlich die sahen doch so ziemlich alle süß aus und dann sowas öÖ und das erst recht bei Ken <.< |