Thread: wie findet ihr die Erwachsenen Digiritter?
|
Eröffnet am: 02.10.2007 21:30 Letzte Reaktion: 20.12.2007 20:25 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| hallo Leute! mich würde mal brennend interesieren wie ihr die Erwachsenen Digiritter findet! also ich finde das die alle irgendwie ein bisschen komisch aussehen! also ich finde ja TK und ken am schlimmsten, die mit ihren langen haaren, sehen irgendwie schwul aus! und Davis sieht auch irgendwie komisch aus! hat einfach seine wunderschönen haare abgeschnitten! :,( aber wenigstens sieht Veemon immer gleich sweet aus! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also Takeru gefällt mir ganz gut mit den langen Haaren *nur doof das er eine ganz andere Stimme hat und alle anderen nicht-.- Taichi sieht auch noch ok aus aber als Kind sieht er besser aus. Bei Yamato ist es das selbe Sora sieht ganz toll aus,also auch nicht schlimmer oder besser als vorher. Jou hat sich ja nun kaum verändert.also immer noch ganz gut. Mimi sieht richtig schön aus mit ihren braunen haaren und ihrem geliebten HutXD Koushiro sieht langweilig aus,vorher waren die Haare einfach besser. Hikari sieht zwar nicht blöd aus aber mit langem Haar schon gewöhnungsbedürftig. Miyako sieht aus wie vorher. Ken finde ich sieht toll aus. Iroy sieht auch mal ganz ok aus Daisuke...ohch ne ich weiß nicht,sieht nicht doof aus aber die Haare vorher und die Klamotten wahren besser. Also meine 3 Top Favos sind: 1. Ken/Takeru 2. Mimi 3. Taichi |
|||||||
|
||||||
| naja also ich find: tai: was hat er nur mit seinen Haaren gemacht? vorher fand ich sie besser! Matt: sieht eigentlich ganz ok aus! Sora: fast wie vorher, also ganz ok! Izzy: na ja seltsam irgendwie,sah vorher besser aus! Mimi: sieht aus wie ein Bauer, ( wegen ihrem Hut! ) Joe: sieht ganz ok aus! TK: na ja sieht seltsam aus! Kari: trotz endlich mal lange haare, irgendwie trotzdem nicht besser! und sehr gewöhnungsbedürftig! und ihre fetten Oberschenkel sind immer noch da! Davis: sieht aus wie ein Krimineller ( vergewaltiger) na ja fast ok, aber ich finds schade wegen seinen Haaren! Yolei: sieht aus wie immer! Cody: sieht aus wie ein normaler rechtsanwalt! Ken: sieht irgendwie schwul aus! |
|
||||||
> Davis: sieht aus wie ein Krimineller ( vergewaltiger) óÒ Was?? Wie kommst du denn darauf? |
|
||||||
| na ja ich weis nicht, aber ich hab so ein foto von ihm, und da sieht er irgendwie so aus! magst du eig. davis? glf mbp |
|
||||||
| > magst du eig. davis? glf mbp joa xD du auch, denke ich mal, wenn ich mir deinen Namen so anschaue ^^ |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe Davis!!!! ^^ Boah der is soooooo geiiiiiil das ist echt der HAMMA!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bei mir isses so: Tai: Na ja, der kindliche Tai war besser Matt: Ganz OK Sora: Auch annehmbar Joe: Kann ich mit leben Kari: Gewöhnungsbedürftig ist das lange Haar zwar, aber ich finde es nicht schlecht ^^ Mimi: Hübsch wie immer Izzy: Hm...na ja...farblos Cody: Ziemlich nichtssagend, war er aber auch schon als Kind Ken: Fand ich als Kind besser T.K.: Find ich eigentlich nicht so schlimm Davis: Nee, fand ich als Erwachsenen gar nicht gut Yolei: Hat sich nicht wirklich verändert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand sie sahen alle als Kinder viel lockerer aus. Jetzt sind sie na ja, irgendwie so ordentlich. |
|||||||
|
||||||
| für meinen süsen Davis: Soviel wie du verdienst, kann ich dir nicht geben, weil überhaupt nichts deiner Liebe gleicht. Soviel wie du mir gibst, kann ich gar nicht nehmen, weil’s für eine ganze Welt ausreicht. Wie sehr ich zu dir steh’, kann ich dir nicht zeigen, weil du viel zu umwerfend bist. Wie weit ich für dich geh’, kann ich dir nie beweisen, weil jeder Weg viel zu kurz dafür ist. Deine Liebe ist bedingungslos, dein Herz schlägt laut, empfindlich und schnell. Leg ich den Kopf an deine Haut wird es u ... das lied ist für meinen supersüsen Davis! weil das lied soo gut zu mir und Davis passt! ^^ ich liebe Davis über alles! |
|
||||||
| Also ich muss gleich mal zu Anfang sagen, das ich den Schluß von Digimon 02 allgemein etwas "dämmlich" finde, aber dennoch, zum wirlichen Thema zurück. TK: sieht für mich wie der totale Spießer aus Tai: hat kaum noch was mit dem früheren Tai zu tun finde ich Matt: finde ich eigentlich okay. Wenigstens hat er wieder kurze Haare Sora: sieht aus wie früher, also okay Joe: sieht so aus wie in der ersten Staffel. Wobei ich ihn mit seinen langen Haaren eigentlich cooler fand Mimi: find ich eigentlich ganz hübsch Izzi: ich glaub bei dem waren die Zeichner zu faul. Der sieht ja mal voll langweilig aus Kari: find ich wiederrum hübsch mit den langen Haaren, dafür sieht ihr Kind blöd aus Ken: sieht total schwul aus und trägt die gleichen Klamotten wie vor 25? Jahren Yolei: kaum veränderung Cody: bei dem waren die Zeichner auch schon zu faul Davis: *würg* was haben die nur aus dem gemacht. Total spießig und alt kommt der rüber. was hat der noch mit den alten Davis zu tun |
|
||||||
| ja da geb ich dir vooll recht, Curin! ^^ vorallem bei Davis und Ken, Davis sieht wirklich total spiesig und alt aus! und Ken sieht schwul aus, und trägt echt die selben Klamotten wie vor 25 Jahren! OMG |
|
![]() |
||||||
| Vor allem dass fast alle die Haare kürzer haben is doof. |
|||||||
|
||||||
| > hallo Leute! > mich würde mal brennend interesieren wie ihr die Erwachsenen Digiritter findet! also ich finde das die alle irgendwie ein bisschen komisch aussehen! also ich finde ja TK und ken am schlimmsten, die mit ihren langen haaren, sehen irgendwie schwul aus! > und Davis sieht auch irgendwie komisch aus! hat einfach seine wunderschönen haare abgeschnitten! :,( > aber wenigstens sieht Veemon immer gleich sweet aus! ^^ > Könntet ihr mir vllt.Bilder von den Erwachsenen Digirittern schicken oder so?,ich will sehn wie die wirklich aussehn,nennt meinen Ken doch nicht einfach schw...Uhuhuhuhu(flenn)...,sry^^' Sieht Izzy echt so Langweilig aus?,schaaade..;-) Sabüüüüü is back |
|
||||||
| Also ich finde Erwachsen sehen bis auf Ken (XD die Perfektion) TK (Holly Blondi), Sora (schon alleine das sie keine Grüne Uniform mehr trägt oder den blauen Helm, ist eine himmlische Verbesserung!!!) und Yolei (ich hasse sie aber deswegen ist sie nicht hässlich) alle katastrophal aus! X.x’ Aber ich finde es Allgemein schrecklich, das sie die Digimon Charaktere als Erwachsene zeigen, so etwas sollte der Phantasie überlasen bleiben. Als ich gesehen habe das Ken und Yolei verheiratetet sind, bin ich aus dem Fenster gesprungen, allerdings wohne ich im Erdgeschoss. XD Davis haben sie meiner Meinung nach total verschandelt Oo’ er war so süß und was haben sie aus ihm gemacht??? Einen Schrank mit einer Nase wie ein Kleiderhaken. ._. ... ;-; ... x.x Kami sei dank haben sie so was mit Ken nicht gemacht. XD Nur rank und schlank ist elegant. ^.~ Gruß kawaii_kamy Die Kerze gibt sich selbst kein Licht. (Sprichwort) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=182317 Mitspieler gesucht (RPG)! Für Digiritter und Digimon! |
|
||||||
| >tai: was hat er nur mit seinen Haaren gemacht? vorher fand ich sie besser! Da gebe ich dir Recht. >Matt: sieht eigentlich ganz ok aus! Man sieht ihn doch kaum! Und ansonsten... Astronaut.... warum wurde keiner einfach mal Fußballer (Taichi, Sora vielleicht), oder eben Sänger (Yamato), warum werden alle Botschafter oder Astronauten XD >Sora: fast wie vorher, also ganz ok! Überhaupt nicht wie vorher! Modedesignerin war sicher nicht ihr Traumberuf, oder lässt die sich von ihrer Mutter alles vorschreiben? >Izzy: na ja, seltsam irgendwie, sah vorher besser aus! Sie hätten es kaum besser tun können. >Mimi: sieht aus wie ein Bauer, ( wegen ihrem Hut! ) Trug sie so einen nciht schon in der ersten Staffel? Ich mag den Hut auch nicht, aber 1. haben die Macher der Serie ein Faible für seltsame Hüte, das höchstens übertroffen werden kann von ihrem Faible für Arme länger als die Beine, und 2. mochte ich ihr Styling nach der ersten Staffel nicht, wenn sie immer mal wieder aufgetaucht ist, um ihren neuesten Haarschnitt zu zeigen. >Joe: sieht ganz ok aus! *zustimm* >TK: na ja sieht seltsam aus! Sieht nicht anders aus als sonst. Ich mag ihn so. >Kari: trotz endlich mal langen haaren, irgendwie trotzdem nicht besser! und sehr gewöhnungsbedürftig! und ihre fetten Oberschenkel sind immer noch da! Nachdem du sie in einem anderen Thread vor ein paar Wochen als "magersüchtiges Mannsweib" bezeichnest, sprichst du hier von ihren fetten Oberschenkeln, die "immer noch da" seien. Ich kann sie so als Erwachsene überhaupt nicht leiden, aber mal ganz ehrlich, haben wir nciht alle erwartet, dass sie mal so eine biedere, ach so liebe Kindergarten-irgendwas wird? >Davis: sieht aus wie ein Krimineller ( vergewaltiger) na ja fast ok, aber ich finds schade wegen seinen Haaren! Hättest DU wohl gerne. LOL In deinen Träumen vielleicht *grins* Aber er sieht wirklich zu grob aus. Aber, sag mal, wie sieht deiner Meinung nach ein Vergewaltiger aus? Kannst du die an der Nase erkennen? XD >Yolei: sieht aus wie immer! Mal ganz abgesehen vom Aussehen, ist es doch schade, dass sie aus ihr so eine Hausfrau gemacht haben. Da kann sie doch nciht ernsthaft glücklich mit sein, und mir sieht es irgendwie nach Gehirnwäsche aus. >Cody: sieht aus wie ein normaler rechtsanwalt! Sieht aus, wie er aussehen sollte. >Ken: sieht irgendwie schwul aus Sieht irgendwie ein bisschen wie Oikawa aus LOL Aber abgesehen von den komischen Berufen mag ich die Erwachsenen aus Digimon sowieso nie, wie die gezeichnet sind und so. Gerade die Männer haben immer diese groben, fleischigen Gesichtszüge. In "Tamers" sind die Erwachsenen wieder besser gezeichnet, siehe Henrys Vater, Shibumi, Yamaki .... |
|
||||||
| Aber Ken sieht nicht schwul aus,seit doch nicht so hart O.O Davis fand ich ganz ok, ich hab mir die Erwachsenen Bilder gut angeschaut,sah jeder gut us,auch T.K... ken is nich schwu... Sabüüüü is back... |
|
||||||
| >>Ken: sieht irgendwie schwul aus >Sieht irgendwie ein bisschen wie Oikawa aus LOL WIE OIKAWA?????????????????????????? X.x Willst du mich umbringen!? Er sieht doch nicht aus wie Oikawa ;_; *das einfach nicht glauben kann* *heul* *zusammenbrech* ToT Das grenzt ja an Rufmord~ ;-; Gruß kawaii_kamy Die Kerze gibt sich selbst kein Licht. (Sprichwort) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=182317 Mitspieler gesucht (RPG)! Für Digiritter und Digimon! |
|
||||||
| 1. habe ich nie gesagt, er sei schwul. Das war von daisukesgirl, die ihre Meinung ja mit der Unterwäsche wechselt. 2. die Haare 3. was für einen langen, groben, eckigen Quadratschädel der ehemals zerbrechliche Ken bekommen hat. Er sieht nicht nur aus wie Oikawa, sondern sogar wie Spongebob! |
|
||||||
| @ichhabekeinennamen hey was heist hier ich ich wechsle meine meinung mit der unterwäsche??? stimmt doch gar net!!!! :( such dir lieber endlich einen Namen ichhabekeinennamen |
|
||||||
| > 1. habe ich nie gesagt, er sei schwul. Das war von daisukesgirl, die ihre Meinung ja mit der Unterwäsche wechselt. Ist doch generel mieß sowas zu behaupten-.-' > 2. die Haare Ja gut,und wennschon,sie sehen viel gepflegter aus als bei Oikawa...eher sehn die bisschen aus wie Joe´s Frisur... > 3. was für einen langen, groben, eckigen Quadratschädel der ehemals zerbrechliche Ken bekommen hat. Er sieht nicht nur aus wie Oikawa, sondern sogar wie Spongebob! Okay der schaut nichtmer so gut aus,aber noch lange nicht wie Spongebob Ò.o... Sabüüüüü is back... |
|
||||||
| Leute? wie kommt ihr Denn darauf dass Ken wie Oikawa aussieht????? ken sieht nich schwul aus und auch nich wie Oikawa!! ^^ |
|
||||||
| > Leute? wie kommt ihr Denn darauf dass Ken wie Oikawa aussieht????? > ken sieht nich schwul aus und auch nich wie Oikawa!! ^^ Ich DANKE dir viiielmals über alles,wer kann es denn nur wagen zu sagen dass er SCHW...(UHUHU...) aussieht,ich glaub ich wär sonnst noch gestorben O.OUND WIE OIKAWA DOCH SCHONGARNICHTO.o!~ Sabüüüü is back |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 18:00:52 |
|
||||||
| @ bravogirl aha du magst KEN WOHL Gerne was? also es kann dir ja eig. egal sein was andere über Ken schreiben hauptsache du findest ihn toll!! ^^ ken hat mindestens genauso viele hater wie auch fans! ^^ |
|
||||||
| > @ bravogirl > aha du magst KEN WOHL Gerne was? > also es kann dir ja eig. egal sein was andere über Ken schreiben hauptsache du findest ihn toll!! ^^ > ken hat mindestens genauso viele hater wie auch fans! ^^ Ja da hast du recht aber wie kann das sein dass so viele ihn Hassen?Weil der Digi-kaiser war?,ich fand der sa da sogar supergut aus als er noch böse war.Kouichi wird doch auch meistens fast nie gehasst,naja ken is auch ein bisschen anders.Klar ist das wichtigste dass ich ihn selbst immmernoch leiden kann,wobei ich sagen muss dass ich früher Ken gehasst hab weil er kein Digi-kaiser mehr war xDNaja wie auch immer wenn man so über ihn redet ist das quasi Rufmord ~.~...Darum ist das auch immer schlecht einen Hasserthread zu eröffnen... Sabüüüüü is back |
|
||||||
| @ bravogirl ach komm, also ich finde ja Ken hat sogar die allermeisten Fans von allen Digirittern!!! also Ken hat doch gar nicht so viele Hasser!!! ^^ findest du Ken wenn er nicht mehr Dgikaiser is etwa weniger toll??? ^^ |
|
||||||
| >@ bravogirl >ach komm, also ich finde ja Ken hat sogar die allermeisten Fans >von allen Digirittern!!! also Ken hat doch gar nicht so viele >Hasser!!! ^^ findest du Ken wenn er nicht mehr Dgikaiser is etwa >weniger toll??? ^^ *sich einmischen will* Sie sind BEIDE zum niederknien!!! *-* Meiner Meinung nach kann man sie nur vergöttern! *schwärm* Gruß kawaii_kamy PS: Niemand kann beweisen das er nicht Schwul ist. *kicher* Die Kerze gibt sich selbst kein Licht. (Sprichwort) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=182317 Mitspieler gesucht (RPG)! Für Digiritter und Digimon! |
|
||||||
| @ daisukesgirl: Weniger toll finde ich Ken auf keinen fall,es ist eben ein neue und vorallem gewöhnungsbedürftige Seite an ihm,aber ich muss ihn immernoch wie den Digi-kaiser supergerne haben.Darum ist es auch so ein Schock sowas zu hören/lesen,es war auch immer ein schlag wenn ich zB TK reden hörte wie er den digi-kaiser Spinner or Wahnsinniger nannte^^' @Kawaii_kamy Ja das sind sie wirklich^^ Ken wird später irgendwie voll der coole^o^ PS:Es gibt auch keine richtigen Anzeichen dafür dass er ...schw... ist^^ Sabüüüüü is back |
|
||||||
| KEN IS NICH SCHWUL!!!! |
|
||||||
| > KEN IS NICH SCHWUL!!!! stimme voll & ganz zu ;-) Sabüüüü is back |