Zum Inhalt der Seite

Thread: Theorien und Spekulationen rund um Digimon

Eröffnet am: 20.05.2007 14:06
Letzte Reaktion: 25.03.2008 01:52
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Theorien und Spekulationen run... 01.08.2007, 00:31
Theorien und Spekulationen run... 01.08.2007, 11:11
Theorien und Spekulationen run... 01.08.2007, 16:17
Theorien und Spekulationen run... 01.08.2007, 17:32
Theorien und Spekulationen run... 01.08.2007, 23:23
Theorien und Spekulationen run... 02.08.2007, 13:22
Theorien und Spekulationen run... 06.08.2007, 11:39
Theorien und Spekulationen run... 06.08.2007, 21:17
Theorien und Spekulationen run... 07.08.2007, 10:07
 Alaiya Theorien und Spekulationen run... 07.02.2008, 10:28
 NatalieMotomiya Theorien und Spekulationen run... 07.02.2008, 11:49
 Alaiya Theorien und Spekulationen run... 07.02.2008, 12:35
Theorien und Spekulationen run... 25.03.2008, 01:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:31
Betreff: Theorien und Spekulationen rund um Digimon [Antworten]

Die meisten Jogress Digimon können aber auch ohne selbigen entstehen. DinoBeemon gehört dazu.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Von:   abgemeldet 01.08.2007 11:11

Ne ebend nicht:
Bei DinoBeemon wird nur Stingmon zuerst gezeigt und dann XV-mon.

In der Serie sieht man ja bei der Shinka zuerst XV-mon und dann Stingmon, weil XV-mon dominater ist kommt Paildramon raus.
XV-mon + Stingmon = Paildramon

Wenn man aber zu erst Stingmon und dann XV-mon sehen würde, währe es umgedreht und DineBeemon würde rauskommen.
Stingmon + XV-mon = DinoBeemon.

Den er braucht XV-mon, ohne grund würde DiboBeemon nicht halb Drache und halb Insekten Digimon sein.

*Im Kartenspiel ist es etwas anderes, da gibt es eh eine andere Evo. Linie und da kann man ja auch nur ein Digimon im Kampf haben, so das eine Jogress Shinka unmöglich währe*

hier ein bild von DinoBeemon, die ähnlichkeit sieht man ja:
http://ca.geocities.com/digi_josied3/images/Dinobeemon11.jpg

Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:17

Ich weiss. Ist aber auch bei anderen Games anders.

Bei Brave Tamer aus der Ryo Serie z.B geht es jedenfalls auch ohne Jogress. Ebenso im erten Digimon Story.

Wenn es aber darum gehen würde, ein Perfect Level für Stingmon zu zeigen, dass nicht nach einen Mix mit XV-Mon aussieht, so würde ich JewelBeemon empfehlen.

Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:32

Ja also da man Game und Serie nicht vergleichen sollte, ist es so das wen man von der Serie spricht gehts nicht ohne Jogress, aber wen man von den Games spricht schon.

Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:23

Ja, aber die Ryo Games sind in Kontinuität mit der Serie.

Von:   abgemeldet 02.08.2007 13:22

Ne nicht immer und auch nicht so richtig.
Den du musst bedenken das die Digimon im Anime mit Partner, also sagen wir mal Agumon nur eine bestimmte Evo haben, aber in einem Game haben sie meistens keinen Partner und haben dann auch mer Evo möglichkeiten.
Außerdem braucht man im Anime ja auch Wappen, Digivices usw.
Im Game aber nicht.
Und im Anime braucht man zb. XV-mon und Stingmon für Paildramon, aber in einem Game meist nur einen.

Also unterschiede sind da schon und das nicht gerade wenige

Von:   abgemeldet 06.08.2007 11:39

Ich red hier von den Ryo Games. Häufig ist es so, dass die Digimon da dieselben wie in der Serie sind.

Von:   abgemeldet 06.08.2007 21:17

Ja stimmt, in dem einem Game ist doch auch Ken vorgekommen wo sie gegen Milleniumon gekämpft haben.
Ich glaube das soll bei den Wonderswan Games mit Ryou auch so sein, weil er ja auch Staffel auftritte hat.
Und ja der hat doch in einem Game Agumon in einem V-mon und in nem anderen Guilmon bis er dann endlich MonoDramon bekommt
Zuletzt geändert: 06.08.2007 21:18:54

Von:   abgemeldet 07.08.2007 10:07

Ja, zuerst hat er Agumon in Anode Tamer/Cathode Tamer.

Dann V-Mon in Tag Tamers, während Ken Wormmon hat.

Dann V-Mon, Wormmon und Agumon in D-1 Tamers.

Schliesslich Monodramon in Brave Tamer, aber Guilmon ist das erste zusätzliche Digimon.

Von:    Alaiya 07.02.2008 10:28

Naja, ich hab jetzt die Tage eine Spekulation über Ryo und Milleniummon und wie die beiden miteinander verbunden sind gelesen, weiß aber auch nicht was ich davon halten soll, da ich gestehen muss, dass ich nur die ersten beiden Spiele durchgespielt habe und daher nicht so wirklich die Pailung habe, was das angeht. Die Spekulation ging darum, ob Ryo und Milleniummon auch auf Leben und Tod aneinander gebunden seien.

Dann gibt es natürlich noch die X Spekulationen über True Lines von einigen Digimon. Weil davon sind ja nur wenige wirklich bekannt... ^^""

Naja, und dann noch die Hintergrundtheorien, zum Beispiel, wie die Digiwelt in Tamers so komplex werden konnte und ähnliches...
Zuletzt geändert: 07.02.2008 10:29:56

Von:    NatalieMotomiya 07.02.2008 11:49
Oo
hää?
um was gehts hier eig. was is mit ryo ? und was für ein game?
wonder swan? das is doch son altes spielgerät, der vorgänger vom gameboy der nur in japan erschienen ist oder, aber was is damit ? o.O

Von:    Alaiya 07.02.2008 12:35

> Oo
> hää?
> um was gehts hier eig. was is mit ryo ? und was für ein game?
> wonder swan? das is doch son altes spielgerät, der vorgänger vom gameboy der nur in japan erschienen ist oder, aber was is damit ? o.O

Die ersten richtigen Digimonspiele (die keine VPets waren) waren für den Wonderswam. Das allererste war Digimon - Digital Monsters, was so eine art Tamagotchi Spiel war. Du konntest glaub ich 6 Digimon aufziehen und... Joa... Die dann in arenen Kämpfen lassen.

1999 kamen dann Digimon World und Digimon Anode/Cathode Tamer raus. World war ja für die PS, Anode/Cathode Tamer für den Wonderswam. Und Ryo war halt eben der Hauptcharakter der Geschichte. Im ersten Teil, also Anode bzw Cathode Tamer geht es halt darum, dass die Digiritter von dem bösartigen Digimon Milleniummon gefangen genommen wurden und Ryo muss sie retten. Die Reihe wird dann mit "Tag Tamers" fortgesetzt, welches von Kens erster Reise durch die Digiwelt handelt (Ryo war sein begleiter, nicht wie bei uns fälschlich übersetzt Sammy/Osamu), dann D1 Tamers und schließlich Brave Tamers. In Brave Tamers ist Ryos Partner auch Monodramon.
Naja, auf jedenfall wird eben gesagt, dass Millenium(mon) und Ryo vom Schicksal miteinander verbunden sind und daher ist halt die Frage: Würde die existenz des einen ausgelöscht: Würde der andere auch sterben?

Von:   abgemeldet 25.03.2008 01:52
Ja, wird sie wohl. Wurde glaube ich im Spiel sogar exziplit gesagt. Der gute alte Mille XD ist ja auch der einzige Bösewicht, der noch nicht wirklich besiegt werden konnte.

[1] [2]
/ 2

Zurück