Thread: Taito-FanFicwettbewerb!!!!!
|
Eröffnet am: 02.10.2002 21:34 Letzte Reaktion: 04.01.2003 20:48 Beiträge: 363 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Digimon |
|
|
|||||||
| mensch, bist du sentimental *g* [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| ja.. bist du noch da? dann schreib ich dir ne ens ^^; aber ich stell mir das echt süüü(gleich kommt wieder der umüüül)üüs vor......*das morgen als fanart mal* ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| äh. ja. ^^° *da bin* [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| boah es ist schon vier, naja egal, ich muss/will zwar um 12 raus, aber was solls *gg* taito taito taito! mir fällt ein ich hab ja ein tai-cosplay, aber das steht mir nicht >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| 6 stunden? da schläfste mehr als ich in der woche ;) duuuuu hast'n taichi-kotz-tüüüüüm? schenks mir, wenns dir nicht steht. *g* [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| hm..also ich hab n oberteil..die hose müsst man noch kaufen, ich find das oberteil sogar recht gut, hab auch die brille und stirnband und so. könnt dir jetzt n bild schicken, aber da schau ich soooooooooo scheisse drauf aus *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| will sehn foto! gib gib gib! *g* ^_____^ [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| ich schneid das bild so zurecht dass man mich net drauf sieht sondern nur das oberteil..oder mit zensierbalken übern kopf *g* ich guck mal >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| du... feige sau!! :P (nya... is okay... hab ich bei meinem rabi-kostüm auch gemacht... fetta schwarzer balken und ein "?" über dem gesicht *g*) *wart*... [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ja genau so hab ichs grad bearbeitet ^^ also im prinzip hab ich kein problem ein foto mit meinem gesicht oder so zu verschicken, kannst gern eins haben, aber halt nur net das, weil auf dem schau ich echt scheisse aus (tu ich immer, aber da besonders) und das is leider das einzige bild von dem tai hemd das ich grad da hab (auch wenn mans net sooooo toll erkennt), also ich schicks mal ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *ROFÄÄÄÄÄÄLLLL* dieses gesicht... XDDDD~ gut gemaaaaaacht *löl* *wegschmeiß* XD~ [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| ach, schon gesehn ^^ und wie findest du das cos? naja is keine meisterleistung, aber tais oberteil is ja eigentlich nunmal eh simpel ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| also, das is meins ^^ -> http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/rabi-en-rose.jpg ich finds kewl, echt :D okay, kanns nich so gut beurteilen, man sieht wenig, aber was ich sehe, findsch gut gemacht!! ^___^ [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| ich kenns ja..und ich finds auch gut..ne, genial..ich krieg ja netmal n rock hin ^^; ich kann dir aber noch n anderes bild schicken, oder ne..auch in steckbrief tun..kennst du das outfit von mahorca als hexe..nix glubschi, also normal halt....auf das cos bin ich echt ein bissl stolz! das stell ich auch ohne balken on *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| jaaa, glubschi, will sehn glubschi als nix-glubschi *g* guck ma, hab jetzt auch das ?-Bild im Stecki... ^^v [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| ja da isses: http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/mahorca.jpg nur so informationshalber, ich hab auch das glubschi-kostüm gemacht, aber das hexe ist viel schöner und der umhang ist auch ganz allein gemacht, drum bin ich stolz ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| etwas dunkel o.O ...abba kawaiiii, echt! ^^ [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| hm ja ^^ aber is leider auch schon etwas älter, müsst genau ein jahr sein..2001 kurz vor oder nach der bonenkai..da hatte ich das kostüm jedenfalls das erste mal auf der bühne an ich stell mal noch ein anderes bild rein..lass dich überraschen welches cos *gg* *mal ein gutes such* ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| uppf. scheinst ja ne große auswahl zu haben... o_O [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| ja..also so 8-10 kostüme oder so hab ich schon, aber nicht von allen bildern und vorallem nicht von allen GUTE bilder *gg* so hab mal ranma rein, das is wohl eines der besten, das oberteil ist aber nicht selbst gemacht sondern extra in einer schneiderei angefertigt wurden, war arschteuer aber ähm naja ich wollt halt auch mal ein schönes cos (nur dass es nirgends gelbe china-knöpfe gab, drum leider schwarze >_<)..ich mags trotzdem *ggg* is übrigens ani 2001 link is ja der selbe wie oben (gb) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:28:24 | |||||||
|
|||||||
| wai... sieht cool aus... naja gut, schneiderei, blaa *g* wie teuer war'n dees? ._. [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| hm...ich glaub damals irgendwas um die 100-150 dm..aber nur das oberteil, die hose is aus so nem billigbekleidungsmarkt und die schuhe sind so gymnastikschlappen. ich glaub alles in einem wars gut 200dm..das p-chan stofftier hatte ich schon ^__^ jetzt tu ich noch das ultimative bild von mir rein, ich liebe das bild einfach..is zwar kein direktes cos..aber kimono mit makoto kino (sailor jupiter) friseur..ich vergötter die doch und früh hab ich ihr echt ähnlich gesehn, aber jetzt halt nimmer, das bild is bestimmt schon 6 jahre oder so alt, ich wünscht das wär aktuell! *das jetzt reintun* ach ja, sailor jupiter kostüm, also sailor dress hab ich auch ^^ wieder recht klein und dunkel..trotzdem http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/mahorca.jpg >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:28:24 | |||||||
|
|||||||
| hui. okay. dann wirds wohl nix mit der Himemiya... ^^;; das bild sieht echt gut aus... *_* *lange anguck* hmmm... jetzt hat misch die cosplay-lust gepackt XD [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| ich überleg grad wie alt das is..hm..naja vier jahre glaub ich erst, trotzdem..lang lang ist her, aber vielleicht seh ich ja mal wieder so aus *gg* sooo dann tu ich noch das sailordress rein *lol* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| so is drin..eigentlich mag ichs, aber es is n bissl peinlich ^^;; url is wieder die selbe ^^ lol wenn die anderen morgen den thread lesen sind keine bilder mehr dort vorzufinden, bei mir zumindest net ;) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| aiiii gut, du hast das super s-kostüm genommen... das sieht kawaii aus. ^^ auch wenn ich makoto...ähm... naja... *duck* *wegrenn* sie is nich so mein typ. ^^; übahaupt werdn die sich aufregen, dass wir ihren kostbaren taito-thread zugemüllt ham ^^v [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* *taitofahne wedel* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| ja..ich liebe die supers staffel, die kostüme sind da auch die schönsten ^^ is aber net selbst gemacht, ist vom TNS..und ich habs irgendwie niemehr angehabt, naja würd mir auch gar nimmer stehn, drum hängt es jetzt halt im schrank, aber da macht es sich zum angeben wenigstens gut *gg* ich liebe makoto, meine traumfrau..macht aber nix wenn du sie net magst, das gleicht sich aus denn ich hasse sailor uranus, die du ja glaub ich recht gerne machst ;) ach und wegen dem taito thread..die abgabefrist ist vorbei, da gibts hier eh nix mehr zu sagen, zur sicherehrung machen sie ja doch wieder n neuen thread auf *ggg* :P >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| von tns? wie jetzt? geklaut? *gg* haruka... es geht... hrhr... smoon liegt soweit zurück... keine lust, darüber nachzudenken. ^__^; naja gut, okay, ich gebe auf, kapituliere, blubb. aber an lumenspei, sokki, sabi und co: ich hab's versucht! *schnorr* XD [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* *taitofahne wedel* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| ne net geklaut, exklusiv angefertigt, kenn die ja alle persönlich und mit der die damals die ganzen sailormoon costüme gemacht hab ich mich recht gut verstanden und hat sie mir das halt gemacht, ist aber auch schon jaaaaaaaaaaaahre her! ^^ so, mal schaun was ich jetzt in den steck tu und ob ich überhaupt was rein tu *g* hm also 50% der verlaberung sind ok, da haben wir schliesslich über unsere söhne matt und tai geredet..tun wir das einfach nach 2-3 postings lang, dann fällt der rest vielleicht nichtmehr auf *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *grunz* dann sag denen, ich will das himemiya anthy movie kostüm!! *g* ney, du bis mir viel zu bekannt in der anime-szene, duuu... wäähh. ach so nee, gut, okay. hm. *bauch streichel* XD [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* *taitofahne wedel* ^,^/) |
|||||||