Thread: Taito-FanFicwettbewerb!!!!!
|
Eröffnet am: 02.10.2002 21:34 Letzte Reaktion: 04.01.2003 20:48 Beiträge: 363 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Digimon |
|
|
|||||||
| Ja, tut mir leid, dass ich's noch mal gefragt habe. Aber hier war so viel hin und her, dass ich mir nicht mehr sicher war, ob sich das jetzt eventuell geändert hat... außerdem hab ich ne unästhetische Fic geschrieben XD ohje... *Ishidagirl* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Einsendeschluss ist der 9. November.^^ Wenns geht, alle Fics zu mir, ich werde sie dann am 9.ten sobald ich alle hab zu den anderen jurymitgliedern gesammelt schicken. lumen_et_spes@gmx.de Will eigentlich noch werd mitmachen?? würd mich freuen.*gg* Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
|||||||
| o_O Ich hoffe, ich schaff das bis dahin ... -.- Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott, geht mir genauso... Ich hab noch nicht mal die Hälfte...^^""" Aber ich denke, ich krieg´s hin! |
|
|||||||
| Ich denke, ich nicht...*g* Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." |
|||||||
|
|||||||
| Ihr schafft das schon.^^ *anfeuer* *ermutig* *fähnchenschwenk* (Mein 500. Posting *gg* *froi*)^^v Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hab ich die Fic eigentlich fertig, aber ich glaub nicht, dass ich es wagen sollte das einzuschicken *ohGott* und sie ist auch nur so kurz *jammer* -.- na mal sehen... wenn hier eh zig Leute nicht fertig werden, dann fällt's auch nicht auf, wenn man da im Endeffekt ne FF mehr oder weniger lesen muss als Jurymitglied. *Ishidagirl* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EINSCHICKEN!! Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
|||||||
| *lumi zustimm* nur keine falsche bescheiden-oder schüchternheit bitte!!!! wir machen hier schon keinen nieder, schickt die ff einfach ein und ihr seit eure probs los! *grins* sokki-chan *ätsch**zungerausstreck**meinesigissschöneralsdeine**grins* |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss aber vorher noch ein Vorwort schreiben(und ein Nachwort direkt am besten auch XD)... trotzdem... ich sehe mich jetzt schon gelyncht >.<. *Ishidagirl* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Uhhh, die Taito...das hab ich jetzt irgendwie verplant. ^^" Scream without raising your voice ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trauer* Immer weniger schaffen´s... *schnüff* *traurigsei* Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
|||||||
| Tja also ich würd mitmachen, auch wenn das etwas sehr sehr knapp wird. Also ich kann nix versprechen aber ich gebe mein bestes! *sich selber mut mach* cherry *Pilger des Morgensterns* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- "Wir wenden den ätherischen Fluss auf den Frequenzunterschied an, womit der Druckunterschied gemeint ist. So können wir im Weltraum ein Luftschiff fliegen!" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA!!!!!!! *juhu* *froiwieschnitzel* *rumspring* Jupie! *gg* #^^#v Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
|||||||
| Tja meine wird wohgl so gerade eben in die BEdingungen passen aber sie wird fertig ^^ "Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist" ----- Mutter Teresa "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." --- Bertold Brecht |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... bin ich eigentlich als Einzige hier fertig? *vorsichtigfrag* Na ja, aber ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zum Abgabetermin... und ich bin mir eigentlich noch immer nicht sicher, ob ich die Geschichte abschicken soll -.- einfach zu dumm denk ich... *Ishidagirl* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
|
|||||||
| @Ishidagirl schicks einfach ab, hier wird niemand gelyncht, höchstens abgebusselt... *smile* *evilgrins* *todesküsschen* *kleiner scherz* *nehmt mich nich ernst* sabi-chan hats auch schon geschickt.... wenn es wirklich iss, kann das ganze noch verschoben werden, bis wenigstens ein paar fertig sind *zwinker* sokki-chan *ätsch**zungerausstreck**meinesigissschöneralsdeine**grins* |
|||||||
|
|||||||
| @sokki-chan: *schrägguck* Ähm ja... *reizendfind* nun gut, die Jury wird sehen worauf sie sich da einlässt, aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine bereits fertig bin ^^". *Ishidagirl* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
|
|||||||
| lalala ich hab noch nix gemacht, ich hoff ich mach es jetzt endlich diesen sonntag. naja..!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| @Sokki-chan: War das mit dem Termin- verschieben ernst gemeint? XD Nee nee, ich versuch´s schon zum Neunten!^^ Also mann kann es bis zum Neunten um 23.59 Uhr schicken, ja? *ggg* |
|
|||||||
| na bis zum neunten ist ja noch mehr als neun tage hin *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tsutsumi: Rein Theoretisch schon! Ansonsten ist das mit dem Termin verschieben nicht die Welt, aber wär schon ein bisschen blöde, denn so ´ne Deadline ist ja so ziemlich das wichtigste bei ´nem Wettbewerb, oda? @Ishidagirl: Klar, weiß die Jury das, warum hätten wir sonst den Wettbewerb eröffnet?? *gg* Ich freu mich schon jetzt auf all die tollen Fics!^^ Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
|||||||
| *grins* eigentlich meinte ich das ernst.... aber ihr solltet schon fertig werden, wenn es wirklich nur zwei sin, die das packen, wird das ganze natürlich verschoben, wär ja sonst doof... *smile* baibai sokki-chan *ätsch**zungerausstreck**meinesigissschöneralsdeine**grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag werd ich ´ne ENS mit den Infos nochmal an alle rausschicken. Mit Einsendeschluss, Email etc. pp.^^ Will noch jemand teilnehmen?? *suchendumschau* *gg* Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
|||||||
| so also, liebe leute, der EINSENDETERMIN wurde geändert!!!! Ihr habt jetzt nicht mehr bis zum 9. November zeit, nein ihr habt bis zzzuuuuum 23. November Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem haben wir jetz ausgehandelt, dass es einen ersten Preis geben wird uuuuuuuunnndd, wenn genügend teilnehmen auch einen zweiten Preis... Keine sorge, die preise sind KEINE eigenen Bilder oder sonst was, sondern der erste wahrscheinlich ein manga im wert von 6 Euro, der zweite steht noch nich fest... also, leute, rann ans schreiben, ihr habt ZEIT!!!!! baibai sokki-chan *ätsch**zungerausstreck**meinesigissschöneralsdeine**grins* |
|||||||
|
||||||
| Taito verschwindet nicht!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *protestier* Ich schreib grad ne Fic, werde aber nicht bis dahin fertig werden, da ihr ja keine Teile wollt... *mit Schultern zuck* Na ja egal....solange die dann trotzdem später noch wer liest bin ich zufrieden...vielleicht schaff ichs ja zu Weihnachten.... Bye Leutz*knuddel* +++++++++ I can't live this life... I don't have the passion anymore. Kurt Cobain, 5th April 1994 |
|
|||||||
| hm also ich hab meine letzte chance mitzumachen verpasst..nächsten sonntag is schon der 10.te ....also denk ich mal ich bin raus....O_o ausser es geschiet noch ein wunder, aber ich glaubs nicht! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| rede ich hier gegen eine WAND??????? EINSENDESCHLUSS: 23. November -.-''' ihr habt doch eh noch zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *arghhh* *haarerauf* baibai dokki-chan ********************* ''In einer Minute hat man sich in jemanden verschaut, in einer Stunde mag man jemanden, in einem Tag liebt man jemanden, aber es dauert ein ganzes Leben, um jemanden zu vergessen.'' |
|||||||
|
|||||||
| Hm, späterer Einsendeschluss... der Preis gefällt mir XD *malwiedernurandaseinedenkt*. Aber hoffentlich kriegen bis dahin auch ein paar mehr Leute was zustande, wäre schade, wenn dennoch so wenig Resonanz kommen würde. *Ishidagirl* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
|
|||||||
| ah ich sehs grad..ist ja cool, naja dann mache ich *vielleicht* doch mit..wegen dem preis *lol* errechne mir zwar keine chance weil das meine erste taito ist, aber was solls..hauptsache man hat einen ansporrn *gg* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||