Thread: Digimon Frontier
|
Eröffnet am: 16.09.2002 14:11 Letzte Reaktion: 04.12.2005 19:27 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| midsummer_night | Digimon Frontier | 28.11.2005, 18:01 | |||
| Digimon Frontier | 03.12.2005, 19:12 | ||||
| CelestieSara | Digimon Frontier | 28.11.2005, 20:38 | |||
| Korra_Sato | Digimon Frontier | 04.12.2005, 19:27 | |||
| |||||
|
||||||
| Also wie wahrscheinlcih jeder andere finde ich, dass die 1. Staffel die allerbeste überhaupt war.Die 3. ging ja noch so. Ich fands irgendwie geil, dass die plötzlich mit ihren Digimonpartnern digitieren konnten. Aber die 4. Staffel fand ich einfach nur noch bescheuert! Die hatten ja noch nicht einmal Partner, obwohl ich das eigentlich immer am besten fand. Selber digitieren schön und gut, aber die Partner haben mir hier wirklich gefehlt. Außerdem waren die Digimon wirklich etwas abgedreht gezeichnet. Die erste Staffel wird wahrscheinlich niemals übertroffen werden, da den Autoren nichts mehr einfällt wie sie das anfangs noch tolle Digimon weiter verformen können und so verunstalten können! Aber die Grundidee können sie auch nicht mehr aufgreifen, da dies nur ne billige Kopie wäre. An alle die Digimon Frontier toll finden, ich teile leider nicht eure Meinung, aber ich kann sie tollerieren, sorry;). |
|
![]() |
||||||
| > Die erste Staffel wird wahrscheinlich niemals übertroffen werden, da den Autoren nichts mehr einfällt wie sie das anfangs noch tolle Digimon weiter verformen können und so verunstalten können! Wenns um das Verformen von Digimon geht. Schon mal X-Antibody Digimon gesehen ? >Aber die Grundidee können sie auch nicht mehr aufgreifen, da dies nur ne billige Kopie wäre. Schau dir mal Tamers an. Keine billige Kopie. Schon mal V-Tamer gelesen ? Hat auch Digimon -Partner, ist aber ganz anders als der Digimon Anime. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, so schlimm ist die 4. Staffel auch nich.... Ich mag eigentlich alle... Die erste hab ich gesehen, als ich ma zufällig auf RTL2 gemacht hab und gesehen hab, wie Leomon Tai fast erwürgt hat, sein Digivice ihn aber gerettet hatte *grin* Das hat mich darauf aufmerksam geamcht und fands nur noch cool^^ Die folgenden staffeln hab ich dann auch gerne geguckt. Jede Staffel hatte etwas an sich, ich kann mich wirklich nicht beklagen^^ Aber irgendwie find ich die 2. und 4. Staffel am besten (vielleicht, weil da meine zwei Favouriten Leutchen sin: Ken und Kouichi^^) (obwohl...ich mag Rika auch..) Von den Liedern her mag ich die 3. Staffel am meisten (ich hab eh von allen staffeln) Mein einziges Problem is, oich hab schon fast alles von der 1. Staffel vergessen (sorry, ich hätt die gern noch ma gesehen...) Your crimson death FrauenPower!!!!!!!!!!! Keep Cool^^ I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^ I've many names (aber wen interessierts? -.-!) |
|||||||
|
||||||
| Also ich find Frontier am besten (wegen Koji und Koichi^^) Anfangs fand ich die andern Staffeln komisch (vor allem die 1. und 3.)Ich hab die 1. teilweise auf Spanisch (Ich sprech kein Wort spanisch... -.-") gesehen und fands ziemlich abgedreht... dann hab ich erst die 4. und dann die 2. und vor kurzem die 1. gesehen - und jetzt bin ich Fan von allen *g* Ich liebe vor allem Koji und Koichi... und Ken und T. K. Die sind einfach süß!^^ *knuddl* |