Thread: Digimon Frontier
|
Eröffnet am: 16.09.2002 14:11 Letzte Reaktion: 04.12.2005 19:27 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| tante_katsu | Digimon Frontier | 16.09.2002, 14:11 | |||
| Sabi-chan | Digimon Frontier | 16.09.2002, 14:26 | |||
| SaireaZadkiel | Digimon Frontier | 16.09.2002, 15:28 | |||
| Maron | Digimon Frontier | 17.09.2002, 20:01 | |||
| Re-N | Digimon Frontier | 03.10.2002, 11:52 | |||
| Mizusaki_Kasumi | Digimon Frontier | 11.10.2002, 11:42 | |||
| YoungLady | Digimon Frontier | 11.10.2002, 22:39 | |||
| panny | Digimon Frontier | 12.10.2002, 09:29 | |||
| eternalsailorsun | Digimon Frontier | 25.10.2002, 23:12 | |||
| Sabi-chan | Digimon Frontier | 26.10.2002, 11:03 | |||
| Yusuka | Digimon Frontier | 11.12.2002, 03:00 | |||
| Hinotori | Digimon Frontier | 11.12.2002, 03:33 | |||
| Felidae | Digimon Frontier | 11.12.2002, 14:35 | |||
| yamatoking | Digimon Frontier | 11.12.2002, 17:40 | |||
| SaireaZadkiel | Digimon Frontier | 21.12.2002, 16:08 | |||
| Felidae | Digimon Frontier | 21.12.2002, 16:18 | |||
| yamatoking | Digimon Frontier | 22.12.2002, 20:52 | |||
| Endou | Digimon Frontier | 28.12.2002, 21:10 | |||
| ran123 | Digimon Frontier | 30.12.2002, 22:20 | |||
| Felidae | Digimon Frontier | 31.12.2002, 06:09 | |||
| yamatoking | Digimon Frontier |
31.12.2002, 11:39 | |||
| Tayuki | Digimon Frontier | 03.01.2003, 15:41 | |||
| Chika | Digimon Frontier | 20.01.2003, 19:01 | |||
| Himeno | Digimon Frontier | 20.01.2003, 19:08 | |||
| Izumi | Digimon Frontier | 14.07.2003, 17:32 | |||
| _air_ | Digimon Frontier | 14.07.2003, 20:11 | |||
| Hikaru2244 | Digimon Frontier | 01.08.2003, 15:19 | |||
| Digimon Frontier | 22.08.2005, 13:57 | ||||
| Digimon Frontier | 15.11.2005, 12:16 | ||||
| Digimon Frontier | 15.11.2005, 13:05 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich wollte mal wissen, wer alles schon Digimon Frontier gesehen hat und was ihr so davon haltet! Also ich hab bis jetzt eps. 1-7 gesehen und ich liebe es jetzt schon!! Ist echt was total neues und ich findes 1000 mal mehr interessant als Tamers. ^^;; -Keeper of Sanzo's Fan.- "I can't control myself... that hair, those pretty fingers they could make anyone feel this way. If you look at me with those moist eyes...I won't be able to stop myself." -Gackt- Papa lapped a Pap lopped |
|
|||||||
| Ich habe bis jetzt nur die erste Folge gesehen aber mir gefällt es eigentlich auch recht gut^^ Nur die Digimon, in die sich die Kinder verwandeln, gefallen mir nicht wirklich... aber so als Charaktere mag ich sie. Vorallem Takuya*harr* und Koji*mjam*^___^ Scheint interessant zu werden, hoffe wir, das sie, falls es ausgestrahlt wird im deutschen TV, die Synchro nicht verhampen*bet* Mir gefällt Frontier auch besser als Tamers auch wenn Adventure (und auch n weng Zero Two) unschlagbar sind!!(schließlich haben die Tai und Yama*breitgrins*) So long ~*~Sabi-chan~*~ Sag ja! JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn bisher nur die Digitationen (und Intros/Endings), was man sich auf Pummeldex saugen kann ^^" Aber als Fan der bisherigen Staffeln bin ich mir sicher, dass ich diese auch mögen werd.. kann man nur hoffen das es hier ausgestrahlt wird. ~*+++*~ >>Have a good time with GomuGomu!<< Don't try to understand me! Understood? ~Hiead Gner #87 ~*+++*~ |
|||||||
|
||||||
| Hab bis jetzt Folge 1-2 gesehen und mags echt gerne ^.^ Kann nur zustimmen, dass es mir besser als Tamers gefällt (sorry für alle Fans, aber die Staffel hat für mich kein bissl reingepasst). Mag ja Takuya und Koji auch am liebsten*hach* Maron ^.^ Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß. Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke. (Käthe Recheis - Wolfsaga) |
|
||||||
| Ja... Takuya und Koji... die sind echt der HIT!!! ^-^ Hoffentlich sind die Synchros nicht so dumm... Das würde sonst wieder alles verderben... |
|
||||||
| Jaaaaa *sternchenaugenhat*....Takuya und Koji...ich hab bis jetzt auch nur 1 und 2 gesehen aber...*schmacht*...ich finds schon richtig gut...und endlich wieder mal leckere Typen *schlabber*. byebye na no daaa, Kasumi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Respect is one thing you'll never receive without also giving it. |
|
||||||
| Ich kenn' bis jetzt nur die Digitationen und Intros bzw. Endings. Ich WEIß jetzt schon, das ich diese Staffel lieben werden, genauso wie Adventures, Adventures 02 und Tamers. Ich mag die Serie eben durch und durch. Die Digitationen von Frontier sind echt cool, irgendwie gruselig (Anspielung auf die 'leeren' Augen der Kids) aber extrem cool... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
|||||||
| ach ich hab noch gar nicht gesehen nur was gelesen ... Zoe find ich cool ^-^V *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| ich kenne bisher 1-28 und die staffel ist anders als alle anderen aber dennoch sehr interessant. nach sehr viel fun bekommt die staffel im laufe der serie auch mehr sinn ^-^ nächstes jahr dürfte es ja auf rtl2 laufen ^-^ get a fire poweeeeer ;p |
|
|||||||
| Also, je mehr Folgen ich von Frontier sehe, desto mehr liebe ich sie!!*schwärm* Izumi finde ich sogar total kewl^^ Ich mag sie... hach, eigentlich mag icke alle Charas aus Frontier... man muss sie einfach gern haben*alleknuddelntu* *kicher* Inzwischen habe ich schon Folge 1-5 gesehen und will meeeehr, meeehr*süchtel* *lach*^___~ ~Frontier rulez!~ Ihr seid Taito/Yamachi-fan? Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht? Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden? Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^ |
|||||||
|
||||||
| Kôji *.* *schwärm* ~~**YUSUKA**~~ |
|
|||||||
| > Ich wollte mal wissen, wer alles schon Digimon Frontier gesehen hat und was ihr so davon haltet! *handheb* Aber nur etwa fuenf Folgen, und NICHT die ersten fuenf. Gefaellt mir ganz gut, kommt aber an Adventure und 02 nicht ran... Finde ich. ^^; Lieblingscharas sind Kouji und S P O I L E R S P A C E Kouichi. ^_^ Wen ich lieber mag, weisz ich noch nicht... Twincest... o_O;; Nein, ich will die zwei nicht slashen. NEIN. Aberaberaber... NEIN! ...soviel zum Thema "konstruktiver Beitrag" ^^; Ja ne, Hino *immernochwegenderD-Scannermitsichhadert* *beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep* "I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:25 | |||||||
|
||||||
| Wisst ihr zufällig, wann Frontier in Deutschland ausgestrahlt wird, und ob alle 3 Staffeln (1.+2. und Tamers) vorher irgendwann nochmal laufen? Ich finds gemein, dass jetzt nix mehr kommt, war Tamers vielleicht zu wenig gesehen? Ich fand es eigentlcih ganz gut, wenn man das doofe Cardenslashen (jaja, ich weiß wie sich das anhört, aber das wird auf einigen Seiten wirklich als CardSlash bezeichnet) und einige peinliche Dialoge mit den Digimon (kalu) weglassen würde, ist die Story drumherum doch ganz interessant und geheimnissvoll. Hütet euch vor den Deva und Asukas! |
|
|||||||
| Ich habe die Folgen 29-34 von Frontier gesehn und kann nur sagen die Serie iss mal wieder der Hammer,auch wenn Adventure/Zero Two mein Favorit bleibt. Die neue Staffel ist eben jetzt eben nur eine typische Sentai Serie geworden,wo die Charas sich verwandeln können,meistens bestehend aus 4 Jungs und einem Mädchen(siehe Saint Seiya,Power Rangers,X-Or,Catcha Man,Sailor Moon)und jeder einem bestimmten Element und einer bestimmten Farbe zugeordnet ist. Je öfter ich Takuya und Koji sehe werden sie Taichi und Yamato immer ähnlicher.Sie verwandeln sich später nämlich sogar in Kaisergreymon und Magnagarurumon,also wenn das nicht verdächtig ist!^^* Ich mag wirklich alle Charas,sogar das kleine Bokomon ist zum schreien komisch^^.Und der dicke Junpei ist auch manchmal so zum schiesen,weil er mich nämlich an einen Typ aus meiner Schule erinnert der genau so aussieht^^*G* Und die Musik dazu iss einfach nur geil!*Takanori Arisawa und Koji fähnchenschwenks* Atemberaubend,emotional,ergreifend,unterhaltsam ,kurz eine ´Serie wie sie nur aus Japan kommen kann!!! ANIME 4EVER^___________^ PS:Soweit ich weiss sollen alle Staffeln nächstes Jahr wiederholt werden! Wer Episoden zu Frontier sucht sollte mal beihttp://www.digimonxp.com/site/?da-clips vorbei schauen! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab bis jetzt Folgen 1-5 gesehen und ich finds echt genial!! Die Character sind cool und die Idee mit dem verwandeln-wir-uns-in-digimon ist um einiges besser, als ich anfangs dachte ^^~ Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|
![]() |
||||||
| Dein Link http://www.digimonxp.com/site/?da-clips funktioniert nicht, hast du dich veilleicht verschrieben? |
|||||||
|
|||||||
| Der Link funkioniert schon,ich habe mich nicht verschrieben!Aber im Moment laden sie wahrscheinlich wieder ne neue Folge hoch,dann ist die Seite nämlich immer nicht erreichbar!Versuchs später oder in ein paar Tagen noch mal,dann gehts bestimmt wieder!Denn die Seite gibts wirklich! |
|||||||
|
||||||
| also ich hab bis jetzt digimon frontier epi 1-9,14 und 34-37 (die anderen sind noch in arbeit^^")und finde es total cool. ich weiß gar nicht was einige dagegen haben. gut es is gegen das grundkonzept der anderen staffeln, na und? man muss ja auch abwchslungsreich sein ^_^ alsi ich mag die staffel jetzt schon... und freue mich das sie bald auf deutsch kommt (beten wir zu gott das wir gute synchros bekommen wenn scho die namen so verändert werden müssen -.-") Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Ähhhhhhhhhhhhhm... sorry, ich schau eigentlich lang kein Digimon mehr, aber wann kommen die Frontier folgen oder wo sind sie schon dran? ich will unbedingt Digimon Frontier schaun. Digimon ist wenigstens was andres als dieses blöde Pokemon, bei demimmer alles das gleiche ist ^^ Bitte gebt mir so schnell wie möglich auskunft. |
|
![]() |
||||||
| http://www.digimonxp.com/ Dort hast du laut Server nur noch heute Zeit. Ich bin aber kein Spoiler Fan, ich warte lieber bis es in Deutschland kommt, und schaue mir danach die Originale an. So bin vorher ich wenigstens nicht entäuscht über Schnitte oder Namensänderungen, und wenn ich mir die Orginaldinger dann erst nahcher anschau habe ich doch schließlich das was gefehlt hat, und ich muss mich nciht aufregen, kann mich sogar freuen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe mir die Folge von http://www.digimonxp.com/ heruntergeladen und angesehen,und glaubt mir das was da zwichen Takuya und Koji am Ende der Episode lief war kein Shonen Ai Hint mehr sondern eine Offenbahrung!^_________^ ----------------Vorsicht Spoiler Alarm!---------------------------- Nachdem sich Takuya und Koji in Kaisergreymon und Magnagarurumon verwandelt haben und Kelbimon dank Takuyas unerschütterlichem Glauben an den Sieg von der dunkeln Macht befreit haben die von ihm Besitz ergriffen hatte,trägt Takuya den verletzten und erschöpften Koji Huckepack durch die steinige Wüste kilometerweit zurück zu den anderen!Also wenn das nicht Liebe ist dann weiss ich es auch nicht! TAITO RULES DEI WAHRHEIT WIRD SOWIESO ANS LICHT KOMMEN! |
|||||||
|
|||||||
| nyo~ also ich hab Folgen 1-7 gesehen (und sogar was verstanden XD~) und sie gefallen mir subba ^^ bin mir gerad Folge 8 ab ziehen aber das funzt irgendwie net <.< nyo~ aber sonst könnt ich es nur emphelen ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Hab noch gar nix gesehen.:-) Freu mich aber wahnsinnig drauf! Chika |
|
|||||||
| Ich weiß bis jetzt noch nicht so recht, was ich von Frontier halten soll. Hab bis jetzt die Folgen 1,2 und 4 gesehen und von denen war ich noch nicht so sehr begeistert. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ma abwarten bis Frontier in Deutschland läuft. ^^ You are so cold to me like ice cream... But ice cream is also sweet, isn't it? |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich liebe Digimon Frontier, auch wenn ich es noch nie gesehen habe! Woher bekommt ihr die Folgen? *UnbedingteineFolgesehenwill* Ich werde glaub' ich wahnsinnig (wenn ich das noch nihct bin), wenn ich die Folgen nicht bald zu sehen bekomme!!! RTL2-Hasser meldet euch!!! http://hpm.freehomepage.de/user/rtl2club |
|||||||
|
||||||
| die Folgen kriegste über die vielen P2P-proggies |
|
||||||
| Ich liiiiiieeeebeeeee Frontier über alles! Kouji...*schwärm,schwärm,schwärm* Das Intro und die Endings sind supi!Die Songs,die Videos..ach einfach alles! Hikaru-chan ~~~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein!!!~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| D I G I M O N F R O N T I E R IST DIE BESTE STAFFEL !!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder so: DIGIMON FRONTIER 4 EVER!!!!!!! EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
||||||
| Nö, seit der ersten Staffel wurde die Serie von Mal zu Mal kindischer. Auch wenn es von vornherein eine Serie für die jüngeren war hat man es mit den seltsam aussehenden Digimon in Staffel 4 ziemlich übertrieben und die Charas aus drei waren teils auch ziemlich abgedreht. Die erste ist die beste, so ist es und so wird es immer sein, da es anscheinend keine 5. Staffel geben wird ^^ |