Thread: Lieblingscharakter in Digimon savers?
|
Eröffnet am: 18.04.2006 09:28 Letzte Reaktion: 25.06.2009 16:45 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| tomha finde ich am süßesten.yoshino findeich auch süß.ikuto als er noch etwas kleiner war is total knuddelig und chika ist auch knuffig |
|
||||||
| ich find auch touma am besten^^ aber ich mag fast jeden in savers irgendjemand hat gefragt hat nach einem bild von toumas kleiner schwester relena gefragt ich hab leider nur eins wo sie ein baby war: http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi162.photobucket.com%2Falbums%2Ft267%2FBipolar_Panda%2Fdigimon%2520savers%2F11705480551859ef7.jpg&searchTerm=digimon%20relena&pageOffset=0 Anti-Panini-Fan |
|
||||||
| eindeutig thoma!! *österreicher* *gg* *Österreichfahne schwenk* *auch bin* und ich hab scho immer die coolen ruhigen gemocht! so wie matt! |
|
||||||
| Also ich mag Masaru so sehr. Keine Ahnung warum, aber mir gefällt die Staffel hauptsächlich wegen ihm. Ich steh wohl einfach auf die Draufgänger ^^ |
|
![]() |
||||||
| =D Ich mag auch Toma Aber die Serie gibts doch schon in deutsch auf youtube ^-^ Aber ist euch aufgefallen, dass diese Staffel SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHr Kurz ist ? @.@ Sie ist nur circa 48 Episoden lang! Ich find da hätt man mehr rausholen können! =( ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =D Ich mag auch Toma > Aber die Serie gibts doch schon in deutsch auf youtube ^-^ > Aber ist euch aufgefallen, dass diese Staffel SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHr Kurz ist ? @.@ > Sie ist nur circa 48 Episoden lang! Ich find da hätt man mehr rausholen können! =( Das liget daran, weil Savers wegen allen möglichen Scheiss ausgefallen ist. Toei hat ausserdem eine Tendenz zu kürzeren Serien. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1000000% touma! *kreishc*ich liebe ihn *_* er is einfach perfekt guaussehend intelligent sportlich reich nett hilfsbereit .... *bla bla bla* wenn es ihn in real geben würde ... *seufz* ♥♥♥ Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich fast keine Zeit habe, mir die Savers an zu schaun, kenne ich nicht alle Chara's. Doch von die die ich kenne, hab ich so meine Lieblinge. Mein lieblings Tamer (oda whateva~) ist Toma, und mein(e) lieblings Digimon ist/sind Agumon & Gaomon. Lalamon find ich dagegen wirklich beschissen. -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lalamon find ich dagegen wirklich beschissen. Hast Du sei jemals wirklich in Aktion gesehen ? Ab Folge 15 rockt sie einfach nur. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *böse ist und die deutschen namen benutzt* also während der ersten ausstrahlung dachte ich die ganze zeit, thomas ist schon ein toller typ. aber dann kamen die letzten folgen. und dann kam die allerletzte folge. und ich dachte o.o huii. Erstmal, es wird ja gezeigt wie sie dann später aussehen und was sie später machen. Marcus: kämpft in der digiwelt herum und sorgt für ordnung <-spannend Thomas: macht den medizinnobelpreis <-öde Marcus: muskeln, langes haar, symphatisches lächeln <-gutaussehend Thomas: Brille, anzug <-öde Wenn man mit diesem wissen die zweite ausstrahlung ansieht, und mal genau hinsieht dann merkt man das marcus auch gar nicht so dumm ist wie man vorher dachte. und deswegen mag ich marcus von den beiden am liebsten aber am besten sieht der kommandant aus (wie auch immer er heißen mag *vergessen*) von den digimon mag ich keines so wirklich. agumon mochte ich nie (auch damals nicht) blauer-hund-mit-boxhandschuhen-mon mag ich sowieso nicht und lalamon ist irgendwie zu lasch aber ihre digitationen sind ganz hübsch. falkomon ist noch ganz lustig und seine digitationen sind auch in ordnung Manche Links verschaffen dir den Verstand von Grünkohl, wenn du drauf klickst. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25657 Dieser hier verschafft dir wenigstens einen vollen Magen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 11:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >lalamon ist irgendwie zu lasch aber ihre digitationen sind ganz hübsch. Sie ist nicht lasch! Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| 1. Touma 3. Ikuto 2. Masaru digimon gaomon und falcomon |
|
![]() |
||||||
| Der Commandant heißt: Satsuma im Original und der geänderte Name *will nicht schreiben* Sampson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Commandant heißt: Satsuma im Original und der geänderte Name *will nicht schreiben* Sampson davon abgesehen finde ich es grundsätzlich besser wenn die japanischen namen benutzt werden aber das ist nun mal rtl2. ich ärger mich schon nicht mehr darüber Manche Links verschaffen dir, wenn du drauf klickst, den Verstand von Grünkohl. Dieser hier verschafft dir wenigstens einen vollen Magen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25657 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch Touma am liebsten.Denkt wenigstens nach,bevor er handelt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 20:39:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde *ja wird etwas off Topic* finde ich eins an Touma und Masaru gleich doof. Masaru wird Mega doof dagestellt und Touma denkt bei jedem scheiß...im Grunde bin ich so am überlegen ob ich nicht doch Yoshino besser finden sollte...die ist noch normal |
|||||||
|
||||||
| Ich kenns jetzt nur auf Deutsch aber mir gefallen in der Reihenfolge Thomas, Yoshi und dann Markus. (Namen sind logischerweise auch auf Deutsch^^) |
|
||||||
| das werden jetz einige komisch finden, aber ich mag masaru am liebsten! warum? weil mir das klisché vom blonden intelligenten, coolen einzelgänger langsam auf die nerven geht -.- und weil ich draufgänger mag :D |
|
![]() |
||||||
| MArcus find ich ganz ok Talentlosigkeit ist eine Form der Freiheit |
|||||||
|
||||||
| Masaru auf jeden Fall!! ^^ Ich steh halt immer mehr auf die Anführer Typen =D Da mich Masaru total an meinen süssen Davis erinnert ^////////^ ich stehe ja voolll auf solche mutigen Typen die sich durchsetzen können : )) Na ja aber Thomas is auch supeeeeer ^^ |
|
![]() |
||||||
| ...Bis auf die Hitzköpfigkeit haben die beiden aber nicht viel Gemeinsam und ich kann fast nur bezweifeln das du Masaru magst *jedenfalls nicht so gernewie ich* weil es für dich ja immer nur Daisuke gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt wohl, oder? Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| ich mag Ikuto ( Keenan) am liebsten er ist mutig und Gefühlvoll...in vielen Situationen sehe ich mich in ihn wieder...er musste viel durchmachen und er hat ein tolles Digimon er könnte sowas wie mein kleiner Bruder sein oder bei der DATS mein Parthner, da ich auch ein Vogeldigimon hätte... |