Thread: Lieblingscharakter in Digimon savers?
|
Eröffnet am: 18.04.2006 09:28 Letzte Reaktion: 25.06.2009 16:45 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Wen mögt ihr am liebsten ? ich eindeutig Toma , er is voll knuffig , lieb und intelligent >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab die Serie ja noch nciht richtig gesehen, aber ich hab schon Bilder gesehen. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich eigentlich den Tamer von Agumon so ziemlich süß!^^; W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daimon Masaru ^^ joah ders nit schlecht ! Revolution-Wolf is back, Back again ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bis jetzt finde ich Masaru und sein Agumon am sympatischsten. Danach kommen Yoshino,Toma und Masaru's kleine Schwester Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es hier noch einen der nicht auf masaru steht ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt warten erstmal alle, die nicht japanisch können, auf eine Veröffentlichung außerhalb Japans! If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt warten erstmal alle, die nicht japanisch können, auf eine Veröffentlichung außerhalb Japans! Jupp! Da muss ich dir zustimmen! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, da hab ich keine schwierichkeiten mit... ich kann doch englisch also... (hey hey ! das meine ich nicht angeberisch, wenn man mich englisch schreiben sieht... fällt man um xDDDD) Revolution-Wolf is back, Back again ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Tohma sehr gerne, weil ich schlaue Jungs bevorzuge. Nja aber Masaru mag ich auch, er hat einen simpatischen Charakter^^ Jedenfalls einen von den Beiden, ich weis nicht genau...-.-' Mein Doujinshi, der endlich abgeschlossen ist. Schaut mal rein^^ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199799/output/16331/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 00:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Yoshino am meißten, weil... uhm, mir fällt kein grund ein ^^' Und Daimon Masarus Haare find ich schön ^^ PS: Ich kann auch kein Japanisch, aber versteh trotzdem alles was die sagen, dank WtW xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Yoshino am meißten, weil... uhm, mir fällt kein grund ein ^^' > Und Daimon Masarus Haare find ich schön ^^ > > PS: Ich kann auch kein Japanisch, aber versteh trotzdem alles was die sagen, dank WtW xD Hey, wolte nur mal sagen! Ich kenne eine Seite, auf der man sich die Videos von Digimon Savers mit englischem Untertitel angucken kann. Es gibt auch Videos mit Französischem/spanischen/portugiesischem Untrtitel und noch mehr Sprachen. Naja, vielleicht lässt sich da auch was mit deutschem Untertitel finden. Naja, wer die Seite wissen will, soll mich per ENS benachrichtigen! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Na, den Thoma natürlich...er erinnert mich an den Blondies(Yamato und Takeru) aus den anderen Staffeln, deshalb. Auseredem sein Digimon, Gaomon erinnert mich irgendwie an Gabumon. Aba Gabumon finde ich cooler.Wie es aussieht wird diese Staffel, genau so wie die Tamers. Und die hab ich eigentlich nicht gemocht. Doch Daimon ist witziger, als Takato, und wegen Thoma gefällt es mir schon.Für die, die Tamers mögen:ich hab mal auch sowas gelesen, dass diese Staffel die Wortsetzung von Tamer wäre, und dass auch Takato in der Serie auftauchen würde.Tja, eins steht bei mir fest:diese Serie ist besser als Tamers, aba garnicht so gut, wie Adventure/02 und Frontier. |
|
![]() |
||||||
| > Na, den Thoma natürlich...er erinnert mich an den Blondies(Yamato und Takeru) aus den anderen Staffeln, deshalb. Auseredem sein Digimon, Gaomon erinnert mich irgendwie an Gabumon. Aba Gabumon finde ich cooler.Wie es aussieht wird diese Staffel, genau so wie die Tamers. Und die hab ich eigentlich nicht gemocht. Doch Daimon ist witziger, als Takato, und wegen Thoma gefällt es mir schon.Für die, die Tamers mögen:ich hab mal auch sowas gelesen, dass diese Staffel die Wortsetzung von Tamer wäre, und dass auch Takato in der Serie auftauchen würde.Tja, eins steht bei mir fest:diese Serie ist besser als Tamers, aba garnicht so gut, wie Adventure/02 und Frontier. Das Gerücht mit der Fortsetzung von Tamers hat sich nicht bewahrheitet. Das Ende von Tamers war einfach viel zu auffällig, um die Existenz von Digimon wieter geheim zu halten. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| digimo savers? o.o? Die 5. Staffel? Ich dachte nach der 4. istes vorbei o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweetmomo: xDD ne es steht schon die nächste staffel im plan ich mag Toma am liebsten!^^ ~H.D.L.Nico~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @sweetmomo: xDD ne es steht schon die nächste staffel im plan Noch ist das nicht offziell ! Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein liebling ist auch Tohma H. Norstein *___* Masaru Daimon und Yoshino Fujieda sind zwar auch gut,aber nicht so tollig wie der Tohma :]~ Die Seele des Menschen gleicht dem Wasser 人間の魂は水に似ている ningen no tamashii ha mizu ni nite-iru www.wolfspakt.de/spiel.php?id=10586 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* alles noch mehr toma-fans^^ |
|||||||
|
||||||
| ich mag auch Tohma am meisten ^_^ er hat ne kleine schwetser?? süüüß^^ wusst ich ja gar nicht gibts von der auch bilder?? wenn ja kann mir mal jemand bitte den link geben^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich mag auch Tohma am meisten ^_^ > er hat ne kleine schwetser?? süüüß^^ wusst ich ja gar nicht Ich mag Yoshino und Masaru. Sayuri ( Masarus Mutter ) ist auch irgendwie cool. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 16:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thoma! Ganz klar XD Songtexter, Hier her! http://animexx.4players.de/community.php/HTGZSLyrics/beschreibung/ ~サよなら [Xxx_ダトフリク ~ へレス_xxX] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag soweit alle bisher aufgetauchten charas xD' (die "schildkröte" ist toll >.>) Final Fantasy XI - online - Nickname: Ssu Volk: Mithra Server: Asura Job: Black Mage |
|||||||
|
||||||
| huhu ich mag Masaru am meisten.frag mich aber jetzt nicht wieso..das kann ich nicht sagen...vielleicht weil der mich an Tai erinnert Look in my eys and you will find me,but look in my heart and you will find you |
|
||||||
| Hey hab zwar keien Folgen zum downloaden gefunden aber ilder gesehn. Ich finde das mädel mit Raramon cool. Ich fin des blöd das agumon schon wieder dabei ist. Wieso net Monmon das ist süß und geil!!! |
|
![]() |
||||||
| Monmon ist doch nicht süß! >_< Seine Digitationen sind unnütz nur die Mega Digitation ist cool(Cannondramon). Mein Doujinshi, der endlich abgeschlossen ist. Schaut mal rein^^ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199799/output/16331/ |
|||||||
|
||||||
| Monmon ist toll. Hookmon net, aber wieder Armormon. Aner Kyuikimon ist doll! Das ist das Ultralevel von Kotemon!! Rara da denk ich immer an ein Pokemon.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Monmon ist toll. Hookmon net, aber wieder Armormon. Aner Kyuikimon ist doll! Das ist das Ultralevel von Kotemon!! Rara da denk ich immer an ein Pokemon.^^ Das betrachte ich als Digimon Fans als Beleidigung! Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so! 1995 Beginn des Digimon Projekts 1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot ) 1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga 1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Masaru/Marcus und Agumon ganz gerne, weil die beiden ein echt super tolles Team sind und ,weil Masaru so ein kleiner Haudrauf is. Solche Typen mag ich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Digimon Rookies: 1. Agumon,Gaomon und Raramon 2. Kamemon 3. Kudamon Champions: 1. GeoGreymon 2. Gaogamon 3. Gawappermon Ultras: 1. RiseGreymon 2. MachGaogamon 3. Lilamon Megas: Alle Burst: Alle Team: 1. Masaru 2. Yoshino 3. Touma |
|||||||
|
||||||
| Ja du hast recht firecat =) bin ganz deiner meinung. Lol von Agumon die Nasenlöcher sind voll riesig ^^ war bei Digimon Adventure 01 nicht so aber ist ja auch was anderes :p |