Thread: Lieblings Chracter/Digimon
|
Eröffnet am: 03.09.2002 13:05 Letzte Reaktion: 19.12.2003 16:44 Beiträge: 87 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SadSquall | Lieblings Chracter/Digimon | 14.04.2003, 11:42 | |||
| smashima | Lieblings Chracter/Digimon | 09.07.2003, 11:54 | |||
| MissPhisfor | Lieblings Chracter/Digimon | 16.04.2003, 13:42 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblings Chracter/Digimon | 21.04.2003, 13:03 | |||
| IHanakoI | Lieblings Chracter/Digimon | 21.04.2003, 18:59 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblings Chracter/Digimon | 21.04.2003, 19:11 | |||
| merle_chan | Lieblings Chracter/Digimon | 22.04.2003, 15:39 | |||
| Flaminia | Lieblings Chracter/Digimon | 14.05.2003, 19:35 | |||
| _air_ | Lieblings Chracter/Digimon | 08.07.2003, 23:04 | |||
| Kiu | Lieblings Chracter/Digimon | 12.07.2003, 14:24 | |||
| Komorebi | Lieblings Chracter/Digimon | 12.07.2003, 18:57 | |||
| Hikaru2244 | Lieblings Chracter/Digimon | 03.08.2003, 15:00 | |||
| Dai-Chan | Lieblings Chracter/Digimon | 05.08.2003, 13:39 | |||
| treiberling | Lieblings Chracter/Digimon | 08.08.2003, 15:40 | |||
| kaira | Lieblings Chracter/Digimon | 08.08.2003, 15:54 | |||
| Renesmee-Bella | Lieblings Chracter/Digimon | 08.08.2003, 16:07 | |||
| JenniferStone | Lieblings Chracter/Digimon | 14.08.2003, 14:24 | |||
| Takato-kun | Lieblings Chracter/Digimon | 15.08.2003, 05:35 | |||
| kazumi_chan | Lieblings Chracter/Digimon | 15.08.2003, 21:17 | |||
| YukikoX | Lieblings Chracter/Digimon | 15.08.2003, 22:02 | |||
| Yuriko-toki | Lieblings Chracter/Digimon | 17.08.2003, 07:12 | |||
| AmazingTash | Lieblings Chracter/Digimon | 18.08.2003, 15:35 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblings Chracter/Digimon | 10.09.2003, 12:08 | |||
| Nozomi-chan | Lieblings Chracter/Digimon | 10.09.2003, 16:27 | |||
| Hunter-Killua | Lieblings Chracter/Digimon | 10.09.2003, 16:33 | |||
sweetcat |
Lieblings Chracter/Digimon | 06.12.2003, 11:55 | |||
| ShampooRanmaChan | Lieblings Chracter/Digimon | 19.12.2003, 16:44 | |||
| |||||
|
||||||
| Matt und Gabumon. *schluss* Xp ^_____^ *verzweifelt RPGer such* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6377 Bitte meldet euch!!! *anfleh* ~Veni vidi vici.~ |
|
|||||||
| adobencha: Mimi ^-^ und dann Yama und dann dat Taichiii-kuun zero two: Mimi(was haben die mit ihr gemacht*heul* ;_;) und Taichiii ^^ tamera: JENRYAAAAAAAAA!!!!!!!!!(Schaaaaaaaaatziiii ~^-^~ HANYAAAAAAAAAN!!! *RTL2 für scheiß-synchro verprügel* was habt ihr mit jen-kun gemaaaacht?!?!? >-<) frontier: KOUJIIII*fähnchen schwenk* -^-^-(besser geht's ja wohl nciht...^^) dann Izumi und dann irgendwann da hinten Takuya und kilometer weiter hinten Kouichi ^^° "Und lange schallts im Walde noch, die Wiederholung lebe hoch..." "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
||||||
| Ich habe in jeder staffel meine Lieblinge! ´1 Staffel=Tai 2.Staffel=TKai, 3.Staffel (Rika+Ryo) Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann würde ich Tai, nein Ryo (glaub ich- nichtentscheidenkann) wählen!!!!!!!! cvy |
|
|||||||
| also bei mir ist der LieblingsVhara aus der Ersten Yamato und Hikaru aus der zweiten staffel: Ken Und aus der dritten Ryo und Rika^^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich; Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich; Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich; WARUM LERNE ICH???? |
|||||||
|
|||||||
| 1./2. Staffel: Kari 3. Staffel: Rika |
|||||||
|
||||||
| LieblingsCharas sind Mimi, Yama und Taichi (in Adventure und 02) =D~~ und Lieblingsdigimon ist Gomamon *knuff* ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:22:26 |
|
||||||
| 1.Staffel: Eindeutig Tai und Agumon, die anderen sind alle bescheuert!!!! 2.Staffel: Davis und Veemon, weil sie Tai und Agumon so ähnlich sind 3.Staffel: Rika und Guilmon Positive Energien an alle Welt!!! (Daniel Küblböck) |
|
|||||||
| Also wen find ich allgemein am besten?? Mal überlegen......*grübel*.....*nachdenk*... Ah, jezt weiß ichs!! Renamon ist am besten!! Dieses Digimon find ich extrem schnuffig und knuddelig!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| also, liebster Charkter in Digimon... *rot werd * ...eindeutig Sora *Gänsehaut und Schweisausbruch bekomm* ...sie ist einfach hinreißend...*in Ohnmacht fall* |
|
||||||
| hmm Taichi und njo Koushiro hach ja irgendwie find ich beide cool wobei auch Davis recht knuffig is auf seine art |
|
||||||
| Alsooo, mein Lieblingschara aussa 1. und 2.Stawwel is Kari, und außa 3.Stawwel Rika und Jen... meine lieblingsdigimon sind aussa 1.St. Patamon und Gabumon, aussa 2.St. Patamon und aussa dritten Terriermon. Ausse Kinofilm auch Terriermon... Manga-May-chan Imma positiv denken ^__^ !!!!!!!! |
|
||||||
| Also: 1./2.Staffel:Kari 3.Staffel:Rika 4.Staffel(die beste von allen):KOJI!!!!*Koji ganz doll knuddl* MEIN Koji!!! Hikaru-chan ~~~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein!!!~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Ich liebe Tai und T.K. sowohl auch Kari!!!!!!!!! *schwärm* Von den Digimon liegen mir Agumon und Patamon am herzen, einfach zuuuuu knuffig *gg* (auch die weiteren Digitationen von den zweien!!!) Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Da gibts keine Diskussion: MIMI!!! MIMI!!! MIMI!!! Sie ist so schön, so anmutig, freundlich, warmherzig, mitfühlend und ich finde es so cool wie sie sich von einer überheblichen arroganten Zicke zu einem echt süßem und coolem Mädchen mausert! Dann find ich auch noch Joey richtig cool. Der hat mit Goma immer so geile Gefechte. Dann mag ich nocht Davis, Yolei, Ken und Jen. Nicht ganz so toll find ich diese überemanzipierte Rika, Mannswei..... Irgendwie ist sie zum Ende der 3. Staffel auch voll cool. Außerdem finde ich das Digimon sehr viel über das eigene Leben aussagt. Die Ängste, die Sorgen, die Selbstzweifel. Wir haben das alles schon selbst erlebt, wenn auch in anderer, oder abgeschwächter Ausführung. |
|
||||||
| Am leibsten mag ich Kari und Gatomon ich find sie einfach cool, süß, nett, freundlich,.... Sora und Biomon find ich auch toll! In den Punkt mit Rika stimme ich treiberling zu!! Leb deine Träume und dir wachsen Flügel! |
|
![]() |
||||||
| Also mein Lieblingscharakter von Digimon sind noch immer Mimi und Rika! Die sind beide einfach total cool und süß! Lebe dein Leben! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Rika ist am coolsten! I hate myself and I want to die! |
|
|||||||
| ich mag Takato ^^ so sieht er nicht schlecht aus, so wuschlig ^^ http://www.schwavo.de/takato/phpwebgallery/galleries/Fanart/Takato/mmm.jpg |
|||||||
|
||||||
| ich finde Tai Matt und Izzy am besten. (fragt mich ent wieso izzy aber naja) ^^" Von den weiblichen charaktern würd ich eher Mimi sagen. ^^ |
|
||||||
| hmm... Eindeutig: Ken-chan!!!!!! *ihn an sich reiß und durchknuff* =^.^°= *mauz* - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
|||||||
| > WAs ist euer Lieblings Chracter und Digimon egal ob von der erste staffel oder der 3 staffel ich freue mich für jede antwort!!! ---------------------------------- Mein Lieblingschara ist Sora ^____^ und mein Lieblingsdigimon Biomon ^^ ~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! Also ich find alle Digimon cool die meiner meinung nach auch cool aussehen*g*. Garurumon zum Beispiel, Sora fand ich toll, obwohl, sie hatte ne Scheiß Syncro. Matt und Tai, Tai war der besste Pilotenbrille-träger von allen Wargreymon, Weregarurumon*schwärm**so geil gezeichnet* Izzy... ach alle aus der ersten Staffel, aus der zweiten fand ich niemandem toll, außer T.K und Kari. Aus der dritten S. aufjedenfall Rika und Lee(alias Henry)!!! und Renamon, natürlich. Aber Rika finde ich immer noch am aller Cooolsten, die war am anfang so Geheimnisvoll, mit ihrem coolen Mantel und der frisur, ist sie meine favoritin.(?) |
|||||||
|
||||||
| Hallo!!!!! Ist ja schon ganz schön lange her das hier mal einer reingeschreiben hat, aber ich machs trotzdem. Also Staffel 1: Auf jeden Fall Matt und Tai, Mimi, TK und Kari. Lieblingsdigimon: *nachdenk* Angewomon, Angemon,Garurumon, Agumon, Palmon, Motimon, Patamon, Gatomon... ach die sind alle so süß.. Staffel 2: KEN!!! Und Davis! Digimon: Veemon, Wormmon, Imperialdramon, Flamdramon, Raidramon, Angemon, Angewomon, Demiveemon, Leafmon... Die sind auch alle so süß... Staffel 3: Rika und Renamon... den Rest fand ich doof... |
|
|||||||
| Taichi!! *schmacht* Ist einfach DER Knuffi schlechthin- in Staffel 1 und 2. Ichi Ichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Thema ist ja ein Jahr alt XD gut also meine Favos ist IZZY. Yeah Izzy Izzy 1. Staffel Izzy 2. Staffel Izzy 3. Staffel ne scherz XD das war Rika/Riku ... hmm eigentlich keiner Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
||||||
| mneine Lieblingscaraktere ist Sora und meine Lieblingsdigimon sind Byomon und Lilliemon mfg Kagome12 |
|
||||||
| Sora!!! Dann kommen Matt, Tai, Izzy, Kari und TK. Biyomon, Gatomon, Gabumon, Patamon, Gomamon und Tentomon ~ Leb deinen Traum ~ |