Thread: Lieblings Chracter/Digimon
|
Eröffnet am: 03.09.2002 13:05 Letzte Reaktion: 19.12.2003 16:44 Beiträge: 87 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bulma1Briefs | Lieblings Chracter/Digimon | 03.09.2002, 13:05 | |||
| Melly | Lieblings Chracter/Digimon | 03.09.2002, 14:21 | |||
| Cris | Lieblings Chracter/Digimon | 03.09.2002, 14:23 | |||
| Amber333 | Lieblings Chracter/Digimon | 03.09.2002, 16:02 | |||
| Sabi-chan | Lieblings Chracter/Digimon | 03.09.2002, 17:21 | |||
| Dianne | Lieblings Chracter/Digimon | 14.10.2002, 10:09 | |||
| Komorebi | Lieblings Chracter/Digimon | 12.07.2003, 18:59 | |||
| Katsuragi | Lieblings Chracter/Digimon | 03.09.2002, 20:56 | |||
| nena | Lieblings Character/Digimon | 03.09.2002, 21:46 | |||
| nena | Lieblings Character/Digimon | 03.09.2002, 21:52 | |||
| caroob | Lieblings Character/Digimon | 03.09.2002, 22:02 | |||
| Hinotori | Lieblings Chracter/Digimon | 03.09.2002, 22:49 | |||
| LanaChan | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 00:11 | |||
| akabeko | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 00:55 | |||
| detta | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 01:00 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblings Chracter/Digimon | 22.10.2002, 16:51 | |||
| akiko73 | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 11:12 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 12:56 | |||
| Tsuyoi_Hima | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 13:20 | |||
| Sanaya | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 14:20 | |||
| Kandismon | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 14:41 | |||
| Hinotori | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 15:46 | |||
| Sushi | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 16:03 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblings Chracter/Digimon | 22.10.2002, 16:54 | |||
| Miyuko | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 16:05 | |||
| MsMagpie | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 18:47 | |||
| Sabi-chan | Lieblings Chracter/Digimon | 04.09.2002, 19:26 | |||
| panny | Lieblings Chracter/Digimon | 07.09.2002, 20:14 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblings Chracter/Digimon | 22.10.2002, 16:55 | |||
| sora-chan | Lieblings Chracter/Digimon | 10.09.2002, 09:22 | |||
| |||||
|
|||||||
| WAs ist euer Lieblings Chracter und Digimon egal ob von der erste staffel oder der 3 staffel ich freue mich für jede antwort!!! Vielen Dank und ich hoffe das Sie mir weiterhin noch kommentare schreiben^.^ |
|||||||
|
||||||
| hi!Mein Lieblings-Chara ist Matt aus der ersten und aus der zweiten Staffel. Mein Lieblings Digimon ist Angewomon und Gabumon. |
|
|||||||
| YAMATO!!!!!!!!!!!! *dahin schmelz* Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI Schau den Blitz der dahinten ist! Überquert den blauen Himmel Lady Oscar, Lady Oscar dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton, |
|||||||
|
||||||
| meine sind Kari und T.K. find die beiden so süß. und ihre beiden digimon sind auch meine lieblings-digimons^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist... Niemand kann uns ferner sein als derjenige, der uns nahe ist. Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Wir hatten beide Threads schon mal zwar einzenln aber wie heißt es doch "Und lange schallts im Walde noch, die Wiederholung lebe hoch..." Lieblingscharakter: der Junge mit den schokobräunsten(oder braunsten?*verwirrtis*) Augen der Welt: Taichi Yagami, wenn ich mal Zeit habe schreibe ich euch warum, könnte nämlich länger dauern*hüstel* *zu Tsutsu-Yama und Chira zwinker* *g* Außerdem noch Yamato(Grund siehe oben), Hikari, Daisuke, Takeru, Mimi... ach eigentlich alle außer dem Rotzbengel Iori. Lieblingsdejimon: Wargreymon*snuggle*, Metallgarurumon, Gabumon, Gatomon, Flamedramon, Raidramon... ach ja und die Fusion von Omega-(Omni)mon und Imperialdramon... Ich empfehle mich... So long, ~Sabi-chan~ Sag ja! JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel* |
|||||||
|
||||||
| > meine sind Kari und T.K. > find die beiden so süß. > und ihre beiden digimon sind auch meine lieblings-digimons^^ Bei Mir ist das genauso!! T.k. und Kari, Patamon und Gatomon (Mit Digitationen!!) Takari ist somai auch mein Lieblingsparing... |
|
||||||
| @Amber333: du liest die W.i.t.c.h., ne? mindestens zwei von deinen Sprüchen sind da draus, ;-) *die auch les* |
|
||||||
| YAMATO-SAN!!!!!!!!!! *ihnanbet* in verbindung mit taichi, versteht sich! ^.^ |
|
|||||||
| YAMATO!!!!! Ich vergöttere diesen Jungen. Dieser total süße Charakter, dieses perfekte Aussehen, sowie seine tolle Stimme und und und *schwärm schmachz* *gar nicht mehr aufhören kann* |
|||||||
|
|||||||
| Die Digimon an sich interessieren mich eher nicht so, achte mehr auf Taitohints *gg* Aber wenn ich sie schonmal aufzählen soll: Punimon, Tsunomon, Gabumon, Garurumon, Weregarurumon, Metalgarurumon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der süßeste und beste Digimonchara: YAGAMI TAICHI! *lechz* *sabber* *zuihremShreinrennundsicherstmaldavorknie* wah, ich könnt stunden schwärmen aber wie sabi halt ich mich lieber zurück, sonst... lalalaaa... *pfeif* Und Digimon? Hm... ALLE XD ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
|||||||
| Ichijouji Ken. ^_^ Und Motomiya Daisuke. Am besten zusammen. ^___^ Aber ich mag eigentlich alle... Miya ist witzig. Jun auch. Und Sora ist auch OK. *nickt* Kein Charabashing von mir, Leute. 'mon... Stingmon, Chibimon, Garurumon. Wenn ich drei aussuchen soll. Ja ne! Hino P.S.:@Sabi-chan: *lol* Den Spruch kannte ich noch nicht... "I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. |
|||||||
|
||||||
| Takato und Patamon ^^, *lol* Lana |
|
|||||||
| Ken. Hab von allen drei digimon-Staffeln bloß die Ken-und-sein-Psychokram-Episoden von 02 gesehen, aber die waren sooooo cool!! Digimon hat echt Potential und Tiefgang und könnte eine echt gure Serie sein, würde man bloß diese dummen Viecher abschaffen >_< Oder zumindest die Kämpfe und die peinlichen Digitationen, weil Patamon, Worman und Guilmon find ich echt fluffelig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mochte aus der ersten Staffel Mimi und Izzy, aus der zweiten immer noch Mimi und Izzy :P und zusätzlich noch Matt (den konnte ich in der ersten nicht ausstehen) und aus der dritten eigentlich fast alle Digiritter, bis auf den mit der Brille (Kenta oder so?), denn der hat genervt. Und mein Lieblingsdigimon ist und bleibt Calumon! :D *es ganz fest an sich drück* So ein schnuffeliger kleiner Fratz~ *g* |
|||||||
|
||||||
| *loooooooooool* und ich dachte schon,ich wäre die einzige mit der riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen-schwäche KEN!! somit wäre beantwortet:Ken is mein lieblings-chara..und von den digimon...find ich *sichgarnichttrautesauszusprechen* ....................m....................y...................o......................t..........................i....................s.......................m..................o.............................n...............................jaja...ich hatte schon immer ne schwäche für die bösen... is komischerweise bei allen animes so.... |
|
||||||
| Hmm, hab lang nicht mehr geguckt (kenn die Folgen schon auswendig). Aber meine Lieblinge sind beide auf dem ersten Platz: Yamato und Kouji (4. Staffel). Digimon: DemiDevimon und MetalGarurumon. Das wars! Mata ne! Akiko "Furcht wird zu Wut, Wut wird zu Hass - Hass ist der Weg zu unsäglichem Leid. Und ich spüre große Furcht in dir" ~~Yoda~~ |
|
|||||||
| eindeutig yamato. aber satoru ist auch echt süß. aber yamato ist einfach der beste. kouji find ich auch schon richtig toll. muss man warten, wie er im anime bei uns in deutschland rüberkommt. bei digimon hab ich mich nicht os sehr drauf festgelegt. aber ich mag beosnders die, die man so schön knuddeln kann. ich weiß ich bin krank. ^_^ aber gabumon ist mein absoluter liebling. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| kari und gatomon. die sind so süüüüüüüüüss.*schwärm* ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| PikipikiMon ist der absulute Hammer!!!! ¬_¬y *pikimooooooooooooooooon fähnchen schwinkt* Wer entwickelt mit dem RPG Maker 2000 seine eigenen Spiele? Bitte bei mir melden. ^-°y |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. also in der ersten Staffel fand ich Mimi und Yama am besten xD Und in der zweiten nur noch Yama... nay! Und Ken! Ken-chan ist so niedlich XD und in der dritten... Nya~ Rika Oo Aber so richtig mochte ich Tamers nicht.. es war okay, aber die erste und die zweite Staffel waren die besten xD Mit den besseren Charas.. nya~ und mein Lieblings-Digimon... *grübl* Palmon XD *kugel* Zumindest mag ich mein Plüschpalmon *gg* ~Kandis~ |
|||||||
|
|||||||
| >aber satoru ¬_¬;;; "Satoru" gibt es nicht. Der Junge heißt Ken. KEN. Wenn du mir nicht glaubst, lad dir ein paar japanische Videoclips runter... Ich zitiere. (Szene, wo Dai erkennt wer der Kaiser wirklich ist) "Masaka... Ichijouji... KEN?!" (Jogress-Szene)"Ken no... shinzo no *unverständlich*!" ("Entführungs"-Szene) "Ken... Ken! KEEEEN!" ...reicht das? ^^; Ja ne, Hino, die denjenigen, der dieses dämliche Gerücht in die Welt gesetzt hat, am liebsten erwürgen würde... Keeeen-kuuuuun! *schnuff* "I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. |
|||||||
|
|||||||
| Yolei und Ken!^^ |
|||||||
|
||||||
| GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!ich mag es auch nich wenn man meinen schnucki SATORU nennt...DER NAME IST SCHRECKLICH!!! S-C-H-R-E-C-K-L-I-C-H-!!!!!!!!aber kenn is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Kawaii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Meine Lieblingscharaktere sind Tai, Sora und Matt (1. und 2. Staffel), sowie Gatomon und Patamon ^^ me, dedicated to my angels... Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune ! |
|||||||
|
|||||||
| TAICHI! Taichitaichitaichitaichitaichitaichitaichitaichi...... Luv'm!!!! *zusabizurückblinzel* Warum, darüber lassen wir uns leiber nicht aus, ne? ^.~ Btw, was hast du da fürn gönilaaaales Ava? *mjam* *bildhabenmuss* Ansonsten.... Yama (01), Dai!!, Ken, Keru^^ Von den Mädels mag ich Hkari recht gern.... Und Ruki^^ ~Chi So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive. |
|||||||
|
|||||||
| @chira: *aufdichstürzundknuddel* So, das musste sein*g* Also, dein Ava is auch nicht, hmmm, "schlecht"*ggg*(okay, sugoi isser! ^.^v) Das Bild schick ich dir gerne zu, ich beneide Miiko ja immer so, ich will die Katze sein...öhm...*merktdasssiehierjanichtalleineis* *hüstel* *rotwerd* Wie gesagt, Bild schick ich dir gerne zu, wenn du es magst^^ *smile* Und ja, damit ich auch noch was zum eigentlichen Thread-thema hinzusteuere, Rika mag ich auch noch sehr, ich kenne sie zwar nicht so gut, genauso wie Ryo und Takuya!(*harr*)aber trotzdem^^ So löng Sabi-chan Sag ja! JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hm ... aus Staffel 1 mag ich nur ... *überraschungüberraschung* Taichi ! Zero two: Takeru *knuffdiduff* Tamers: Guilmon !!!!! *yeah* Frontier: J.P. Koji Kumamon *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| was is mit mir??ich kann die zeile leider nich ganz lesen,weil der pc spinnt |
|
||||||
| *übeleg* ich kann man mich nicht so recht entscheiden... ich liebe Tahci.. denn er ist so geiol.. sportlich und knuffig! Aber Yamato ist superkawaii und wir könnten ein paar Duette trällern*überleg* Ich habs.. ih nehm beide! Eine Dreiecksbesziehung.. Yama, Taichi und ich..*lecker* Üfreu* schade.. keine Realtität...*heul* verdammtet TRäume.. |