Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Digimon Staffel findet ihr am besten?

Eröffnet am: 01.06.2005 14:17
Letzte Reaktion: 25.06.2007 22:08
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Shirou-chan Welche Digimon Staffel findet ... 24.04.2007, 19:41
 CABAL Welche Digimon Staffel findet ... 24.04.2007, 21:51
 Shirou-chan Welche Digimon Staffel findet ... 25.04.2007, 16:56
 CABAL Welche Digimon Staffel findet ... 25.04.2007, 20:29
 Shirou-chan Welche Digimon Staffel findet ... 26.04.2007, 15:25
Welche Digimon Staffel findet ... 26.04.2007, 20:35
 CABAL Welche Digimon Staffel findet ... 27.04.2007, 14:32
Welche Digimon Staffel findet ... 27.04.2007, 15:16
 CABAL Welche Digimon Staffel findet ... 27.04.2007, 21:22
Welche Digimon Staffel findet ... 28.04.2007, 20:11
 Flocke Welche Digimon Staffel findet ... 28.04.2007, 22:55
Welche Digimon Staffel findet ... 05.05.2007, 12:41
Welche Digimon Staffel findet ... 09.05.2007, 21:47
Welche Digimon Staffel findet ... 09.05.2007, 22:29
 Murtagh Welche Digimon Staffel findet ... 09.05.2007, 23:21
Welche Digimon Staffel findet ... 10.05.2007, 17:19
Welche Digimon Staffel findet ... 20.05.2007, 15:59
 PharaoxAtemu Welche Digimon Staffel findet ... 23.05.2007, 20:22
Welche Digimon Staffel findet ... 24.05.2007, 12:37
Welche Digimon Staffel findet ... 13.06.2007, 16:10
 Prinz-Vegeta Welche Digimon Staffel findet ... 14.06.2007, 17:47
Welche Digimon Staffel findet ... 14.06.2007, 19:07
 Chiisette Welche Digimon Staffel findet ... 25.06.2007, 00:45
Welche Digimon Staffel findet ... 25.06.2007, 16:17
 Pugatory_Seal Welche Digimon Staffel findet ... 25.06.2007, 17:34
 tubame Welche Digimon Staffel findet ... 25.06.2007, 22:08
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Shirou-chan 24.04.2007 19:41
Betreff: Welche Digimon Staffel findet ihr am bes... [Antworten]

>>es gab immer 2 hauptpersonen die am stärksten waren und dann am >>ende zusammen digitiert sind oder sogar eine digitationsstufe >>mehr hatten als die anderen...

>Nicht ganz korrekt.

>Digimon Tamers: Takato und Guilmon sind beide zu Dukemon >geworden, ebenso Ruki und Renamon zu Sakuyamon, Jenrya und >Terriermon zu Saintgargon und Ryo und Cyberdramon zu Justimon.

ok da hast du recht das hab ich nicht bedacht XD

>Digimon Frontier. Jeder ist am Schluss zu Susannomon geworden

das war aber reichlich unbefriedigend für mich, weil ich auch mal sehen wollte wie zb die beiden hybrids von zoe vereint aussehen würden und auch der rest hätte mich interrisiert.
sie sind immer nur daneben gestanden und haben ihre kräfte geschickt ûu
dass sie dann in der letzten staffel doch noch was vollbracht haben war mir ehrlich gesagt zu wenig...

aber grundsätzlich hast du recht...

>Digimon Saver: Masaru´s Partner Agumon kam auf ShineGreymon
>(Burst Mode), ebenso Gaomon, Lalamon und Falcomon

hab ich leider nicht ganz zu ende gesehen kann ich also nicht wirklich was zu sagen XP

Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD
Zuletzt geändert: 24.04.2007 19:43:47

Von:    CABAL 24.04.2007 21:51

>das war aber reichlich unbefriedigend für mich, weil ich auch mal sehen wollte wie zb die beiden hybrids von zoe vereint aussehen würden und auch der rest hätte mich interrisiert.
>sie sind immer nur daneben gestanden und haben ihre kräfte geschickt ûu

Wie gesagt, "Batterien auf zwei Beinen". ^^
Hast Recht. In Frontier war der Focus einfach zu stark auf den Googleboy und den Rivalen ausgelegt, hat man ja z.B. auch im Frontier-Digimon-Film gesehen. K.A. ob du ihn gesehen hast. Es wurden ja im Film zwei der "Legendären DigiKrieger" vorgestellt, Ancientgreymon und AncientGarurumon. Wobei man auch hier ganz klar erkennen kann, dass der Focus deutlich auf den beiden liegt.

Aber an sonsten fand ich Frontier ziemlich gut (deshalb Platz 3 bei mir). Vor allem, da das alte "Entdecker-Feeling" wieder hochkam. Eine Handvoll Kinder die sich, von Amfang an, inner fremden Welt befinden und sich erstmal zurecht finden müssen.

Dann halt noch Kou². Die Story der Twins find ich ziemlich genial und durch das umfangreiche Vorkommen an FFs oder AMVs auch weiterhin sehr interessant.

Was mir an Frontier aber am besten gefallen hat, war der Easteregg in der vorletzen Folge. Luzemon Satan Mode wollte grade in unsere Welt eindringen, und es kam ja dann überall auf Bildschirmen, Handys etc. diese Nachricht "Bete mich an oder werde vernichtet, du hast die Wahl. Die Wahl". Und das letzte was ich von dieser Folge gesehen habe, war ein halt ein schwarzer Fernsehbildschirm mit genau dieser Nachricht. Einfach super gemacht, mehr fällt mir net dazu ein.
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-
Zuletzt geändert: 24.04.2007 21:53:49

Von:    Shirou-chan 25.04.2007 16:56

> >das war aber reichlich unbefriedigend für mich, weil ich auch mal sehen wollte wie zb die beiden hybrids von zoe vereint aussehen würden und auch der rest hätte mich interrisiert.
> >sie sind immer nur daneben gestanden und haben ihre kräfte geschickt ûu
>
> Wie gesagt, "Batterien auf zwei Beinen". ^^
> Hast Recht. In Frontier war der Focus einfach zu stark auf den Googleboy und den Rivalen ausgelegt, hat man ja z.B. auch im Frontier-Digimon-Film gesehen. K.A. ob du ihn gesehen hast. Es wurden ja im Film zwei der "Legendären DigiKrieger" vorgestellt, Ancientgreymon und AncientGarurumon. Wobei man auch hier ganz klar erkennen kann, dass der Focus deutlich auf den beiden liegt.

ja den hab ich gesehen, den fand ich aber nicht sodnerlich spannend^^
aber es ist wirklich schade dass die beiden so bevrozugt werden (auch wenn ihre digimon wirklich cool aussehen XD)

> Aber an sonsten fand ich Frontier ziemlich gut (deshalb Platz 3 bei mir). Vor allem, da das alte "Entdecker-Feeling" wieder hochkam. Eine Handvoll Kinder die sich, von Amfang an, inner fremden Welt befinden und sich erstmal zurecht finden müssen.

stimmt das hab ich zum beisspiel bei tamers und auch teilweise bei adventure 2 vermisst...
bei adventure 2 kannten sie bereits alles von ihren vorgängern und konnten jederzeit in ihre welt zurück...da hat mir dann schon son bissl was an spannung und abenteuer gefehlt^^

und bei tamers waren die jakaum in der digiwelt...da hat es hauptsächlich ind er menschenwelt gespielt, was ich ziemlich schade fand, weil dass dem ganzen einfach den reiz nimmt finde ich...gut dass sie das bei frontier wieder eingeführt haben, muss ich dir recht geben^^

> Dann halt noch Kou². Die Story der Twins find ich ziemlich genial und durch das umfangreiche Vorkommen an FFs oder AMVs auch weiterhin sehr interessant.

nein, die fand ich leider ziemlich enttäuschend da man sie ziemlich vorraussehen konnte...
ok das mit der tatsache dass koujis zwilling eigentlich die ganze zeit tot war nicht, aber das fand ich ehrlich gesagt etwas zu aufgedreht...

> Was mir an Frontier aber am besten gefallen hat, war der Easteregg in der vorletzen Folge. Luzemon Satan Mode wollte grade in unsere Welt eindringen, und es kam ja dann überall auf Bildschirmen, Handys etc. diese Nachricht "Bete mich an oder werde vernichtet, du hast die Wahl. Die Wahl". Und das letzte was ich von dieser Folge gesehen habe, war ein halt ein schwarzer Fernsehbildschirm mit genau dieser Nachricht. Einfach super gemacht, mehr fällt mir net dazu ein.

stikmmt das fand ich auch wirklich gut gemacht....
ein gutes ende, wie es in den meisten anderen staffeln nicht enthalten war^^

Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD

Von:    CABAL 25.04.2007 20:29

>(auch wenn ihre digimon wirklich cool aussehen XD)

Die Urformen machen schon einiges her, besonderst wie Ornithmon am Schluss gefinished wurde. AncientGarurumon´s Schwerter in beide Flügel und dann der "Gaia Tornado" von AncientGreymon von vorn. Traumhaft. ^^
Wobei der Rest der Truppe für ihre Verhältnisse auch keine schlechte Figur gemacht haben. Besonders Kumamon´s Aktion fand ich ziemlich gut. Mit den Skiern auf dem "Käfiggitter" grinden und gleichzeitig mit seiner Waffe auf Murmuxmon ballern. Fand ich ganz cool. ^^

>und bei tamers waren die jakaum in der digiwelt...da hat es hauptsächlich ind er menschenwelt gespielt

Das finde ich jetzt wiederum ganz gut. In Adventures und in 02 hat man dem Zuschauer in das Thema Digimon eingeführt und in Tamers den Gedanken einfach weitergesponnen. Man hat sich überlegt, was alles passieren könnte, wenn einem Digimon-Fan aus der realen Welt (nicht die reale Welt in der Serie, sondern unsere Welt), rein zufällig ein Digimon über den weg läuft und sein Partner werden würde. Man hat auch das Umfeld der Charaktäre unter die Lupe genommen (wie es sich mit der Zeit verändert, z.B. die Abneigung von Hiro und Kenta zu beginn der Serie) oder das Verhalten bestimmter Behörden (in Tamers repräsentiert durch Hypnos). Tamers erfüllt genau das, was sich früher einige von uns ziemlich sicher gewünscht haben, Digimon in unserer Welt. Tamers erfüllt genau diesen Wunsch, auf wenn nur zu einem Gewissen Teil. Und deshalb finde ich es gut, dass die Tamers-Staffel primär in unserer Welt spielt, als in der Digiwelt.

>stimmt das fand ich auch wirklich gut gemacht....
>ein gutes ende, wie es in den meisten anderen staffeln nicht enthalten war^^

*hust* Digimon 02 z.B. Bin ja immer noch der Meinung, dass Toei die Berufe ausgewürfelt hat. XD
commands the future.
conquers the past.
-Kane-
Zuletzt geändert: 25.04.2007 20:32:06

Von:    Shirou-chan 26.04.2007 15:25

> Wobei der Rest der Truppe für ihre Verhältnisse auch keine schlechte Figur gemacht haben.

stimmt...besonders die digitationen von zoe (besonders die tierische) haben mir gefallen...
auch der vergleich zwischen menschlich und tierisch fand ich klasse...
Im grundsatz dasselbe digimon, nur als zwei verschiedene arten^^

> Das finde ich jetzt wiederum ganz gut. In Adventures und in 02 hat man dem Zuschauer in das Thema Digimon eingeführt und in Tamers den Gedanken einfach weitergesponnen. Man hat sich überlegt, was alles passieren könnte, wenn einem Digimon-Fan aus der realen Welt (nicht die reale Welt in der Serie, sondern unsere Welt), rein zufällig ein Digimon über den weg läuft und sein Partner werden würde. Man hat auch das Umfeld der Charaktäre unter die Lupe genommen (wie es sich mit der Zeit verändert, z.B. die Abneigung von Hiro und Kenta zu beginn der Serie) oder das Verhalten bestimmter Behörden (in Tamers repräsentiert durch Hypnos). Tamers erfüllt genau das, was sich früher einige von uns ziemlich sicher gewünscht haben, Digimon in unserer Welt. Tamers erfüllt genau diesen Wunsch, auf wenn nur zu einem Gewissen Teil. Und deshalb finde ich es gut, dass die Tamers-Staffel primär in unserer Welt spielt, als in der Digiwelt.

naja, einerseits muss ich dir rechtgeben, war mal was neues.
aber trotzdem fand ich hat die geschcihte dadurch etwas an reiz verloren...
in einer bekannten umgebung kennt man sich aus, man muss nicht angst haben dass hinter jeder ecke jemand lauert der dich killen will XD

> *hust* Digimon 02 z.B. Bin ja immer noch der Meinung, dass Toei die Berufe ausgewürfelt hat. XD

oh ja...das hat mich besonders genervt XD
die ganzen berufe die so gar nicht zu manchen charas gepasst haben...
und das einzige pairing das dann wirklich enstanden ist war yolei X ken (ich weiss die japanischen namen leider nicht ûu°)
und die konnt ich bide nicht leiden... XD

Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:35

Die Berufe lassen sich mit den Drama CDs erklären. Glaub ich jedenfalls.

Okay, bevor ich hier jemanden eine mit meine Stab drüberziehen muss. ( Vielleicht sollte ich das mit dem nächsten machen, der mich ein Kind nennt ! ) Mein Top 5 ( LOL ! )

1. Tamers
2. Savers
3. Adventure
4. Adventure 02
5. Frontier

Tamers - Digimon in einer Welt wie der unseren. Die Handlung ist dunkel und hat ein äusserst realistisches Feeling. Die Charaktere sind einfach nur klasse und weichen von den üblichern Klischees ab. Alles in allen wirken sie doch ziemlich realistisch. Auch die erste Serei wo alle Hauptcharakter die gleiche Behandlung bekommen haben. Auch wen Takato später Crimson Mode bekam.
Und es ist ziemlich nahe am Original Konzept von Digimon. Mit Digimon , die ausgeprägt Persönlichkeiten haben.

Savers - hat stark was von Tamers, aber mit angemessen alten Charakteren. Mit denen können sich dann auch die älteren Fans identifizieren. Wieder haben die Digimon ausgeprägte Persönlichkeiten. ( ausser Gaomon ). Ausserdem ist es gepsickt mit jede Menge Anpsilungen auf das gesamte Digimon Franchise ) Und wieder wurden die Haupthcharktere was die Kraft angeht gleich behandelt. Sogar noch merh als bei Tamers. Burst Mode FTW ! Was es aber nur auf Platz ist, dass die Charktere nicht fokusmässig gleich behandelt wurden. So hat sich Ysohino ja zeimlich gut entwickelt, war aber weitaus weniger im Mittelpunkt als die anderen( die männlichen ) Charaktere. Ausserdem fand ich es schäbig, dass man ihren Kampf als Plotdevice genutzt hat um Masaru bei DATS eintreten zu lassen. ( Übrigens ist es keine schwäche, wenn man mit Flymon Probleme hat, die Viecher sind zwar nicht besonders stark, aber hinterlistig )

Adventure - Der Klassiker. Willkommen in der Digitalen Welt. Eine Serie, die wohl dei meisten hier zu Fans gemacht hat und eine Menge gute Charktere aufwiess. Was es aber zu bemänglen gab, war, dass die meisten der Digimon nicht so ausgeprägte Persönlichkeiten haben. Ausser Tailmon, die nun eine wirklich interesannte geschichte hinter sich hat.

Adventure 02 - Die Fortsetzung des Klassiker. Nicht so gut wie das Original. und mit ein paar nicht so tollen Plotentwicklungen. ( wie die Sache mit den Ring, das Meer der Finsternis wurde nicht richtig erforscht, Demons peinlicher Gastauftritt. ) Und natürlcih das schreckliche Ende. Kraft der Träume WTF ?

Frontier - Gute Ideen, aber mies ausgefüht, mit viel zuviel Fokus auf halt nuir zwei Charaktere. Und dann bei den Hyper Spirit Evos....in den anderen serein konnten die schwächeren Digimno wenigstens ihre feurnde unterstützen !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Von:    CABAL 27.04.2007 14:32

Hey, Kuzuhamon WB und so. Dachte schon du hättest keinen bock mehr was zu schreiben, weil hier so viele Leute über dich am Flamen waren. ^^

>Die Berufe lassen sich mit den Drama CDs erklären.

Da gibts net viel zu klären. Ich frag mich nur immer noch was die geraucht haben, als die sich damals das Ende überlegt haben. Der einzige Beruf der zu 100% gepasst hat, war der von Koushirou, da er natürlich en Job mit Computer bekommen hat. Izzy braucht keine Freundin, der braucht ne AI. ^^

Wenn wir grad bei Endings sind. Adventures-Ending FTW!!! Hab damals rotzt und Wasser geheult, aber ich finds mit dem Savers-Ending immern noch einer der Besten. Im vergleich zum "Hipp-hipp-hurra-alle-sind-Glücklich-alles-ist-wunderbar-Ending" von Frontier hatte das mal richtig Anspruch. Aber ich denke aber, dass es so kommen musste, da Adventures sicherlich einiges an Glaubwürdigkeit verlohren hätte. Und ich mein so schlimm war die Trennung jetzt im nachhinein auch net, da wir ja alle wissen, dasses in "Bokura no Wargame" wieder steil aufwärts ging. ^^
commands the future.
conquers the past.
-Kane-
Zuletzt geändert: 27.04.2007 14:43:58

Von:   abgemeldet 27.04.2007 15:16

> Hey, Kuzuhamon WB und so. Dachte schon du hättest keinen bock mehr was zu schreiben, weil hier so viele Leute über dich am Flamen waren. ^^

Nö, ich hatte nur ein paar Sachen zu erledigen.

> >Die Berufe lassen sich mit den Drama CDs erklären.
>
> Da gibts net viel zu klären. Ich frag mich nur immer noch was die geraucht haben, als die sich damals das Ende überlegt haben. Der einzige Beruf der zu 100% gepasst hat, war der von Koushirou, da er natürlich en Job mit Computer bekommen hat. Izzy braucht keine Freundin, der braucht ne AI. ^^

LOL !

> Wenn wir grad bei Endings sind. Adventures-Ending FTW!!! Hab damals rotzt und Wasser geheult, aber ich finds mit dem Savers-Ending immern noch einer der Besten. Im vergleich zum "Hipp-hipp-hurra-alle-sind-Glücklich-alles-ist-wunderbar-Ending" von Frontier hatte das mal richtig Anspruch. Aber ich denke aber, dass es so kommen musste, da Adventures sicherlich einiges an Glaubwürdigkeit verlohren hätte. Und ich mein so schlimm war die Trennung jetzt im nachhinein auch net, da wir ja alle wissen, dasses in "Bokura no Wargame" wieder steil aufwärts ging. ^^

Ich persönlich mag ja auch am Savers Edning, dass es ziemlich offen ist. Das Tor kann sich ja immer wieder öffnen.

Von:    CABAL 27.04.2007 21:22

Das Adventures-Ending war halt ziemlich ernst. Und wäre damals, nach der letzten Folge, net die Vorschau auf 02 gekommen wäre ich echt der Meinung gewesen, dasses jetzt mit DGMN vorbei sei. So nach dem Motte: "OK Leutz, die Welt ist gerettet, alle Leben noch, btw. ihr werdet eure Partner nie wieder sehen, ihr könte jetzt gehen, danke und tschüss!!!" Zum glück war dem ja nicht so. ^^

Bei Tamers wars ja genau das gleiche. Nachdem D-Reaper oderntlich in den Ar*** getreten wurde, mussten sich ja dann auch alle von ihren Partnern verabschieden. Und ich denke dass wäre um einiges schlimmer gewesen, wäre nicht da nicht (kurz vor Schluss der Folge), so eine kleine, nicht ganz unbedeutenden Szene, mit einem digitalen Portal gezeigt worden, die wieder einigermasen Mut zur Hoffnung aufleben lassen hat. ^^

Mir persönlich haben diese Art von Endings super gefallen, sie sind werder zu positiv ausgefallen noch haben sie die Zuschauer in Wochenlange depressionen getrieben.

Das Ending von Frontier war mir fasst schon wieder zu positiv ausgefallen, dasses schon fst wieder unglaubwürdig war. Und das Ending von 02, *hust* reden wir net drüber. ^^

Das Ending von Savers hingegen ist eigentlich fasst wie die aus Adventures und Tamers aufgebaut. Der Endboss liegt im Staub und weint, alle Kriesen der Mainchars sind überwunden und die Welt ist auch noch in einem Stück vorhanden. Wäre da nicht so ein kleiner Faktor, der den Mainchars ganz gehörig den Tag versauen würde, aka. die Trennung von den Partnern. Was mir an dem Savers-Ending so gefallen hat war, die leichtigkeit mit der Toei mit dem Thema umgegangen ist. Und trotz aller Ernsthaftigkeit, haben dies immer noch fertig gebracht mich zu lachen zu bringen (z.B. Ikuto und Falcomon die Rotzt-und-Wasser-Heulend auf dem Strommasten sahsen oder Yoshino die ihre Wut in der Spielhalle rausgelassen hat). Respekt, n1. XD

commands the future.
conquers the past.
-Kane-

Von:   abgemeldet 28.04.2007 20:11

ich liebe die erste ^^
~+~I love Jaejoong~+~
Hier ein Forum:

http://z6.invisionfree.com/Begin/
das hier ist meiner ^^ ist für Dong Bang liebhaber ^^ ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen ^^

Von:    Flocke 28.04.2007 22:55

Ich liebe auch die erste Staffel ^-^
danach die zweite und danach die dritte.
die anderen hab ich nicht geguckt...~.~'''

Von:   abgemeldet 05.05.2007 12:41
die erste staffel war meiner Meinung nach die beste
der rest war irgendwie komisch.

Von:   abgemeldet 09.05.2007 21:47
Das ist ganz einfach für mcih ist es eindeutig die 1: DIgimon staffel der rest ist nur müll!

Von:   abgemeldet 09.05.2007 22:29

> Das ist ganz einfach für mcih ist es eindeutig die 1: DIgimon staffel der rest ist nur müll!

Immer diese Behauptungen !

Von:    Murtagh 09.05.2007 23:21

Die ersten beiden.

Die dritte geht auch noch, das danach ist Mist.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Von:   abgemeldet 10.05.2007 17:19

Hast du jetz Savers schn gesehen, oder nur Frontier ?

Von:   abgemeldet 20.05.2007 15:59

Ich finde die erste Staffel einfach am Besten.
DA waren alle noch klein und die geschichte, war ganz neu, klar bei den anderen Staffeln ist es auch ne andere ( ein bisschen zumindest), aber die erste ist für mich die beste ^^"

Danach würde die zweite Staffel kommen und danach hätten sie eigentlcih keine staffeln machen sollen,w eil das so abweichend mit den charas war ._. ..ne danke. zwei staffeln hätten gereicht.
Manga und Anime <-< einfach mal draufgehen ^.^ ....*zwinker* ...ist nichts schlimmes
Zuletzt geändert: 20.05.2007 16:00:14

Von:    PharaoxAtemu 23.05.2007 20:22

Ich finde die erste Staffel am besten. Die zweite finde ich auch klasse.
Die dritte und die vierte mag ich überhaupt nicht.
~The dream must stay alive~

Ich bin immer für dich da, egal wíe auswegslos die Situation auch ist.

Friendship 4ever

Von:   abgemeldet 24.05.2007 12:37
Hmm naja bei mir is es eher so:

Platz 1: Tamers und Adventures
Platz 2: Digimon 02 und Frontier

Wieso?
Bei den:

Bei Adventures gabs die beste Hintergrundgeschichte.
Bei den Tamers wars nach Adventures die beste Idee und die Charaktere wurden erstmals vernümftig in Szene gesetzt. Nur die zu gering verständliche Story verhindert das sie mein Top Favorit ist!

Bei Digimon 02 war Davis mit V-Mon einfach ein Traum (beide haben so ne aggresive Art und Davis war ja in Kari verknallt und V-Mon in Gatomon [was ein Zufall^^])
Bei Frontier war es einfach die Mukke bei den Digitationen + wie die Digitationen dargestellt wurden.
Digimon ftw

Von:   abgemeldet 13.06.2007 16:10

Ich mag alle Staffeln, am liebsten zwar Tamers und Savers, aber das wechselt eh immer bei mir.
Jede Staffel hat für mich was positives und negatives.

1. Tamers, gut weil es eine neue Geschichte hatte (im verglaich zu Adventure und 02 die ja zusammenhingen)und das die Tamer Fans waren hatten und erst so normal waren und dann Digimon hatten fand und finde ich toll.
2. Savers, hat aus jeder Staffel etwas und viele neue gute Elemente
3. Adventure, alles ist gut, aber es fehlen die Charas mit denen ich mich verbinden kann.
4. 02, die einzige Vortsetzung die zusammenhängend gewesen ist
5. Frontier, gutes Team und gute Kämpfe

Jetzt das negative:
Tamers, das nicht alle digitiert sind ist doof, zb Leomon.
Savers, Masaru und Agumon sind die wichtigsten.
Adventure, die kämpfe sind nicht so gut
02, Die Armor einer haben am anfang genervt
Frontier, keine Partner, da fehlte was

Von:    Prinz-Vegeta 14.06.2007 17:47

meine Lieblingsstaffel is auch die erste wobei ich die 2 staffel auch net schlecht finde.^^
I luv ya Vegeta!!^//^

Von:   abgemeldet 14.06.2007 19:07
Mir haben die beiden ersten Staffeln am besten gefallen. Die dritte ging noch so. Doch die vierte fand ich nicht so gut.

Von:    Chiisette 25.06.2007 00:45

Ich finde ebenfalls die erste STaffel am besten^^ Die zweite is auch noch gut^^
~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~

Von:   abgemeldet 25.06.2007 16:17
Die erste Staffel ist die beste Staffel und die zweite ist eben auf den zweiten Platz...

Von:    Pugatory_Seal 25.06.2007 17:34

1.Tamers.^O^
2.Advetures
3.02
4.Frontier

Und bei Savers enthalt ich mich solange meiner Stimme bis ich alle Folgen geschaut habe.X3
Hab erst ca. 2.gesehen, welche ich aber schon ganz gut fand.^^
Aber erstmal warten.^^

Tamers:
Spielt viel in der realen Welt das fand ich gut. Ist teilweise düsterer.^^
Und die Charas sind auch super. Endlich mal ein Mädchen was sehr viel draufhat, Rika ist damit gemeint.X3
Äh ja das meiste haben ja schon ein paar vor mir gesagt.^^
Impmon war so cool und daafür das er am Anfang so schwach war konnte er am Ende sogar fast mit den Hauptcharas mithalten.^^d

Mehr schreib ich jetzt nicht zu dem Thema.*wegwusel*

Von:    tubame 25.06.2007 22:08

also meine lieblingstaffel is die zweite und die vierte. die dritte mag ich überhaupt nicht und die zweite is au cool^^

see yah
I was sleepiing very well in my quitching bettgestell
but in the middle of the nacht isses dann zusammengekracht^^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück