Thread: Welche Digimon Staffel findet ihr am besten?
|
Eröffnet am: 01.06.2005 14:17 Letzte Reaktion: 25.06.2007 22:08 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| ich finde die 1 am besten, einfach nur stark!!!^^ die 2. ist toll weil sie das älter werden der digiritter zeigt, außerdem is gatomon immer da XD und matt und sora kommen zusammen *kawaii* die 3. is lustig weil ihre digimon sehr charakterstark sind und sehr menschlich wirken... und guilmon taucht auf >_<*meiner* die 4. überzeugt leider nicht mehr so gut... keine partner mehr... nur ein vierbeiniges hauptdigimon... *aufhör* die 5. ist leider endtäuschend *wein*, hätten sie lieber ne staffel über die allerersten digiritter gemacht, oder die kinder der 1-2 staffel.. T^T http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=952464&sort=thema&sort_def=97 meine meinung ist offensichtlich *haha*gomen* |
|
![]() |
||||||
| > ich finde die 1 am besten, einfach nur stark!!!^^ > die 2. ist toll weil sie das älter werden der digiritter zeigt, außerdem is gatomon immer da XD und matt und sora kommen zusammen *kawaii* > > die 3. is lustig weil ihre digimon sehr charakterstark sind und sehr menschlich wirken... und guilmon taucht auf >_<*meiner* > > die 4. überzeugt leider nicht mehr so gut... keine partner mehr... nur ein vierbeiniges hauptdigimon... *aufhör* > > die 5. ist leider endtäuschend *wein*, hätten sie lieber ne staffel über die allerersten digiritter gemacht, oder die kinder der 1-2 staffel.. T^T bis auf das mit der dritten staffel bin ich ganz deiner meinung TT Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die erste und die vierte is mein Favo aber nun is ja noch ne neue Digimon Staffel raus XD muss ich mir noch mal antun.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste fand ich damals total toll. *absoluter Abenteuerfan war und Taichi angehimmelt hat* *confess* Und die zweite Staffel hab ich mir nur angeguckt, weil ich T.K. in der Vorschau so toll fand, allerdings nicht wusste, dass es T.K. ist, sondern gedacht habe, es wäre *hust* Matt >>' Joah, und weil ich den halt so toll fand, hab ich auch Staffel II geguckt... und seitdem ist das meine Lieblingsstaffel *_* Der Rest ist shit. Sie sollten keine anderen Charaktere verwenden, wenn man sich einmal an die ersten Charas gewöhnt und sie lieb gewonnen hat. Meiner Meinung nach haben die Macher Digimon 3 - 5 die Seele geraubt, indem sie neue Charas genommen haben. (was nicht heißt, dass der Soundtrack aus Staffel 3 = Mist sein muss... xP) „Jun war leider Gottes nicht davon abzubringen gewesen, mitzukommen“, seufzte Tai leise auf Soras Frage, warum das Mädchen auch auf dem Flughafen war. „Sie will aber doch nicht mit nach Schweden, oder?“ „Ich hoffe es nicht…“ Raise your voice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die erste fand ich damals total toll. *absoluter Abenteuerfan war und Taichi angehimmelt hat* *confess* > Und die zweite Staffel hab ich mir nur angeguckt, weil ich T.K. in der Vorschau so toll fand, allerdings nicht wusste, dass es T.K. ist, sondern gedacht habe, es wäre *hust* Matt >>' > Joah, und weil ich den halt so toll fand, hab ich auch Staffel II geguckt... und seitdem ist das meine Lieblingsstaffel *_* > > Der Rest ist shit. Sie sollten keine anderen Charaktere verwenden, wenn man sich einmal an die ersten Charas gewöhnt und sie lieb gewonnen hat. Meiner Meinung nach haben die Macher Digimon 3 - 5 die Seele geraubt, indem sie neue Charas genommen haben. > naja ich finde an den charas selber ist auch in den anderen staffeln nichts auszusetzen , nur die storyline lässt zu wünschen übrig ûu Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 14:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Rest ist shit. Sie sollten keine anderen Charaktere verwenden, wenn man sich einmal an die ersten Charas gewöhnt und sie lieb gewonnen hat. Meiner Meinung nach haben die Macher Digimon 3 - 5 die Seele geraubt, indem sie neue Charas genommen haben. Was ist denn an neuen Charas so schlecht ? Digimon entwickelt sich nunmal weiter, nicht wie Pokemon. > die 5. ist leider endtäuschend *wein*, hätten sie lieber ne staffel über die allerersten digiritter gemacht, oder die kinder der 1-2 staffel.. T^T Weichei, Immer die selbe dämliche Antwort. Immer "wäh ich will Adventure ! " > und die fünfte is auch schlecht... nur drei digiritter noch dazu schon im alter von ca. 18 ahren...wenn ihr mich fragt gehört es einfach dazu dass die digiritter noch kinder sind, nicht? > Huh, was für ein Müll ! Ausserdem sind es nicht nur mehr als drei, sondern ist nur Yoshino 18. Und ist doch mal besser, dass es ältere Charktere gibt ! Vieleicht sollte man deiner Meinung nach den Digirittern der ersten Staffeln ihre Digimon abnehmen, weil die keine Kinder mehr sind. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Rest ist shit. Sie sollten keine anderen Charaktere verwenden, wenn man sich einmal an die ersten Charas gewöhnt und sie lieb gewonnen hat. Meiner Meinung nach haben die Macher Digimon 3 - 5 die Seele geraubt, indem sie neue Charas genommen haben. > > Was ist denn an neuen Charas so schlecht ? Digimon entwickelt sich nunmal weiter, nicht wie Pokemon. Gegen die Charas habe ich nichts gesagt ^-~ Lesen müsste man können - ich hab gesagt, die Seele von Digimon ist geraubt worden, nicht "die Charas sind scheiße, weshalb die Serie genauso bescheuert ist". ;) > > die 5. ist leider endtäuschend *wein*, hätten sie lieber ne staffel über die allerersten digiritter gemacht, oder die kinder der 1-2 staffel.. T^T > > Weichei, Immer die selbe dämliche Antwort. Immer "wäh ich will Adventure ! " Hast du das mit der Verwarnung vergessen? Bin ja mal gespannt, ob AriyaLothiriell sich über deinen Post freut =D > > und die fünfte is auch schlecht... nur drei digiritter noch dazu schon im alter von ca. 18 ahren...wenn ihr mich fragt gehört es einfach dazu dass die digiritter noch kinder sind, nicht? > > > > Huh, was für ein Müll ! Ausserdem sind es nicht nur mehr als drei, sondern ist nur Yoshino 18. Und ist doch mal besser, dass es ältere Charktere gibt ! Warum ist alles, was gegen Staffel fünf gesagt wird, sofort absolut "Müll"...? Kannst du mir das mal erklären? Ich würd's nämlich gern verstehen. Oder gehörst du einfach in die Sparte "Weil's mein Favo ist, verteidige ich ihn mit meinem Leben, egal ob ich annähernd was mit Argumenten bringe oder nicht"? > Vieleicht sollte man deiner Meinung nach den Digirittern der ersten Staffeln ihre Digimon abnehmen, weil die keine Kinder mehr sind. ...? Ähm, Logik? „Jun war leider Gottes nicht davon abzubringen gewesen, mitzukommen“, seufzte Tai leise auf Soras Frage, warum das Mädchen auch auf dem Flughafen war. „Sie will aber doch nicht mit nach Schweden, oder?“ „Ich hoffe es nicht…“ Raise your voice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Der Rest ist shit. Sie sollten keine anderen Charaktere verwenden, wenn man sich einmal an die ersten Charas gewöhnt und sie lieb gewonnen hat. Meiner Meinung nach haben die Macher Digimon 3 - 5 die Seele geraubt, indem sie neue Charas genommen haben. > > > > Was ist denn an neuen Charas so schlecht ? Digimon entwickelt sich nunmal weiter, nicht wie Pokemon. > > Gegen die Charas habe ich nichts gesagt ^-~ > Lesen müsste man können - ich hab gesagt, die Seele von Digimon ist geraubt worden, nicht "die Charas sind scheiße, weshalb die Serie genauso bescheuert ist". ;) Klang aber genaus so. > > > > die 5. ist leider endtäuschend *wein*, hätten sie lieber ne staffel über die allerersten digiritter gemacht, oder die kinder der 1-2 staffel.. T^T > > > > Weichei, Immer die selbe dämliche Antwort. Immer "wäh ich will Adventure ! " > > Hast du das mit der Verwarnung vergessen? Bin ja mal gespannt, ob AriyaLothiriell sich über deinen Post freut =D > Was soll´s ? Ist aber immerhin die Wahrheit. > > > und die fünfte is auch schlecht... nur drei digiritter noch dazu schon im alter von ca. 18 ahren...wenn ihr mich fragt gehört es einfach dazu dass die digiritter noch kinder sind, nicht? > > > > > > > Huh, was für ein Müll ! Ausserdem sind es nicht nur mehr als drei, sondern ist nur Yoshino 18. Und ist doch mal besser, dass es ältere Charktere gibt ! > > Warum ist alles, was gegen Staffel fünf gesagt wird, sofort absolut "Müll"...? Kannst du mir das mal erklären? Ich würd's nämlich gern verstehen. Oder gehörst du einfach in die Sparte "Weil's mein Favo ist, verteidige ich ihn mit meinem Leben, egal ob ich annähernd was mit Argumenten bringe oder nicht"? Wo sind bitte schön deine Argumente dafür, dass es Müll ist? Anzahl und Alter der Charktere ? Offensichtlich hast du kaum was davon gesehen und gehörst zu der Sorte Menschen, die etwas direkt vorverurteilen. > > Vieleicht sollte man deiner Meinung nach den Digirittern der ersten Staffeln ihre Digimon abnehmen, weil die keine Kinder mehr sind. > > ...? Ähm, Logik? Deine Logik: Digiritter = Kinder. Übrigens gilt man in Japan erst mit 20 als volljährig. Yoshino darf weder Rauchen, noch Alkohol trinken, noch wählen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Der Rest ist shit. Sie sollten keine anderen Charaktere verwenden, wenn man sich einmal an die ersten Charas gewöhnt und sie lieb gewonnen hat. Meiner Meinung nach haben die Macher Digimon 3 - 5 die Seele geraubt, indem sie neue Charas genommen haben. > > > > > > Was ist denn an neuen Charas so schlecht ? Digimon entwickelt sich nunmal weiter, nicht wie Pokemon. > > > > Gegen die Charas habe ich nichts gesagt ^-~ > > Lesen müsste man können - ich hab gesagt, die Seele von Digimon ist geraubt worden, nicht "die Charas sind scheiße, weshalb die Serie genauso bescheuert ist". ;) > > Klang aber genaus so. Bitte erst genau lesen und verstehen, dann antworten. Okay? Und nichts Falsches reininterpretieren, nur weil du vllt von Vorurteilen eingenommen bist und nach Ärger suchst. Nach dem Prinzip kann man aus jedem Wort einen Grund zum Streiten finden. > > > > die 5. ist leider endtäuschend *wein*, hätten sie lieber ne staffel über die allerersten digiritter gemacht, oder die kinder der 1-2 staffel.. T^T > > > > > > Weichei, Immer die selbe dämliche Antwort. Immer "wäh ich will Adventure ! " > > > > Hast du das mit der Verwarnung vergessen? Bin ja mal gespannt, ob AriyaLothiriell sich über deinen Post freut =D > > > > Was soll´s ? Ist aber immerhin die Wahrheit. Was? Dass du mit Beleidigungen um dich wirfst? *seufzt* *sich fragt, ob sie im Kindergarten gelandet ist* Ich dachte, wir wären halbwegs erwachsen... zumindest ich hab's nicht nötig, Andere zu beschimpfen, sobald mir was nicht passt. > > > > und die fünfte is auch schlecht... nur drei digiritter noch dazu schon im alter von ca. 18 ahren...wenn ihr mich fragt gehört es einfach dazu dass die digiritter noch kinder sind, nicht? > > > > > > > > > > Huh, was für ein Müll ! Ausserdem sind es nicht nur mehr als drei, sondern ist nur Yoshino 18. Und ist doch mal besser, dass es ältere Charktere gibt ! > > > > Warum ist alles, was gegen Staffel fünf gesagt wird, sofort absolut "Müll"...? Kannst du mir das mal erklären? Ich würd's nämlich gern verstehen. Oder gehörst du einfach in die Sparte "Weil's mein Favo ist, verteidige ich ihn mit meinem Leben, egal ob ich annähernd was mit Argumenten bringe oder nicht"? > > Wo sind bitte schön deine Argumente dafür, dass es Müll ist? Anzahl und Alter der Charktere ? Offensichtlich hast du kaum was davon gesehen und gehörst zu der Sorte Menschen, die etwas direkt vorverurteilen. Jetzt zeigst du mir erstmal, wo ich geschrieben hab, dass das Alter der Charaktere ausschlaggebend für meine Abneigung ist. Und DANN diskutieren wir weiter, ja? Ich lass mir keine Argumente andichten, die nicht die meinen sind. > > > Vieleicht sollte man deiner Meinung nach den Digirittern der ersten Staffeln ihre Digimon abnehmen, weil die keine Kinder mehr sind. > > > > ...? Ähm, Logik? > > Deine Logik: Digiritter = Kinder. Bitte WO willst du das gelesen haben? Beleg mir die These, dann bin ich auch zu weiterer Diskussion bereit. Im Moment nervst du mich nur, weil du penetrant darauf pochst, jeder, der was gegen Savers sagt, sei nur pikiert, weil die Charaktere keine Kinder mehr seien. Dreht sich dein Denken denn NUR darum? Oder warum bist du so festgefahren auf diesem "Argument"? > Übrigens gilt man in Japan erst mit 20 als volljährig. Yoshino darf weder Rauchen, noch Alkohol trinken, noch wählen. Erwähntest du bereits in 'nem anderen Threat. Und nur weil ich darauf nicht antworte - wie bereits 2x erwähnt, mit Kindern diskutiere ich nicht - heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht gelesen hatte *lächelt* „Jun war leider Gottes nicht davon abzubringen gewesen, mitzukommen“, seufzte Tai leise auf Soras Frage, warum das Mädchen auch auf dem Flughafen war. „Sie will aber doch nicht mit nach Schweden, oder?“ „Ich hoffe es nicht…“ Raise your voice! (Digimon Love Story) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Der Rest ist shit. Sie sollten keine anderen Charaktere verwenden, wenn man sich einmal an die ersten Charas gewöhnt und sie lieb gewonnen hat. Meiner Meinung nach haben die Macher Digimon 3 - 5 die Seele geraubt, indem sie neue Charas genommen haben. > > > > > > > > Was ist denn an neuen Charas so schlecht ? Digimon entwickelt sich nunmal weiter, nicht wie Pokemon. > > > > > > Gegen die Charas habe ich nichts gesagt ^-~ > > > Lesen müsste man können - ich hab gesagt, die Seele von Digimon ist geraubt worden, nicht "die Charas sind scheiße, weshalb die Serie genauso bescheuert ist". ;) > > > > Klang aber genaus so. > > Bitte erst genau lesen und verstehen, dann antworten. Okay? > Und nichts Falsches reininterpretieren, nur weil du vllt von Vorurteilen eingenommen bist und nach Ärger suchst. Nach dem Prinzip kann man aus jedem Wort einen Grund zum Streiten finden. Er ist hier voreingenommen ? So wie ich das sehe hast du Digimno abgeschreiben, nur weil die mal die Charakter wechseln. > > > > > > die 5. ist leider endtäuschend *wein*, hätten sie lieber ne staffel über die allerersten digiritter gemacht, oder die kinder der 1-2 staffel.. T^T > > > > > > > > Weichei, Immer die selbe dämliche Antwort. Immer "wäh ich will Adventure ! " > > > > > > Hast du das mit der Verwarnung vergessen? Bin ja mal gespannt, ob AriyaLothiriell sich über deinen Post freut =D > > > > > > > Was soll´s ? Ist aber immerhin die Wahrheit. > > Was? Dass du mit Beleidigungen um dich wirfst? *seufzt* *sich fragt, ob sie im Kindergarten gelandet ist* Ich dachte, wir wären halbwegs erwachsen... zumindest ich hab's nicht nötig, Andere zu beschimpfen, sobald mir was nicht passt. Ich weine hier jedenfalls nicht rum. Meine Kindheit war zu Ende als meine Ausbildung ( mal sehen ob die mitbekommen hast, was ich bin ) Anfing. Ach würde ich nur zum anderen Zweig der Famile gehören. > > > > > und die fünfte is auch schlecht... nur drei digiritter noch dazu schon im alter von ca. 18 ahren...wenn ihr mich fragt gehört es einfach dazu dass die digiritter noch kinder sind, nicht? > > > > > > > > > > > > > Huh, was für ein Müll ! Ausserdem sind es nicht nur mehr als drei, sondern ist nur Yoshino 18. Und ist doch mal besser, dass es ältere Charktere gibt ! > > > > > > Warum ist alles, was gegen Staffel fünf gesagt wird, sofort absolut "Müll"...? Kannst du mir das mal erklären? Ich würd's nämlich gern verstehen. Oder gehörst du einfach in die Sparte "Weil's mein Favo ist, verteidige ich ihn mit meinem Leben, egal ob ich annähernd was mit Argumenten bringe oder nicht"? > > > > Wo sind bitte schön deine Argumente dafür, dass es Müll ist? Anzahl und Alter der Charktere ? Offensichtlich hast du kaum was davon gesehen und gehörst zu der Sorte Menschen, die etwas direkt vorverurteilen. > > Jetzt zeigst du mir erstmal, wo ich geschrieben hab, dass das Alter der Charaktere ausschlaggebend für meine Abneigung ist. Und DANN diskutieren wir weiter, ja? > > Ich lass mir keine Argumente andichten, die nicht die meinen sind. > > > > > > Vieleicht sollte man deiner Meinung nach den Digirittern der ersten Staffeln ihre Digimon abnehmen, weil die keine Kinder mehr sind. > > > > > > ...? Ähm, Logik? > > > > Deine Logik: Digiritter = Kinder. > > Bitte WO willst du das gelesen haben? Beleg mir die These, dann bin ich auch zu weiterer Diskussion bereit. Im Moment nervst du mich nur, weil du penetrant darauf pochst, jeder, der was gegen Savers sagt, sei nur pikiert, weil die Charaktere keine Kinder mehr seien. Dreht sich dein Denken denn NUR darum? Oder warum bist du so festgefahren auf diesem "Argument"? Sagtest Du nicht, dass es für dich dazugehört, dass Digi-Ritter Kinder sind ? Aber aus Kindern werden Erwachsene. Manche früher, manche später. > > > Übrigens gilt man in Japan erst mit 20 als volljährig. Yoshino darf weder Rauchen, noch Alkohol trinken, noch wählen. > > Erwähntest du bereits in 'nem anderen Threat. Und nur weil ich darauf nicht antworte - wie bereits 2x erwähnt, mit Kindern diskutiere ich nicht - heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht gelesen hatte *lächelt* Glaub mir, Ich bin schon lange kein Kind mehr. Aber auch das sagte ich schon mehrmals. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv die erste!! die zweite is auch noch ganz gut, da die alten charaktere auch nochmal auftauchen^^ mit der dritten kann ich gar nix anfangen.....naja und die vierte geht so. ich mochte den einen zwilingsbruder und tommy^^ aber keine kommt an die "toll-heit" von der ersten staffel ran^^ edit: es gibt schon eine 5.?!?!?! "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 22:53:16 | |||||||
|
||||||
| @ kazuhamon Übrigens gilt man in Japan erst mit 20 als volljährig. Yoshino darf weder Rauchen, noch Alkohol trinken, noch wählen. das gleiche hast du schon mal gesagt... außerdem finde ich es echt blöd, andere ihrer meinung wegen zubeleidigen... satire ist nicht immer hass... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 01:38:49 |
|
![]() |
||||||
| > das gleiche hast du schon mal gesagt... Offensichtlich haben Leute das nicht gelesen. > außerdem finde ich es echt blöd, andere ihrer meinung wegen zubeleidigen... Argumentlose Meinung. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > außerdem finde ich es echt blöd, andere ihrer meinung wegen zubeleidigen... > > Argumentlose Meinung. Inwiefern? Soll er/sie (ich hab nicht nachgeschaut im Steckbrief) dir erst auflisten, warum er/sie deine Beleidigungen doof findet? Oder willst du hören: "Och, du bleidigst so toll, und auf solch einem hohen Niveau bin ich noch nie beschimpft worden - du bist mein neues Idol!" ...? Ò.ô'' Du benimmst dich ziemlich arrogant. Sicher, dass du diskutieren möchtest? Oder solltest du nicht vllt doch lieber zurück in den Kindergarten gehen, damit du unter deinesgleichen streiten kannst? (das soll keine Beleidigung sein, auch kleine Kinder können schon verblüffend 'erwachsen' denken, allerdings spiegelt sich das in den seltesten Fällen im Agieren wider) „Jun war leider Gottes nicht davon abzubringen gewesen, mitzukommen“, seufzte Tai leise auf Soras Frage, warum das Mädchen auch auf dem Flughafen war. „Sie will aber doch nicht mit nach Schweden, oder?“ „Ich hoffe es nicht…“ Raise your voice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige was ich dazu sagen kann ist: Ruky ich bin voll und ganz auf deiner seite... @ kuzuhamon: mein gott, hab ich halt diese meinung und ich kann ein wenig kritik auch vertragen aber irgendwann is dann auch mal genug... dein fehler ist dass du nicht vollkommen neutral auf die sache blicken kannst sondern einfach sagst...die ist toll und basta TT Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ein muss man euch beiden lassen, ich habt auserordentlich Unterhaltungswert und würdet garantiert in jeder Talkshow, ne super Show anbziehen. /salute In einem Punkt muss ich Kuzuhamon recht geben. Ich finds komisch, dass hier der größte Teil der Member Digimon Tamers - Savers schlecht finden, nur weil sie anders sind als die erste und zweite Staffel. Wenn ihr Angst vor Veränderungen hab, schaut Poke`mon oder hört "Modern Talking", da bleibt alles gleich. Ich jedanfalls finds gut, dass Toei erkannt hat, dasses mit immer der gleichen Grundstory (wie es z.B. bei Poke`mon der Fall ist) nicht weitergehen kann. Ich denke jede Staffel hat ihre persönlichen Stärken und Schwächen. Ich fands meiner Meinung nach, zuerst auch ziemlich komisch, dass das Partnerprinzip in Frontiers mal komplett übern Haufen geworfen wurde. Als aber dann die ganze Kou²-Sache mal so richtig ins Rollen kam war ich begeisteter Frontiers-Fan. Ich finds nur verdammt schade, dass das hier der Größte Teil nicht erkennen kann. Anderenfall muss ich dem Rest recht geben. Hey Kuzuhamon, schalt mal en Gang runter auch wenn du meiner Meinung nach ziemlich imba bist war DGMN angeht, sehe ich keinen Grund dafür anderen deine Meinung aufzuzwingen. Und noch was, wenn ihr hier schon Flamen müsst, dann macht das pls über das Mailsystem, und gibt den anderen User hier die Möglichkeit sich, Unabhängig der beiden Parteien, ihre Meinung zu bilden. He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab halt was gegen solche Möchtegern Fans. Ausserdem, wenn die das Original sehen wollen, sollten die V-Tamer lesen. oder noch besser C´mon Digimon. > In einem Punkt muss ich Kuzuhamon recht geben. Ich finds komisch, dass hier der größte Teil der Member Digimon Tamers - Savers schlecht finden, nur weil sie anders sind als die erste und zweite Staffel. Wenn ihr Angst vor Veränderungen hab, schaut Poke`mon oder hört "Modern Talking", da bleibt alles gleich. Ich jedanfalls finds gut, dass Toei erkannt hat, dasses mit immer der gleichen Grundstory (wie es z.B. bei Poke`mon der Fall ist) nicht weitergehen kann. Ich denke jede Staffel hat ihre persönlichen Stärken und Schwächen. Ich fands meiner Meinung nach, zuerst auch ziemlich komisch, dass das Partnerprinzip in Frontiers mal komplett übern Haufen geworfen wurde. Als aber dann die ganze Kou²-Sache mal so richtig ins Rollen kam war ich begeisteter Frontiers-Fan. Ich finds nur verdammt schade, dass das hier der Größte Teil nicht erkennen kann. Das ist ja mein Problem. Man liesst immer den selben Müll. Immer werden die anderen Staffeln niedergemacht weill halt die Adventure Truppe nicht dabei ist. > Das einzige was ich dazu sagen kann ist: > Ruky ich bin voll und ganz auf deiner seite... > @ kuzuhamon: mein gott, hab ich halt diese meinung und ich kann ein wenig kritik auch vertragen aber irgendwann is dann auch mal genug... > dein fehler ist dass du nicht vollkommen neutral auf die sache blicken kannst sondern einfach sagst...die ist toll und basta TT Glaubt ihr etwa, dass ihre neutral seid ? Nur weil mal die Charktere ausgetauscht werden geht doch nicht die Welt unter. Genauso wenig wenn die Charktere mal älter sind. > Du benimmst dich ziemlich arrogant. Sicher, dass du diskutieren möchtest? Oder solltest du nicht vllt doch lieber zurück in den Kindergarten gehen, damit du unter deinesgleichen streiten kannst? (das soll keine Beleidigung sein, auch kleine Kinder können schon verblüffend 'erwachsen' denken, allerdings spiegelt sich das in den seltesten Fällen im Agieren wider) Das betrachte ich als Beleidigung. Vielleicht solltest du ja mal in den Kindergarten zuückgehen. Und ich sollte vielleicht wieder zurück nach Japan gehen, hier werden eh keine Mikos gebraucht. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde du nimmst das alles zu ernst Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die erste noch am besten. Die erste Staffel ist immer wasn neues. Sonst find ich die dritte Staffel auch echt klasse.^^ Kamikaze-laura grüßt |
|
![]() |
||||||
| >Das ist ja mein Problem. Man liesst immer den selben Müll. Immer >werden die anderen Staffeln niedergemacht weil halt die >Adventure Truppe nicht dabei ist. Mir geht das auch tierisch auffen Sack, dass hier jeder rumweint, weil hier jeder lieber 5 Staffel mit Taichi und co. haben wollte, aber nur 2 bekommen hat. ^^ Ich ingoriere das inzwischen einfach und antworte eigentlich nur noch auf Posts, die es auch verdienen und die was anderes Aussagen als: "Ich finde die Erste und Zweite am besten, die anderen waren komisch. In Tamers spielen die mit Karten, in Frontiers digitieren die selber und in Savers sind die Mainchars zu alt." oder "Ich mag die dritte, vierte und fünfte Staffel net, weil die ne andere Story und Charaktäre habe." Stellt euch sowas mal bei "Final Fantasy" vor. Das neue Spiel wird released und zig Millionen Leute fangen an zu flamen/weinen, weil das neue Spiel anders ist. Leicht hirnrissig oder??? He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einwurf eines Null-Posters... (aber mich juckt's in den Fingern, also missbrauche ich einen Digimon-Thread xD) Um der Diskussion etwas anzuknüpfen: Die erste Staffel gefällt auch mir mit am Besten. Als die rauskam war ich 10; ich habe sie mit Begeisterung verfolgt und geliebt. Ich mochte die Charaktere und ihre Macken, ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte und den runden Abschluss der Staffel. Adventure 02 habe ich mir auch angesehen, aber die Euphorie war nicht mehr so wie am Anfang. Die zweite Staffel war zwar vom Ansatz her ganz nett, aber zum Ende hin wurde die Geschichte immer dünner und selbst mir als Kind sind die gravierenden Logikfehler aufgefallen. Also blieb Adventure mein Favorit. Jetzt fallen mir auch an der ersten Staffel Dinge auf, die mir die Serie, wenn ich sie heute das erste mal sehen würde, nicht ganz so großartig erscheinen lassen würden. Aber durch die Begeisterung als Kind, ist der Eindruck geblieben. Als Tamers das erste mal ausgestrahlt wurde, war ich gerade in der "Das ist doch Kinderkram-Phase" (muss 12 oder 13 gewesen sein). Also habe ich es mir nicht angesehen. Einmal bin ich beim "durchs-Programm-zappen" bei einer Folge hängen geblieben. Ich glaube, das war eine Episode irgendwo fast am Ende und ich mochte es nicht. 1.Wegen der oben erwähnten Phase und 2.Weil die Kinder ihren Digimon mit den Karten "Befehle" erteilen konnten und sie so gelenkt haben (so habe ich das damals empfunden). Außerdem habe ich nichts verstanden, weil es eben eine Folge sehr weit am Ende war. Von Digimon Frontier habe ich zu der Zeit, als es rauskam eigentlich nichts mitbekommen. Weil es mit schlussendlich nicht mehr interessiert hat. Dass die Protagonisten selber digitieren konnten hatte ich zu der Zeit irgendwo aufgeschnappt und das machte die Sache für mich nur noch unsymphatischer, weil ich das "Kind-Digimon-Verhältnis" immer klasse fand und z.B. bei der ersten Staffel immer nur darauf gewartet habe, dass sich die Digimon für ihre Partner in noch stärkere Wesen verwandelt haben (oft war das ja immer mit einem sehr dramatischen Augenblick verbunden). Also habe ich mir auch Frontier nicht angesehen. Erst letztes Jahr wurde mein Interesse an der Serie wieder geweckt (wodurch weiß ich nicht mehr). Also habe ich mir auf Youtube ein paar meiner Lieblingsfolgen von Adventure angesehen. Irgendwann bin ich dann auch auf Savers, der neuen Staffel (jetzt ja nicht mehr soo neu, aber da war sie es), gestoßen. Mir gefielen die Digimon und ihre Evos nicht und die Geschichte hat mich nicht angesprochen. Also habe ich aufgehört es mir anzusehen. Dann habe ich mal einen Blick auf Frontier geworfen, es mir angesehen und festgestellt, dass es trotzdem immernoch eine der Staffeln ist, die ich am wenigsten mag. Auch weil sich die Kinder selber verwandeln. Aber plötzlich konnte ich mich mit Tamers anfreunden und ich war enttäuscht, dass man zurzeit nirgendwo alle Folgen bekommen kann (nur die US-Version...). Aber das was ich gesehen habe mochte ich dann schlussendlich doch und die Sache mit den Karten stört mich nicht mehr, weil ich es jetzt nicht mehr als Befehl begreife sondern als eine Unterstützung seitens des Tamers. Das ist etwas, dass es in Adventure nicht gab; da standen die Kinder meistens nur dumm in der Gegend rum (auch das ist mir als Kind nie aufgefallen). Alles in allem sieht meine Rangliste so aus: 1.Adventure und Tamers 2.Adventure 02 3.Frontier Auf dem 4.Platz sehe ich bei mir leider Savers. Aber nicht wegem dem Alter der Charas, denn das finde ich teilweise angemessener (Die Kinder in den anderen Staffeln handeln mir mit 10-11 Jahren dann doch teilweise ZU reif.). Es hat mich halt einfach nicht mitgerissen und dann gefiel mir nichtmal das Design der Digimon und ihren Entwicklungen. Aber eigentlich ist das doch alles Ansichtssache und niemand muss sich hier streiten, weil dem einen etwas nicht gefällt, das dem anderen umso lieber ist. Wir sind doch schließlich hier um uns auszutauschen. edit: Wo ich's gerade lese... Das Argument "Adventure ist die beste Staffel, weil es die erste war" finde ich - auch wenn sie mein Favorit ist - nicht besonders aussagekräftig. Was übrigens garnicht oder kaum zu sprechen gekommen ist... ist die Musik. Mir hat in eigentlich allen Staffeln immer die Musik sehr gefallen. Die Evolution-Themes waren alle klasse; nur der Hyper-Spirit Song aus Frontier finde ich nicht so gelungen und "beat hit" aus 02 ist auch nicht der Bringer, aber beide passen in die Serie und sind anhörbar. z.B. "Believer" aus Savers ist eines meiner liebsten Songs, obwohl ich die Staffel selbst nicht so mag. Am besten gefällt mir "Evo" aus Tamers und dem folgt dann "Brave Heart"; die beiden und eben "Believer" sind Songs, die ich mir auch außerhalb der Serie sehr gerne anhöre. Miau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 21:39:42 | |||||||
|
||||||
| @Kuzuhamon also ich habe jetzt diese Diskussion mal mitverfolgt und kann mich auch an andere Beiträge von dir erinnern und kann jetzt nur noch sagen: Lern mal andere Meinungen zu tollerieren. Es ist wirklich extrem das du jedes mal, wenn jemand Savers nicht so toll findet, du denjenigen gleich anmotzt. Ich finde es auch nicht so toll, wen jemand die vierte Staffel niedermacht, oder einfach sagt, die erste Staffel sei die beste, weils einfach die erste ist. Aber deshalb motze ich nicht gleich alle an und will versuchen demjenigen meine Meinung aufzuzwingen. Dies hier ist ein Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann. Aber du verwechselst es anscheinend mit einen Ort, wo du deine Meinung sagen kannst und alle müssen sich daran halten. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, hast du dir die Meinungen der anderen mal druchgelesen ? Kein anständigen Argumente dafür. Die einzige Anti-Savers Meinung die hier mal gute Argumente hervorgebracht hat und nicht einfach nur rumgehult hat ist die hier: >Irgendwann bin ich dann auch auf Savers, der neuen Staffel (jetzt ja nicht mehr soo neu, aber da war sie es), gestoßen. Mir gefielen die Digimon und ihre Evos nicht und die Geschichte hat mich nicht angesprochen. Also habe ich aufgehört es mir anzusehen. > Auf dem 4.Platz sehe ich bei mir leider Savers. Aber nicht wegem dem Alter der Charas, denn das finde ich teilweise angemessener (Die Kinder in den anderen Staffeln handeln mir mit 10-11 Jahren dann doch teilweise ZU reif.). Es hat mich halt einfach nicht mitgerissen und dann gefiel mir nichtmal das Design der Digimon und ihren Entwicklungen. So sollte eine Meinung argumentiert sein. Mal eine Frage and den Poster der Meinung: Wie weit hast du gesehen ? Savers geht nämlich so richtig erst ab Episode 12 los. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Irgendwann bin ich dann auch auf Savers, der neuen Staffel (jetzt ja nicht mehr soo neu, aber da war sie es), gestoßen. Mir gefielen die Digimon und ihre Evos nicht und die Geschichte hat mich nicht angesprochen. Also habe ich aufgehört es mir anzusehen. > > > Auf dem 4.Platz sehe ich bei mir leider Savers. Aber nicht wegem dem Alter der Charas, denn das finde ich teilweise angemessener (Die Kinder in den anderen Staffeln handeln mir mit 10-11 Jahren dann doch teilweise ZU reif.). Es hat mich halt einfach nicht mitgerissen und dann gefiel mir nichtmal das Design der Digimon und ihren Entwicklungen. > > So sollte eine Meinung argumentiert sein. Geh doch einfach mit gutem Beispiel voran und mach es vor. *kopfschüttel* Aber wenn du's so willst (für RS-Fehler hafte ich übrigens nicht, es ist halb eins und ich bin hundemüde -> weshalb ich nicht schlafe, geht niemanden was an) Adventures 01 find ich okay. (auf einer Skala von 0 bis 10 eine 8) Das Charakterdesign gefällt mir, die Leute sind liebenswert und sympathisch. Jeder hat eine eigene Macke und die trägt zur Handlung bei. Außerdem haben die Folgen gewisse "Moralen", die erklärt werden. Und das so geschickt, dass - zumindest ich - es erst sehr spät geschnallt habe. Allerdings vermisse ich in Adventures 01 eine etwas ausführlichere Erklärung, was die Digiwelt ist, wie sie funktioniert, etc. Das ist, wenn ich mich recht entsinne, in zwei Folgen (?) gepresst - mit so viel Information auf einen Schlag war ich damals überfordert. Adventures 02 ist meine Lieblingsstaffel. Nicht nur, dass die Charaktere aus 01 sichtlich herangereift sind, es gibt auch drei Neue, welche die "Alten" aber nicht in den Schatten stellen. Zumal wird die Serie merklich romantischer: Kari hat in Davis einen Verehrer am Hacken, turtelt zeitgleich mit T.K. - eine sehr nette angedeutete Dreiecksstory (*lach*) Die zweite "Dreiecksgeschichte" fand ich damals sowie heute allerdings spannender, gerade weil sie nur so lose "am Rande erwähnt" war. Tai und Sora waren sich in 01 schon sehr nah gekommen, der Strang schien nun fortgeführt zu werden. Hinzu kam Matt (den ich besonders damals total toll fand) und Sora konnte sich nicht so recht entscheiden. Zucker pur (*grins*) Aber auch die restliche Storyline hat es mir angetan. Nichts ist absehbar - ich hätte gedacht, nachdem der DigiKaiser weg wäre, würde die Staffel zuende sein, aber nix da - sie startet nach Kens Zustoßen zur Gruppe erst richtig durch. Adventures 02 hat so eine warme Atmosphäre, sie ist mit Leichtigkeit erzählt und hat in mir den Wunsch geweckt, auch solche Abenteuer zu bestehen - wenn auch nicht mit Digimon, aber mit Freundinnen/Freunden, denen ich vertraue und mit denen ich Pferde stehlen könnte. Von Tamers war ich dann mehr als enttäuscht. Alles war modernisiert, und ich hab ziemlich den Überblick verloren. Auch fehlte mir der niedliche Stil, in welchem der Anime gezeichnet war - mal ehrlich, Jen sieht irgendwie mollig aus... Was die Story betrifft: Ich fand sie schlicht und ergreifend langweilig. Wenn auch die Charaktergebung noch in Ordnung war (besonders die Zicke, Rika (?) mochte ich irgendwie) Und von Tamers ab an ging Digimon für mich den Bach runter. Kaum hatte ich mich an die Kiddis aus Tamers gewöhnt, tauchten schon wieder neue Kinder auf. Schön und gut - Thommy hat mich genervt, JP war mir zu trocken. Zoe hat das Ganze aufgelockert - niedlich, hat einiges durchgemacht, sie kam mir richtig menschlich vor - aber das war's dann auch. Takuya fand ich nur noch blöd -_-' und Kouji sowieso - egozentrisch, kompliziert... nee. Das passte irgendwie nicht zu dem Bild, das ich von Digimon hatte. Die Staffel war mir insgesamt zu kaltamosphärig. *schauder* (ich könnte das ausführlicher machen, aber dazu bin ich zu müde =.=') Zu Savers sag ich nix (nicht, dass abgemeldet noch 'ne Verwarnung kassiert und ich werd dann als Schuldige gelyncht *zynisch lach* =P). Ich mein, okay... das Mädel, Yoshino (?) ist achtzehn, das find ich nicht schlimm. Aber wie die Story beginnt, ist allein schon verwirrend. Und wie erwähnt: Der Charme ist verloren gegangen. Ich seh keinen Grund, mir die Serie vollends anzutun. Ich bleib lieber Adventures 02 treu. Wenn ich dark/depri brauche, such ich mir Confidential Confessions aus dem Bücherregal. „Jun war leider Gottes nicht davon abzubringen gewesen, mitzukommen“, seufzte Tai leise auf Soras Frage, warum das Mädchen auch auf dem Flughafen war. „Sie will aber doch nicht mit nach Schweden, oder?“ „Ich hoffe es nicht…“ Raise your voice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey tote_katze woher kommst du, ich will dir für den Post persönlich die Hand schütteln. ^^ Mir gings eigentlich genau wie dir. Erste Staffel gesehen danach die zweite. Da ich die nicht sonderlich gut fand, ist das Interesse an DGMN erstmal abgeklungen. Folge, ich hab von Tamers ca. drei oder vier Folgen mitbekommen. Dauerte solange bis RTL2 auf die tolle Idee gekommen ist die Frontier-Staffel zu zeigen, die ich mir dann gleich mal komplett angesehen habe. Später dann noch Tamers auf Tele5 nachgeholt, die Folgen liefen Mo-Fr so um 6.00 morgens (auch in den Ferien), was mir so ziemlich egal war. ^^ Von den Songs her find ich "Butter-Fly" am besten. Es ist halt der Song vom Meister, himself. Ich bekomm immer noch jedesmal Gänsehaut-Feeling wenn ich das Lied hör. ^^ Ansonsten find ich die "Director´s Version" von "Target" noch ziemlich geil. Wada Koji unplugged ist einfach nur nice. ^^ @Curin Auch wenns dir nicht gefällt. Für mich ist die erste Staffel die Beste, weils halt nunmal die "legendäre erste Staffel" ist. Bevor ich jetzt noch als Kiddie angeflamed werde wollte ich noch erwähnen, dass ich den Faktor "legendäre erste Staffel" nur gewählt hab, um mich persönlich auf eine Staffel festlegen zu können. Oder mit anderen Worten: "Ich konnte mich ums verre**en nicht entscheiden, ob ich jetzt Tamers oder Adventures besser finde." ^^ Deshalb hier mein Ranking der Staffeln: 1. Digimon Adventures 2. Digimon Tamers 3. Digimon Frontier 4. Digimon Savers 5. Digimon 02 He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 23:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| adventure scheint hier im großen und ganzen platz eins zu kassieren... di meisten scheinen die erste am besten zu finden..... aber eins frag ich mich dann...- wieso machen se (also toei, bandai visual- von wem auch imma dgm is) nicht ein remake/ vortsetzung davon??? geld liese sich damit sicha machen ~~~~ "zako!" ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kuzuhamon: Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube Episode 13 habe ich noch angeschaut. Den weiteren Verlauf der Story habe ich nur in Zusammenfassungen der Folgen gelesen. Also es könnte gut sein, dass ich gerade die Haupthandlung nicht mitbekommen habe und das ist schade. Aber ich konnte mich leider nicht überreden weiterzuschauen. Irgendwann werde ich vielleicht nochmal einen Blick drauf werfen. Und ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass die Abneigung gegen das Charadesign nicht für Lalamon gilt, die mag ich nämlich doch ganz gern (nur bei ihren Evos nach Sunflowmon hört's da wieder auf). @WEREsandrock_the_3rd: Ich denke, dass das keine so gute Idee wäre. Digimon als Serie (vor allem Adventure) ist jetzt ja von der Handlung her nicht so anspruchsvoll und man hat wenig Möglichkeiten aus der Geschichte noch mehr zu machen, als schon gemacht wurde. Irgendwann ist auch die "legendäre Grundidee" ausgelutscht. Adventure 02 war ja schon hart an der Grenze. @CABAL: lol. Ganz oben an der Nordsee wohn ich. Da hättest du nen langen Weg vor dir^^ "Target" find ich auch sehr schön. Hatte ich ganz vergessen. Miau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 14:01:51 | |||||||
|
||||||
| @CABAL ich habe ja an sich nichts dagegen wenn jemand meint, die erste sei die beste, weils die erste ist. Nur ist diese Aussage irgendwo auch sinnlos. Wenn jetzt z.B. Frontier die erste gewesen wäre und 01 die zweite, dann hätten sich doch bestimmt alle darüber beschwert, das 01 total von der Grundidee abweicht, weil die jetzt Partner haben anstatt selbst zu digitieren. Oder einfach die Aussage, Frontier sei doof, weil die keine Partner mehr haben. Also wirklich, da versucht man uns mal was neues zu bieten und keinen passt es. Es wäre doch viel langweiliger gewesen, wenn sie das alte Prinzip beibehalten hätten. Denn ich finde, das sich Frontier und 01 gleichen vom Storyaufbau her. Wenns dann wieder mit Partner gewesen wäre, dann wäre es eine 01 Version mit neuen Charakteren. Das ist nicht wirklich spannend. Ich finde bei der Beurteilung der Staffel muss man Objektiv bleiben und sich nicht immer an der ersten orientieren und dann sagen, das ist doof, weils nicht so ist wie in der ersten. Wenn man die erste gut findet, sollte man das auch wirklich begründen und nicht sagen, weils die erste ist. Ich finde nämlich das ist kein Argument sondern Einfallslosigkeit. |
|
![]() |
||||||
| > @CABAL > > ich habe ja an sich nichts dagegen wenn jemand meint, die erste sei die beste, weils die erste ist. Nur ist diese Aussage irgendwo auch sinnlos. > > Wenn jetzt z.B. Frontier die erste gewesen wäre und 01 die zweite, dann hätten sich doch bestimmt alle darüber beschwert, das 01 total von der Grundidee abweicht, weil die jetzt Partner haben anstatt selbst zu digitieren. > > Oder einfach die Aussage, Frontier sei doof, weil die keine Partner mehr haben. Also wirklich, da versucht man uns mal was neues zu bieten und keinen passt es. Es wäre doch viel langweiliger gewesen, wenn sie das alte Prinzip beibehalten hätten. Denn ich finde, das sich Frontier und 01 gleichen vom Storyaufbau her. Wenns dann wieder mit Partner gewesen wäre, dann wäre es eine 01 Version mit neuen Charakteren. Das ist nicht wirklich spannend. > > Ich finde bei der Beurteilung der Staffel muss man Objektiv bleiben und sich nicht immer an der ersten orientieren und dann sagen, das ist doof, weils nicht so ist wie in der ersten. > > Wenn man die erste gut findet, sollte man das auch wirklich begründen und nicht sagen, weils die erste ist. Ich finde nämlich das ist kein Argument sondern Einfallslosigkeit. also um mal zu begründen warum ICH die frontier staffel eindeutig am schlechtesten finde ohne von der grundidee oder anderen staffeln auszugehen. ich habe mir die gesamte frontier staffel angesehen und muss sagen:gut am anfang war sie ganz ok, besonders deshalb weil mir die idee gefiel dass sich die kinder in menschliche und tierische digimon verwandeln konnten, welche gewisse ähnlichkeiten hatten, und wie ich sagen muss auch wirklich cool aussahen (bis auf ein paar ausnahmen). aber an diesem digimon teil nervt mich einfach unheimlich die story... die sache mit den beiden zwillingen (sry weiss ned mehr wie die hiessen) war einfach langweilig, von wegen guter zwilling, böser zwilling und auch dass der eine dann die ganze zeit eigentlich "tot" war fand ich langweilig.... auch waren die einzelnen short-stories öde... da mussten die digiritter meistens völlig banale aufträge erledigen, wie burger machen oder ein bahnrennen gewinnen... es gab nur selten abenteuer die über mehrere episoden gingen. Nur die idee mit den drei engeldigimon von denen eins böse geworden ist hat mich so richtig angesprochen... zu den charas kann ich nur eines sagen: schönes desiogn, sie sehen alle recht gut aus, aber vom charakter her kann man sich mit niemandem von ihnen identifizieren finde ich... auch das ende fand ich ein wenig enttäuschend, aber das tut nciht viel zur sache. was mir auch nicht gefiel, war, dass sowohl takuja als auch kouji (wird glaub ich so geschrieben) die einzigen waren die mehr als nur 2 digitationen hatten, und davon auch noch eine ganze menge... gut es ging noch nie 100% gerecht zu bei digimon... es gab immer 2 hauptpersonen die am stärksten waren und dann am ende zusammen digitiert sind oder sogar eine digitationsstufe mehr hatten als die anderen... aber bei frontier haben die anderen digiritter ja nur 2 stufen, während die andern beiden zich mal mehr haben ûu wie auch immer... ich hoffe das war begründung genug, warum ich frontier überhaupt nicht mag... Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es gab immer 2 hauptpersonen die am stärksten waren und dann am >ende zusammen digitiert sind oder sogar eine digitationsstufe >mehr hatten als die anderen... Nicht ganz korrekt. Digimon Tamers: Takato und Guilmon sind beide zu Dukemon geworden, ebenso Ruki und Renamon zu Sakuyamon, Jenrya und Terriermon zu Saintgargon und Ryo und Cyberdramon zu Justimon. Digimon Frontier. Jeder ist am Schluss zu Susannomon geworden Digimon Saver: Masaru´s Partner Agumon kam auf ShineGreymon (Burst Mode), ebenso Gaomon, Lalamon und Falcomon Wie du siest ist die "Zwei-Man-sind-imba-und-der-Rest-schaut-zu-Anname" nicht immer der Status Quo. Ich weis, ich bin Klugscheißer, aber WHATEVER!!! Hat mich aber bei Frontiers auch gestört, dass der Rest der Gruppe, bis kurz form Schluss, nur als "Batterien auf zwei Beinen" fungiert haben, um Takuya und Kouji mit genug Power zu versorgen, damit die den Sprung auf Z-Hybrid schaffen und zu KaiserGreymon bzw. MagnaGarurumon werden können. >Wenn man die erste gut findet, sollte man das auch wirklich >begründen und nicht sagen, weils die erste ist. Ich finde nämlich >das ist kein Argument sondern Einfallslosigkeit. Sehs wie du willst, ich finds genial. ^^ Btw. ich hab das hier nicht zum Spaß hingeschrieben. >Bevor ich jetzt noch als Kiddie angeflamed werde wollte ich noch erwähnen, dass ich den Faktor "legendäre erste Staffel" nur gewählt hab, um mich persönlich auf eine Staffel festlegen zu können. Oder mit anderen Worten: "Ich konnte mich ums verre**en nicht entscheiden, ob ich jetzt Tamers oder Adventures besser finde." ^^ Es ist ne Entscheidungshilfe und en Masstab für micht, sollte es noch eine Staffel geben und sollte diese, meinem Meinung nach, besser sein als die erste, werde ich auch dazu stehen. Es wird halt dann "Die Staffel, die selbst die legendäre erste übertroffen hat" werden. ^^ Wobei ich aber glaube, dass es für mich keine Sfaffel mehr geben wird, die es tatsächlich schaffen sollte, die erste zu übertreffen, da der 1. August für mich en persöhlicher Feiertag ist. XD He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 19:22:09 | |||||||