Thread: Paarings in Frontier
|
Eröffnet am: 21.05.2005 00:53 Letzte Reaktion: 14.10.2009 13:32 Beiträge: 84 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Paarings in Frontier | 13.07.2007, 22:40 | ||||
| Paarings in Frontier | 13.10.2007, 18:03 | ||||
| Paarings in Frontier | 13.10.2007, 21:40 | ||||
| Paarings in Frontier | 14.10.2007, 11:48 | ||||
| Paarings in Frontier | 14.10.2007, 13:30 | ||||
| Paarings in Frontier | 17.10.2007, 00:58 | ||||
| Paarings in Frontier | 17.10.2007, 17:50 | ||||
| Paarings in Frontier | 17.10.2007, 18:05 | ||||
| Paarings in Frontier | 17.10.2007, 18:37 | ||||
| Paarings in Frontier | 19.10.2007, 13:41 | ||||
| Paarings in Frontier | 20.10.2007, 13:21 | ||||
| Red | Paarings in Frontier | 19.10.2007, 21:56 | |||
| Paarings in Frontier | 19.10.2007, 23:45 | ||||
| Red | Paarings in Frontier | 20.10.2007, 14:01 | |||
| Yuufa | Paarings in Frontier | 20.10.2007, 14:48 | |||
| Red | Paarings in Frontier | 20.10.2007, 15:02 | |||
| Yuufa | Paarings in Frontier | 20.10.2007, 15:05 | |||
| Red | Paarings in Frontier | 20.10.2007, 15:08 | |||
| Paarings in Frontier | 16.09.2008, 18:52 | ||||
| RukiChan | Paarings in Frontier | 12.10.2009, 09:06 | |||
| Jason | Paarings in Frontier | 12.10.2009, 16:14 | |||
| Dark-Haru | Paarings in Frontier | 12.10.2009, 18:15 | |||
| Jason | Paarings in Frontier | 12.10.2009, 22:07 | |||
| Paarings in Frontier | 14.10.2009, 13:32 | ||||
| |||||
|
||||||
| Also ich bin auf jeden Fall für TakuyaxZoe. Die beiden sind einfach so süß zusammen und ich finde das es in der Serie schon ain paar Andeutungen für TakuyaxZoe gibt. |
|
![]() |
||||||
| Also mir ist es eal wie es passt ich gehe nur davon aus wie es ist: Bei Tomoki ist nix Junpei liebt Izumi Izumi liebt Takuya Takuya liebt Izumi Kouichi liebt Kouji Kouji liebt Kouichi |
|||||||
|
||||||
| D--A---V---I---S ich liebe dich!!!!!! Davis is einfach.... Oh gott..... bei meinem Davis fehlen mir schon die worte!!!! D----------A----------V-----------I-------------S * magakreisch* |
|
![]() |
||||||
| Daisuke ist hier nun mal absolut fehl am Platz der kommt ja auch nichz in Frontier vor...also am besten ist du änderst deinen Beitrag |
|||||||
|
||||||
| ach tschuldigung habs überlesen das der thread "paarings in frontier" heißt,weißte? *lach* ^-^ |
|
||||||
| ich kann mich nich so recht entscheiden! *_* takumi oda kozumi ... ich find beide pairings einfach süß!^^ könnte daran liegen, dass ich izumi (zoe) mag .... ^^ |
|
||||||
| und findet ihr dass Davis zu Zoe passt??? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein! Weil niemand bekanntes zu ihm passt,er hat ja eine unbekannte und selbst wen du das magst bitte aber Daisuke hat hier nix verloren...weil er in Frontier nicht vorkommt. Kannst du auch mal zum Thema schreiben und nicht immer nur über Daisuke? |
|||||||
|
||||||
| ja, klar kann ich auch mal zum thema schreiben und nich immer nur über meinen schatz!! ^^ das hab ich doch schon öftres gemacht!!! ^^ |
|
||||||
| >das hab ich doch schon öftres gemacht!!! ^^< "Öftres"? Hab ich noch nie gehört, das Wort. Aber wie viele fremde Wörter ist es einfach im Kontext und Sinn zu verstehen. Also: "öftres" heißt "nie" oder "niemals". So mit heißt der Satz in verständlichem Deutsch: "Das hab ich doch NIE gekonnt oder auch nur versucht! ^^" |
|
||||||
| @ ichhabekeinennamen mein gott na , ich meine doch "ÖFTER" hab mich halt verschrieben is och net schlimm ey!! ^^ |
|
||||||
| > XDD > naja es gibt ja bereits viele paarings möglichkeiten ^^ > und ich wollte eucht jetzt Fragen welches euer lieblings paaring ist und warum^^??? hmmm...ich hab letztes Jahr hier geschrieben dass TakaxIzu gut passn würden aber ich entscheide mich jetzt um für JP xD Der wird wenn er älter wird sicher ein heißer Feger und da wird izumi selbst takuya verlassen,so leid es mir auch tut,...fragt mich nich woher ich das weiß..xD Sabüüüüü is back |
|
||||||
| JP???? O.O n heißer feger? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD der gag war gut! xDDDDD ^^ |
|
||||||
| > JP???? O.O > n heißer feger? > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > der gag war gut! xDDDDD > ^^ Wir wissen beide dass JP ein Hoffnungsloser Fall is und ich würd sagen dass das grad eine verschlüsselte Botschaft war :Da JP ja doch nie ein Heißer Feger wird gibt es wohl keinen der Takuya in die quere kommt x'D oder JP wird doch noch gutaussehend ich hab die Hoffnung eig. noch nicht verloren :D.. Sabüüüüü is back |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 14:02:18 |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das pairing TakuyaXIzumi immernoch am besten... ^.^~ Ich find sie einfach nur süß zusammen ^^~ @bravogirl Hey, diese Idee ist echt net schlecht xDDD; Würde mich jetzt mal interessieren... ôo Wie Junpei später aussieht xDDD "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > Also ich finde das pairing TakuyaXIzumi immernoch am besten... ^.^~ Ich find sie einfach nur süß zusammen ^^~ > > @bravogirl > Hey, diese Idee ist echt net schlecht xDDD; Würde mich jetzt mal interessieren... ôo Wie Junpei später aussieht xDDD Ich dachte so an, mit 16 Braungebrannt und Gegelte haare und statt dem Speck ganz viele Muckiiis xD Das wäre ein neuer Mensch!!!xDDD Sabüüüü i back |
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte so an, mit 16 Braungebrannt und Gegelte haare und statt dem Speck ganz viele Muckiiis xD > Das wäre ein neuer Mensch!!!xDDD Hoffentlich nicht ZU sehr muskelbepackt... ôo Weil das sieht auch nicht sonderlich gut aus XD *rofl* Okay, das wird langsam oot ^^'' "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > Ich dachte so an, mit 16 Braungebrannt und Gegelte haare und statt dem Speck ganz viele Muckiiis xD > > Das wäre ein neuer Mensch!!!xDDD > > Hoffentlich nicht ZU sehr muskelbepackt... ôo Weil das sieht auch nicht sonderlich gut aus XD *rofl* > > Okay, das wird langsam oot ^^'' hast scho recht xDD^^''' |
|
||||||
| ach das wird schon xD |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Takumi als auch Kozumi. Also mir würde vieles bei positiv denken^^ [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mögen tu ich KouichixIzumi KoujixIzumi JunpeixIzumi TakuyaxIzumi TakuyaxKouji TakuyaxKouichi Aber Faves sind: KoujixIzumi TakuyaxKouichi "Don't wish for no darkness, 'cause without darkeness, how will we be able to see light?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 16:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Jenrya, du verschlampst mich voll x'D Mit wie vielen denn NOCH?? Und dann auch noch mit deinem Bruder sich komisch fühlen wir wenn sie Kouichi machen wird* Wie soll ich dir DA dann noch unter die Augen treten?? x'D Ich sag: KOUZUMI!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey Jenrya, du verschlampst mich voll x'D > Mit wie vielen denn NOCH?? > Und dann auch noch mit deinem Bruder > sich komisch fühlen wir wenn sie Kouichi machen wird* > Wie soll ich dir DA dann noch unter die Augen treten?? x'D xDDD Jetzt bring mich doch nicht wieder zum lachen ^o^ Du weißt doch wies gemeint ist ^.~ Aber: > Ich sag: KOUZUMI!! Über dieses Pairing geht NICHTS! <3 "Don't wish for no darkness, 'cause without darkeness, how will we be able to see light?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde takuya und koji oder koji und kouichi oder takuya und kouichi |
|||||||