Thread: Paarings in Frontier
|
Eröffnet am: 21.05.2005 00:53 Letzte Reaktion: 14.10.2009 13:32 Beiträge: 84 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Paarings in Frontier | 22.03.2006, 19:57 | ||||
| CABAL | Paarings in Frontier | 23.03.2006, 18:40 | |||
| Paarings in Frontier | 28.03.2006, 11:14 | ||||
| Red | Paarings in Frontier | 29.08.2006, 23:37 | |||
| Paarings in Frontier | 30.08.2006, 00:36 | ||||
| Kamikane-chan | Paarings in Frontier | 30.08.2006, 20:05 | |||
| Melodya | Paarings in Frontier | 30.08.2006, 22:52 | |||
| Red | Paarings in Frontier | 01.09.2006, 13:12 | |||
| Angelstar91 | Paarings in Frontier | 23.09.2006, 16:25 | |||
| Paarings in Frontier | 08.10.2009, 22:12 | ||||
| Paarings in Frontier | 23.09.2006, 18:59 | ||||
| Kaito_Kid | Paarings in Frontier | 20.10.2006, 20:01 | |||
| Himea-chan | Paarings in Frontier | 21.10.2006, 20:01 | |||
| Paarings in Frontier | 08.11.2006, 14:54 | ||||
| Pugatory_Seal | Paarings in Frontier | 08.11.2006, 17:58 | |||
| SherryMiyano | Paarings in Frontier | 09.11.2006, 16:14 | |||
| Sayuki-chan | Paarings in Frontier | 09.11.2006, 18:17 | |||
| Paarings in Frontier | 12.11.2006, 13:57 | ||||
| Lichtsonett | Paarings in Frontier | 12.11.2006, 19:51 | |||
| Melodya | Paarings in Frontier | 15.11.2006, 15:27 | |||
| Paarings in Frontier | 18.11.2006, 16:26 | ||||
| Zess | Paarings in Frontier | 24.11.2006, 00:06 | |||
| Paarings in Frontier | 25.11.2006, 22:56 | ||||
| Paarings in Frontier | 08.12.2006, 20:16 | ||||
| Sunrise | Paarings in Frontier | 06.01.2007, 10:40 | |||
| Sheep-girl | Paarings in Frontier | 14.01.2007, 17:23 | |||
| Suben-Uchiha | Paarings in Frontier | 23.01.2007, 15:28 | |||
| Paarings in Frontier | 23.01.2007, 16:41 | ||||
| Paarings in Frontier | 26.03.2007, 22:32 | ||||
| Paarings in Frontier | 03.04.2007, 19:02 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also0 ür mich sind es izumi und kouji die passen einfach (¯`´·.¸¸.·´´¯) ♥ Bilder ♥ (¯`´·.¸¸.·´´¯) |
|||||||
|
||||||
| KouXKouXTaka find ich auch gut. Hat was das Paaring. Wobei, Kou² alleine find ich auch schon gut. Bei denen passt halt alles zusammen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Koji x Takuya *-* You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
||||||
| > XDD > naja es gibt ja bereits viele paarings möglichkeiten ^^ > und ich wollte eucht jetzt Fragen welches euer lieblings paaring ist und warum^^??? alle n 5va im bett loooooooooooool ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Nun, da ich ich mich leider nicht selbst in die Serie einbringen kann, muss Takuya herhalten. Deswegen: Takuya+Izumi. Die Beide würde gut zusammen passen, weil es an Alternativen mangelt. JP kann man ihr nun wirklich nicht zumuten -nich mal für zehn Tafeln Schokolade. Tommi is wohl noch n bischen jung für die große Liebe. Aber wenns ne Fortsetzung 5Jahre später gibt... -mal schaun, wie er sich entwickelt. Und was K&K angeht... abgesehen davon, dass die ev. doch schwul sind, wär das ungefähr so, als ob man Kimi Räikkönen mit JLo paart... (Fire&Ice) Erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß! |
|
![]() |
||||||
| ich sag mal Tai und Sora passen gut zusammen ^^ und Mimi und Matt ^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, mein lieblingspairing is koji und zoe...*schwärm....oder koichi und zoe..*grübel.. auf jeden fall einen von den beiden, aber Koji und zoe is besser :)... grüssle kajika It's my life.... |
|||||||
|
||||||
| > also, mein lieblingspairing is koji und zoe...*schwärm....oder koichi und zoe..*grübel.. auf jeden fall einen von den beiden, aber Koji und zoe is besser :)... > > grüssle > kajika nee izumi und Takuya is am besten^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Eindeutig Koji x Zoe Die passen doch super zusammen, so oft wie die sich schon in der Serie geholfen haben |
|
||||||
| Jo ich bin deiner Meinung, wer wei´ß wie oft Kooji und Zoe geholfen haben, bestimmt nicht gerade wennig.. als och bin auf jeden fall Kouzumi-Fan keine Zweifel |
|
![]() |
||||||
| Takuya und Zoe passen gut zusammen! Ich mag es, wenn Zicken und Anführer zusammen kommen. |
|||||||
|
||||||
| Also am besten find ich Takuya&Izumi. Die beiden passen einfach perfekt zusammen genau wie Taichi&Sora. Eine bessere Erklärung gibt es leider nicht. |
|
||||||
| Mein Lieblinspairing aus Digimon Frontier ist Koji x Zoe. Die beiden sind so süß. |
|
||||||
| Mein lieblings Paar ist Zoe und Koji die beiden passen einfach zu einander.. |
|
![]() |
||||||
| Wenn überhaupt dann KoichiXKouji. *Koichi und Kouji Fähnchen schwenk* Ich mag Koichi halt richtig doll!*ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,für mich ist das gar keine Frage... mein absolutes Lieblingspaaring ist natürlich Koji und Zoe,ganz ohne zweifel... =^-^= ...die beiden passen einfach perfekt zusammen...und sie sind sooooo süß zusammen... *schwärm* ...ich kann mir Zoe schon mit niemand anderem mehr vorstellen... |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Takouji*.* oder Takouichi, aber das gibts kaum>.< und weil ich die beiden parings liebe, hab ich mir gedacht, ein flotter Dreier wär´s dochXDDDD Deswegen ganz klar auch: KouxKouxTa*__*loooove(hab bis jetzt aber erst eine FF dazu gefundenT__T) |
|
![]() |
||||||
| Na am liebsten immer noch: - Takuya x Izumi (Für mich ist und bleibt es eben offensichtlich ^^) - Kouichi x Kouji (Einfach wunschdenken ;p) - Takuya x Tomoki (natürlich erst wenn letzterer älter ist xD) ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher fand ich Takumi total sweet, aber HEUTE bin ich total vernarrt in KOUZUMI (also Kouji x Izumi) Waaaah ich liebe dieses Pairing üüüber alles =^.^= Joa, ansonsten gibt's ja kaum Möglichkeiten jemanden zu pairen, außer eben Shonen-Ais bilden, aber das mag ich nich so... Viele möchten leben ohne zu altern, doch sie altern in Wirklichkeit ohen zu leben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 19:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, was ich gar net mag sind koukou's und Takoji's...aber Kouzumi's sind sooo geil^^...sie passen halt irgendwie zusammen: Koji der unnahbare und Zoe , der Schwarm der Frontierjungs^^(außer Tommy halt) grüssle kajika |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 15:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich sage nur Kouzumi! :D Die zwei passen nur zu gut zusammen ... Und ausserdem, ich mag die ''The hot headed leader and the only, and sweet girl'' thingy :P Und ich mag Yaoi nicht >_> MY DEAR... NO ONE CAN STAIN YOU, BECAUSE I`M GOING PROTECT YOU... FROM THE EVIL... |
|||||||
|
||||||
| Wenn ihr mich fragt ich finde TakuyaxKouji gehören einfach zusammen, die ergenzen sich so schön x3 Und KoujixIzumi ist auch niedelich! Die haben soger en geminsamkeit *g* wisst schon was ich meine oda? |
|
||||||
| Meine meinung ist das Koji&Zoe ein gutes paar ab geben. wie findet ihr dieses paar? |
|
![]() |
||||||
| Kôji/Takuya <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin imma no Takumi Fan x333 ich find die beiden mega süß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar Kouji x Zoe(bzw. Izumi)!! Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/ WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563 |
|||||||
|
||||||
| Mein liblingspaar ist Takuya und Zoe die passen einfach zusammen wie sie sich immer zoffen wie ein ehepaar |
|
![]() |
||||||
| xDD Ich stehe eher auf Kouzumi... *_* *nod* Yai~ Das is sooooooooooo sweet~ Genauso wie Sasu/Saku.... Hach~ *Herzchen Augen* Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
||||||
| Tach!Ich schwanke zwischen Takumi+Izumi und zwischen Kouji+Izumi! Keine ahnung wer besser passt aber meine tendenz ist glaub ich mehr bei Takumi+Izumi. Weil ich die beiden einfach nur geil find |
|
||||||
| xDD Isch persönlich bin n' Kouzumi Faaan :D Also Kouji x Zoe . Aber das schreibe ich wiiirklich schweren Herzens =(( ... Weiil... das Kouji dings gehört schon MIIIIAAAAR argh das is schmerzlich *davon roll und heul* |