Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Beiträge: 730
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:   abgemeldet 19.07.2009 17:11
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Nicht unbedingt, wie es woanders gesagt wurde posten hier auch welche die Digimon entweder nur kurz (der ersten staffel oder sprich gar keine fans) oder komplett nicht gesehen haben, dann sagen diese sehr oft, dass Tamers schrott ist oder Frontiers oder andere.

Ich würde einfach nicht auf sowas einlassen oder provozieren lassen und lieber auf andere kommentieren, die auch beschreiben warum genau die staffel nicht gemocht wird. ^^'
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:    Alaiya 19.07.2009 17:16
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht unbedingt, wie es woanders gesagt wurde posten hier auch welche die Digimon entweder nur kurz (der ersten staffel oder sprich gar keine fans) oder komplett nicht gesehen haben, dann sagen diese sehr oft, dass Tamers schrott ist oder Frontiers oder andere.

Das schlimme ist, dass von diesen sehr, sehr viele auch in der Digimon Fanlist stehen und sich selbst auch als ach so große Digimon Fans bezeichnen... Aber halt, wie du sagst, oft nur die erste und vielleicht noch die zweite und selbst die beiden nicht mal komplett gesehen haben.
Und was halt eben auch schlimm ist, sind Leute, die über Charaktere schimpfen, die sie nicht einmal kennen (wie man es hier auch jede Seite liest)...
Ich meine, das ist kein Digimon-eigenes Problem. Das gibt es auch bei z.B. Yu-Gi-Oh und Pretty Cure. Aber es nervt >.<"

> Ich würde einfach nicht auf sowas einlassen oder provozieren lassen und lieber auf andere kommentieren, die auch beschreiben warum genau die staffel nicht gemocht wird. ^^'

Davon hatten wir glaub ich bisher genau einen...

★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:   abgemeldet 19.07.2009 17:27
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Das schlimme ist, dass von diesen sehr, sehr viele auch in der Digimon Fanlist stehen und sich selbst auch als ach so große Digimon Fans bezeichnen... Aber halt, wie du sagst, oft nur die erste und vielleicht noch die zweite und selbst die beiden nicht mal komplett gesehen haben.
> Und was halt eben auch schlimm ist, sind Leute, die über Charaktere schimpfen, die sie nicht einmal kennen (wie man es hier auch jede Seite liest)...
> Ich meine, das ist kein Digimon-eigenes Problem. Das gibt es auch bei z.B. Yu-Gi-Oh und Pretty Cure. Aber es nervt >.<"

Wenn ich mich nicht irre, können das vllt Digimon-Hasser sein?
Aber dann in der Liste zu stehen finde ich etwas sinnlos.
Ich mag vieles und stehe nicht in der liste, weil es ganz andere gründe gibt, sonst wäre ich gern drinne.

Ich mein, ich bin auch nicht gerade die allwissende und kenne nicht jedes Detail und Infos wie z.B. bei Digimon (da wir gerade dabei sind) bin kein Game und Merhandising Fan (auch wenns eher allgemein gilt) und deshalb weiß ich davon fast rein gar nichts, aber die Serie habe ich Komplett gesehen, da ichs auch aufgenommen habe.

Was bei anderen los ist äußere ich mich nicht da ich es nicht weiß.

> > Ich würde einfach nicht auf sowas einlassen oder provozieren lassen und lieber auf andere kommentieren, die auch beschreiben warum genau die staffel nicht gemocht wird. ^^'
>
> Davon hatten wir glaub ich bisher genau einen...

Äh..das ist aber nicht viel. ^^'
Es gibt doh bestimmt andere die trotzdem äußern auch wenns kurz ist ohne gleich zu sagen, dass es schrott ist oder so.
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0
Zuletzt geändert: 19.07.2009 17:28:58



Von:   abgemeldet 19.07.2009 17:33
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Leider nicht. Wenn mal etwas mehr kommt, dann basiert es meist auf irgendwelchen fslschen Eindrücken oder Tatsachen...
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Alaiya 19.07.2009 17:41
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mich nicht irre, können das vllt Digimon-Hasser sein?

Das sind eher die, die reinkommen und schreien "Alle! Digimon ist der letzte Dreck!" und wieder verschwinden. Die lassen sich ignorieren, beziehungsweise mit einem "Wenn du Digimon nicht magst, wieso postest du dann überhaupt im Digimonforum?" abtun.

> Ich mag vieles und stehe nicht in der liste, weil es ganz andere gründe gibt, sonst wäre ich gern drinne.

Ich stehe z.B. bei Pretty Cure nicht drin, obwohl ich die erste, zweite und sechste Staffel sehr gerne mag. Aber ich kenne weder Merchandise noch Manga sonderlich, noch mag ich die Staffel 3 so gern und Staffel 4 und 5 habe ich fast gar nicht gesehen, weil ich sie nach einigen Folgen nicht sonderlich fand und daher aufgehört hab.
Daher fände ich es halt anmaßend mich als Fan der ganzen Serie zu bezeichnen.
Mit dem neuen Fanlistsystem - das eigentlich schon komplett da sein sollte *hüstel* - wird es schöner, weil man sich auch nur für einzelne Staffeln eine Serie eintragen kann.

> Äh..das ist aber nicht viel. ^^'
> Es gibt doh bestimmt andere die trotzdem äußern auch wenns kurz ist ohne gleich zu sagen, dass es schrott ist oder so.

Die, die sich geäußert haben und gemeint haben zu begründen, hatten halt so begründungen, die darauf schließen ließen, dass sie die Serie nicht gesehen haben. "Es war dahingeschmiert gezeichnet" - also die Proportionen haben sich gegenüber den beiden Adventureserien verbessert, der Stil ist konstanter und die Digimon größtenteils detaillierter. "Es ist schlecht animiert" - Tamers und Savers sind von allen Staffeln am besten animiert. Haben gegenüber den anderen drein auch sich wirklich bewegende Hintergründe. "Die Story ist nicht ausgearbeitet und hat total viele Fehler" - Dazu muss ich wohl nichts sagen.
Die meisten Gründe sind aber: "Ba, die Charaktere sind blöd!" oder "Die Digitationen sind blöd" usw.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Azuria 19.07.2009 18:55
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
naja um nochmal noch kurz darauf zurückzukommen
nicht alle die digimon adventure fans sind mögen automatisch tamers nicht
ich liebe adventures =)
aber tamers ist genauso reizvoll (im positiven sinne)
auch wenn ich tai und co vermisst hab zuerst

naja ok soviel dazu XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Eneru 26.07.2009 16:59
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Neben den menschl.Charas mage ich einige Digmon nicht,zum Beispiel,Togemon oder Virusviecher wie Roachmon,Ogreymon und die die eher hässlich wirken würde ic hmal sagen.
Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm


Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Scooter rules!



Von:    Jason 26.07.2009 22:31
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Hasschara?

...wenn man es als solche bezeichnen mag:

Hikari & Ken

Die beiden sind ja so leidende Opfer der Dunkelheit -.-
Und boah ich hasse die Folge in Adventures, wo die Digiritter in Machinedramons Untergrundstadt sind und Hikari leuchtet -.-
Sie LEUCHTET ... das ist genauso schlimm wie funkelnde Vampire ~.~
Schön und gut das ihr Wappen Licht ist (ich mag das Wappen nicht) aber muss sie deswegen leuchten? -.- Wenn nur das Wappen geleuchtet hätte wäre das eine Sache gewesen... *räusper*
Und oh Wunder, IHR (!) Licht gibt allen anderen wieder Kraft.

Hasst mich ruhig aber ich habe Kari als Mary Sue abgestempelt.
Zumindest die Mary Sue von Digimon!


Und Ken:
Nachdem er aufgehört hat der Digimonkaiser zu sein, fand ich ihn einfach nur noch nervig! -.-
"Love Is Not About Gender!" [♀+♂ | ♀+♀ | ♂+♂] ♥



Von:   abgemeldet 30.07.2009 11:11
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
digimon 01:
joe+izzy (nervensägen+extrem schwach ändert sich in 02 aber da mag ich beide)

digimon 02:
DAVIS(Wie ich ihn HASSSEE-.- Scheiß kari auspanner takari 4-eva)+CODY(GERECHTICHKEIT OH GERECHTIIKEIT PAPA OH PAPA)!!+yolei(wie hat die ken gekriegt*_*???einer meiner lieblingsfolgen ist die wo die eine von kari geballert kriegt -hähä-)

digimon 03:
Rika=eingebildetes weib

digimon 04:
j.p. nervensäge+möchtegern



Von:    Azuria 30.07.2009 13:07
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> digimon 01:
> joe+izzy (nervensägen+extrem schwach ändert sich in 02 aber da mag ich beide)

wieso war izzy da schwach?Ok eine Kämpfernatur war er nicht aber ohne izzy wären die anderen aufgeschmissen gewesen da er ihnen sehr geholfen hat wege und mittel zu finden
dank seiner intelligenz ;)
>
> digimon 02:
> DAVIS(Wie ich ihn HASSSEE-.- Scheiß kari auspanner takari 4-eva)+CODY(GERECHTICHKEIT OH GERECHTIIKEIT PAPA OH PAPA)!!+yolei(wie hat die ken gekriegt*_*???einer meiner lieblingsfolgen ist die wo die eine von kari geballert kriegt -hähä-)

nur weil er verliebt war?
ist immerhin sein recht und wenns die macher so wollten ;)
und yolei hatte kari auch eine geknallt dadurch wuchs aber ihre freundschaft ;)
bei cody muss ich dir leider recht geben allerdings wurde er zum ende hin auch anders
and btw wie kann man etwas fiktives hassen?XD
>
> digimon 03:
> Rika=eingebildetes weib

auch wenn sie so wirkte hat sie den anderen stark geholfen und zum ende hin wurde sie auch offener
>
> digimon 04:
> j.p. nervensäge+möchtegern

no comment ^^'
hättest du die staffeln ordentlich gesehen hättest du bemerkt das die charakter von folge zu folge mehr miteinander arbeiten und eine gemeinschaft bilden
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 30.07.2009 13:20
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
srry aber das is nun mal meine meinung ^^
muss euch bzw dir net gefallen aber so seh ich es ^^



Von:    Azuria 30.07.2009 13:33
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
meins war auch nur meine meinung nur das richtig begründen sollte man schon können^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Final-Judgement 30.07.2009 15:10
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
'Gehasst' habe ich Digimon-Charaktere früher mal. Da war ich klein und hatte eine viel zu starke Bindung oder Abneigung zu gezeichneten Figuren. XD

Früher gehasst habe ich z.B. Takeru aus 02. Achtung, die geile Begründung: Ich war absolut in Daisuke verknallt (lol) und wollte immer, dass er mit Hikari zusammenkommt. Ergo, Takeru war sein Feind, Daisukes Feinde waren auch meine Feinde. :D In meinen alten Digimon-Comics hab ich Takeru sogar übelst hässlich angemalt.. in dieser Folge, wo Hikari im Meer der Dunkelheit ist und dann von Takeru gerettet wird. Ok die Folge finde ich heute noch bescheuert. :D

Da wären wir schon bei Charas, die ich manchmal nervig finde: Hikari & Takeru, die ewig geküssten Kinder des Lichts & der Hoffnung, die Heiligen Engel-Partner, blabla... Irgendwann nervt es einfach. Es kommt einem auch oft so vor, als würden die beiden sich für was Besseres halten, denn wenn man 02 mal genau schaut, sieht man, wie sie oft etwas weiter weg stehen und alle anderen stumm belächeln oder Dinge, die sie noch von früher wissen, verheimlichen aus weiß der Fuchs was für Gründen. Das hat gestört.
Und sie haben sich viel zu oft über Dai lustig gemacht. v_v XD
Naja... aber soviel gegen sie hab ich auch nicht, ich mag sie trotzdem immer noch ganz gern, ist ja nicht alles an ihnen schlecht.

Iori fand ich immer superätzend bzw. find ich auch heute noch nicht so toll. Der heult mir irgendwie viel zu viel rum und zögert immer so lang, dass es einem schon egoistisch vorkommt. Z.B. in der Folge, wo er der einzige ist, der Hilfe holen kann, als die anderen in diesem Unterwasserturm eingesperrt sind und er will es einfach nicht..

Aus Adventure hab ich eigentlich eine Abneigung gegen niemanden. Ich mochte immer alle, auch wenn mir teilweise da schon Hikari & Takeru ein bisschen auf den Geist gingen. XD

Tamers habe ich nie richtig geguckt, immer nur Bruchstücken, hat mich einfach nicht interessiert. Aber von dem was ich gesehen hab ging mir Juri echt auf die Nerven mit ihrer dämlichen Handpuppe..

In Frontier konnte ich früher Takuya und Izumi absolut nicht leiden... Takuya war mir irgendwie zu offensichtlich auf Goggle-Boy getrimmt, kam nicht so gut rüber meiner Meinung nach. Izumi war einfach die Zicke vom Dienst.
Jetzt hab ich mich aber einigermaßen mit den beiden angefreundet. Ein paar Dinge in einigen Folgen gehen mir von denen immer noch aufn Kranz, aber es geht schon. :D

In Savers finde ich Masaru so ätzend, dass ich das ohnehin nicht mehr weitergucken wollte... Savers ist meiner Meinung nach eh ein totaler Scheiß, das ganze Konzept hat mich abgestoßen, also mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. XD

Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:   abgemeldet 30.07.2009 16:04
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
wenn ich dir folgen darf:
du denkst also alle digimon charaktere sind toll oder wieso musstest du mich absoulut überall berichtigen?
und die begründungen reichen meinen augen nach genung aus da es sich hier um etwas fiktives handelt wie du schon erwähnt hast^^



Von:    Azuria 30.07.2009 16:42
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich dir folgen darf:
> du denkst also alle digimon charaktere sind toll oder wieso musstest du mich absoulut überall berichtigen?
> und die begründungen reichen meinen augen nach genung aus da es sich hier um etwas fiktives handelt wie du schon erwähnt hast^^

jeder charakter in digimon ist einzigartig
finde wenn jemand ein wahrer digimon fan ist oder allgemein ein fan von etwas (was heutzutage leider utopie ist) sollte man so ziemlich alles davon mögen
wären alle begründung wenigstens richtig wäre es kein problem
das stimmt jedoch fiktive charakter die jemanden gehören nämlich den machern von digimon in denen viel mühe steckt
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 30.07.2009 16:51
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
nur weil ich von einem anime fan bin muss mir nciht JEDE figur gefallen!
jeder hat seine "lieblinge" und auch manche die er nicht so mag...
deshalb zu sagen das ich KEIN digimon fan bin ist oberflächlich
weil du nicht beurteilen kannst was ich mit digimon verbinde
ich meine digimon war meine erste Anime-serie die ich absoulut immer geschaut habe und die mir damals unfassbar viel bedeutet hat, was heute immer noch so ist da digimon und ein PAAR der charaktere mich wirklich geprägt haben
mehr mag ich dazu nicht sagen



Von:    Azuria 30.07.2009 17:08
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
wie kann man dann aber wen hassen?
wenn man einen anime/manga mag sollte hass (was eh albern ist) nicht vorkommen
wie gesagt utopie
sorry find das aber einfach nur albern und sollte von mir an der stelle nun auch genug sein^^

edit: sich von einem charakter zu prägen...naja ok no comment ^^'
das wird bei dir alles noch später kommen ich war in deinem alter nicht anders^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 30.07.2009 17:09:35



Von:   abgemeldet 30.07.2009 17:24
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
ach komm ist doch klar wenn du von 4 bis mit 10 jeden tag ein anime schaust färbt sich klar was auf dich ab



Von:    Azuria 30.07.2009 17:34
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> ach komm ist doch klar wenn du von 4 bis mit 10 jeden tag ein anime schaust färbt sich klar was auf dich ab

höchstens das mir den anime gefallen hat oder nicht so gefallen hat aber nicht das ich gerne wie charaker a oder b sein möchte oder das was in dem anime passiert es auch wirklich gibt
vll in dem alter aber später definitiv nicht mehr
ich habe damals immer viel anime gesehen fing bei mir auch bei pokemon,sailormoon,dragonball und digimon an
bis hin dann zu yugioh,beyblade,inuyasha,jetzt love hina,scrapped princess usw
es gab immer charas die ich besonders toll fand aber deswegen bin ich nicht so wie der oder der chara hat mich geprägt oder der anime oder das es die digiwelt etc gibt oder das das "gute" immer gewinnt
das nur fiktiv ist
und wenn man jung ist kann es nicht so auseinander halten aber das kommt mit der zeit es sei denn man beginnt im anime "zu leben" und hat reallitätsverlust ist aber auch (hoffe ich) selten

aber egal wir rutschen off topic

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Final-Judgement 30.07.2009 23:46
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Man muss keinen Realitätsverlust haben, um sich von einem Charakter prägen zu lassen. Das ist nicht richtig.

Ich bin sehr geprägt wurden durch Maron Kusakabe, aus dem Manga "Kamikaze Kaitou Jeanne" von Arina Tanemura.
Ich hatte damals eine sehr schwere Zeit und durch Maron habe ich ein Charakterbild gefunden, was ich mir als Idol nehmen konnte. Denn sie hatte es auch schwer, war aber immer stark.
Ich habe mich sehr an ihr orientiert und bin durch diesen Charakter gewachsen, selbstbewusster geworden und auch persönlich stärker. Ich konnte mit vielen Situationen besser umgehen.
Und so ging es nicht nur mir alleine. Arina schreibt in ihrem Manga, dass sie viele Zuschriften von Leuten bekommen haben, denen der Charakter Maron Kraft gegeben hat.
Und so sollte es doch auch sein: Gute Eigenschaften, die ein Charakter verkörpert, zu übernehmen, ist doch nichts Schlechtes.

Natürlich habe ich mein eigenes Leben. Aber mein Leben ist besser geworden, auch dadurch, dass Arina Tanemura in mir Träume geweckt hat, wie das Zeichnen.
Das ist ganz sicher kein Realitätsverlust. Man gewinnt nur an guten Erinnerungen und Dingen dazu.
Es hat auch nichts damit zu tun, zu glauben, dass es etwas in einem Anime wirklich gibt. Man merkt einfach, wenn ein Charakter der Inbegriff dessen ist, was man gerne sein möchte oder was man gut findet. Ich denke, das ist auch ganz normal. Denn du bist die Erste, die behauptet, nicht von Anime etc. geprägt worden zu sein, die man in seiner Kindheit geschaut hat.
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Azuria 31.07.2009 10:37
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
ok dann habe ich das falsch verstanden denke ich
dachte sie wäre nur durch digimon geprägt wurden
dann hast du recht man wird immer durch i-was geprägt aber nicht nur durch einen anime allein das geht nicht (ansonsten wäre es wirklich ein reallitätsverlust)
klar mich ahben anime auch i-wie geprägt aber nur zum kleinen teil die eher was mit kindheit zu tun haben
komplett könnte mich nie ein charakter prägen dann wäre ich nicht ich
da spielen eher mehrere faktoren zusammen wie erlebnisse etc

aber wenn man jetzt z.B. sagen würde mich hat nur charakter X geprägt dann wäre man eine leichte art kopie



Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 01.08.2009 00:56
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
jao genau so hab ich das gemein aber das haste bei mir wohl nicht kapiert^^
aber das war meine ansicht zu digimon



Von:   abgemeldet 09.08.2009 20:11
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
wen ich hass:
DIGIMON 01
mimi: SIE GIBT ZU VIEL AN
SORA: ERST TAI UND DANN MATT
KARI: WEIL SIE DIE WICHTIGSTE FÜR ALLE IST
Digimon 02:
cody:WEL ER LANGWEILIG IST
DIGIMON TAMERS:
SHUSHONG:SIE IST EINE HEULSUSE
DIGIMON FRONTIER:
TOMMY:DAS GLEICHE WIE BEI SHUSHONG
IZUMI:SIE GIBT AN WEIL SIE J:P HASST
DIGIMON DATA:
CHRISTY:SIE MEKERT ÜBER MASARU
FERTIG



Von:    Eneru 09.08.2009 20:45
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> wen ich hass:
> DIGIMON 01
> mimi: SIE GIBT ZU VIEL AN

Ich fühle mit dir

> SORA: ERST TAI UND DANN MATT
???

> KARI: WEIL SIE DIE WICHTIGSTE FÜR ALLE IST
????
> Digimon 02:
> cody:WEL ER LANGWEILIG IST

Ja stimmt,er ist ein Spießer und das schon mit 9 Jahren....
> DIGIMON TAMERS:
> SHUSHONG:SIE IST EINE HEULSUSE

Konnte ich nie leiden

> DIGIMON FRONTIER:
> TOMMY:DAS GLEICHE WIE BEI SHUSHONG
schnöde
> IZUMI:SIE GIBT AN WEIL SIE J:P HASST

Auch Schnöde
> DIGIMON DATA:
> CHRISTY:SIE MEKERT ÜBER MASARU

Stimmt volle
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:    Jason 10.08.2009 11:36
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal, schreib doch bitte so OHNE, dass es in den Augen weh tut... Hin und wieder Mal etwas in Großbuchstaben zu schreiben ist die eine Sache es so durchgehend zu machen eine andere... x____X

> wen ich hasse
> DIGIMON 01
> mimi: SIE GIBT ZU VIEL AN

Angeben?... ich bin gerade ein wenig durcheinander! xD
Okay Mimi ist ein wenig verwöhnt, ziemlich auf ihr Äußeres bedacht, wird laut wenn ihr etwas nicht passt und sehnt sich oft nach ihrem Leben bei sich daheim... aber angeben?
Ich bin gerade ein wenig überfragt, wann und mit was hat sie denn so oft angegeben? o.O'

> SORA: ERST TAI UND DANN MATT

Wo die Liebe hinfällt! xD Wenn das ein Grund ist Sora zu "hassen" könntest du auch Yamato hassen mit der Begründung, dass er das Mädchen nimmt welches vorher seinem Freund ''gehört'' hat... ^^
Oder nicht? xP

> KARI: WEIL SIE DIE WICHTIGSTE FÜR ALLE IST

Kari mag ich auch nicht, ist mir zu sehr Mary-Sue.


> Digimon 02:
> cody:WEL ER LANGWEILIG IST

Ken ist auch langweilig, deswegen mag ich den nicht! :)

> DIGIMON TAMERS:
> SHUSHONG:SIE IST EINE HEULSUSE

Erst einmal heißt sie Shiuchon, Suzie oder Xiao-Chun. Zumindest den Namen sollte man schreiben können! :3
Davon ab ist sie 5 Jahre alt und hat das Privileg heulen zu dürfen! *gg*

> DIGIMON FRONTIER:
> TOMMY:DAS GLEICHE WIE BEI SHUSHONG
> IZUMI:SIE GIBT AN WEIL SIE J:P HASST
> DIGIMON DATA:
> CHRISTY:SIE MEKERT ÜBER MASARU
> FERTIG

(die Staffeln habe ich noch nicht komplett! gesehen, daher enthalte ich mich diesbezüglich erst einmal.)


________________________________________________________

@Eneru
> > Digimon 02:
> > cody:WEL ER LANGWEILIG IST
>
> Ja stimmt,er ist ein Spießer und das schon mit 9 Jahren....

Cody ist 8 Jahre alt! XP
Big and Bigger, Biggest Dreamer,
dreams are only the start.
Zuletzt geändert: 10.08.2009 11:38:52



Von:    Alaiya 10.08.2009 12:27
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Erst einmal heißt sie Shiuchon, Suzie oder Xiao-Chun. Zumindest den Namen sollte man schreiben können! :3
> Davon ab ist sie 5 Jahre alt und hat das Privileg heulen zu dürfen! *gg*

Nein, sie ist sieben. Aber ich finde, dass man auch mit sieben Heulen darf!

★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Jason 10.08.2009 12:30
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> > Erst einmal heißt sie Shiuchon, Suzie oder Xiao-Chun. Zumindest den Namen sollte man schreiben können! :3
> > Davon ab ist sie 5 Jahre alt und hat das Privileg heulen zu dürfen! *gg*
>
> Nein, sie ist sieben. Aber ich finde, dass man auch mit sieben Heulen darf!
>

Ich war mir nicht mehr sicher des Alters wegen x)
Auf jeden Fall darf sie heulen
(dabeu stand auf der Digimonseite meines Vertrauens 5 Jahre... *xtra nochmal nachschauen war* x3)
Big and Bigger, Biggest Dreamer,
dreams are only the start.



Von:    Alaiya 10.08.2009 14:05
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe gerade, dass bei uns am DG auch noch 5 steht. Sollte ich vielleicht mal ändern ^^"
Ai und Makoto sind 5.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Eneru 10.08.2009 21:35
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 

> Cody ist 8 Jahre alt! XP

Und warum steht dann in den Digimoncomics vom Dinoverlag ,dass er 9 ist?
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:   abgemeldet 11.08.2009 01:25
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Cody ist 8 Jahre alt! XP
>
> Und warum steht dann in den Digimoncomics vom Dinoverlag ,dass er 9 ist?

Weil die Dinger der letzt Dreck sind, vielleicht? Allgemein würde ich mihc auf keine Deutschen Digimon Magazine verlassen.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück