Thread: *heul* kein echtes Liebesglück??
|
Eröffnet am: 09.06.2002 21:21 Letzte Reaktion: 09.10.2002 17:44 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| shifangni | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 10.06.2002, 17:06 | |||
| sora-chan | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 10.06.2002, 17:52 | |||
| FirstChildren | oO | 10.06.2002, 21:27 | |||
| SaireaZadkiel | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 12.06.2002, 16:24 | |||
| Fraggle | *heul* kein echtes Liebesglück?? |
12.06.2002, 17:22 | |||
| SaireaZadkiel | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 12.06.2002, 21:27 | |||
| Aelis | *heul* kein echtes Liebesglück?? |
30.09.2002, 14:09 | |||
| SaireaZadkiel | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 09.10.2002, 17:44 | |||
| Taichi | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 18.08.2002, 14:31 | |||
| Clovi | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 10.06.2002, 17:12 | |||
| ufoloodeck | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 12.06.2002, 23:30 | |||
| ButterFay | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 14.06.2002, 19:14 | |||
| SaireaZadkiel | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 26.06.2002, 17:24 | |||
| Yoru-San | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 27.06.2002, 15:33 | |||
| angel_enola | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 27.06.2002, 15:46 | |||
| SaireaZadkiel | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 27.06.2002, 18:52 | |||
| Miidori | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 27.06.2002, 18:57 | |||
| SaireaZadkiel | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 21.07.2002, 23:17 | |||
| Engelsschatten | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 22.07.2002, 01:20 | |||
| geta-chan | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 08.09.2002, 14:48 | |||
| SaireaZadkiel | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 15.09.2002, 17:06 | |||
| misscat | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 15.09.2002, 17:30 | |||
| Taji-Nami | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 27.09.2002, 14:43 | |||
| gloeck-chen | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 28.09.2002, 21:19 | |||
| Chiko-chan | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 30.09.2002, 13:16 | |||
| SaireaZadkiel | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 01.10.2002, 13:02 | |||
| |||||
|
||||||
| Liebe Sora-chan, *seufz* sowas nennt man "emotionale Erpressung"... "Stimmt mir zu, seid lieb zu mir oder ihr seid schuld wenn es mir schlecht geht und ich mir was antue!" Wie auch immer deine persönliche Situation aussieht (und ich glaube dir durchaus, daß sie belastend und schlimm ist): 1. Warum bringst du die dann als "Argument" wenn dir Leute nicht zustimmen? Hättest du in einem Thread zu so nem Thema deine Situation geschildert - okay, tun hier ja einige und ich glaube die meisten hier kriegen dafür auch sehr viel Verständnis, ich hab da noch keine fiesen Reaktionen erlebt. Aber in einer normalen Diskussion mit sowas und dem Vorwurf "wegen euch sitz ich jetzt heulend vorm Computer" um sich zu werfen ist ziemlich unfair! 2. Du scheinst da etwas egozentrisch zu denken - glaubst du wirklich du bist die EINZIGE Person hier im Animexx (wir sind ja auch bloss ein paar tausend Leute hier...) mit schwerwiegenden Problemen? Und allen anderen gehts immer blendend?! 3. Wenn mich (als persönlich Betroffene) etwas aufregt, dann das Suizid-Argument! Wenn du wirklich depressiv - im Sinne des Wortes als Krankheit, nicht umgangssprachlich für "deprimiert, traurig" - bist, dann solltest du SCHNELLSTENS kompetente Hilfe suchen. Exessive Realitätsflucht hilft immer nur zeitweise - hintenrum erwischt dich dein wirkliches Leben dann wieder umso härte, gemeiner und aussichtsloser. Und davor kann man nicht weglaufen - vor anderen vielleicht aber nicht vor sich selbst... Das hast du sicher auch schon rausgefunden, oder? Und in der Hinsicht kann es immer NOCH schlimmer werden als es schon ist wenn man nichts unternimmt! Ja ne, ShiFangNi __________________________________ "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan |
|
||||||
| Ihr habt recht, tut mir Leid.. aber.. naja.. ich war eben wütend.. ist doch jeder Mal! Jedenfalls entschuldigung! Und zu dir shifangni , mein Leben ist ein Haufen von Dreck, so ist es nummal! Und falls du es wissen wilst.. früher hab ich mir auch immer Gedanken gemacht von wegen, anderen geht es auch schlecht! Aber ich bin mir selber wichtiger, klingt egoistisch ist aber die Wahrheit.. andere Prlbelem, von Menschen die ich nicht kenne interessieren mich nicht, früher habe ich mir vorwürfe gemacht.. jetzt ist es mir egal! Generell bin ich durch die ganze Sache ziemlich schroff gworden, tut mir Leid.. im Grund aheb mit dem Thema etwas übetreiben.. das habt ihr wohl missverstandn! Tut mir Leid! Im Ernst! Und.. wegen irgendwelcher Hilfe.. von außen..Pustekuchen.. ich kann mir gut selber helfen, ich brauche niemanden! Niemanden, ich komm gut allein zurecht! Und das wird sich nicht ändern, wenn meine Mutter sich Todsaufen möchte, gerne.. ich würde nur lachen wenn sie stirbt.. und mein Vater, ach Gott kartzt er halt ab, und? Ich bracueh niemaden, es tut nur weh, weil sie meine Schwester so fertig machen! Ich selber.. fühle mich als hätte ich keine Familie, und das ist besser so, wenn man niemanden ehrlich liebt, kann man nicht enttäuscht werden, danach lebe ich! Tja.. aber naja.. nochmal gomen... ich war sauer.. Caio |
|
||||||
| also, Sora-chan, zu wie du das darstellst war es nicht gemeint o.O Das war ein Spaß mit den "Anderen Problemen" , danach habe ich nie gefragt, und das was du da oben sagst, mit "ich brauche niemanden" ist schwachsinn, wenn jemand drüber redet , WILL er hilfe, auch wenn er es nicht zugibt,und ich weiss auch, das du auch das wieder abstreiten würdest, obwoh ich dir wünsche das du einsiehst, was du brauchst... |
|
||||||
| Um gleich mal die Vorurteile vieler hier schmälern zu dürfen, was das Anhimmeln fiktiver Figuren betrifft: Lieber schmachte ich einer Animefigur hinterher, als irgendeinem Möchte-gern-Soap-Star *fg* Ich habe oft im Forum gelesen, dass viele diese Vernarrtheit nicht begreifen, nun und ich begreife nicht, wie man sich wie eine hysterische Ziege benehmen kann, sobald die Back Street Boys und Co. auftauchen o_O Ich bin ein waschechter Otaku und das seit ich in die Hosen gemacht habe *lol* und zu einem Otaku gehört nun einmal Fanatismus und die besitze ich in Hülle und Fülle, daher werde ich mit Leuten, die deswegen Vorurteile haben, wohl nie zurecht kommen. Hey, ich weiß sehr wohl, dass diese Figuren nur fiktiv sind (außer Tamalein, der existiert in einem Buch und den kann ich mir ... ups Spoiler *fg*) *kopfkratz* wo war ich? Ach ja, ich weiß das sie fiktiv sind, aber ich bin deshalb ein Otaku, weil ich mich in eine andere Welt versetzen kann und ich besitze immerhin noch soviel Verstand, um in der Wirklichkeit auch existieren zu können und zu realisieren, dass diese Figuren nun mal nur gezeichnet sind. Trotz allem finde ich diese geilen Hengste von Jungs *pfeif* einfach nur BOAH EY!!!! So, jetzt habe ich endlich mal meine Meinung zu diesem Thema gesagt *ganzstolzist* Hört auf damit, auf Sora-chan herumzuhacken!!! Es gehört einfach dazu, dass man mit den Figuren richtig mitfühlt und teilweise diese sogar süß findet, also was soll das Getue immer! Ich kann diese Art nicht leiden, wenn jemand immer versucht einen auf Lehrer zu machen, von wegen: "Hey Leute, die Figuren sind nicht echt." WISSEN wir längst, nur steckt in vielen von uns noch eine Art Kindlichkeit, um sich seinen Träumen hinzugeben und ich finde, JEDER ist auf eine Art und Weise Kind geblieben, der sich Animes anschaut, daher verurteilt die Leute nicht immer gleich und macht sie deswegen fertig. Ich werde es nie begreifen, dass es akzeptiert wird, wenn fanatische Girlies bei bestimmten Stars den Verstand verlieren und manche Schauspieler sogar mit dem Namen ansprechen, die derjenigen in den Serien oder Filmen spielt (<== Hey, DAS ist fernab jeglicher Realität!!) und sich über Leute wie Sora-chan darüber aufregen, weil sie einfach nur mal gerne träumt, jedoch SEHR WOHL weiß, dass diese Figuren nur fiktiv sind! puhhhh! Na hoffentlich haben DAS nun nicht wieder welche FALSCH verstanden! |
|
||||||
| "Es gehört einfach dazu, dass man mit den Figuren richtig mitfühlt und teilweise diese sogar süß findet, also was soll das Getue immer! Ich kann diese Art nicht leiden, wenn jemand immer versucht einen auf Lehrer zu machen, von wegen: "Hey Leute, die Figuren sind nicht echt." " ich weiß zwar nich, ob du mich mit deinem post auch angesprochen hast, aber ich sag mal so: es ist ja in ordnung, so wie du es sagst, dass man mit den figuren mitfühlt etc, MIR geht es nicht anders (und die meisten sind ja auch richtige schnuckels ^^). es spricht nichts dagegen, für eine figur oder so zu schwärmen, aber sora-chan hat ja geschrieben, dass sie sogar ihr zimmer verwüstet hat wegen nem anime. ich glaube das konnten viele nicht verstehen, ABER: wir kannten auch nicht ihre situation. nachdem ich erfahren hab, was mit ihr los is, seh ich die sache auch anders. trotzdem sollte man doch nie (ganz) den bezug zur realität verlieren. aber ich denke, so langsam is das thema hier gegessen ^^ PS: *würg* backstreet boys *schauder* -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| > PS: *würg* backstreet boys *schauder* @fraggle: *lol* *auchkotzenmuss* *schüttelschüttel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meergebor'nes stirbt an Land, Sanftes tritt man nieder; Edelmut verbrennt die Hand - was vergangen, kehrt nie wieder. |
|
|||||||
| Ano...ich stimme chirality zu. Es gibt genug Leute die auf fiktive Personen in Sopas stehen, obwohls die als Schauspieler gibt sind sie nun mal erfunden und gespielt, somit also nicht echt...das ist doch irgendwie das gleiche...und ich finde, dass jeder das Recht hat, sich in seine Hobbys zu vertiefen...Maga/Anime nicht ausgeschlossen...wenn auch viele Eltern und/oder Lehrer meinen, Anime würde den Verstand verschmutzen, bin ich immernoch der Meinung, dass es vielen Menschen was gibt, dass ihnen der Tag erhellt (ich steh nur noch auf um Gravi zu gucken XDDD~ ano nich ganz ^^;). Täglich sitzen Millionen Teenies vor der Glotze um sich die Seele aus dem Leib zu heulen weil Nico Nina oder Hinz Kunz oder Rachel Ross verlassen hat, und da greift keine Sau ein...gomen wenn ich das so ausdrücke...aber ich hasse es wenn man dann bei Figuren, die "eben gezeichnet" sind, so nen Aufstand macht...jeder kann sich nun mal für das begeistern, was er gern hat, sei's Sport oder Musik...oder eben Anime...solang es einem Spaß macht und keinem anderen (oder sich selbst? zuviel is von jedem schlecht...) schadet, dann is das verdammt nochmal gut so *bonk* XD Was das Thema mit der Flucht aus der Realität betrifft, ich hatte (ehrlich) schon Probs mit sowas, oder hab es mir zumindest eingebildet...solang man seinen Fanatismus hat und nebenbei sein reales Leben berücksichtigt, find ich das nur in Ordnung. Und es IST gut, seine Probleme privat zu überschatten indem man sich einfach hinsetzt und sich über nen trotteligen Anime Chara ablacht...find ich ehrlichgesagt nur gut...und richtig depressiv werden, das kommt halt immer auf die Außmaße an. Heulen bei Animes find ich zum Beispiel garnicht übertrieben. Da kann mir jeder kommen mit was er will, aber wenn ich mitfühle, dann fühl ich eben mit, und das kann einem keiner verbieten. So, ich glaub mehr fällt mir dazu nich ein ^^; wollt nur mal meine Meinung gesagt haben...hoffe kein GZSZ Fan fühlt sich jetzt von mir auf den Schlips getreten XD .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
||||||
| He Ihr da!! Ich hab die Seite erst vor kurzem entdeckt, und als ich denn Thread hier gelesen hab dachte ich, das ich gleich verreck! Denn bis dahin dachte ich noch das nur ich so V/Wansinig bin! In der sach von Van und Hitomi bin ich echt eurer meinung! Warum bei **** ***** ****** durfte Allen sie Küssen*heul,heul* und Van nicht??!*vluch wild umanander* Das ist echt unfähr!!! Bitte um Antwort! !! Escaflowne 4ever !! |
|
|||||||
| armer Van =( |
|||||||
|
||||||
| natürlich Vanileinchen.wie kann sie nur so doof sein,armer Van.*heul* immer muss er leiden und allen wird in gewisser weise belohnt. |
|
||||||
| Ich habe mir die letzten Beiträge nicht durchgelesen, aber Van ist trotzdem vi~iel besser ^-~ Und Hitomi kann ich eh nicht ab. |
|
||||||
| ich finde Van auch besser.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! (Shinichi ist ganz alleine meiner!!!) |
|
||||||
| ich kenne das ende ja schon lange das ich ja die gute original version habe!!! und nicht sowas wie MTV, da MTV alles verdreht hat!!! >_< also als ich das ende gesehen hatte war ichso depri wie noch nie!!! ich hasse solche enden!!! ich werde mir aber heute MTV ansehen uns mal gucken was die aus dem ende gemacht haben!!! |
|
||||||
| ich glaube sie wurde auch von der schicksalsmaschine beeinflusst, wie van gestern ^^ ÜBERTREIBERIN !!!!!!! ich finde das ende von VoE sehr genial und war gestern abend emotional echt am ende... aber ich denke, da war ich nicht der einzige ^^ zum glück wirds ab nächsten mittwoch wieder wiederholt, dann nehm ichs auf alle fälle auf ! Be Real ! <^Yoru-San^> |
|
||||||
| schade, ich habe gedacht, nächste woche würde es weiter gehen... *schlechtelaunehochkomm* hab die beiden folgen gestern noch nicht gesehen... müßte sie aber aufgenommen haben... auch das glücklichste leben ist nicht ohne ein gewisses maß an dunkelheit denkbar; und das wort -glück- würde seine bedeutung verlieren, |
|
||||||
| also MTV hat VoE ja total versaut!!! *grummel* Hitomi sagt eigentlich nie ich wiederhole nie zu Vand das sie ihn liebt!!! ich könnte MTV...!!! ok aber ich finde es immer noch besser als wenn gar keine Animes ausstrahlen würden, das man mich hier nicht falsch versteht!!! |
|
||||||
| Also ich fand des Ende so schön traurig ...T_T ...und als dann Van hinterher noch aufgetaucht ist *seufz* ...ach ...ich werds mir wohl alles nochmal anschauen *G* ...^^; Knuuufz Mii Er sieht so gut aus wenn er lacht, mit seiner BUENO Lockenpracht, Ein Rudi Völler, Es gibt nur ein Rudi Völler...^^;; |
|
||||||
| ...also so schlimm ist Allen doch auch wieder nicht!! Der kriegt wenigstens ne richtige Liebeserklärung zustande (ok.. der hat ja auch mehr Erfahrung..). Außerdem finde ich Van etwas kindisch und naiv... der ging mir besonders in den mittleren Folgen voll auf die Nerven.... |
|
|||||||
| ich mag lieber allen als vaaaaan! also hey, wollt ihr sagen, dass ashram oder koji lobenswerte charaktere sind? trotzdem sind das sehr beliebte charaktere.... *sich an ihren ashram schmiegt* ich bin mir immer noch nicht zu schade, fiktive figuren anzuhimmeln. warum auch.... ich kann sehr wohl unterscheiden, wo die realität anfängt, wo sie aufhört. warum soll ich nicht meine phantasie spielen lassen? das wird ja wohl erlaubt sein. solange ich in der realität lebensfähig bin ist alles in der phantasie erlaubt. hugh, ich habe gesprochen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| soho,jetz will ich aber auch ma was sagen^^ ich kenn mich zwar nich grad gut mit visions of escaflowne aus,aber gut genug um zu sagen: allen ist ein volldiot... 1. sieht der scheiße aus und 2. is das son macho-.- also ich würd dann Van bevorzugen,übrigens hab ich die folge mit dem kuss gesehn... das war so eklig... aber sag mal,kann es sein,dass du sehr sensibel bist? O.o cYa geta zwei und zwei gedanken in einer vision,das ist der beginn unserer evolution^.^ |
|
||||||
| STIRB HITOMI!!!!! LEBE VAAAAAAN!!!! *räusper* *liebguck* *wink* |
|
|||||||
| *loooooooooooooooooooooool* Mit wem ich in die Kiste hüpfen würde? Weder noch! hehe, aber eher mit Van! Aber ich bleib meinem Vegeta-Sama treu! *sabber* Gab's da nicht noch so einen realen Typ in meinem Leben... ? Hm... egal! Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*). |
|||||||
|
||||||
| Tja ja, worüber man sich alles aufregen kann! Also mein Zimmer is noch net verwüstet, aber schade find ichs ja schon, dass die beiden nich zusammen kommen! *heul* Van is wirklich süß! Aber einen Vorteil hats ja (*von natur aus optimist sei*), wir können uns ja vorstellen oobs ein Happy end gibt, neeeet? Aber was die dann so genau machen (falls sie sich wiederteffen) muss man ja net sio genau bechreiben, kann sich jeder gut allein vorstellen. wenn manche ihre Gedanke ausleben wollen ,sei es ihnen gegönnt *aus den augenwinkeln zur seite schiel* CU Taji :P |
|
![]() |
||||||
| hey, nun seit mal nicht so traurig! *aufmunterntu* ein vollkommenes happy-end wars ja nicht... schade, schade..;) aber van hat doch gesagt, dass sie sich jeder zeit wiedersehen können (solange sie das gleiche fühlen und da sie aller wahrscheinlichsten ewig das gleiche fühlen werden, können sie sich immer, wenn sie wollen, wiedersehn!) jedenfalls, denk ich da gibt es keine großen probleme! und dann muss man nur ein bisschen fantasie haben, um sich den rest zu denken..=) also, ich find das ende ham se gut hingekriegt!!! nicht so nen knutschifreudeeierkuchenende, das hätt da nämlich nicht hingepasst! jaja, allen ist schon nen arroganter typ! ich weiß auch nicht warum die mädels da alle auf ihn stehen.. *bäh* van ist doch meilenweit viiiiel besser! *euchzustimm* nee nee, aber nen bissel spannung mussten se ja reinbringen! was wäre aus vision of escaflowne geworden, wenn sich van und hitomi gleich geküsst hätten.. nö, das guckt sich doch keiner an! ;) *hüstel* jetzt hör ich aba mal wieder auf.. euer glöckchen!! =) *blimblim* Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!! =) be blessed <>< |
|||||||
|
|||||||
| lieber ein etwas trauriges ende, als gar kein ende. außerdem. so schlecht fand ich den schluss nun auch wieder nicht. obwohl ich nicht sorecht verstehe, was sich jetzt großartiges geändert hat. hikari ist mit amano zusammen, hitomi sagt die zukunft nicht merh vorraus und ist staddessen in vanb verliebt, den sie wohlmöglich nie mehr wiedersieht. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Allen ist kein Macho wer die Folgen nicht nur in dieser PoP Schrott Version kennt weiss das. Er stellt die Interressen als Ritter vor seine Persönlichen. Das er Hitomi küsst passiert durch diese Machine er liebt sie nähmlich nicht wirklich. Van ist eigentlich der größenwahnsinnige der nur auf Rache und Krieg aus ist. Er versucht Hitomis Kraft auch auzunutzen um Vorteile im Kampf zu haben. Er ändert sich später aber zum positiven. Ihr sollte auch bedenken das Allen älter als Van ist und ihm eine gewisse Reife anzumerken ist die Van fehlt. |