Thread: *heul* kein echtes Liebesglück??
|
Eröffnet am: 09.06.2002 21:21 Letzte Reaktion: 09.10.2002 17:44 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sora-chan | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 09.06.2002, 21:21 | |||
| Hauskater | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 09.06.2002, 21:24 | |||
| SkyDancer | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 09.06.2002, 21:24 | |||
| SaireaZadkiel | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 21:25 | |||
| SaireaZadkiel | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 21:27 | |||
| Studl | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 21:41 | |||
| Studl | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 21:44 | |||
| SaireaZadkiel | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 21:46 | |||
| Momopi | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 21:52 | |||
| Hauskater | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 21:54 | |||
| SkyDancer | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 21:56 | |||
| Momopi | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 21:57 | |||
| SaireaZadkiel | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 21:57 | |||
| SkyDancer | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 22:00 | |||
| SaireaZadkiel | kein echtes Liebesglück |
09.06.2002, 22:06 | |||
| Mizu | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 22:13 | |||
| SaireaZadkiel | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 22:15 | |||
| Miidori | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 22:26 | |||
| Fraggle | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 23:14 | |||
| SaireaZadkiel | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 23:17 | |||
| Stormwitch | kein echtes Liebesglück | 09.06.2002, 23:21 | |||
| shifangni | kein echtes Liebesglück |
10.06.2002, 01:57 | |||
| Fraggle | kein echtes Liebesglück | 10.06.2002, 11:49 | |||
| sora-chan | kein echtes Liebesglück | 10.06.2002, 16:24 | |||
| ayu | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 10.06.2002, 12:28 | |||
| wormmon | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 10.06.2002, 12:42 | |||
| Katsuhiko | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 10.06.2002, 14:16 | |||
| FirstChildren | Geduld und andere Probleme^^ | 10.06.2002, 14:32 | |||
| sora-chan | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 10.06.2002, 16:31 | |||
| Fraggle | *heul* kein echtes Liebesglück?? | 10.06.2002, 16:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Jaja.. wir alle sind totunglücklich.. Van und Hitomi werden niemals ein richtiges Liebespaar.. keine heißen Küsse keine sanften Berührungen.. stellt euch das mal vor! Es ist enfach schrecklich! Nach der letzten Folge, sprich die letzten beiden am MIttwoch, musste ich echt kotzen und huelen und mein Zimmer kaputtmachen zugleich.. Allen hat Hitomi geküsst, dises besnkte sau,, Vergewaltigung nenne ich sowas.. und Van konnte nichts tun.. sein Blick.. Gott nochmal, merkt das Mädel net wie weh sie ihm tut? Und jetzt ml gggaaaaannnnnzzz ehrlich und ernst.. mit wem würdet ihr die die Kiste hüpfen? Mit Allen, dem Kerl der jede Nacht ne neue hat, oder mit Van.. dem Engelsgleichen Prinzen? JOJO...*-* Allen muss vernichtet werden! Auf auf Männer, rüstet euch zum Kampf, der vFeind muss streben!!!!!!!!!!!! Allens Tod! das die Befreiung!!!!! |
|
||||||
| Ähm, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber findest du nicht du übertreibst? Dein Zimmer verwüsten wegen ein paar Chara's die es noch nicht mal wirklich gibt? CU, Ste"mein ja nur"Fan -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann hitmoni nur soooooooo dumm sein !!!!!! Van is soooooo geil !!!!!!! UNd die is soooo hohl!!!!!!! *FlennendAufmBodenHock* das is fiiiiiiiieeeeeessss !!!!!!!!!!!! Hitomi und van !!!!!!!!!!!!!! *heul* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Wenn Du's wirklich wissen willst: Mit keinem. Sind nämlich erfundene Figuren, hätte da also Schwierigkeiten. Die Story ist erfunden, komm wieder auf den Teppich...... Vergewaltigung? Ja, vielleicht, aber beide wurden da vergewaltigt. ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62466&sort=zeichner (<--Aiko vor...äh...ja genau!) |
|
||||||
| *sich ihren Allen schnapp und lachend wegrenn* Böööh, macht doch mit euren Hitomis und Vans watta wollt, der hier gehört miaaaaa (und der wird och net abgemurkst lol). XD |
|
||||||
| Jaja, der arme Van... der wird noch Van-sinnig... *g* Aber der hat ja immer noch seine Merle ...*ggg* Und wer weiss, was für Wendungen die Story noch für uns bereithält? --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Im Übrigen find ich, dass Allen ziemlich unsympatisch geworden ist... so ein grosskotziger, blonder Schönling, arrogant, überheblich.... ein Würg für Allen... Auf der einen Seite, ich würde Van aber auch nicht unbedingt wollen... so ein Irrer, der bei jeder Gelegenheit in einen ihn verzehrenden Mech hupft um meist mords abzuloosen? --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Mehr Leute die Allen nicht abkönnen = Weniger Leute mit denen ich mich um ihn prügeln muss. XD *sieht immer die positiven Seiten* *lol* |
|
||||||
| Mal davon abgesehen, dass ich Van einfach zum ansabbern finde, dieser Thread is kindisch! Und in die Kiste hüpf ich eh nur mit Engelsstern ^^ |
|
||||||
| > Mal davon abgesehen, dass ich Van einfach zum ansabbern finde, > dieser Thread is kindisch! Und in die Kiste hüpf ich eh nur mit > Engelsstern ^^ ^___^ Naja, aber ich glaue ich als Frau fände Van's Nase doch etwas zu störend...^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| >Naja,aber ich glaube als Frau fände ifände Van's Nase doch etwas zu störend...^^< Naja , hitomis nase is auch nicht viel kürzer ! ^_______- *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| *lol* Richtig! Na ja, ich steh´ auch eher auf seine Haare ^^; |
|
||||||
| Die ham da doch alle Pinoccio-Nasen! *wegrofl* Naja, jetzt wissen wir's, das sind alles notorische Lügner.. ts ts... |
|
||||||
| *Rofl* stimmt , die lügen alle , deshalb die nasen !!!! Ich steh auf vans körper !!! ^_________________^ *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Jo, der lügt nich XD ähmm.... *räusper* *weglauf* XD |
|
||||||
| ich weiss die figuren gibbet net wirklic´h und er gehört mir eignetlich auch net richtig aber trotzdem gehört van mir *gg* aber allen wird mir irgendwie immer symphatischerfragt mich net wieso ^^ am anfang mocht ich ihn garnicht jetzt mag ich ihn immer merhv ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| Endlich jemand der mich versteht. *grins* |
|
||||||
| hab mir das erste posting net durchgelesen^^V ...wollt' aber trotzdem mal was reinbrabbeln, nur mal so aus spass an der freude, wie eine freundin von moi immer so schön zu sagen pflegt Kyhaaaaa^^ ...Japan Japan ...Japan ist ein schönes Land wirft die Gläser an die Wand Ho ho ho ho ho ho HEY!^^VVV *auwei* ich geh mal lieber *muhaa* Adeleee.... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! |
|
||||||
| der thread is ja ulkig... ^^ ich meine, so ein hobby zu haben ist schön und gut, aber man muss doch deswegen nich sein zimmer oder sonstwas verwüsten?! du kannst doch ne fanfic schreiben, da kannste dann die charas machen lassen, was du willst ^-^ neenee, die serie ist nunmal so, und du kannst die serie nicht ändern ^^ so sehr wir auch alle wollen, dass was zwischen van und hitomi passiert ^____^ -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| > Naja, aber ich glaue ich als Frau fände Van's Nase doch etwas zu störend...^^ @Engelsstern: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes *looool* *van-mit-keule-eine-überbrat-und-ihn-mit-nach-Hause-schlepp* Tja und was das kindisch sein betrifft: Sind wir nicht alle ein bisschen kindisch? Ich meine welcher normale Durchnittsmensch in unserem Alter guckt denn noch "Zeichentrickfilme" an. Also was soll das Getue *fg* Ich steh dazu. Ich bin kindisch und wahnsinnig, weil ich diese fiktiven Figuren einfach nur zum abknutschen finde. VAAAAAAANNN!!!!! Ich bin V A N S I N N I G *lol* bwahahahahaha Der Kerl ist einfach nur anbetungswürdig. Diese wahnsinnig geilen Augen und diese Flügel.... *dahinschmelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meergebor'nes stirbt an Land, Sanftes tritt man nieder; Edelmut verbrennt die Hand - was vergangen, kehrt nie wieder. |
|
||||||
| > *van-mit-keule-eine-überbrat-und-ihn-mit-nach-Hause-schlepp* Tja und was das kindisch sein betrifft: Sind wir nicht alle ein bisschen kindisch? Ich meine welcher normale Durchnittsmensch in unserem Alter guckt denn noch "Zeichentrickfilme" an. Also was soll das Getue *fg* Ich steh dazu. Ich bin kindisch und wahnsinnig, weil ich diese fiktiven Figuren einfach nur zum abknutschen finde. VAAAAAAANNN!!!!! Ich bin V A N S I N N I G *lol* bwahahahahaha Der Kerl ist einfach nur anbetungswürdig. Diese wahnsinnig geilen Augen und diese Flügel.... *dahinschmelz* das find eich auch!*lol*Das gehört dazu!Tja Teilen kann manihn ja nicht*schniff*Hab aber ja noch meinen Trunks*nicht´schlagen* Aber finde es ganz gut daas es kein happy End gibt*lol*(Habe es bis jetzt nur gelesen*schniff*9Auch wenn es total schön gewesen wäre ihn mal küssen zu sehen*lol* Aber so schlecht ist Allen garnicht!*gg*Mag seine langen Haare einfach nicht so gerne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Manchmal wünsche ich mir echt, daß MTV VoE nie gezeigt hätte und zwar nicht nur wegen dem neuen Soundtrack... Jetzt haben wir hier lauter hysterische Neu-Fans die Fiktion und Realität nicht unterscheiden können - meine Güte! Und sich über nichts anderes Gedanken machen als ob nun Van oder Allen süsser ist oder ob Van jemanden küsst... an Escaflowne gibts echt interessanteres. Das hat die Serie echt nicht verdient >_< auf sowas reduziert zu werden. Nur ein kleiner Hinweis für alle "nur" MTV-Kucker die irgendwelche Charas abgrundtief hassen und sich aufregen: ihr wisst schon, daß ihr die ganze Story gar nicht kennt oder? MTV hat schließlich stark gekürzt. Mal abgesehn davon, daß sie aus Hitomi ne hysterische Zicke gemacht und aus Van zumindest in den ersten Folgen (danach hab ichs aufgegeben länger reinzukucken) dialogtechnisch nen machohaften Deppen... __________________________________ "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan |
|
||||||
| ich kenn auch nur die MTV-version, da ich echt nich soo viel geld hab, mir auch noch alle originale zu kaufen *sniff*, aber ich reg mich auch net auf, weder über die synchro noch über irgendwelche charas oder über das was sie tun. es is doch irgendwie klar, dass andere synchros schlechter sind als japanische... ^^ klar gibt's an escaflowne interessante sachen als wer küsst wen usw. und ich persönlich stell die küsse bestimmt nicht in den vordergrund. ich mag die story total und ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht. wenn ich doch mal genug geld haben werde um mir die originale zu kaufen, werd ich sehen was MTV alles verschandelt hat, im moment macht's mir nix aus, ich weiß ja nur teilweise, was fehlt ^^ und, du hast echt recht, dass sich manche hier jetzt seltsam benehmen O.o' hätt nie gedacht, dass es leute gibt, die ihr zimmer wegen sowas verwüsten *gg* also, wer so'ne serie net aushalten kann, der sollte sie lieber net gucken ^o^ aber mal nebenbei bemerkt: van ist wirklich süßer als allen *muahahahaaa* <-- klar, ich bin noch ganz dicht ^^ aber immerhin kann ich realität und fiktion auseinanderhalten *stolzsei* *gg* man, sorry dass ich so viel brabble, ich müsste eigentlich was für deutsch machen -_- -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| *päh* Jaja, daran erkennt man einen echten Otaku! ich lebe mit meuinen Figuren( Van-sama*sabber*) man liebt sie und heult mit ihnen! Aber ihr, ihr glotzt sie nur dumm an! ich liebe dieses Serie nunmal, was vielleicht auch daran liegt das ich gernerell ein sehr verrückter Mensch bin! Und? dann zertrümmer ich halt mein Zimmer, was hat es euch zu interessierN? wenn ihr meckern wollt, dann tut das wo anderes! Wenn ihr nichts zum"Thema" zu sagen habt, verpisst euch! Und an alle anderen die Van und mich unterstützen, oder die Allen klauen wollen: "Haltet zusammen! van und Hitomi 4 ever!"^-^ Cao*knuddel alle janz lieb* Sora-chan |
|
||||||
| @sora-chan Wenn du das Bedürfnis hast, Van und Hitomi zusammenzusehen, dann schreibe doch eine FanFic darüber, wo die beiden zueinanderfinden.... Da können die kuscheln... sich küssen... Sex haben... Das liegt alles in deinen Händen! Du bestimmt darüber! |
|
||||||
| ähm *auch mal dazu was sagen muss* wenn ihr alel so an van hängt, dann freut euch doch, dass er noch solo is.... *lach* ich find des echt witzig, sein zimmer zu zerstückeln, nur wegen denen... klar sie leben nciht, aber ich muss auch zugeben dass ich mit amnchen charakteren total mitfühle, als ob es meine freunde wären... aber so schlimm is das ja nu auch wieder nciht, ausserem hat allen hitomi nicht vergealtigt, sie is ja in ihn udn net er in sie... da muss man einzig und allein folken und seiner katzentante die schuld geben... >Da können die kuscheln... sich küssen... Sex haben... < wuah das klingt ja süss!!kuscheln!! *schnappt sich jetzt das nächste was sie sieht und kuschelt es* --------------------- yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide boku no na dakewa ---------------- |
|
||||||
| Also wirklich es gibt Leute deren Probleme kann ich beim besten Willen nicht verstehen ... Jinnai22 Kyahahahahahahahahahahah ... ich bin so krank ... Kyahahahahahahahahahahahahahahahahahah..... |
|
||||||
| ..und es gibt Leute, die lieber mal das Ende einer Serie abwarten sollten, bevor sie sich beschweren ^.~ |
|
||||||
| Achso und noch was... um mal gkleich auf das Thema"andere Probleme habt ihr net oder?" anzusprechen! Ich habe sehrwohl andere Probleme, ich darf verdammt nochmal jeen Tag die perfekte Familie vorspielen, meine Mutter: Alkohlikerin und mein Vater ist das alles egal, super Familie! Meine Schwester gehört bald in nem Behandlung weil meine Eltern sie fertig machen und ich.. ein kleiner Otaku der die welt um sich herum vergessen will weil er sonst mal wider versucht sich das leben zu nehmen und es nicht schafft weil er es noczh nie hinbekommen hat die Pulsader richtih aufzuschneiden! So das habt ihr jetzt davon, jetzt sitzt ich hier heulend vorm Compi und rege mich über solche Arschlöcher wie euch auf, die nichts besseres können als scheiße sein! Gomen.. |
|
||||||
| also, reagierst du nicht etwas zuuu krass? ich meine, keiner hier kannte deine situation, und wenn du so einen thread aufmachst musst du mit negativen kommentaren rechnen. es tut mir leid für dich, wie du leben musst, aber jemand als arschloch oder sonstwas zu betiteln ist nicht gerechtfertigt, WIR vertreten nämlich auch eine Meinung dazu, genau wie du, und es ist ja nicht unbedingt normal, dass man sich in einen anime so reinsteigert. es ist in ordnung, wenn du das tust, um deiner realität zu entfliehen, aber dann lass es nicht an uns aus. ich wünsch dir alles gute für die zukunft, ich wollte dich hier auch nicht angreifen, aber deine art war nicht sehr fein eben :( -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |