Thread: Dillys Lieblings-Dragonslayer
|
Eröffnet am: 21.07.2003 23:00 Letzte Reaktion: 23.07.2003 22:29 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Laton | Dillys Lieblings-Dragonslayer | 23.07.2003, 11:25 | |||
| SaireaZadkiel | Dillys Lieblings-Dragonslayer | 23.07.2003, 11:35 | |||
| Laton | Dillys Lieblings-Dragonslayer | 23.07.2003, 13:02 | |||
| SaireaZadkiel | Dillys Lieblings-Dragonslayer | 23.07.2003, 13:07 | |||
| Laton | Dillys Lieblings-Dragonslayer | 23.07.2003, 13:20 | |||
| Jinsil | Dillys Lieblings-Dragonslayer | 23.07.2003, 15:59 | |||
| SaireaZadkiel | Dillys Lieblings-Dragonslayer | 23.07.2003, 21:12 | |||
| Jinsil | Dillys Lieblings-Dragonslayer |
23.07.2003, 21:36 | |||
| SaireaZadkiel | Dillys Lieblings-Dragonslayer | 23.07.2003, 21:57 | |||
| Laton | Dillys Lieblings-Dragonslayer | 23.07.2003, 22:17 | |||
| Ri | Dillys Lieblings-Dragonslayer | 23.07.2003, 22:29 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Verstehe mich oder nicht, ich bin jetzt eigentlich richtig glücklich.... > Ich hab mit der Zeit echt tolle Freunde gefunden...... > ..aber ist nicht die Hauptsache das ich Glüklich bin? Es ist schön, wenn du jetzt glücklich bist. Mir gehts nur darum, dass du mit der Geschichte keine plötzliche Bauchlandung machst, weil du dir nur etwas vielleicht vorgemacht hast, denn das wäre dann noch schlimmer als vorher. Einsam sein und statt dessen mal im Mittelpunkt stehen wollen sind in der Tat ganz normale Dinge, die jeder wohl mal mehr oder weniger durchmacht. Und die Pubertät ist alles andere als einfach. Mir geht es wirklich nur darum, dass du dich nicht zu sehr in die Sache hineinsteigerst. Wenn du ein Dilandau-Fan bist, ist das ok. Wenn du dich selbst in ihm wiederfindest, dann ist das ok. Wenn du aber eine Kopie von ihm werden willst, dann ist nicht mehr ok, denn jeder ist anders, und wenn jemand nur eine Kopie von jemandem sein will, dann krieg ich leider die Krise. ;-) |
|||||||
|
|||||||
| ich weis wirklich nicht wer oder was ich sein will....ich war eigentlich immer (also auch in schlechten zeiten) ziemlich glücklich.....und jetzt bin ich noch immer tottal depri... ich weiss ich sollte nich alles zu ernst nehmen und ich soll Dil auch nicht kopieren.......ein bischen kopiere ich ihm schon...ich könnte wirklich als seine Zwillingsschwester durchgehen aber ich will nicht ganz genau er sein...(ich werd mein geschlecht zb auch nicht ändern) Wie ich hier gelandet bin hab ich dich für immer tottal cool gehalten.... schon irgendwie witzig......naja......ich bin ein ziemlich komisches Mädchen....und zeichnen muss ich auch noch lernen XD |
|||||||
|
|||||||
| @dila-chan: Ok, langsam kommen wir wieder in die normalen Gefilde. ;-) Naja, irgendwie war ich nie in dem Alter, wo ich andere kopiert habe. Vielleicht wäre ich da mal hingekommen, wenn ich ein paar Freunde gehabt hätte, mit denen ich über so etwas reden gekonnt hätte. -.-* Zu meiner Zeit gab es ja noch gar kein Internet, so wie wir es heute kennen, und auch das Fernsehprogramm gab nicht viel her. ;-) (Es gab mal ne Zeit, wo man nur öffentliche Programme hatte und das nicht mal rund um die Uhr. ^.^;;) *stups* Nicht zu sehr übertreiben mit Dilly. Das ist alles. ;-) > Wie ich hier gelandet bin hab ich dich für immer tottal cool gehalten.... Wie? Was? Wo? Ich cool? o.O" Das wäre wirklich mal was Neues, dass man jemand für so etwas halten würde. ^.^" Und wofür hälst du mich jetzt? Bissige Zicke? ;-D |
|||||||
|
|||||||
| @laton: ich bin jetz auch nich mehr so depri wie gestern....es is normal finde ich das niemand die selben Phasen durchlebt (ich war schon immer ein bischen abgedreht und nie so "ganz" normal wie zb. die aus meiner Ex-klasse) Naja ich finde dich noch immer cool XD Aber es war wirklich so... du und Ri, ihr wart immer die allercoolsten für mich ^^" naja irgendwann gewöhnt man sich an mich...ob mans will oder nicht...wir können ja über ENS oder über ICQ weitertratschen weil das wirklich nicht mehr ganz zum Thema passt... Bist du Dilly bist du günstiger |
|||||||
|
|||||||
| @dila-chan: Also echt, dass ich auf meine alten Tage noch Coolheit zu meinen Eigenschaften würde hinzuzählen können, hätte ich jetzt doch nicht gedacht. ;-D Ok, weiteres machen wir besser über ENS. (ICQ lass ich lieber, weil ich dann nicht mehr zum Arbeiten komm. ;-)) @Dilly und die Slayers: Nun ja, bei einigen wird ja nicht mal ein Name genannt. Insofern würde ich schon sagen, dass einige etwas bevorzugt hat, auch wenn er deshalb vielleicht sogar noch weniger nett zu ihnen war. ^.^" Ob er jetzt ein Sadist wirklich war, oder einfach nur jemand mit zu wenig Selbstbeherrschung, hmm, das ist schwer zu sagen. Ich denke aber eher letzteres. |
|||||||
|
||||||
| Dilandau ist nie einsam. Dilandau ist immer zwei. Wenn ich Dilandau bin, dann 100%. Auch wenn man mir das nicht ansieht. Das fröhliche T-Shirt stellt uns beide vortrefflich dar. the mantra goes: "Wong Hsu Pepelu Tivrusky the 4th, Ed Wong Hsu Pepelu Tivrusky the 4th" |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:53:36 |
|
|||||||
| @silvasan: du bist nicht Dilandau.....du kannst nicht sagen jetzt bin ich DIlandau und später nicht.....du kannst dich so verstecken....... aber Dilandau ist alleine....wenn er jemanden wie Shesta oder Gatty hätte.....dann wäre er nicht mehr alleine |
|||||||
|
||||||
| ich bin nicht beeindruckt. |
|
|||||||
| glaubst du ich bin es? (im gegensatz von den Zeug was ich immer rede is das noch halbwegs normal.....) Auf jeden fall: es kann nur eine Person geben die "wirklich" immer Diladnau ist und dass bin ich! |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin nicht beeindruckt. Toller, wahnsinnig aussagefähiger Kommentar. Ich bin wirklich wahnsinnig von deinen didaktischen und intellektuellen Fähigkeiten beeindruckt. :-P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:53:36 | |||||||
|
|||||||
| @silvasan: >>>ich bin nicht beeindruckt. Falls es deine Absicht war, uns mit deinem detailverliebten Schilderungen von vorhin zu beeindrucken, muss ich leider gestehen, dass ich den Eindruck nicht loswerde, dass niemand verstanden hatte, was du genau meinst. |
|||||||