Thread: Captain Tsubasa RPG (Yaoi???)
|
Eröffnet am: 18.05.2002 10:36 Letzte Reaktion: 20.05.2002 15:53 Beiträge: 158 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Captain Tsubasa |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 00:19 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 00:27 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) |
20.05.2002, 00:28 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 00:32 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 00:33 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 11:09 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 11:24 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 11:29 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 11:31 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 11:33 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 11:41 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 11:44 | |||
20.05.2002, 11:47 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 11:49 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 11:53 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 12:20 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 12:25 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 13:08 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 13:11 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 13:17 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 13:21 | |||
20.05.2002, 13:27 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 13:30 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 13:33 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 13:36 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 13:37 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 13:39 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 13:40 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 13:41 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 13:40 | |||
| |||||
|
||||||
| (Ich weiß ^^ Du, machen wir erstmal Pause hier? Ich komm kaum noch hinterher, gomen.) |
|
||||||
| (Hm...! Und wie lange? Überhaupt heute? Weiß aber nicht sicher wann ich morgen komm, weißt ja, Taufe!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ja, ich weiß... aber heute ist auch noch lang :P Wir werden sehen, hai? Nacht ^^) |
|
||||||
| (Weil ich schlage vor, dass wir die beiden dann jetz einfach weg pennen lassen, dann haben wir morgen ne gute Ausgangsposition ^^ Mach ich mal!) *mich wieder an Ken kuschel als er zurück kommt und leise Musik angemacht hat* *uns beide zudeck und glücklich bin in seinen Armen zu liegen* *laut gähn und wieder niesen muss* Ich hab mich wohl etaws erkältet... *mich zu ihm hinauf beug und ihn lange und voller Zärtlichkeit küss* *mit meiner Zunge sanft die seine anstubs und ein wenig mit ihr spiel* *mich schließlich von ihm lös und wieder nach unten rutsch* *die Augen schließ und bald darauf eingeschlafen bin* *vor mich hin murmel und nuschel* Arigatou, Ken... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hi! Bin wieda daaaaaaaaa ^^ *smile* Wenn du willst können wir ja ein bissal spielen! Ansonsten auch egal!) *am nächsten Morgen in Kens Armen aufwach* *mich erst gar nicht richtig auskenn aber dann an gestern denk* *auf die Uhr schau* *erstarr* Klasse, zehn Uhr! schule können wir heut wohl vergessen! Und Training erst recht, aber mir doch egal! *auf Ken schau der noch schläft* *ihm liebevoll eine Strähne aus der Stirn streich* *mich von ihm lös und aufsteh* *mir ein T-Shirt überzieh und nach unten in die Küche taps* *Frühstück mach und wieder nach oben geh* *das Tablett am Nachttisch hinstell* *versuch, Ken wach zu kriegen indem ich ihn kitzle* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Fuh, schreibst Du immer viel... und das am frühen Morgen v_v) *von irgendwas geweckt werd* *mit einem auge blinzel* Hey... *smile* *frühstück seh* *merk dass ich hunger hab* |
|
||||||
| *das Tablett nehm und auf meine Schoß stell* Guten Morgen! Ich wusste ja nicht was du magst! *verlegen lächel* Darum hab ich einfach irgendwas mit genommen! *schüchtern seine Hand nehm und fest halt* Wir haben verschlafen Ken! Aber das ist mir egal, Schule und Training fallen heut eben mal aus und morgen ist Samstag! Verlängertes Wochenende! *grins* (Du solltest mal meinen Beitrag für bagheera sehen *gg* Wenn dir das hier schon lang vor kommt! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hab's grad gelesen OO) *schulterzuck* Is mir auch egal... Hmm... *blicke über das tablett schweifen lass* *mir ein croissant nehm* *mit nutella(c) bestreich* *reinbeiß* |
|
||||||
| Hm...mir auch! *ihm zuseh und mich zurück lehn* *die Arme hinter dem Kopf verschränk* *seufzend die Augen schließ* *ein paar Sekunden später wieder aufmach* *Ken anseh* *die Kaffeekanne nehm* Kaffee? Oder soll ich dir lieber Tee machen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Schon wieder im Stress? Um diese Zeit???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Bin immer im Stress ^^) Kaffee bitte. *weiter mampf* |
|
||||||
| (Ach so ^^) *ihm einschenk und mir selbst Kaffee nehm* *vorsichtig an meiner Tasse nipp* *sie austrink und aufsteh* *auf den Balkon hinaus geh und hinunter schau* Was für ein schöner Morgen! Was für ein Ausblick! *mich streck und tief durch atme* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *an meinem kaffee nipp* *tasse abstell und kojiro folg* *über seine schultern streich* Also, was wollen wir dann heute den ganzen Tag machen? |
|
||||||
| *mich in seine Arme dreh* *ihn ziemlich frech und auffordernd angrins* Also mir würde da schon was einfallen, dir nicht? *lach* Quatsch...aber irgendwas werden wir schon tun oder? Was möchtest du machen? *ihn flüchtig küss und gleich noch einmal seine Lippen such* *in einem leidenschaftlichen Kuss versink* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (??? Bin mal kurz weg vielleicht hast du ja bis nachher geantwortet! Komm erst später wieda ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Du bist schlimm... *kuss erwider* |
|
||||||
| Wieso das denn? Was mache ich denn? *lächel* *ihn hinein dräng und aufs Bett stups* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *aufm bett sitz* *augenbraue heb* *wieder aufsteh und mir was anzieh* |
|
||||||
| *schmoll* Hey...was soll das? *mich ins Bett fallen lass und ihn anseh* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Ich zieh mich an, sieht man doch, oder? *auf die bettkante setz* |
|
||||||
| Ja leider ich sehs... *zu ihm krabbel und von hinten die Arme um ihn leg* Wieso bist du so kühl zu mir? (Gomen bin etwas langsamer abre hab grad ne Megageile Site über Gravitation entdekct, ich geb dir mal den Link, solltest du ansehen ^^ http://www.transduction.com/isis/w/g/pic11.html ) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Bin ich das? So bin ich eigentlich immer. *über kojiros arme streich* (Net übel, thx! *stöber*) |
|
||||||
| Hm...wirklich? Bist du das? Gestern warst du aber ganz anders! *nach vorn krabbel und meinen Kopf in seinen Schoß leg* Ist das Feuer der Leidenschaft schon wieder erloschen? *zu ihm aufschau* (Bitte gern! Weiß aber eigentlich nicht mal ob du Gravi überhaupt magst ^^° Hab es dir einfach so gegeben weil ich total vernarrt darin bin ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Seit wann redest du denn so geschwollen? *durch seine haare streich* |
|
||||||
| (Klar mag ich Gravi :P) |
|
||||||
| Hm...keine Ahnung! Tu ich das? Ist doch egal oder? Anscheinend ist von dem von gestern nicht mehr viel übrig! *mich seufzend erheb und anzieh* Aber es war trotzdem toll! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Dann ist ja gut ^^ Ich auch! Am Meisten steh ich auf Hiro *sabber*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Yuki is auch geil :P~~) |
|
||||||
| *ihn anguck* Was erwartest du jetzt eigentlich von mir, hm?? |