Thread: Captain Tsubasa RPG (Yaoi???)
|
Eröffnet am: 18.05.2002 10:36 Letzte Reaktion: 20.05.2002 15:53 Beiträge: 158 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Captain Tsubasa |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 18:50 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 18:51 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 18:54 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 18:59 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 19:05 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) |
19.05.2002, 19:11 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 19:31 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 19:42 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 22:01 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 22:04 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 22:09 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 22:16 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 22:22 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 22:34 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) |
19.05.2002, 22:40 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 22:43 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 22:43 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 22:55 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 23:02 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 23:04 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 23:15 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 23:21 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 23:23 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) |
19.05.2002, 23:27 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 23:49 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 23:51 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 19.05.2002, 23:54 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 00:00 | |||
| SaireaZadkiel | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 00:11 | |||
| Soi | Captain Tsubasa RPG (Yaoi!!!) | 20.05.2002, 00:15 | |||
| |||||
|
||||||
| (*drop* Ich bin momentan a bisserl gestresst ^^;;; *wegwusel*) |
|
||||||
| (Schade.......) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Später wieder, hai?) |
|
||||||
| (Hai! Sagst mir dann Bescheid? Ich lass das Fenster hier offen, aber sag mir in WK Bescheid okay?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*wart*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*imma noch auf Soi wart*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Soi? Spiel ma doch noch ein bissal? *bettelfleh*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*lol* Aba net wundern, wenn ich n bissle langsam bin beim Antworten, hai?) Klar... *ihn reinlass* *wieder nach nem handtuch kram* |
|
||||||
| (Kein Problem ^^ Ist bei mir auch so!) *nach innen tret und Ken anseh* Gomen...es tut mir leid...wirklich... Ich hab nicht geuwsst dass du das falsch verstehst. Es ist ja nicht so dass ich nichts für dich empfinde aber wir sind seit Jahren die besten Freunde...was erwartest du von mir? Sei ehrlich zu mir. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hm? Ich hab doch gesagt, ich hab nicht mehr erwartet... *kojiro das handtuch aufn kopf werf* |
|
||||||
| Tut mir leid aber das glaube ich dir nicht! DU bist anders seit vorhin! *das Handtuch an den Kopf krieg und mir die Haare trocken rubbel* Du brauchst mir wirklich nichts vor machen, denn dazu kenne ich dich schon viel zu lange! *auf ihn zugeh und ihn an die Wand drück* *leidenschaftlich küss* Ich war nicht nur bei dir weil ich Sex wollte, aber du warst wundervoll und ich hätte nicht gerechnet damit, dass es überhaupt jemals so weit kommt zwischen uns! *von ihm lass und mich umdreh* Das hat mich etwas überfordert verstehst du das nicht? Es war bestimmt nicht meine Art und meine Absicht dir weh zu tun, auch wenn du das ab streitest, ich weiß es denn ich hab gespürt wie du gelitten hast in dem Moment... Du weißt aber doch genau, dass ich noch nie besonders viel mit Gefühlen anfangen konnte... ich weiß doch gar nicht wie sich Liebe anfühlt... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kojiro lange muster* *kuss erwider* Bist du fertig? *sigh* *nich weiß was sagen soll* |
|
||||||
| *nicht mehr weiß was ich sagen soll* Hm...ja...du willst mich also wieder los werden? Bitte gern...aber ich wollte nicht dass sich was ändert... Ich bin ein solcher Idiot...ich hätte mich darauf nicht einlassen sollen...tut mir leid *ihm tief in die Augen schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich hab doch vorhins damit angefangen, also mach dir keine Vorwände deswegen. *zurückstarr* Ich will auch nicht, dass sich was ändert... muss es doch auch nicht. Ich will dich wenigstens als Freund haben... |
|
||||||
| (Ich meine "Vorwürfe" *drop*) |
|
||||||
| (Weiß ich doch ^^) Hm...Ken? *zu ihm geh und in den Arm nehm* Ist schon gut...gib mir nur etwas Zeit mich selbst zu verstehen. Ich mag dich sehr... *leicht über seinen Rücken streichel* Und ich will dich auch nicht verlieren! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *einen arm um kojiro leg* Hmmm... *vor mich hin starr* Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. |
|
||||||
| Hm...ich möchte nur eines wissen! Ist es wirklich so, dass du dich in mich verliebt hast? Nun kannst du es wirklich sagenm ich reiß dir schon nicht den Kopf ab... *ihm in die Augen schau und seine Wangen streichel* *ihm einen langen zärtlichen Kuss geb* Das hat sich jetzt anders angefühl als vorhin...viel intensiver... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ja... ich hab mich wohl in dich verliebt. Schon vor langer Zeit... *seufz* *zugeb* *kuss genauso zärtlich erwider* |
|
||||||
| Hm...schön das zu hören. Ich kenne das Gefühl nicht wirklich geliebt zu werden, aber du kannst mir ja zeigen wie es sich anfühlt. *ihn fest im Arm halt* *ihn unschuldig anseh* Darf ich heute Nacht bei dir bleiben? Trotz allem? *meine Stirn an seine leg und in seine Augen schau* *die Arme um seine Hüften hab* Ich werde versuchen heraus zu finden wie sehr ich dich mag aber du bedeutest mir viel... und nun lächel wieder! ein trauriges Gesicht steht dir nicht! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kojiro ein paar haare aus der stirn streich* Ich werd es versuchen... *leicht lächel* Sich darfst du hier bleiben. |
|
||||||
| Hm...schön... *mich etwas an ihn lehn und ihn noch einmal zärtlich küss* Danke Ken! Das ist wirklich total lieb von dir. Wollen wir ein wenig fern sehen? Oder bist du schon müde? Sollen wir schlafen gehen? *ihn anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Bist du noch da SOI? Oder hast du mich schon vergessen? *lieb anstubs und knuddel*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Gomen ^^;; *reknuddl*) *smile* *kojiro in meinen armen halt* Ist mir egal... ich bin nicht müde. |
|
||||||
| (Kein Problem! Dachte nur du bist schon müde! ^^ Oder gar weg! Sagst mir schon vorher wenn du gehst oder? Bin nämlich nur noch hier mit dir, damit ich Bescheid weiß, hai?) Hm...du hast doch einen Fernseher in deinem Zimmer! Gehen wir nach oben! *ihn ander Hand nehm und einfach mit zieh* *mich aus den nassen Klamotten schäl und nur noch die Boxershorts an behalt* *die Klamotten über die Heizung häng* *Ken auch etwas auszieh und aufs bett zieh* *mich in seine Arme kuschel und den Kopf auf seinen Brustkorb leg* Halt mich fest... *flüster und einen wohligen Schauer spür* *zu ihm aufschau* Wollen wir irgend ein Video ein legen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Klar... na bist Du nicht noch im White Tears? *zules* :P) *natürlich sofort tu was kojiro verlangt* *arme um ihn leg* *an mich drück* Hnn... ich hab keine Videos... |
|
||||||
| (Ach so ja genau! Da liest du ja mit! Wir sind schon wieder mal soweit *gg* Drei mal an einem Tag *rofl*) Macht nichts...dann kuscheln wir einfach...oder wir reden...oder hören Musik... *mich an ihn schmieg und glücklich lächel* Ich fühl mich richtig wohl und geborgen, wie schon lange nicht mehr. Ich hab das erste Mal in meinem Leben das Gefühl nicht einfach nur da zu sein weil man mich grade braucht, sondern auch aus einem anderen Grund... *zu ihm aufschau* Es ist wunderschön, mir wird ganz warm ums Herz! (Und das von Kojiro :p Also wirklich! Jezt langsam aber OOC ^^ Aber total! Wie in meiner Story über ihn! Am Fußballfeld der wilde Tiger, beim Sex auch, aber in der liebe das süße Schmusekätzchen ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ja, wie die Karnickel... und Brad unten *ggg*) Hmm... wie du willst. *sanft über kojiros arm streichel* |