Thread: Takeshi Sawada
|
Eröffnet am: 16.06.2006 21:38 Letzte Reaktion: 23.02.2007 18:24 Beiträge: 241 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| > > Auch von Mamoru und mir alles Gute, Takeshi =) > > > > Na dann feiert mal schön *gg* > ja kein problem. hach`bin ich kaputt wegen gestern. lets go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ne lustige party gestern aber tsubi hat sich wieder mal selbst übertroffen mit seinen tanzeinlagen auf den tischen @.@ wie gehts sawada? ^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war ne lustige party gestern > > aber tsubi hat sich wieder mal selbst übertroffen mit seinen tanzeinlagen auf den tischen @.@ > > wie gehts sawada? ^^ och eigentlich gut aber er ist putt und ist heut faul. lets go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsubi hat getanzt ?? o.O Nya, wenigstens hat er sich nicht gleich wieder 'betrunken' (mit einem Tropfen xDDD)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider hat er sich schon betrunken....und hat auch versucht Sawada zu betrinken XDDDD son dussel.... hast du Sawada nen Perücke geschenkt? bei den vielen Geschenken....*verwirr* soll sich mal wer auskennen Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leider hat er sich schon betrunken....und hat auch versucht Sawada zu betrinken XDDDD son dussel.... > > hast du Sawada nen Perücke geschenkt? bei den vielen Geschenken....*verwirr* soll sich mal wer auskennen nee einen anzug habe ich ihn geschenkt. lets go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen Anzug? welche Farbe denn ? *neugier* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nen Anzug? welche Farbe denn ? *neugier* och schwartz weiß. lets go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe wien Fußball? nen alter? LOL mach doch maln foto ;P Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe wien Fußball? nen alter? LOL > > mach doch maln foto ;P gut mache ich. one time of two time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das will ich dann aber auch sehen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das will ich dann aber auch sehen xDD ok ok ich schick euch paar bilder zu! one time of two time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das will ich dann aber auch sehen xDD > ok ok ich schick euch paar bilder zu! was mache ich jetzt? one time of two time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vl. Bilder schicken? los her mit den lustigen Sawada bildern *gg* bin schon gespannt Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vl. Bilder schicken? > > los her mit den lustigen Sawada bildern *gg* bin schon gespannt habe schon geschickt und wird in paar tage da sein. one time of two time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vl. Bilder schicken? > > > > los her mit den lustigen Sawada bildern *gg* bin schon gespannt > habe schon geschickt und wird in paar tage da sein. na dann. one time of two time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also deine beiden posts *nachobenzeig* warn jez schon der hammer XDDD echt lustig und hmn okey du hast es er post geschickt.....cool freu mich schon =) Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also deine beiden posts *nachobenzeig* warn jez schon der hammer XDDD > > echt lustig > > und hmn okey du hast es er post geschickt.....cool freu mich schon =) ja. one time of two time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also deine beiden posts *nachobenzeig* warn jez schon der hammer XDDD > > > > echt lustig > > > > und hmn okey du hast es er post geschickt.....cool freu mich schon =) > ja. oh ich und Takeshi hatten streit. one time of two time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll -.- lass mich raten....wegen Gino? hmn hat jemand ne bild von Sawadas lustiger Fußballfrisur? Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na toll -.- > > lass mich raten....wegen Gino? > > hmn hat jemand ne bild von Sawadas lustiger Fußballfrisur? ja aber der streit wird wird wieder frieden geben und ja es ging um Gino,ja ich hab deine ens bekommen aber es ging net auf. one time of two time. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 22:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manno ich möchte Takeshi zurück haben. one time of two time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso zurück haben ? o.O Habt ihr euch noch nicht wieder vertragen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja....Miss Sawada hat nen doofen Fehler gemacht, jez hat aber Sawada kein bock mehr......so siehts aus..... er hat ja auch nen stolz Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, klingt ja gar nicht gut... keine Chance auf Versöhnung ? |
|||||||
|
||||||
| Also laut Takeshi *ihn gerade beherbergt* nein! |
|
![]() |
||||||
| Dann muss es ihn ja wirklich schwer getroffen haben... Dabei ist er doch eigentlich nicht nachtragend *omg* Der Arme! |
|||||||
|
||||||
| Tja, wie Winter schon sagte, auch ein Takeshi hat seinen Stolz. Hat er sich wahrscheinlich von Kojiro abgeschaut ^^. |
|
![]() |
||||||
| > Tja, wie Winter schon sagte, auch ein Takeshi hat seinen Stolz. Hat er sich wahrscheinlich von Kojiro abgeschaut ^^. man was mach ich jetzt abwarten und däumschen drehen,ich krieg ihn 100% zurück da muss ich handeln. one time of two time. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 17:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch gut, dass er sich nicht alles gefallen lässt, Kojiro ist in der Hinsicht ein gutes Vorbild ^^ Meinst du ? Es sieht eher nicht so aus, als würde Takeshi dir verzeihen... |
|||||||