Thread: Takeshi Sawada
|
Eröffnet am: 16.06.2006 21:38 Letzte Reaktion: 23.02.2007 18:24 Beiträge: 241 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| achja stimmt....wir haben das sogar aufn neuen kalender makiert ^^ am 25. hat Juan diaz gebtag *gg*....nur so nebenbei XD jep klar ich schlepp Ken und Kojiro mit, also Ken und ich kommen auf jedenfall Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja stimmt....wir haben das sogar aufn neuen kalender makiert ^^ > > am 25. hat Juan diaz gebtag *gg*....nur so nebenbei XD > > jep klar ich schlepp Ken und Kojiro mit, also Ken und ich kommen auf jedenfall gut . Heute ist der fest der liebe und ich frohe mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man was soll ich Takeshi schenken? Heute ist der fest der liebe und ich frohe mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Perücke? ;P ne ohmn.....ka. bei dem is ja extrem schwer Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne Perücke? ;P > > ne ohmn.....ka. bei dem is ja extrem schwer ka. Heute ist der fest der liebe und ich frohe mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne Perücke? ;P *lach* zu cool xDD Die Idee ist klasse, gefällt mir *gg* Würde ihm jedenfalls nicht schaden ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* ja, ich meins ja nicht böse, eher nur doof XDDDDD *neKlatscheHat* ;P ne coole Perücke für Sawada *gg* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takeshi würde sich da bestimmt drüber freuen, wenn er mal ein paar mehr Haare aufm Kopf hätte xDD Das nenn ich mal ein kreatives Geschenk *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja jeh öfter man darüber nachdenkt...desto cooler wäre doch son geschenk oder? XDDD vl. geht torwar am dienstag schnell zum faschings handel *gg* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap find ich auch xDD Das wäre zu empfehlen ;P Vor allem, wenn ihr sonst nichts anderes einfällt xDD Und so ein teil ist nicht mal besonders teuer, jedenfalls nicht, wenn man's beim Faschingshandel kauft *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* ja beim Faschingshandel *kicher* sorry torwar wir wissen ja wenn du son teil kaufst dann sicher ned beim faschingshandel XDDD aber der Gedanke....du würdest doch.....ist einfach zu komisch XDDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Wenn ich mir das so vorstelle.. Takeshi guckt ganz erwartungsvoll das Geschenk an.. packt es schnell aus, weil er unbedingt wissen möchte, was torwar ihm geschenkt hat... und tadaaa, er hält eine Perücke ausm Faschingshandel in seinen Händen *lach* xDDD Gomen... aber die Vorstellung ist zu cool xD Aber jetzt mal im Ernst, ich denke schon, dass er sich darüber freuen würde ^^ Dann muss es aber natürlich was richtiges sein, am besten ne Spezialanfertigung oder so xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *kaputtlach* das wär echt nen Brüller XDDDD sorry torwar ;P ich glaub sawada würd sich über neue fußballschuhe freun....oder nen schönen trainingsanzug Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och wissst ihr ich schenke ihn was man nicht kaufen kann. Heute ist der fest der liebe und ich frohe mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha jez gehts unter die gürtellinie XD ach ne kauf doch nen anzug! XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oha jez gehts unter die gürtellinie XD > > ach ne kauf doch nen anzug! XD och weiss net,aber ich mach ein überraschungs Geburtstag Party und ich schenke ihn einfach meine Liebe. Heute ist der fest der liebe und ich frohe mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Ähm ja.. ich wär da auch eher für einen Traininganzug etc... Ich find, er soll was zum Auspacken haben, aber musst du ja wissen, was du ihm dann schenkst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O > Ähm ja.. ich wär da auch eher für einen Traininganzug etc... Ich find, er soll was zum Auspacken haben, aber musst du ja wissen, was du ihm dann schenkst xD jepp. Heute ist der fest der liebe und ich frohe mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o.O > > Ähm ja.. ich wär da auch eher für einen Traininganzug etc... Ich find, er soll was zum Auspacken haben, aber musst du ja wissen, was du ihm dann schenkst xD > jepp. hm was soll ich noch machen? Heute ist der fest der liebe und ich frohe mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > o.O > > > Ähm ja.. ich wär da auch eher für einen Traininganzug etc... Ich find, er soll was zum Auspacken haben, aber musst du ja wissen, was du ihm dann schenkst xD > > jepp. > hm was soll ich noch machen? wenn soll ich noch einladen. Heute ist der fest der liebe und ich frohe mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takeshis Freunde....Santana und Tsubi ;P *davonlauf* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Takeshis Freunde....Santana und Tsubi ;P *davonlauf* och weiss nicht ob ich Santana und Tsubasa einlade. Heute ist der fest der liebe und ich frohe mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über tsubi würde er sich sicher total freuen ^^ is so.......auch wenn du ihn nicht so gern hst den tsubelchen Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > über tsubi würde er sich sicher total freuen ^^ > > is so.......auch wenn du ihn nicht so gern hst den tsubelchen ok dann ihn. Heute ist der fest der liebe und ich frohe mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > über tsubi würde er sich sicher total freuen ^^ > > > > is so.......auch wenn du ihn nicht so gern hst den tsubelchen > ok dann ihn. juhu heute hat Takeshie geb. lets go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep stimmt alles gute dir Sawada! XD soll dir auch schöne grüße von Ken und Kojiro ausrichten, man sieht sich später ^^ dürfen Kalle und Levin auch mit? *ganzliebschau* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jep stimmt > > alles gute dir Sawada! XD > > soll dir auch schöne grüße von Ken und Kojiro ausrichten, man sieht sich später ^^ > > dürfen Kalle und Levin auch mit? *ganzliebschau* ja wieso nicht. lets go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke *gg* werd ich gleich Kalle sagen...na der wird sich freun........und Levin erst....XDDD bis später! ^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von Mamoru und mir alles Gute, Takeshi =) Na dann feiert mal schön *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch von Mamoru und mir alles Gute, Takeshi =) > > Na dann feiert mal schön *gg* ja kein problem. lets go. |
|||||||