Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingsmädel aus CT


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141127/-1/11688915340225/
http://desu.de/gWvBcXb




Von:    Tigers-Kitten 15.01.2007 21:07
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
>Ich mag die Mädchen, die nicht die ganze Zeit brav und anbiedernd an den Kerlen kleben und ihre eigene Meinung, Power und Charakterstärke haben, und da gehören Sanae, Yoshiko und Yayoi garantiert NICHT dazu, ich hasse diese Weiber. Wenn ich den Namen "Yayoi" höre, könnte ich an die Decke springen und die Tapeten abkratzen <<" Über Maki kann ich noch nicht allzuviel sagen, da halte ich mich bedeckt, wenn ich eine Meinung über sie habe, sag ich Bescheid xD Aber mein Favouritenmädchen ist definitiv Azumi *__* Und Helené xD

So, bin wieder zurück - vorerst...
Maki hat gar nichts zu melden solang ich noch die Hand auf Kojiro hab! *krallen ausfahr* Yoshiko ist zumindest im Anime aus der Schussposition... Hm... obwohl man dort ruhig alle Mädels platzieren könnte, das würden sie bestimmt nicht überleben... hähä...
... und Schuld ist nur das Nutella!

Zurück zum Thread