Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingsmädel aus CT

Eröffnet am: 23.07.2006 13:50
Letzte Reaktion: 11.07.2011 02:10
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Euer Lieblingsmädel aus CT 01.08.2006, 14:41
Euer Lieblingsmädel aus CT 02.08.2006, 10:41
Euer Lieblingsmädel aus CT 02.08.2006, 12:06
 japany Euer Lieblingsmädel aus CT 15.08.2006, 19:37
Euer Lieblingsmädel aus CT 20.09.2006, 13:12
 Anubis88 Euer Lieblingsmädel aus CT 02.10.2006, 16:10
 Tigers-Kitten Euer Lieblingsmädel aus CT 03.10.2006, 20:49
Euer Lieblingsmädel aus CT 04.10.2006, 19:57
Euer Lieblingsmädel aus CT 05.10.2006, 20:45
 Tigers-Kitten Euer Lieblingsmädel aus CT 16.10.2006, 14:20
Euer Lieblingsmädel aus CT 16.10.2006, 19:11
Euer Lieblingsmädel aus CT 16.10.2006, 21:24
 RedFlash Euer Lieblingsmädel aus CT 25.10.2006, 21:45
 WildcatHiwatari Euer Lieblingsmädel aus CT 25.10.2006, 21:46
Euer Lieblingsmädel aus CT 26.11.2006, 22:52
Euer Lieblingsmädel aus CT 28.11.2006, 16:24
Euer Lieblingsmädel aus CT 29.11.2006, 07:02
Euer Lieblingsmädel aus CT 29.11.2006, 19:15
Euer Lieblingsmädel aus CT 29.11.2006, 20:41
Euer Lieblingsmädel aus CT 29.11.2006, 23:57
Euer Lieblingsmädel aus CT 30.11.2006, 00:02
Euer Lieblingsmädel aus CT 30.11.2006, 10:02
Euer Lieblingsmädel aus CT 30.11.2006, 11:09
Euer Lieblingsmädel aus CT 02.12.2006, 12:55
 Tigers-Kitten Euer Lieblingsmädel aus CT 15.01.2007, 21:07
Euer Lieblingsmädel aus CT 07.04.2007, 15:50
Euer Lieblingsmädel aus CT 17.06.2007, 18:46
Euer Lieblingsmädel aus CT 17.06.2007, 18:50
Euer Lieblingsmädel aus CT 18.06.2007, 19:45
Euer Lieblingsmädel aus CT 20.06.2007, 16:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.08.2006 14:41
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, ich hab noch ein Mädchen vergessen: Kojiros Schwester xDD Die ist meganiedlich, auch in Road, als sie schon "älter" ist... ich wusste ihren Namen mal *seufz*



Von:   abgemeldet 02.08.2006 10:41
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Jaaa!!! Kojis Schwester!!! Die hab ich ja auch total vergessen!! Die is echt total drollig!! *ggg* Soweit ich weis heist sie Naoku!!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 12:06
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Ich finde eigendlich alle ganz gut ausser kumi ging mir am anfang auf die nerven aber jetzt zum schluss war sie voll in ordnung mein abzuluter favoriet ist Sanae.sie und tsubasa sind einfach süß zusammen.^^



Von:    japany 15.08.2006 19:37
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
DIe kleine Schwester von Kojiro hiesst Naoko.
Meine favoriten bei den Mädels sind: Kumi, Azumi und die Schwedinnen katarina Karen und Sheryl Marks
Ryo: He Trainer! Gleich läuft das Tokyo-Entscheidungsspiel im Fernsehen. Das Sollten wir uns dich unbedingt ansehen, oder nicht?
Trainer: Sicher. Aber keine Angst, ich lasse es aufzeichnen. Wir schauen uns dann das Video in aller Ruhe an-nach dem Training!
Ryo: Argh! Scheiss auf die moderne Technik!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 13:12
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einfach keine ahnung....
Eigendlich mag ich alle Mädels. ^-^
Aber wen am meisten keine ahnung...
54,74,90,2010,ja so stimmen wir alle ein.Mit der Herz in der Hand und den Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein



Von:    Anubis88 02.10.2006 16:10
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sanae echt super. Mag ja sein, dass da so einige wieder mit ihren blödsinnigen Bashinggelaber kommen, aber ich bin eindeutig für sie.
Ich hatte sie von Anfang an gern. ^-^
´Cause it is fun!



Von:    Tigers-Kitten 03.10.2006 20:49
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Ich dachte, ich hätte hier schon reingeschrieben... Ich hab mich ja schon so oft über die Mädels bei CT aufgeregt... Bringt nichts mehr... Aber seit neuestem mag ich Yayoi... Und ich weiß nicht wieso...
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 04.10.2006 19:57
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang bein ersten Turnier wo des alle noch kleine Frecker sin find ich die Fane ganz drollig mit ihren Eifersuchtsanfällen wegen de Yayoi un dem Tsubasa, beim zweiten Turnier mag ich die irgendwie nimmer, die is dumm geworden, übertreibt zu sehr mit ihrem Tsubasa.., ihren Sorgen wegen seiner Verletzung und dann fängt sie auch noch an zu heulen, net ganz mein Fall, aber früher war sie mal cool!! xDDDD



Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:45
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
ich find eigentlich alle mädels recht in ordnung

naja....diese Rika....vl. nicht soo -.- joa bei der grauts mir *LoL*

aber hmn is schwer zu sagen wen ich von den mädels am "besten" finde......

Maki hmn....bissel längere haare würd ich noch toller finden, aber von ihrer Art her is sie ne ganz tolle

aber am liebsten hab ich Yoshiko ^^
und danach folgen Sanae und Yayoi =)



Von:    Tigers-Kitten 16.10.2006 14:20
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Stimmt, die Yoshiko ist toll, aber nur im alten CT... Da ist sie dann weg von Matsuyama und auch nicht in Paris sondern Amerika... +hehe+ *gehässig lacht*
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 16.10.2006 19:11
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
nyo das mädchen das ich am meisten HASSE ist Maki!!
weil die mit kojiro zusammen is...Q.Q
danach kommt sanae weil sie so zickig is...
dann yoshi
und an erster stelle steht bei mia yayoi^^



Von:   abgemeldet 16.10.2006 21:24
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
och *MakiInSchutzNehm* ich find die voll cool

anfangs war mit bei dem Gedanken auch nicht ganz wohl....Maki und Kojiro *grusel*

aber hab sie dann schon liebgewonnen =)

allerdings wuerd ich ne etwas längere frisur hübscher finden...oder vl. ma mit Pferdeschwanz? lol
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    RedFlash 25.10.2006 21:45
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Yayoi!
Sie und Jun sind einfach nur total knuffig!



Von:    WildcatHiwatari 25.10.2006 21:46
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Ich finde Tsubasa und Fane passen gut zusammen.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 22:52
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
muss ich kurz wieder was dazu schreiben ;P

wollte nur erwähnen das ich katarina Karen auch zu meinen Favs zähle
schade nur das es so tragisch zu ende ging *schnief*

ansonsten bin ich noch immer Akamine Maki
Fan XDDDDDDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 28.11.2006 16:24
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
>wollte nur erwähnen das ich katarina Karen auch zu meinen Favs zähle schade nur das es so tragisch zu ende ging *schnief*

Ist das nicht die Freundin von Levin? Bzw. eine Freundin von der Freundin? ^^" Was ist da denn passiert? o_O Ich kenne die World Youth Mangas nicht...

>ansonsten bin ich noch immer Akamine Maki Fan XDDDDDDD

Ich mag die Mädchen, die nicht die ganze Zeit brav und anbiedernd an den Kerlen kleben und ihre eigene Meinung, Power und Charakterstärke haben, und da gehören Sanae, Yoshiko und Yayoi garantiert NICHT dazu, ich hasse diese Weiber. Wenn ich den Namen "Yayoi" höre, könnte ich an die Decke springen und die Tapeten abkratzen <<" Über Maki kann ich noch nicht allzuviel sagen, da halte ich mich bedeckt, wenn ich eine Meinung über sie habe, sag ich Bescheid xD Aber mein Favouritenmädchen ist definitiv Azumi *__* Und Helené xD



Von:   abgemeldet 29.11.2006 07:02
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Ja war seine Freundin, seie wurde von einem Auto angefahren =/

"Seit dem Tag als Levins Freundin bei einem Unfall ums Leben kam,spielt er Fußball ohne Gefühl und ohne Rücksicht auf Verluste."

außerdem:Sein Schuss erreicht eine Geschwindigkeit von 180 km/h!
und....Bei einem Bundesliga-Spiel gegen den Hamburger SV,bricht Levin dem HSV Keeper Genzo Wakabayashi mit seinem Levin Shoot den Arm.

aber das wegen seiner Freundin ist schon traurig, im Manga gabs da paar rückblicke...es war schon angenehm das Mädchen =)

*Lol* Yayoi, ja ihr Jun gerufe nervt, aber mal davon abgesehn, ist kann sie leiden, aber kann auch gut verstehn das wegen ihr viele amok laufen sozusagen XDDD

Ach Maki ist doch klasse =D glaub mir ;P
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 29.11.2006 19:15
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Oh nein ;__; Armer Levin... ich mag ihn ja total gerne. Da haben die einmal ein Paar, was einem nicht auf den Geist geht, und dann endet es so tragisch. Hmmm, hast du die Mangas oder nur Scans davon? Ich hab zwar Scans von jemandem bekommen, hab die aber noch nicht angeguckt und weiss auch gar nicht, ob da diese Szenen drin vorkommen... muss ich dringend mal nachschaun.

Das mit Genzo wusste ich, hat mir aber auch nicht sonderlich leid getan ^^" *hust* Und jetzt, wo ich weiss, warum er so brutal ist, macht es mir erst recht nichts mehr aus... armer Kerl...

Ja, gibt relativ viele Leute, die Yayoi mögen, aber ich - ich könnte die Krise kriegen, wenn ich sie sehe oder nur höre xD Die war mir schon in der ersten Staffel unsympathisch, und ich hab SO gejohlt, als Jun ihr eine geknallt hat xDD So richtig deftig... haarrr~rrr, ich muss dringend mal wieder diese Folge gucken *lach* *videokassette einleg*

Ich glaub dir gerne, dass Maki klasse ist, aber muss mir erst meine eigene Meinung über sie bilden xD Bin ja mit den Folgen noch nicht so weit... und ich muss ja auch noch diesen CT-"Film" angucken, den du mir gezeigt hast ^^" Ich hab mich bisher nicht getraut *angst vor dem film hat* xD



Von:   abgemeldet 29.11.2006 20:41
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
also

die Szenen kommen im band 15 vor

hey wenn du mal mal nachsiehst ob du die hast, könntest du vl. schaun ob du auch die beiden letzten bände bekommen hast? *grins* XD

hehe joa Genzo tat mir da auch wenig leid...naja eigentlich garnicht ;P

ohmn wegm dem CT Film....dauert nur 5 minuten
und es ist eher lustig hab mich krankgelacht XD

man darfs halt nicht ernst nehmen XD

also gugg dirs mal an ^^

hehe ja das war gut als Jun ihr eine geknallt hat XD
leider knallt er ihr ja in J keine -.-
trotzdem kommt sie nicht so einfach davon hehe

wie weit biste denn schon?

edit:
und ja ich hab ein paar wy mangas zu hause, und halt welche aufn pc
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne


Zuletzt geändert: 29.11.2006 21:20:36



Von:   abgemeldet 29.11.2006 23:57
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
>die Szenen kommen im band 15 vor
>hey wenn du mal mal nachsiehst ob du die hast, könntest du vl. schaun ob du auch die beiden letzten bände bekommen hast? *grins* XD

Ich hab nachgesehen... hab nur die ersten drei Bände ;___; *heul* Das ist so gemein... ich will Katharina sehen... ich will Levin sehen, ich will sehen, wie Genzo fertig gemacht wird *lach*

>hehe ja das war gut als Jun ihr eine geknallt hat XD
>leider knallt er ihr ja in J keine -.-
>trotzdem kommt sie nicht so einfach davon hehe
>wie weit biste denn schon?

Er knallt ihr KEINE? Boah nein... Jun, du Sack <<" Du bist viel zu weich gegenüber Mädchen geworden, das muss sich dringend ändern, wir kennen dich doch als frauenumschwärmtes Riesenarschloch, also verhalt dich auch gefälligst so xDD ... ähmn... hehe! *verlegen grins* Einfach nicht beachten *hüstel*

Ich bin gerade bei... *grübel* Ja genau, jetzt sind sie gerade mit dem Spiel gegen Shutetsu fertig geworden. Hatte noch nicht so viel Gelegenheit, es zu schauen, aber am Wochenende bestimmt - hoffe ich xD

>und ja ich hab ein paar wy mangas zu hause, und halt welche aufn pc

Du Glückliche *seufz*



Von:   abgemeldet 30.11.2006 00:02
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
ich kann dir ja helfen, hab ja den Manga wo sie drin ist die Katharina

also lässt sich da schon was machen

aber wohl erst am Freitag, morgen hab ich lange schule -.-

zu Yayoi....naja Jun knallt dafür Tsubasa eine in J......~~' *Lol* das wird dich aber wohl auch freuen XDDD

Wenn man Jun das erste mal in J spielen sieht, da tanzt am rande ne ganze mädchenbande.....so nen Jun club......oha.....wenn du bei diesen Folgen ankommst.....sei gewarnt *g*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 30.11.2006 10:02
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
>ich kann dir ja helfen, hab ja den Manga wo sie drin ist die Katharina
>also lässt sich da schon was machen
>aber wohl erst am Freitag, morgen hab ich lange schule -.-

Aaa~aaaw *___* Das wäre echt super super super super! *fangirly-modus einschaltz* ^^"

Wo hast du eigentlich diese Mangas herbekommen? Ebay-Glück? ^^ Nargh, da hatte letztens eine die WY-Mangas reingestellt, aber die waren viel zu teuer *sniff* Wenn ich zu dem Zeitpunkt Geld gehabt hätte okay, aber gerade da war ich blank *rofl*

>zu Yayoi....naja Jun knallt dafür Tsubasa eine in J......~~' *Lol* das wird dich aber wohl auch freuen XDDD

o_O WAS BITTE? Warum das denn? Weil Tsubasa zu lasch spielt oder was? Boah... oh mein Gott, das muss ich sehen. J-Folgen, ich komme, sofort heute abend >< Boah Jun, du... *keine worte find*

>Wenn man Jun das erste mal in J spielen sieht, da tanzt am rande ne ganze mädchenbande.....so nen Jun club......oha.....wenn du bei diesen Folgen ankommst.....sei gewarnt *g*

O_O Ach du scheisse... wieso hab ich das dumme Gefühl, dass mir in J ein noch arroganterer Jun entgegen kommt als eh schon. Woah nein ^^" Ich werde abgehen vor dem PC... wahrscheinlich liegt der nach dem Folgen gucken draussen im Garten, weil ich ihn vor lauter Wut ausm Fenster katapultiert habe xDDDD



Von:   abgemeldet 30.11.2006 11:09
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
ach bei e bay hat ich auch mal nachgesehn =/
da gibts ja nix *schnief*

die Mangas hab ich zufälligerweise wo bestellen können, aber jetzt liefern die keine japanischen mangas mehr -.- es kotzig

bin zwar froh das ich die andern aufn pc hab, aber mangas in der hand halten ist ja viel schöner *seufz*

irgenwann mal bekomm ich sie alle *einred* XD

jep der klatscht tusbi eine weil er zu lasch spielt
die yayoi keift er nur an -.-

also auch wenn es dir jez extrem vorkommt der ganze aufwand wegen Jun

mit ist er in den J Folgen sympatischer muss ich sagen

malsehn wie er auf dich wirken wird *ggg*

*schonNenPcFliegenSieht*

bin grad in der Schule....
also sobald ich dir die bilder schicken kann von Karen, dann meld ich mich bei dir per Ens =)
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:55
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
ich könnte nicht gerade behaupten einen weiblichen Lieblingchara in CT zu haben... bei den schnuckeligen Jungs aber eigentlich auch kein Wunder, oder?
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:    Tigers-Kitten 15.01.2007 21:07
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
>Ich mag die Mädchen, die nicht die ganze Zeit brav und anbiedernd an den Kerlen kleben und ihre eigene Meinung, Power und Charakterstärke haben, und da gehören Sanae, Yoshiko und Yayoi garantiert NICHT dazu, ich hasse diese Weiber. Wenn ich den Namen "Yayoi" höre, könnte ich an die Decke springen und die Tapeten abkratzen <<" Über Maki kann ich noch nicht allzuviel sagen, da halte ich mich bedeckt, wenn ich eine Meinung über sie habe, sag ich Bescheid xD Aber mein Favouritenmädchen ist definitiv Azumi *__* Und Helené xD

So, bin wieder zurück - vorerst...
Maki hat gar nichts zu melden solang ich noch die Hand auf Kojiro hab! *krallen ausfahr* Yoshiko ist zumindest im Anime aus der Schussposition... Hm... obwohl man dort ruhig alle Mädels platzieren könnte, das würden sie bestimmt nicht überleben... hähä...
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 07.04.2007 15:50
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
ich mag keine mädels, die nur solche kletten sind sich nichts trauen, keine persönlichkeit haben und nie so richtig den ersten schritt zu machen. sda lob ich mir lieber sowas wie: http://tokenasian.animeblogger.net/wp-content/AMS101.jpg
meine meinung.



Von:   abgemeldet 17.06.2007 18:46
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Die allerbeste für mich ich ist YAYOI XDDDD
Die ist voll kawaii und super hübsch, sie ist total
nett zu jedem und hilft Jun bei allem. Eine echte Freundin!
**freu**
Außerdem sind Jun und sie ein süßes Päärchen!
**schwärm**
JunxYayoi 4-ever

I always dream of you, but I can't say what I feel for you......
T______________________________________T



Von:   abgemeldet 17.06.2007 18:50
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
AHHHH!

na wenn du damit nicht einige Personen zur Weißglut bringst! XDD

aber jedem seinen Meinung ^^

ich mag alle Mädels.......(außer Rika -.-)
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:45
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]

> ich mag alle Mädels.......(außer Rika -.-)

oh mein gott, wer um alles in der welt ist rika? die hör ich ja zum ersten mal!!!




Von:   abgemeldet 20.06.2007 16:50
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
is ne lange geschichte....andererseits auch kurz

hab grad kein Bildchen von ihr parat....wie auch....XD

die kam in den alten Folgen vor......
also bei den tollen fußballstars

naja in der U 13 war sie zu sehn
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück