Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingsmädel aus CT


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141127/-1/11647797487870/
http://desu.de/F01Dedc




Von:   abgemeldet 29.11.2006 07:02
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Ja war seine Freundin, seie wurde von einem Auto angefahren =/

"Seit dem Tag als Levins Freundin bei einem Unfall ums Leben kam,spielt er Fußball ohne Gefühl und ohne Rücksicht auf Verluste."

außerdem:Sein Schuss erreicht eine Geschwindigkeit von 180 km/h!
und....Bei einem Bundesliga-Spiel gegen den Hamburger SV,bricht Levin dem HSV Keeper Genzo Wakabayashi mit seinem Levin Shoot den Arm.

aber das wegen seiner Freundin ist schon traurig, im Manga gabs da paar rückblicke...es war schon angenehm das Mädchen =)

*Lol* Yayoi, ja ihr Jun gerufe nervt, aber mal davon abgesehn, ist kann sie leiden, aber kann auch gut verstehn das wegen ihr viele amok laufen sozusagen XDDD

Ach Maki ist doch klasse =D glaub mir ;P
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne



Zurück zum Thread