Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
||||||
| rofl bin auch bei ner IT firma im praktikum netzwerk support^^ dazu gehört auch firewall configuriern^^ wenn du dich per konsole als root (also sozusagen gott) einloggen kannst kannste dir selber nen weg nach drausen machen XD najo kann auch sein das ich micht net so doll damit auskenn und grad totalen scheiss erzählt hab -_-; aber is ja auch wurst ich würd da so oder so nix machen weil wenn das rauskommt hassu nen problem^^ und du hast mein vollstes mitleid ich weiss genau wie das ist 8 stunden vorm rechner zu sitzen und die zeit in diesen forum hier platt zu sitzten^^ najo ich geh erst ma mittag essen und nur noch ca. 2 stunden bis berserk band 18 XD *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
||||||
| (...)nur noch ca. 2 stunden bis berserk band 18 XD Ich hasse dich. *lol* |
|
|||||||
| Ich muss noch in etwa 23 Stunden auf Berser 18 warten, also seid ruhig, ihr Nasen. ^_____^ > Übrigends ist auch ISLAND drausen (wenns jemanden interessiert -_-") Naja, hab's gestern mal "ganz aus Versehen" mitbestellt. ^____- If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| Du hasts bestimmt mitbestellt weil du über 20€ kommen wolltest und bei dem gesparrten Porto haste's fast umsonst gekriegt. |
|
|||||||
| Nein, ich habs ja nicht bei Amazon, sonder bei sammlerecke.de (thx @ maruk ^___^) bestellt... hach, da fielen noch so einige Manga in den "Warenkorb"... Ich-will-Kamikaze6-EDEN7-BLAME7-und-DV3... ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| lol^^ bestellen is nich so mein ding O-o ich kaufe lieber selber ein XD was is denn ISLAND??? sorry für meine unwissenheit >_< *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| yahoi ^.^ *ma hier reinstolper* bin zwar nicht direkt ein berserk-fan,aber drauf und dran,einer zu werden(hab letztens die erste folge gesehn;das schwert is ja ma goil-der braucht zum waffe-rausziehn ja noch länger als alucard XD~) --->wollt nur ma fragen,wieviele folgen es insgesamt hat ?__o<--- (hab berserk übrigens im urlaub ma auf italienisch geguggt-da wusst ich noch nich,was es is;hat mich voll geschickt,als ichs dann wiedererkannt hab^^) |
|||||||
|
||||||
| nen kleinen tipp^^ berserk anime finden viele nicht anähernd so gut wie die mangas^^ ich gehöre auch dazu beim anime wird viel zu viel von der story weggelassen... und einige charaktere kommen darin gar nicht erst vor ich glaube es gibt ca. 25 folgen oder so kann auch mehr oder weniger sein^^ in wievielen bänden berserk als manga erscheint weis ich nicht aber es geht noch über die 20^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| hja,der anime scheint (so vom ersten eindruck her) ja auch schon recht alt zu sein^^; eigentlich bin ich mehr anime-glotzer als manga-leser,aber wenn ich ma wieder n paar bucks übrig hab,weiss ich jetz wenigstens wo ich die lass ;D |
|||||||
|
||||||
| nu isses soweit ich mach jetzt schluss und hol mir berserk 18 XD bis morgen dann^^ *wink* *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Schweineeeeeeeeeeee!!! Bitte aber nich in dem Thread über die Story reden.... BITTE NICHT!!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| @Soth: über welche Story NICHT reden?????? Meinste jetzt Island oder was? @Project: *lol* "reingefallen".... wann kommt denn DV3??? @alle:düse um kurz vor dem Sport noch Berserk *jaaaaaaahaaaaa*zu lesen........ Tschau Maruk +++ Der Mensch ist Mensch weil er vergißt weil er verdrängt |
|
|||||||
| > @Project: *lol* "reingefallen".... wann kommt denn DV3??? Keine Ahnung... ich hoffe bald. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will Berserk!!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Nein willst du nicht Soth. |
|
|||||||
| gott, da kann man mal paar Stunden net on, weil man als "kind" (-_-) mit andren Pubertierenden (>_< Diese kleinen mistkröten...) in nem viel zu kleinen Zimmer hockt, und der tag von Sekunde zu Sekunde schlimmer wird! 1. Ne 5 in Sozialkunde rausgekriegt, scheiß Lehrerin! >_< 2. ne gewisse person, hat es gewag, eins meiner Mangas zu demolieren! òÓ und da, kenn ich nix! da werd ich afggressiv! Der Solls mir ersetzen, dann hab ich wieder geld! 3. Bin pleite, und gerade jetzt kommen alle sachen, die ich brauch auf einmal... *grummel* Mh, geistige reife... na ja, is halt nur dumm, sowas lesen zu müssen... da denkt man sich so; "die muss ja ne Hohe meinung von mir haben!" -_- auf wie alt hättst mich 'n geschätzt? Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
|||||||
| Hast du Der- oder Demjenigen eine reingedrückt?!!! *ganz stark hoff* Wenn er nicht stärker wär als ich,dann würd ich das tun... Ich weiss,ich bin ein feiges Huhn,aber was solls? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| der Typ lebt och, aber nur, wiel ich zu dem Zeitpunkt wegen Sozialkunde so gestresst war, und es eigentlich nur Seraphic Feather band 1 war, Aber Trotzdem! *grummel* Der Typ is nur n Kopf größer als ich, und drei mal so stark ... >_< ich dachte immer, der würde drauf achten! N kumpel, (ShadowDragon) war auch voll überrascht, dass der sowas fertig bringt! >.< Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
|||||||
| Was hat er denn gemacht?? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @Plueschtier: Wie alt ich dich geschätzt hatte? Hmm, hatte ich eigentlich direkt in dem Posting geschrieben, aber hier noch einmal: Ich dachte, du wärst 19. ^_~ Btw. zwischen Kind und Pubertierendem ist aber auch noch ein erheblicher Unterschied. ;-) Hmm, vielleicht tröstet es dich, wenn du weißt, dass ich mir gerade ernsthafte Sorgen machen, hier demnächst als Gruftie bezeichnet zu werden. ;-) /me ist nämlich schon 28, und der Altersdurchschnitt beim Animexx-Onlineclub liegt bei 17!!!! -_-* (Ich liege ja schon Streubereich der Kurve. *waaah*) |
|||||||
|
|||||||
| > (Ich liege ja schon Streubereich der Kurve. *waaah*) *lol* Mach du dir mal keine Sorgen, dass du "schon" 28 bist... sei lieber stolz darauf, dass du noch "jung" bist du hier postest... ich werde dich jedenfalls nicht als Gruftie bezeichnen, so wie das hier, von einigen DB-Jüngern vielleicht abgesehen, auch niemand tun wird. Ich freue mich jedenfalls, dass es auch Leute wie dich gibt... selbst ich liege überm Durchschnitt. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Abweichler!!!! Macht aber nischt,da wir Berserk Leser alle anders sind... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Genau, man ist so jung, wie man sich fühlt. ;-D Ok, alter Spruch, aber was wahres dran. *G* Ich mache jedenfalls danke Anime und Manga mal wieder eine Verjüngungskur durch. ^_^ @Soth: Klappe. ;-) Ich bin anders und stolz darauf. ^_^ Yeah! Btw. apropos anders: Gibts hier vielleicht auch noch Mac-Fans? ^___^ Grüßle Laton |
|||||||
|
|||||||
| > Gibts hier vielleicht auch noch Mac-Fans? ^___^ Nein. ;) Ich könnte mir sowas auch gar nicht leisten, weil ich gerade 77,26 EUR für ein ganz bestimmtes DVD-Set verschossen haben. XD > Ich mache jedenfalls danke Anime und Manga mal wieder eine Verjüngungskur durch. ^_^ Hehe, ich habe heute "Darkwing Duck" gesehen. ^_______° If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| was er machte? Seraphic Feather band 1 demolieren. ICh dachte immer, dem könnt man was ausleihen., und kriegts heil wieder... irrtum... *schnief* der Umschlag... *hoil* Möh, dann lieg ich ja unterm durchschnitt >_< warum iiiich!? aber komisch, die meisten leutz, die ich seh, sind zwischen 12 und 14... ^^;; komisch, komisch... egal! ^^ @Soth besser anders, als ein Mitläufer! Sind wir hier nicht alle anders? Phänomen Adult Mangas! XD Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
|||||||
| > ehe, ich habe heute "Darkwing Duck" gesehen helden duick geheimnis duck, schatten dack und mehr, kühn agil und voll auf Zack, Dark Wing ist der Kiiiiing! XD zwo eins, risiko! *sing* Tja, kenn ich auch! *lach* Das Berserk DVD Set? (is das überhaupt eins? >.<) Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
||||||
| >@Jianmin: du arbeitest nicht zufällig bei PM? Am Samstag ist jedenfalls Band 18 fällig(und wehe es ist ausverkauft) @Gouki nein, ich werde nur immer schnell und gut informiert. |
|
|||||||
| @Project: Hey klasse! Gratulation zum guten Kauf! ;-) Btw.: Mist! Ich sollte mal endlich meine Review dazu fertig machen. ;-) Ok, am Wochenende kann ich das mal nachholen. *G* Uh, ja, Darkwing Duck. Ist schon ne Weile her, war ganz nett für zwischendurch, aber mehr weiß ich dazu nicht mehr zu sagen. ;-) @Plueschi: Tja, einer drunter, einer drüber, und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Sieh es positiv, du wirst hier als "pubertierendes" Mitglied für voll genommen. ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Project: Hey klasse! Gratulation zum guten Kauf! ;-) *breitgrins* Na hoffentlich... aber da ich selbst keine Kreditkarte habe und jemand anderen fragen musste und es aus Kanada kommt, dauert das eh noch etwas. :) > Uh, ja, Darkwing Duck. Ist schon ne Weile her, war ganz nett für > zwischendurch, aber mehr weiß ich dazu nicht mehr zu sagen. ;-) *lach* Natürlich ist DWD kein zweites Serial Experiments Lain, aber es ist eine gute Unterhaltung eben für "zwischen durch", auch wenn es teilweise zu "albern" ist... > Sieh es positiv, du wirst hier als "pubertierendes" Mitglied für voll genommen. ^_~ *lol* Das war übel. Klingt wie: "Komm Plüschi, wir wissen alle, dass du noch pubertierst, aber keine Angst, wir nehmen dir das nicht übel und tun so, als würden wir es nicht bemerken" @Plüschi: Sei lieber stolz, der jüngste Berserkfan zu sein, den ich kenne. ^__^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| *uwah* Klang der Kommentar wirklich so übel? -_-* Ach menno! Ich seh in Plueschi doch auch einen waschechten Berserk-Fan. Nicht mal ein bissel freundschaftlich frotzeln darf man. *schnief* Also, ich habe vorher in einem Spieleforum fleißig gepostet, und mir war das Alter der Leute dort, ehrlich gesagt, auch fürchterlich egal. Meistens fiel mir eher die Klappe runter, wenn der/diejenige dann mal nebenbei fallen ließ, dass er/sie erst 14 oder 15 ist. Wie schon gesagt, das Alter ist völlig wurscht, wichtiger ist, wie man sich gibt, wie man sich fühlt und was man so denkt. ;-) @Project: Hmm, will Plueschi der jüngste Berserk-Fan sein? ;-) Das klingt doch schon nach dem Benjamin-Syndrom. ("Ach, und du bist auch Fan. Na, das ist ja herzallerliebst." *uwah* *schauder* ;-)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:08 | |||||||