Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieso holt er das Geld nicht früher?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157077/-1/11680815073142/
http://desu.de/64aQD3q




Von:   abgemeldet 06.01.2007 12:24
Betreff: Wieso holt er das Geld nicht früher? [Antworten]
Hallo
Ich habe mir vorhin zum ersten mal den Film angeschaut. Er ist ja soooo trauurig und ich würde mich sonst als harter Fels bezeichnen;) Vorallem als er die Kleine auf dem Hügel verbrannte, aber ich verstehe nicht, warum sie sterben musste? Er wusste ja, dass er 70000 Jen vom Sparbuch seiner Mutter holen kann. Wieso macht er das erst, nachdem er monatelang die Nachbarn beklaut hat und die Kleine fast verhungert ist. Bitte sagt mir, dass ich da was nicht ganz verstanden habe. Denn die Szene mit der Melone wurde bei mir durch diese Tatsache nicht als Folge des Krieges, sondern als Unfähigkeit von ihm verstanden. Wie sie da liegt und verhungert, weil sie kein zu essen hatten und er neben an steht mit einem Sack voll Leckereien, welches er mit dem Geld vom Konto, wo er immer Zugriff gehabt hätte, gekauft hat! Wisst ihr warum?
Zuletzt geändert: 06.01.2007 12:24:56

Zurück zum Thread